Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Dämmerjunges ist da...

©Gast
Mo Jan 22, 2018 7:01 pm
Gast

Hallo Leute !

Ich bin Dämmerjunges und neu hier.
Ich bin 16 Jahre alt und gehe zur Zeit in eine 10. Klasse. An RPG´s nehme ich auch schon etwa seit 5 Jahren teil und liebe es einfach <3
In meiner Freizeit schaue ich sehr gerne Serien. Game of Thrones und Vikings gehören zu meinen Lieblingen.
Filme schaue ich auch sehr gerne und liebe die Tribute von Panem wohl am meisten. Sonst lese ich sehr gerne, tanze für mein Leben gerne Karnevalistischen Showtanz und spiele Geige.

Nun zu WaCa-Ich lese die Bücher seit etwa 5 Jahren. Englisch und Deutsch ,allerdings hatte ich in den letzten Monaten eher weniger Motivation durch einige Ereignisse in meinem Leben. Jetzt bin ich wieder voll drinne und habe nochmal mit der ersten Staffel angefangen.
Meine <3-Charaktere sind Feuerstern,Federschweif,Krähenfeder,Häherfeder und noch gaanz viele andere ,die ich jetzt lieber nicht aufzähle.

Wenn ihr noch fragen habt, dann könnt ihr mir diese gerne stellen.
LG<3

©Timothy
Mo Jan 22, 2018 7:09 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1557

Herzlich Willkommen im Finsterkatzenwinterwunderland, @Dämmerjunges,

mein Name ist Timothy, aber wenn du willst, kannst du mich gerne Tim nennen.
Ich werde dich Dämmerle nennen, wenn du erlaubst ^^

Ah noch jemand der Häherfeder mag. Ich lese die Bücher zwar nicht mehr, aber ich mochte Häherfeder auch sehr gerne ^^

Nun denn. Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat.
Bis bald.

~Timothy

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Pythonfluch
Mo Jan 22, 2018 7:13 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1253

Hallo Dämmerjunges und herzlich Willkommen bei den Finsterfusseln^^
Karnevalistisches Showtanz finde ich auch echt geil, würde ich auch machen, wenn ich könnte :DD
Wie lange tanzt du denn schon?
Achja und wie weit bist du beim WaCa lesen? Hast du echt alle gelesen? :DD
(Vikings und GoT schaue ich auch bald, ich mag ja Arrow sehr gern und Outlander)

http://damascenon.forumieren.de
©Flammensturm
Mo Jan 22, 2018 8:17 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist@Dämmerjunges.Ich nenne dich dämmerchen, wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Feuerstern mag ich auch.Er ist einer meiner liebsten WACA Charakter. Schön das du RPGs magst und wohl schon Erfahrung hast.Wir haben hier auch RPGS kannst mal vorbei schauen, ob dir was da gefällt.Was für RPGs magst du am liebsten?.Wie lange spielst du schon Geige?. Ich find es irgndwie toll, wenn man ein Instrument spielen kann.WEnn du fragen zum Forum hast oder was nicht verstehst, kannst du an deinen Mentor wenden. Es kann aber in paar tage dauern bis der einer zugeteilt wird.Hier hast du noch ein Geschenk von mir*Kirschkuchen geb*
So das wars von mir LG Flamme

©Gast
Mo Jan 22, 2018 8:22 pm
Gast

Herzlich willkommen @Dämmerjunges !
Im Thema Lieblingscharaktere haben wir ja viel zusammen. häherfeder, Löwenglut und Feuerstern mag ich auch am meisten, Federschweif auf, doch Krähenfeder... Naja.
Was magst du an Krähenfeder so gerne?

Ansonsten war's das von mir ^-^
Ich wünsche dir hier viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja Mal :)

©Nebelherz
Mo Jan 22, 2018 8:41 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1998

Hey und herzlich willkommen bei uns Fusselchen ,

schön das du hier gefunden hast . Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht , ich hab erst mal ein paar Tage gebraucht um mich hier einzugewöhnen .

Darf ich dich vielleicht Dämy oder Dämmerchen nennen ? DU kannst mich gerne Nebel oder Jaja nennen(was sowieso niemand tut xD ) Aber du kannst dir auch gern was anderes ausdenken *-*

Kennst du Doctor who ? Ich suuuuchte diese Serie <3 Ich liebe Tribute von Panem ... In gedenken an Rue <3 Ich fand die Stelle mega traurig -.-

Feuerstern und Häherfeder finde ich auch toll aber Federschweif und Krähenfeder ... Außerdem mag ich noch Taubenflug und Weißflug , keine Ahnung warum xD dafür hasse ich Efeusee

Zeichnest du gerne ? Ich liebe es zu zeichnen vor allem Landschaften bin aber ungefähr so begabt wie ne Fliege ... sehr begabt *husthust*not*

leb dich hier gut ein
lg ~Nebel~

©Mercyheart
Mo Jan 22, 2018 8:48 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6717

Heyy und ein herzlcihes Willkommen im FinsterClan!
Schön, dass du zu uns gefunden hast c:
Zwangsjacken befinden sich am Lagereingang links. Bei Materialfehlern und Rückgabewünschen wenden Sie sich bitte an unsere Produktionsleitung Greifensichel, die jedoch derzeit nicht präsent ist. Vielen Dank c:

Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst und zurechtfindest. Um dir dies zu erleichtern wird @Kastanienblüte deine Mentorin sein, die dich über alles informiert und die du gerne mit all deinen Fragen löchern kannst.

Bist du ncoh in anderen Foren unterwegs? Wenn ja, in welchen denn so? c:

Dir viel Spaß bei uns und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat ^^

LG Mercy

©Wolkenschimmer
Di Jan 23, 2018 4:36 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406

Herzlich willkommen bei uns!
schön das du zu un gefunden hast, wie gefällt es dir so?
endlich auch mal wer der Feuerstern mag, ich mag sie alle eigentlich, nur das Häherfeder manchmal ein bisschen übertreibt
sonst finde ich ihn toll :)
Darf ich dich Dämmer oder Dämmli nennen?
Du kannst mich gerne so nennen wie du willst :)
Noch viel spaß bei uns!
LG Wolke

©Rosenträne
Mi Jan 24, 2018 2:07 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Herzlich Willkommen nun auch bei uns Fusselkatzen

Wie schön eine erfahrene RPG spielerin hier begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen bei uns :)
Deine Hobbys und interessen sind sehr vielfertig wie ich finde. Das hört sich wirklich gut an, wobei mich das Geige spielen an meisten interessiert. das würde ich selber auch so gerne mal ausprobieren. War es schwer für dich zu lernen?

Einen richtigen WaCa fan können wir sehr gut gebrauchen. Davon gibt es hier ja nicht mehr als genug ;P Also wird es wohl nicht so schwer für dich sein dich hier einzuleben. Auch deine Liebelings-Charakter wahl kann ich nur gutheißen. Gerade Krähenfeder und Federschweif sind wirklich gelungene Katzen. Welcher ist denn dein Lieblings Clan?

Ich wünsche dir ein gutes hier einleben und ganz viel Spaß und Erfolg ;)

Lg
Rosenträne

©Diamantensturm
Mo Jan 29, 2018 4:17 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1240

♥️-Lich Willkommen bei den Finsterkatzen liebe @Dämmerjunges

Ein bisschen verspätet, da die Uni mich ziemlich in Anspruch genommen hat, möchte ich dich natürlich ebenfalls bei den Finsterfusseln begrüßen.
Ich bin Dia oder Diadingsbums, aber das hast du vielleicht schon gelesen/dir gedacht.
Dir wurden hier ja schon einige interessante Fragen gestellt, und weil die, die ich immer besonders spannend finde, schon gestellt wurden, bleibe ich einfach mal bei meinem lieben Willkommensgruß.
Falls du Fragen hast oder einfach Lust zum Quatschen hast, kannst du dich gern bei mir melden oder einfach mal in den verrückten Finsterfusselchat hereinschneien :D
Da ist immer was los. (Und wenn da nur unser hauseigener Lilli-Elf sitzt ;3)
Jedenfalls wünsche ich dir, dass du dich gut einleben kannst und wünsche dir eine angenehme Zeit hier bei den Finsterfusseln!

Liebe Grüße
Diadingsbums

©Nachtschweif
Mi März 07, 2018 2:54 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 161

Auch etwas spät, aber liebes neues Fusselchen @Dämmerjunges ♥️
Welcome hier im Fusselwäldchen. Soso ein Game of Thrones Fan - da gibt es hier ja schon einige. ;)
Ich finde die Serie auch toll (nach allem was von Tolkien stammt/Herr der Ringe/Hobbit) und habe einige Schauspieler schon persönlich auf der RingCon kennengelernt. Vielleicht können wir (nach dem letzten Teil der Serie) hier dazu auch mal ein Quasselthema aufmachen. (für HdR gibt es das ja schon).

Freue mich, dich mal hier wiederzulesen und wünsche dir noch viel schöne Zeit hier.
Bis neulich...

http://www.fantasyzauber.de
©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv