Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Kette zeigt ihre Krakeleien

©Lenita
Mi Jan 24, 2018 8:06 pm
Lenita
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1884

Kette zeigt ihre Krakeleien  Empty
Schädel:

"anime":

Bild zu einem RS von mir :

So, ich hoffe ich bekomme ein Wenig kritik xD und das sie euch gefallen. Und wenn ich das nocheinmal schreiben muss schrei ich! xD

so und heute noch n Redraw der Hände gemacht xD

Hände redraw:

©Rhiannon
Do Jan 25, 2018 3:16 pm
Rhiannon
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 870

Kette zeigt ihre Krakeleien  Empty
Also hier ein wenig Kritik xD

Ich finde deine Bilder schon mal ziemlich gut und du hast anscheinend ein Händchen für das ganze (:

Jedoch finde ich nur Lob immer doof, daher etwas Kritik: Versuch doch vielleicht einmal zwei Augen zu malen xD Auch wenn es nicht immer gleich werden sollte :'D Und die Proportionen noch etwas zu üben. Manches stimmt irgendwie nicht ganz übereinander ein. Bei der mit dem rotem Auge und den Grau-Blau-grünen Haaren sieht es etwas aus wie ein Zyklop :'D

Hoffe das konnte dir etwas weiter helfen und du wirst uns noch ein paar weitere schöne Bilder präsentieren.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Mjöll

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/