Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Little Sandsturm

©Wüstenjunges
So Jan 28, 2018 10:06 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 12

Hallo ihr lieben Fussels :3

Mein Name ist momentan Wüstenjunges, doch möchte ich später gerne Wüstenschatten oder Diamantenblut heißen. Ich bin auf vielen Foren aktiv und das mittlerweile seit gut 3 Jahren, jedoch mit ein paar Pausen darin.
In meiner Freizeit und auch in der Schule (vorallem in den langweiligen Fächern) zeichne ich oft und vorallem gerne. Auch schreibe ich ab und zu und lesen tu ich... eigentlich ständig. Alles wss mit Fantasy, gepaart mit Action und/ oder Romantik zu tun hat und gut geschriebennist, bleibt nicht lange im Regal liegen!
Ebenfalks gehöre ich seit ca. 1 1/2 Jahren der Pfadfinderschaft an und reite seit ich klein bin...

Mehr fällt mir gerade nicht ein und ihr dürft mich nun begrüßen- wenn ihr wollt xD.
》Wüste

©Timothy
So Jan 28, 2018 10:09 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1367

Dia :D
Hallöchen hier im Finsterkatzenwinterwunderland ^^

Wir kennen uns ja schon, von daher muss ich mich nicht vorstellen xD
Ich nenne dich einfach weiterhin Dia ^^

Auf jeden Fall freue ich mich dich hier zu sehen und hoffen wir mal auf eine lange Zeit bei uns.

ja ein relativ kurzer Post, aber was soll ich sonst noch schreiben?

Bis bald.
Timothy aka Jethro

https://skorpionensand.tumblr.com/
©Mjöll
So Jan 28, 2018 11:09 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 704

Like Sands...~ *summ*
Herzlich willkommen in der Gemeinde der Finstetkatzen @Wüstenjunges!
Es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen xD dein Vorstellungstitel erinnert mich stark an eine Band die ich Ferne höre. Ein Lied heißt 'Like Sands' und summt mir gerade im Oht. Es ist eine Metal Band, bekannt unter dem Namen 'In Flames'. Perfekte überleitung zu der Frage die ich hab.
Welches Musik Genre ist dein Favorit? Oder anders aus gedrückt was hörst du so gerne?

Denke mal auch wenn deine Musikrichtung nicht unbedingt meine ist, denke ich kann mn dennoch viel Spaß zusammen haben :D vielleicht findet man ja im Chat was zum quatschen xD oder eher wen zum quatschen.

Hoffe du lebst dich hier gut ein und wühlst dich fröhlich durch alles durch.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Mjöll

PS: wenn du gerne Bilder bearbeitest dann würde ich darüber zu gerne ausfragen '^'

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Flammensturm
Mo Jan 29, 2018 2:37 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1094

Herzlich Willkommen bei uns schön das du hier bist @Wüstenjunges. Ich nenne dich Wüsteli, wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Du ja ja bestimmt Erfahrungen, wenn du 3 Jahre lang in Foren unterwegs bist/warst.In welchen Foren bist du denn unterwegs?.Ich bin noch in den Dämmerclan, der leider inaktiv ist, aber es kommen noch welche on,da bin ich Sommersturm.Es ist außerdem das erste WACA Forum wo ich mich hier angemeldet habe und hierhergefunden habe.Was zeichnest du denn gerne oder ist es unterschiedlich was du zeichnest?.Du wirst dich hier bestimmt gut einfinden, weil du schon Erfahrung hast. Wenn du trotzdem noch fragen hast kannst du an deinen Mentor wenden. Es wird ein paar Tage dauern bis der einer zugeteilt wird.
So das wars von mir
LG flamme

©Wüstenjunges
Mo Jan 29, 2018 2:43 pm
Junges

Erstmal danke, dass ihr mich so lieb Begrüßt habt!
@Timothy hey Jeth und klar kannst du mich Dia nennen x3
@Mjöll was ich so höre? Ich höre momentan sehr viel Pop. Vorallem Lindsey Stirling (Violinistin) bin aber Michael Jackson und Linkin Park Fan. Bzw. mag ich einige Lieder.
Und wegen dem Bilder bearbeiten- ja ich bearbeite gerne welche. Was hast du denn für Fragen?

@Flammensturm Ich bin ebenfalls im DämmerClan als Dämnerlicht angemeldet. Wirkkich aktiv bin ich bei Lost Dreams, warriors rpg, Tamashii no Utsuri und hier (:

Lg

©Distelblüte
Mo Jan 29, 2018 2:55 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6776

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen Wüstenjunges! ^^

Schön, dass ein neues Middi zu uns gefunden hat. x3
Da bist du ja schon ein alter Forenhase. xD Dann findest du dich hier bestimmt zurecht. ^^ Und wenn nicht, ist dein Mentor jederzeit bei Fragen für dich da. Dieser wird übrigens @Diamantensturm sein. Wie bereits gesagt; bei Fragen darfst du dich immer an sie wenden. :3

Gut, dass du schon einen Namen für die Zukunft hast.
Deine Vorsilbe gefällt mir sehr. Muss ich gleich an Ägypten bzw. Dühnen und Pyramiden denken. xD Wüste halt. x3
Dürfte ich fragen, wie du  auf den Namen Wüstenjunges gekommen bist?

Übrigens einfach nur so herbeigeworfen, du darfst mich Distel, Distöl oder natürlich nur Distelblüte nennen. xD

Zeichnest du denn traditionell oder digital? Wir würden uns natürlich freuen, wenn du das eine oder andere Kunstwerk mir uns teilen würdest. ;D

Joa ich glaub, hier stoppe ich mal. Ich wünsche dur sehr viel spass und vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat. ^^
~Distöl

©Wüstenjunges
Mo Jan 29, 2018 3:06 pm
Junges

Dankeschön x3

Genau genommen bin ich mir gar nicht sicher, wie ich auf den Namen gekommen bin. Ich wollte mal was Neues und hab an eine Wüste denken müssen? Keine Ahnung bin ziemlich vergesslich.

Ich zeichne hauptsächlich traditionell, da ich für das Am Pc zeichnen oftmals nicht genug zeit habe. Stift und Papier liegt dagegen überall rum ;D.

Und danke wegen der Info über meinen Mentor!
Bis bald.

©Nebelherz
Mo Jan 29, 2018 4:08 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1258

Hey und herzlich willkommen hier bei uns Fusselchen^^
hoffendlich hast du dich hier schon gut eingelebt .

Ich bin Nebelherz aber du kannst mich auch Nebel oder Jaja nennen (warscheinlich eher Nebel :) )
Kann ich dich vielleicht Wüste oder Desert nennen ?

Also ich bin eigentlich nur hier aber hab früher bei vielen Rpg´s mitgemacht , meistens auf Howrse ( wo ich mittlerweile nicht mehr aktiv bin weil meine beste Freundin aufgehört hat und ich dann irgendwie keine Lust mehr hatte ) Ich schweif schon wieder ab..

Kennst du vielleicht Grischa ? Das ist nämlich ein mega schönes Fantasy Buch ( Nebelchen schon wieder voll begeistert xD ) Ich lese auch am meisten Fantasy vorallem auf Wattpad , ich Wattpad Suchti <3

Leb dich hier noch gut ein
lg Nebel~

Zuletzt von Felicity am Mo Jan 29, 2018 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)

©Reiherschatten
Mo Jan 29, 2018 4:46 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 643

Hallo, Wüstenjunges ^^
Schön, dass du zu uns gefunden hast ;3

Erst einmal muss ich sagen, dass mir dein Name richtig gut gefällt. Und auch Wüstenschatten hört sich toll an ^-^
Dann hättet ich aber auch noch eine Fragen an dich: Was ist denn dein Lieblingsbuch? Ich lese auch sehr gerne, hab aber nicht wirklich ein Lieblingsbuch, da es so viele gute gibt. :'D

Dann wünsche ich dich noch viel Spaß bei uns. :)
Liebe Grüße, Reiherschatten

©Diamantensturm
Mo Jan 29, 2018 4:50 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1067

Herzlich Willkommen liebe @Wüstenjunges

Noch eine Dia! Hallo Namensschwester ;D
Wir haben uns ja schon ganz kurz im Chat kennengelernt, also muss ich dich sicher nicht vor ansteckender Verrücktheit warnen.
Zumindest nicht vor meiner ;)
Auf die anderen Finsterfussel hier musst du ein bisschen aufpassen. Die sind teilweise so verrückt, dass man sich einfach nur anstecken lassen kann!
Zum Beispiel die Sache mit den Spitznamen. Wie du vielleicht gemerkt hast, bekommt man hier von jedem Fussel einen individuellen Spitznamen. Ich hoffe also für dich, dass du Zettel und Stift gezückt hast!
Ich für meinen Teil werde einfach bei Wüste bleiben für den Anfang. Das mit den individuellen Spitznamen kommt bei mir meist erst später und meistens im Chat wenn die Abende mal wieder ein bisschen lustiger sind ;D
Jetzt aber mal zu dem Teil mit dem Schweizer Käse!
Zu mir hab ich dir ja schon ein bisschen was erzählt, ich möchte natürlich aber auch noch das ein oder andere von dir wissen.
Zum Beispiel:
Welcher Warriorcats-Charakter ist der, mit dem du dich am meisten identifizieren kannst?
Ich für meinen Teil schwanke da zwischen Sandsturm, Gelbzahn, Rußpelz und Bernsteinherz. Es ist schwer meinen gesamten Charakter auf eine einzige Katze zu pressen, deshalb finde ich, dass diese spitzzüngigen Damen alle eine kleine Facette davon abbilden.
Liest du auch noch andere Bücher abgesehen von Warriorcats? Und wenn ja, in welchem Genre fühlst du dich heimisch?
Außerdem interessiert es mich und natürlich die anderen Fussel immer brennend wie du hergefunden hast Ich vermute mal über den Dämmerclan, aber genaueres kannst nur du beantworten ;)

So, das wars jetzt erst mal von mir. Ich freue mich darauf deine Mentorin sein zu dürfen und denke, dass wir gut miteinander auskommen werden. :3

Liebe Grüße
Deine Mentorin
Diadingsbums

Zuletzt von Diamantensturm am Mo Jan 29, 2018 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Rosenträne
Mo Jan 29, 2018 4:57 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1406

Herzlich Willkommen Wüste :)

Wenn du so gerne Fantasy liest muss ich wohl nicht so genau nachfragen wie du wohl interesse an WaCa gefunden hast ^-^ Ich teile dieses interesse mit dir, ebenso wie das zeichnen. Wie lange zeichnest du denn schon, was zeichnest du besonders gerne und würdest du uns deine Werke hier auch zeigen?
Pfadfinder hört sich auch sehr gut an und macht bestimmt auch Spaß.
Außerdem muss ich sagen dass mir dein Name sehr gefällt, Wüstenschatten klingt irgendwie sehr schön und da stelle ich mir eine richtig schöne Wüste in der Nacht vor. Ich empfehle dir Wüstenschatten den Namen Diamantenblut vorzuziehen, auch wenn der ebenfalls sehr klangvoll ist. Aber natürlich bleibt es die überlassen ;)
Bis es allerdings soweit ist wünsche ich dir hier ebenfalls ein gutes hier einleben, habe viel Spaß und Erfolg :D

Lg
Rosenträne

©Blitzkralle
Mo Jan 29, 2018 5:39 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 991

Heyo Wüstenjunges und herzlich Willkommen hier bei den Finsterfusseln^^
Du zeichnest gern, stellst du dann auch ein paar Kleinigkeiten rein,
sodass man das bestaunen kann?^^

Ich mochte die House of Night-Reihe, Warrior Cats und Outlander sehr
- und viele Einzelbände, die zähle ich aber mal nicht alle auf.

Hab viel Spaß hier^^

Zuletzt von Schokokiller am Mo Jan 29, 2018 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)

©Wüstenjunges
Mo Jan 29, 2018 7:08 pm
Junges

Hallo und nochmals Danke für die Begrüßungen!
Ich beantworte mal alles nacheinander...

Kann ich dich vielleicht Wüste oder Desert nennen ?  Kennst du vielleicht Grischa ?
Ja klar kannst du das *Stift zücken und aufschreib*
Und Nein, kenne ich leider nicht. Ist es zu empfehlen?

Was ist denn dein Lieblingsbuch?
Das ist jetzt leicht zu beantworten. Und zwar habe ich in den Winterferien zwei neue Bücher bzw. eine Triologie angefangen.  Das Reich der sieben Höfe- Flammen und Finsternis ist mein Lieblingsbuch. Es ist das zweite und meiner Meinung nach das bessere. Bei dieser Triologie hat man das Gefühl, als würde man hinein gesogen werden oder einem die Gefühle entgegen geworfen werden. Ich liebe dieses Buch...

Welcher Warriorcats-Charakter ist der, mit dem du dich am meisten identifizieren kannst?
Oh ha... ich muss zugeben, dass ich WaCa vor ca. 3 Jahren gelesen habe und mich nicht mehr genau daran erinnern kann... Jedoch kann ich sagen, dass ich eigentlich relativ ruhig bin und hilfsbereit... laut Freunden soll ich empathisch, aber auch stur sein... also ich hab leider keine Ahnung.

Liest du auch noch andere Bücher abgesehen von Warriorcats? Und wenn ja, in welchem Genre fühlst du dich heimisch?
Oh ja... ich lese viel. Sehr viel. Vorallem Fantasy lese ich und fühle mich auch heimisch.. selten lese ich Horror Storys oder  schnulzige Liebesromane. Aaaber bei mir ist auch wichtig: Je mehr Seiten desto besser!

wie du hergefunden hast
Ja und Nein. Zum ersten Mal kam ich tatsächlich durch den DämmerClan her, dieses Mal aber durch Lost Dreams, weil dort erwähnt wurde, dass eine GV statt findet und ich seehr interessiert war.

Wie lange zeichnest du denn schon, was zeichnest du besonders gerne und würdest du uns deine Werke hier auch zeigen?
Wie lange kann ich dir nicht sagen. Ich hab mal mit.. 10/11 Jahren einen Zeichenkurs belegt und ansonsten aber auch davor schon gezeichnet.. und vielleicht (:

Und was waren deine L-Bücher bisher?
AAlso;
- Das Reich der sieben Höfe- Triologie
-Die Farben des Blutes- Triologie
-Aquila
-Juwel
House of Night habe ich ebenfalls gelesen bin aber nur bis zum 6 Band oder so? Heath lebt noch. Außerdem gucke ich momentan Outlander! Bin bei 'die Wacht'.

Sou ich hoffe das ist nicht zu viel (:

©Nebelherz
Di Jan 30, 2018 2:26 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1258

@Wüstenjunges Klar , ansonsten hätte ich dich doch nicht gefragt ob du es kennst xD.
Ok , dann nenn ich dich Desert xD

©Kastanienblüte
Sa Feb 03, 2018 3:56 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 847

Herzlich Willkommen bei uns @Wüstenjunges

Einen hübschen Namen hast du dir da ausgesucht, da kann man bestimmt eine tolle Endung dran hängen :D Und du hast dir ja bereits ein paar Gedanken dazu gemacht ^^

Nun... Lost Dreams kenn ich auch ;D Du darfst einmal raten, wer ich dort bin, wenn du es schaffst mich zu erraten, bekommt du ein paar Kekse *schüttelt eine Tüte Cookies*

Die anderen haben dir ja bereits ein paar Fragen gestellt, da fällt mir jetzt nichts mehr ein ^^' Ich wünsche dir einfach viel Spaß bei uns und ein fröhliches durchwühlen unserer Kategorien :D

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Wüstenjunges
Sa Feb 03, 2018 7:06 pm
Junges

Hay.
Erstmal danke und du bist die liebe Onyx... außerjmand hat noch am selben Tag wie du Geburtstag? Hab ich Recht oder hab ich Recht?
Lg

©Löwengold
Sa Feb 03, 2018 9:05 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 134

Ich bin etwas spät dran, aber auch ich möchte dich nochmal herzlich begrüßen! ^-^
Sicherlich hast du dich im Forum schon gut eingefunden. Hast du schon Interesse an einem RPG? Ich spiele eigentlich nur beim Haupt RPG mit, aber das kann ja jeder für sich entscheiden :)

Ich sehe schon, ich komme vom Thema ab xD
Jedenfalls finde ich den Namen Wüstenschatten sehr schön!

Gerade fällt mir auf, das wir gleich alt sind xD

Naja, das war's dann auch von mir ^-^
Viel Spaß noch hier im Forum! ;)

©Gesponserte Inhalte