Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Es dauert wohl noch länger

©Sunleaf
Do Jan 18, 2018 7:11 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 893

Hey Leute^^
Ich hab vor kp wie lange mal geschrieben, dass ich totalen Schulstress habe und deshalb kaum on kommen kann. Eigentlich dachte ich, das würde spätestens zu Weihnachten aufhören, aber SURPRISE irgendwie tat es das nicht .-. Tut mir leid, ich bin noch immer total im Stress und finde leider kaum Zeit für FK. Das wird wohl noch lange dauern, MINDESTENS bis Mitte Februar, vermutlich (leider) noch länger e.e
Also müsst ihr wohl eine Weile auf mich verzichten.
Ich hab euch lieb, und stellt ohne mich nix an :D
LG Sunny

©Brombeerschatten
So Feb 25, 2018 12:04 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3381

Huhu @Sunleaf

Auch bei dir würde ich gerne mal nachhaken ob sich alles wieder geklärt hat und wir dich wieder als aktives Fusselchen unter uns begrüßen dürfen. Dann würde ich den Thread verschieben sobald ich deine Antwort hier gelesen habe. :3

Liebe Grüße,
Bommel

©Sunleaf
So Feb 25, 2018 5:40 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 893

@Brombeerschatten
Hi Bommel! Nein, ich hab leider noch immer sehr wenig Zeit und muss deshalb leider inaktiv bleiben .-. Da ich im Schul-endstress bin (nichtmal mehr 2 Monate bis Notenschluss, yay) und mich auch noch für Matura und Aufnahmeprüfung vorbereite, hab ich null Zeit für irgendwas e.e

©Gesponserte Inhalte