Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine Wolke zieht auf - Wolkenjunges

©Wolkenjunges
Mo Jan 15, 2018 2:26 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 15

Na ihr,
Ich bin Wolke. (Wie ihr sicherlich schon an meinem Namen gesehen habt)
Ich freu mich, mich wieder in diesem Forum angemeldet zu haben. (Ja, ich war schon mal da xD)

Ich weiss mal wieder nich genau was ich in diesem Post schreiben sollte und .. ja
Also, wenn ihr Fragen habt fragt, ich beiß nich ^^
Ich beiß vllt nur, wenn mir jmd mein Essen wegnimmt, aber soweit würde es eh nich kommen xD

Bin gespannt wen ich alles kennenlernen werde, bin offen für neues :D

Meine einzige Frage noch zum Schluss: Wie läuft das mit dem Rpg, wo meld ich mich an, etc.
> Schon mal Danke im vorraus für Antworten xD

- Suga
(Der Grund warum ich Suga schreibe is eigentlich, weil ich sonst so genannt werde oder mich selbst so nenne und ja, ihr könnt euch aber noch andere Spitzis aussuchen wenn ihr wollt xD)



©Timothy
Mo Jan 15, 2018 2:35 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Herzlich Willkommen zurück im Finsterkatzenwinterwunderland, @Wolkenjunges.

Du warst schon mal hier? Wie war denn dein Name?
Ich bin Timothy, aber wenn du willst kannst du mich gerne Tim nennen.

Zu deiner Frage: Um sich im RPG anzumelden musst du einfach unter dem Bereich "Rollenspiele" dir eins aussuchen (bsw. das Haupt RPG). Dort in dem Thema findest du einen Anmeldetheard. Diesen Steckbrief schickst du dann einfach an den Leiter (in dem Falle @Invincible ).

Ich freue mich schon darauf, dich im Chat zu treffen und solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne bei den roten Fuzzels. In den nächsten Tagen wird dir aber von unseren dunkelgrünen Dingern, noch ein Mentor zugeteilt, welchen du dann gerne jederzeit mit Fragen zu donnern kannst.

See you later
~Timothy


Zuletzt von Timothy am Mo Jan 15, 2018 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Flammensturm
Mo Jan 15, 2018 2:52 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du  wieder da bist. Ich nenne dich wolki, wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Wie @Timoty schon gesagt hat, schaust du im Anmeldethread vorbei, schickst den Steckbrief an den Zuständigen Heiler. Vielleicht kannst du noch an die namen Flammenlied oder Sommersturm erinnern.Da trifft doch immer das sprichwort: Einmal Finsterfussel immer Finsterfussel.Wer sind deine Lieblingscharakter von WaCa?. Ich mag am am LIebsten Feuerstern, dann kommen Eichornschweif, Blattsee,Graustreif, Sandsturm und Gelbzahn.Hier noch ein Geschenk von mir*Kekse geb*
So das wars von mir
LG Flamme


Zuletzt von Journey am Mo Jan 15, 2018 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)



©Blitzkralle
Mo Jan 15, 2018 3:22 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Hello Wolkenjunges, Willkommen (zurück) bei den Finsterfusseln,
es freut mich sehr, dass zur Zeit viele den Weg zurück zu uns finden^^
Du meintest, du würdest dich für das RPG anmelden?
(deine Frage wurde ja schon beantwortet, also verzichte ich mal drauf xD)
Hast du denn schon eine Idee für einen Charakter, also wie er so rauf sein wird und co?
Esse wird dir hier keiner wegnehmen, höchsten was geben *Keks geb*
Nadann, hab viel Spaß hier^^



©Diamantensturm
Mo Jan 15, 2018 4:11 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

Hallihallo und herzlich Willkommen zurück im verrückten Finsterfusselwald liebe @Wolkenjunges ^.^

Ich muss mich Blitzkralle wirklich anschließen, seit einem Jahr finden so viele Ehemalige ihren Weg zurück hierher, da kann man sich ja wirklich nur freuen.
*Konfetti Werf*
Ich bin Diamantensturm, aber vor ner Weile hat das mal wer aufgepeppt und seit dem signiere ich eigentlich alles als Diadingsbums.
Was mich zu meiner Warnung bringt:
Beware the Fussels!
Okay nein, hier beißt niemand, aber ich kenne eigentlich keinen Finsterfussel der nicht ein klein bisschen verrückt ist. Vermutlich fängt es bald schon damit an, dass du gefühlt 1870287 Spitznamen bekommst, also zück schon mal Zettel und Stift, denn die meisten kannst du dir eh nicht merken xD
Da ich selbst noch nicht sooo lange dabei bin kenne ich dein "Altes Ich" leider gar nicht. Also musst du dich wohl mit der ein oder anderen Löcherung zufrieden geben X3
Ich bin so ein neugieriges Miezemauzchen *hehe*
Also Frage 1: Welche Musik hörst du am liebsten und hast du ein Lieblingslied?
Ich mag ja unglaublich viel Musik und bin so ein Stimmungsabhängiger Musikmensch. Es ist leichter auszuschließen was ich nicht mag (Schlager und Volksmusik q.q) xD
Mein persönliches Lieblingslied hat vor kurzem einen ernstzunehmenden Konkurrenten bekommen. Demnach teilen sich Nightwishs Amaranth und Michael Patrick Kellys ID gerade den ersten Platz. Wobei ich aktuell weder das ein noch das andere höre xD Aktuell hab ich mal wieder meine Nightcorephase :'D
Frage 2: Wie lange spielst du schon in RPGs mit und welcher Typ Charakterspieler bist du?
Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Spielpartnern auch außerhalb des WaCa-RpGs. Und da gibt es ja wirklich verschiedene Spielertypen. Die Leute die am liebsten die unschuldigen braven verschüchterten Charakter spielen, die Leute die einen Hang zu den Bösewichten haben, Leute die so einen verrückten Kopf haben...bzw so empathisch sind, dass sie quasi alles spielen können. Wie würdest du dich einschätzen? Ich gehöre vermutlich zu den Verrückten xD Es gibt fast nichts was ich nicht schon gespielt habe xD
Und zuguterletzt Frage 3:
Liest du abgesehen von Warriorcats noch andere Bücher gern und was ist dein Lieblingsgenre?
Ich hab vor kurzem mein Bücherregal aufgeräumt und einige Schätze wieder mal entstaubt. So lese ich aktuell die Harry Potter Bände (auf Englisch) und danach ist wohl mal wieder Lara Adrian dran...oder doch Arkadien? Ich weiß es nicht aber am liebsten bewege ich mich auf der Fantasy/Mystic/Romance/Historik Schiene. SciFi ist leider gar nicht meins und Thriller oder sowas mag ich auch nicht so gern :D
So das wars dann erst mal von mir. ich wünsche dir hier ganz viel Spaß beim wieder Einleben und Rumstöbern (und hoffentlich RPGn) und ich bin überzeugt, dass du bald dein ganz eigenes Mentorfusselchen zugeteilt bekommst, das kannst du dann mit ganz vielen Fragen löchern. Bis dahin kannst du natürlich alle roten Fussel löchern. Gibt hier glaube ich keinen der nicht gerne Schweizer Käse...mag :D Alle anderen Finsterfussel sind natürlich auch sehr hilfsbereit <3 hier beißt (fast) keiner. Allerhöchstens an allen Tagen die auf -tag oder -woch enden, aber die sind ja im Grunde ziemlich selten (ha..ha schlechter Flachwitz sorry xD)

Viel Spaß kleine Wolke
wünscht dir
Diadingsbums :D



©Kastanienblüte
Mo Jan 15, 2018 4:35 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Herzlich Willkommen bei uns @Wolkenjunges

Oder sollte ich eher willkommen zurück sagen ;D Nun, wenn du ein Wiedertäter bist, dann muss ich dich ja eher nicht vorwarnen, dass einige unserer Mitglieder etwas... nunja verrückt sind? Aber inzwischen sind die meisten handzahm, also keine Sorge sie beißen nicht ^^

Was sind den deine Lieblingstiere? Ich mag am meisten Wölfe und Pferde :D Wobei ich letzteres schon eindeutig öfters gesehen habe... Aber Wölfe haben so etwas mystisches an sich ^^' Wenn du verstehst was ich meine... xD

Was ist denn deine Lieblingsjahreszeit? Ich mag den Frühling am meisten, da fängt wieder alles an zu blühen und es wird wärmer ^^ Geschweige denn, dass da die Stechviecher noch nicht so unterwegs sind ;D

Ich wünsche noch viel Spaß beim fröhlichen Durchwühlen unserer Kategorien und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :)


~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Rosenträne
Mo Jan 15, 2018 8:21 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen zurück bei den Verrückten :)

Wie schön dass du zu uns zurück gekommen bist.
Da du ja schon einmal hier warst, denke ich dass du dich schnell wieder einleben wirst. Und falls nicht steht dir bald ein Mentor zur verfügung den du mit fragen zulöchern darfst.

Leider komme ich immer ein wenig zu spät um meine fragen zu stellen. Die sind dann meisten schon gestellt wurden. Eine frage habe ich allerdings noch. Welche WarriorCats Bücher/Staffel findest du an besten bzw. wie weit bist du überhaupt?
Nun, das wars auch schon von mir, daher wünsche ich dir ganz viel Spaß hier und leb dich gut wieder ein.

Lg
Rosenträne


Zuletzt von Mercyheart am Mo Jan 15, 2018 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelte Frage entfernt)



©Nebelherz
Mo Jan 15, 2018 8:42 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Herzlich Willkommen @Wolkenjunges ,

ich finde deine Vorsilbe mega schön . Am Anfang wollte ich mich auch so nennen hab mich aber dann doch Nebel genannt . Ich glaub ich bleib bei Suga , du kannst mich gerne Nebel oder Jaja (was sowieso niemand tut xD ) nennen . ? Ich weiß , ich bin zwar noch nicht lang genug da um dich gekannt zu haben aber einfach mal interesse halber .
Zeichnet du eigentlich ? Ich zeichne schon aber naja , man muss meine Bilder mögen ... sehr sehr mögen ( was unmöglich ist xD )
Kennst du das wenn alle um dich rum irgendwas so richtig gut können und du bist immer die jenige die das so gar nicht hinbekommt xD

Naja , lebt dich hier (nochmal) gut ein und lass dich nicht von den älteren ärgern . Wie sehn und vielleicht mal im Chat xD
lg Nebel <3


Zuletzt von Mercyheart am Mo Jan 15, 2018 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelte Frage entfernt)



©Mercyheart
Mo Jan 15, 2018 9:41 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6483
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Hey und ein herzliches Willkommen auch von mir @Wolkenjunges im FinsterClan!

Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Zwangsjacken befinden sich hinterm Eingang der Lagerhalle links. Bei Produktions- und Materialfehlern wenden sie sich bitte an unsere Produktionsleiterin Greifensichel (die leider gerade in den Ruhestand gegangen ist) oder fressen sie diese gleich auf c:

Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest dich gut zurecht. Um dich dbei zu unterstützen wird @Grasherz ab sofort deine Mentorin sein und du kannst dich mit all deinen Fragen und Problemen an sie wenden.

Nun noch zu dir…du wirst gerne Suga genannt? Bist du gaaanz zufällig ein ARMY? 8D Wenn ja, willkommen im Club und ich lade dich herzlich dazu ein mal in unseren K-Pop Thread zu gucken (in dem ich echt zu viel poste o.o) x3


Dann viel Spaß bei uns und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. ^^
LG Mercy


Zuletzt von Felicity am Di Jan 16, 2018 7:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fragen schon gestellt)



©Grasherz
Mo Jan 15, 2018 10:04 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 17

Heuy und herzlich willkommen bei der verrückten Fusselbande, @Wolkenjunges! :D


Ich freue mich, dich hier bei uns als vollwertiges Mitglied des Verrücktenclubs begrüßen zu dürfen! Hast du gut hier her gefunden? Auch ohne Staus und dergleichen? xD
Ich muss dich vorwarnen, wie ich schon erwähnt habe, sind wir Verrückte, die hier in dem Forum zusammengefercht wurden. Wir haben uns hier versammelt um unseren Spaß zu haben und dann kam jemand vorbei und hat uns eingesperrt. Und nun sind wir hier gefangen und werden von Tag zu Tag verrückter xD
Soo, kommen wir mal zu deinem Fusseligen Spitznamen den ich dir jetzt geben werde. Er wird der ultimativste und atemberaubenste Spitzname, den du je gehört hast! *Trommelwirbel Trommelwirbel* Ich werde dich absofort ... Cloudy nennen. Ist der nicht einzigartig? xD (okee, ein wenig übertreiben tue ich ja gerade schon... xD) Mich kannst du im übrigen so nennen, wie dir beliebt. ;3
Ich habe dann noch ein Paar Fragen an dich:

Was sind deine Hobbys?

Schreibst Geschichten?

Wenn ja, was zeichnest/schreibst du?

Soo, das wars erst mal von mir. Ach so, ich bin deine Mentorin (hab ich ganz vergessen/übersehen XP) Also kannst du heute oder morgen eine PN von mir erwarten ;) Hier noch ein richtig fetter Willkommenskeks *Keks übergeb* Und  bis denn. Viel Spaß dir noch hier im Forum ;3

LG vom Gräschen


Zuletzt von Felicity am Di Jan 16, 2018 7:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)



©Desertkit
Di Jan 16, 2018 2:13 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.01.18
Alter : 19

Hi @Wolkenjunges und willkommen zurück :D

Wie man sieht bin ich Desertkit, ehemals Waldgeist.
Ich hab' mich selbst vor ein paar Tagen wieder hier angemeldet, war aber auch schon vor ein paar Jährchen in der Gegend ;3
Hat sich einfach aus den Augen verloren.

Wir wurden ja schon eine ganze Menge Fragen gestellt, also beschränke ich mich einfach mal auf eine:
Gehst Du zur Schule? Was ist dein Lieblingsfach - und was kannst Du so gar nicht leiden und wieso?

Ekelhaftes Thema, ich weiß, aber da gibt es sicher eine Menge zu erzählen :D Hat doch jeder so gewisse Spezialisten bei denen man auf den Stundenplan schaut und direkt den Wunsch verspürt, sich zu vergraben, hm?~

Dann wünsche ich Dir viel Spaß und ein ganz herzliches Willkommen in der Truppe :P

-Desertkit



©Wolkenflug
Di Jan 16, 2018 4:28 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Hey Willkommen bei uns (auch bei uns Wolken im Clan ;) )

Freut mich das du zu uns gekommen bist
Es ist echt verwirrend jetzt ich nenne dich wahrscheinlich nicht Wolke, aber so was wie Wiki ode woko wen das in Ordnung geht :)
Noch viel spaß
Wolke ;)


Zuletzt von Felicity am Di Jan 16, 2018 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)



©Löwengold
Sa Jan 20, 2018 7:33 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.11.17
Alter : 14

Herzlich willkommen @Wolkenjunges !
Schön dass du zu uns gefunden hast ^-^

Das war's leider schon von mir, tut mir leid :(
Aber du darfst mir gerne eine PN schreiben :)
Vielleicht sieht man sich ja Mal im Chat oder RpG ^-^
Viel Spaß wünsche ich dir hier noch!



©Kristalljunges
Sa Jan 20, 2018 11:13 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.01.18
Alter : 14

Hey und herzlich Willkommen zurück bei den wilden Fussels Suga xd
Ich denke du wirst dich schnell wieder eingewöhnen und dich zurechtfinden^^
Es wurden ja schon viele Fragen gestellt, also lasse ich dies jetzt einfach mal...fast :)
Du hast direkt nach den Rollis gefragt, also wie lange spielst bzw, schreibst du schon?
Und scheibst du auch eigene Geschichten?


Naja, dann lass ich dich erstmal in Ruhe ankommen.
Glg und noch ein fröhliches Miauen, Kristall


Zuletzt von Mercyheart am So Jan 21, 2018 10:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor» Wie mach ich eine Bewerbung» Wir machen eine Beziehungspause» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen