Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Zwielichtiges Rumgeschmiere

©Twilightpaw
So Jan 14, 2018 7:43 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 89

HALLO DU FUSSEL! Ich schließe mich dem Kreise der fantastischen Maler hier an und eröffne auch meine persönliche Galerie hier.

Herzlich Willkommen! Hier zeige ich meine Bilder, die meine Hand imstande ist zu malen. Ich experimentiere viel mit Werkzeugen (digital) und allgemein habe ich einen eher "dreckigen" Stil. Ich hasse es langsam zu malen und ich kann nicht die mittlerweile überall bewährten digitalen Techniken anwenden, weil es bei mir nicht passt. So viel dazu.

Dumme Fragen, dumme Antworten:

Bilder. Vielleicht sortier ich sie irgendwann mal.:

Souw, das war's auch erstmal. Bin für Lob und Kritik immer offen! Tipps gern gesehen^^

LG Twilight

Zuletzt von Twilightpaw am Sa Jan 20, 2018 12:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://creativitys-place.forumieren.com/
©Pumafell
So Jan 14, 2018 7:53 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1182

Wow, ich mag den Weg, wie du zeichnest,
also wie du das Fell colorierst oder die Konturen malst.
Das hat etwas von einer guten Skizze, nur eben besser :DD
Besonders das letzte Bild gefällt mir.
Mach weiter so^^

http://damascenon.forumieren.de
©Rosenträne
So Jan 14, 2018 7:57 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1463

Die Idee mit den Fragen und antworten finde ich schon ganz lustig ^-^
Nun zu den Bildern. Zwar hast du geschrieben das das wohl eher 'kritzeleien' oder skizzen, anstatt wirkliche Bilder sind (Vorrausgesetzt ich habe dies richtig verstanden), aber gerade dieser Stiel gefällt mir bei dir wirklich gut. Ich mag deine Bilder und finde dass du dieses skizzenhafte, oder wie du schrebst, geschmierte ziemlich gut umsetzen kannst. Besonders die erste Katze, die Übung, finde ich richtig schön. Soetwas schaue ich mir irgendwie sehr gerne an :)
Und auch die andere katze ist sehr gelungen, sowohl von der Form als auch von den Farben und dem Fell.
Die Wolken haben ebenfalls einen sehr interessanten stiel und von mir aus kannst du sehr gerne so weiter machen. Das sieht wirklich gut aus!

Lg
Rosenträne

©Himmelsdiamant
Mo Jan 15, 2018 4:30 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1669

Hallo :3
Mir gefällt dieser dreckige Stil, wie du ihn nennst, wirklich sehr gut *-* So etwas sieht man nicht allzu oft und hat dadurch einen wirklichen Wiedererkennungswert.
An sich gefallen mir die Bilder auch alle wirklich sehr gut. (Ich habe nur den Fellbüschel anfangs für Bananen gehalten, was aber wohl eher an mir lag ... xD)

Liebe Grüße
~Himmel
Tut mir auch wirklich leid, dass ich deine Geschichte noch nicht weiter gelesen habe, aber mir fehlt gerade ziemlich die Zeit. Ich mache das aber noch, versprochen :3

©Twilightpaw
Sa Jan 20, 2018 12:34 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 89

So, bevor ich weg bin, wollte ich euch noch antworten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Blitzkralle schrieb:
Wow, ich mag den Weg, wie du zeichnest
sorry, diesen Satz musste ich unbedingt zitieren, weil ich es so genial und auch amüsant finde, welch großen Einzug die englische Sprache heutzutage hat, dass sogar die sprachtypischen Formulierungen übernommen werden^^ (ich hab mal sehr stark gedenglischt und "how do you find it" geschrieben als "wie findest du es" von wegen wie gefällts dir)
Und danke für das Lob mit den guten SKizzen und so :D tatsächlich würde ich meinen Stil auch so in der Art beschreiben. Ich mag gern skizzieren und Bilder unvollkommen lassen xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Danke auch dir^^ Und ja das mit dem skizzenhaften und so hast du schon richtig verstanden. Freut mich, dass dir dieser Stil so gefällt^^ Ich mag ungern genau so malen und colorieren wie 200000 andere Leute auch, daher...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Auch ein Danke an dich und freut mich, dass es dir gefällt^^ Naja, wenn man den Fellbüschel so betrachtet und an Bananen denkt, dann könnten es wirklich Bananen sein x3
Leider fehlt mir gerade auch ziemlich die Zeit zu schreiben, weil ich seeeehr oft viel zu spät nach Hause komme und dann zu müde bin um kreativ zu sein.

@Alle: Meh, hab leider gerade kein neues Bild da ... außer ... gut. Hier ist ein, schon ein paar Mönatchen älter. Bei dem habe ich Shading und Colouring und kram ausprobiert und getestet, ob ich wirklich so malen und schattieren kann wie andere es tun (tutorialkrams und so). Hat nicht funktioniert.
GLPdumm:

Viel Spaß damit xD ich bin jetzt erstmal weg und dann mal ich hoffentlich bald weiter^^

LG Twilightchen

http://creativitys-place.forumieren.com/
©Flammensturm
Sa Mai 19, 2018 5:46 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1230

Der Still gefällt mir auch.Die Übungen sehen richtig gut aus.Besonders gefallen mir die Wolken,die du gezeichnest hast.Ich würde mich auf weitere Bilder freuen(Von diesen Stil her).

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen