Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Neues Harry Potter RPG ?

©Soul
Do Jan 25, 2018 6:12 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 20

Guten Abend c:

Ich suche Helfer, die Lust auf ein Harry Potter RPG haben. Sprich Leute, die helfen wollen, mit mir eins aufzubauen. Ich habe einfach richtig Lust dazu und möchte da meine Fantasie, meine HP Liebe, etc. aufblühen lassen. Vielleicht geht es einigen von Euch ja genauso?
Ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn sich welche finden würden. Ich habe auch schon einige Ideen die ich gerne umsetzten würde und denke, dass es sogar recht gute sind. c;
Ich möchte auch, dass sich dieses Forum dann auch von den anderen HP Forums abhebt. Wie genau weiß ich noch nicht. Vielleicht findet sich ja sogar ein Grafiker? Aber es würde auch ohne gehen. Einiges bekomme sogar ich hin x3.
Also, falls wer interesse haben sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen, Entweder ein Kommentar unter diesen Post oder gleich eine Pn ^^. Ich würde ja am liebsten sofort beginnen x3.

- Tox



http://tintenkompass.blogspot.de/
©Elbenstern
Do Jan 25, 2018 10:58 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3735
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 27

Huhuuu^^ nur kliener Einwurf, ich bin ja jetzt bekanntlich nicht der Grösste potterhead, hab zwar die Filme gesehen und find sie auch ganz gut, aber das wars dann auch mit dem Interesse bei mir..

Aaaaallerdings, und hier ist der Punkt, liebe ich Phantastische Tierwesen totaaal.. Wie wärs wenn man im Forum selber zwei Bereiche hätte? Also einmal Hogwarts gegen Ilvermorny ? Dann hätet es was für beide Fans dabei und man könnte vlt für seine Schule punkte holen im Forum, wenn man z.b eine gewisse Anzahl beiträge schreibt oder so, also wie bei Hogwarts die verschiedenen Häuser.

Und man könnte dann ja jeweils als eintritt einen Test machen (gibt ja genug) Wie vom sprechenden hut, also man wählt selber welche schule, und dann absolviert man den Test und bekommt die entsprechende Farbe des Hauses der schule für den Namen..

Ich weiss zwar nicht wie andere Potter foren aufgebaut sind, aber ich denk wenn Fantastic beatst it eingeschlossen würde, wär ich selber sogar sofort mit dabei^^

Natürlich müsste mandie Tests erst mal bisschen ausprobieren, gibt viele die ja mist sind xD

Aber nur son Imput von mir, weil naja Fantastic beasts ja momentan "aktueller" ist und man so vielelicht mehr Leute erreicht.

Und wenn man nur auf dem Forum ist aber in kein "Team "/ "Haus" möchte, kann man ja einfach Muggle sein und eine Gruppe weiss lassen oder so..

Falls dir mein Ansatz gefällt können wir das gerne weiterspinnen per PN wenn du magst, ich schreib halt immer erst spät Abends zurück^^'



http://www.finsterkatzen.com
©Soul
Fr Jan 26, 2018 7:38 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 20

Hello @Irrlichttau :3

Ein paar deiner Ideen wollte ich sowieso umsetzen c: zum einem definitiv den sprechenden Hut und auf jeden Fall auch den Hauspokal.
Ich kenne mich dabei auch nicht so mit anderen Harry Potter Foren aus, denn ich war noch auf keinem ^^' Aber die Idee auf Fantastic Beasts mit einzubauen, finde ich wirklich sehr gut c: ich glaube selbst, wäre ich auch nie darauf gekommen ^^'
Auch das mit den Muggeln ist eine sehr schöne Idee, dann müsste man sich halt noch was für die überlegen. Halt ob die dann auch eine Schule bekommen, damit die ebenfalls ein RPG haben oder ob man da etwas ganz anderes macht.
Ich werde dir später mal eine PN schreiben, denn ein Forum habe ich bereits erstellt und da können wir dann vielleicht alles weitere besprechen ^^
Vielleicht melden sich ja sogar noch mehr, die etwas helfen wollen, wer weiß c;



http://tintenkompass.blogspot.de/
©Kürbismaske
Fr Jan 26, 2018 8:38 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6686
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Ich muss sagen, erst war ich ein wenig skeptisch, aber diese ganzen Ideen sind echt spitze. :D Man könnte einen solchen Test ja selbst erstellen, damit man auch definitiv das richtige Ergebnis hat. xD Auch wenn glaube ich sogut wie jeder schon einmal getestet hat, in welches Haus er gehört, bzw seinen eigenen Favoriten hat.
Auf jeden Fall wäre ich dabei, auch die Idee mit dem Hauspokal ist zum anbeißen. ouo
Hast du denn schon Ideen für‘s RPG? Uund.. wäre es ein reines RPG Forum oder wie FK hauptsächlich/viel außenherum? Ich denke mal, dass die meisten HP Foren halt nur RPG sind, aber ich kenn mich da nicht irgendwie besonders gut aus. xD
Ich wäre auf jeden Fall dabei! :3

Alles Liebe,
Feli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Soul
Fr Jan 26, 2018 2:05 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 20

@Felicity freut mich, dass du auch dabei sein möchtest :3
Ich finde die Ideen auch alle richtig gut und vielleicht finden wir ja auch noch einige mehr c;
Ich dachte eigentlich, dass man schon noch nebenbei sich über andere Sachen unterhalten kann etc. wie halt hier. Das lockt dann bestimmt auch einige an, die eigentlich nicht mit ins RPG einsteigen möchten. Das müsste man dann mal sehen ^^
Ich schicke dir sonst auch nachher nochmal eine PN auch mit dem Link der Seite c:



http://tintenkompass.blogspot.de/
©Wolkenschimmer
Fr Jan 26, 2018 4:27 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 13

Ich finde diese Idee auch klasse!
ich währe auch sofort dabei.
Man könnte auch noch das berühmte Quditsch einbauen. Das würde dann auch als RPG gehen, oder man könnte sich da melden, und  dann lost man aus (wenn es zu viele sind geht es auch mit mehr als nur 7 spieler)
Die anderen Ideen finde ich auch sehr toll, es währe nur ein wenig komisch wenn es 50 Hogwarts "Schüler", 16 Durmstrang und 20 von hab den Namen vergessen gibt.
Aber vielleicht währe das nicht der Fall, wolle nur mal warnen.
Ich freue mich wenn es startet!
LG Wolke



©Soul
Fr Jan 26, 2018 5:03 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 20

@Wolkenflug freut mich, dass du auch interesse am Forum hast c:
Klar, Quidditch würde ich auf jeden Fall auch einbauen wollen, das gehört einfach dazu x3
Aber ich würde trotzdem sagen, dass es nur 7 Spieler pro Haus gibt, weil das sonst alles irgendwie verwirrend wäre .. Mal sehen ^^
Wie wir das genau mit den Schulen machen gucken wir ja sowieso nochmal. Aber freut mich sehr, dass du mitmachen würdest, wenn es startet c:



http://tintenkompass.blogspot.de/
©Wolkenschimmer
Fr Jan 26, 2018 5:26 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 13

Ja ok, wenn es 42 Leute sind die da mitmachen beim Quidditsch, dann sind es auf jeden fall ein bisschen schwierig noch mehr Leute unter zu bringen.
Da ich nicht so ein Fan bin weis ich auch nicht viel über Phantastische Tierwesen. Deshalb würde ich noch fragen, ob es zwei verschiedene Themen gibt, die dann auch dementsprechend andere Aktionen hat?
Ich bin schon sehr gespannt! :D Und hoffe das es schnell Leute gibt die dabei sind.
LG Wolke



©Soul
Sa Jan 27, 2018 8:25 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 20

@Wolkenflug wir müssen mal gucken, wie wir das alles machen werden ^^ Ich freue mich jedenfalls auch schon auf den Tag, wo wir das Forum eröffnen c:



http://tintenkompass.blogspot.de/
©Wolkenschimmer
Sa Jan 27, 2018 1:31 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 13

Ok dann warte ich eben ab bis es so weit ist :)
Wie schon gesagt ich freue mich!
LG Wolke



©Soul
So Feb 11, 2018 3:26 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 20


Das Forum
Bei diesem Forum handelt es sich um ein Harry Potter inspiriertes RPG. Vertreten sind hierbei die Schulen Hogwarts und Ilvermorny. Man wird in sein jeweiliges Haus eingeteilt und kann sich mit den anderen Schüler unterhalten. Man ist übrigens nicht dazu verpflichtet auch am Rollenspiel teilzunehmen. Es gibt auch so genug Themen, wo man sich unterhalten kann.
Das Team
Schulleiterin & Gründerin: Kiara Dumbledore.
Stellvertretende Schulleiterin: Rionach Scamander.
Professoren: ?
Roleplay
Harry Potter und co. leben bereits seit mehreren Jahren nicht mehr unter uns. Hogwarts hat komplett neue Lehrer und Schüler, vieles hat sich geändert. Voldemord gibt es nicht mehr und selbst das Ministerium hat eine neue Regierung. Die Zeit des Friedens ist zurückgekehrt, doch wie lange wird sie diesmal anhalten? In den düsteren Ecken des Landes braut sich etwas zusammen. Sind es Wilderer die etwas verdächtiges Planen oder ganz normale Zauberer, die sich einfach in den Vordergrund rücken wollen?

Die Schüler der Ilvermorny sind zu Besuch in Hogwarts um eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen. Teil dieser Zeit werden einige Feste sein und auch ein Schulpokal, denn die Schüler der Ilvermorny können genauso Punkte sammeln, wie die Schüler aus Hogwarts. Allerdings wurde die Ilvermorny aus einem bestimmten Grund nach Hogwarts geholt, wovon die Schüler aber erstmal nichts wissen.

Fest steht allerdings, dass seltsame Geschöpfe Ihr Unwesen in England treiben und die Lehrer, so wie das Ministerium können dies nicht mehr lange verheimlichen. Wie wir diese Bedrohung genau in den Griff bekommen können ist noch unklar, doch eines wissen wir bereits: Einige, bereits vor Jahren auserwählte, Schüler werden eine sehr wichtige Rolle spielen. Doch auch die restlichen müssen mit Tatendrang an Ihrer Seite stehen.

Eckdaten und News
- Seit kurzem wurde das Forum eröffnet!
- Das RPG befindet sich noch im Aufbau und wird bei genügend Mitspielern eröffnet.
- Mindestens zwei Professoren (Mods) werden noch gesucht.

Banner

Code:

[url=http://harrypotter-rpg.forumieren.de/][img]https://i62.servimg.com/u/f62/19/84/77/54/mfpsiq15.png[/img][/url]]

Copyright by Welle




http://tintenkompass.blogspot.de/
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Behind the words - Harry Potter RPG» Harry Potter-Time of the Marauders» Harry Potter - New Generation» Beschreibung und Steckbriefvorlage» Steckbrief Chris Banton
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen