Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Archiv in der Wüste

©Desertkit
So Jan 14, 2018 5:26 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.01.18
Alter : 19

Hey, Desertkit ist der Name :)...noch!
Einfallsreicher Name für das Thema, nicht? Ich weiß~

Ich zeichne nicht besonders viel (aus Gründen die ihr gleich sehen werdet xD), es ist anstrengend für einen Perfektionisten wie mich. Eigentlich sollte ich mir mal ein Zeichentablet holen...aber naja, Geiz und so ¯\_(ツ)_/¯

Aber da hier alle so niedlich und nach meinem Gezeichne gefragt haben:
WIESO NICHT :D

Wo der Mond scheint... (Fanfiktion):
 

Das waren die Stücke zu meiner dreiteiligen, WIP Fantiktion 'Wo der Mond scheint'. Was ich auch noch gerne tue sind Fanarts für andere Künstler.

Fanart:
 

Das war's dann auch schonmal :D
Ich zeichne selten etwas zuende, also...vielleicht kommt ja noch mal einiges hinzu ^-^



©Rosenträne
So Jan 14, 2018 7:19 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 15.07.17

Das sieht ja mal mega aus.
Und das obwohl die Bilder ohne Schatten sind, was sogar noch nichteinmal auffällt.
Besonders das erste und das dritte Bild finde ich sehr gut gelungen. Und was mir bei deinen bildern besonders gefällt ist wie du die Proportionen malst. Das kannst du wirklich gut.
Weiter so! ^-^

Lg
Rosenträne



©Desertkit
So Jan 14, 2018 8:11 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.01.18
Alter : 19

Danke schön ^-^"
Ja, ich wollte eigentlich alle auf einmal zeichnen, dann alle colourieren und dann alle schattieren - aber da jetzt noch die Schwester des Protagonisten hinzukommen soll kann ich das ja noch nicht tun ^-^"
Ursprünglich wollte ich sie gar nicht schattieren, weil es ja um das Design ging und nicht um ein richtiges Bild ;P

Eulenherz ist auch mein Lieblingsbild von mir :3 Ich lieber silberne Tabbies, sie sehen so hübsch aus! +-+ Mottenbiss sieht als Langhaarkatze immer seltsam unförmig aus - und ich hab die Vorderbeine total verhauen, will aber auch nicht alles neu machen xD Also lass ich ihn einfach so~

Danke für die netten Worte :3
Ich bin sehr pingelig was die Proportionen angeht und die Bilder dauern ewig, mit vielen Referenzen!
Abgesehen von Gesichtern, das kann ich inzwischen ohne. Yaaaay.

Ich hab' mir dein Thema angeschaut - Du kannst ja selber super schön malen :O
Und das auch noch ohne digitale Hilfe, da wäre ich total aufgeschmissen! Ich würde drei Mal etwas falsch machen und sofort alles wegschmeißen x.x
-Desertkit



©Himmelsdiamant
Mo Jan 15, 2018 4:35 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1669
Anmeldedatum : 09.12.15

Hallu ^.^
Ich habe ja gesagt, ich sehe mir deine Bilder an, wenn du sie reinstellst -und da bin ich :D
Selbst zeichne ich überhaupt nicht digital, ich glaube so etwas kann ich nicht wirklich, aber bei dir sieht das echt schon ziemlich gut aus ;3
Mir gefallen Wüstensturm und Eulenherz sehr gut, nur bei Mottenbiss finde ich, dass die Beine etwas seltsam angewinkelt aussehen.

Liebe Grüße
~Himmel



©Rosenträne
Mo Jan 15, 2018 7:58 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 15.07.17

Tatsächlich sieht Mottenbiss ein wenig unförmig aus, allerdings habe ich da nichts zu gesagt da ja alles daran richtig gezeichnet ist, es liegt, wie du schon selbst sagtest, hauptsächlich am Fell. Da kannst du ja nichts für, wobei ich die Vorderbeine gar nicht so schlimm finde.
Und die Schattieren brauchst du auch nicht unbedingt, zum einen da es dir anscheinend eher um das Design geht (Was ich auch sehr gut finde) uund weil es gar nicht so auffällt. Sieht auch ohne super aus.
Was auch an den Proportionen liegt. Ich finde es ziemlich gut dass du da so genau bist ;) Und eigentlich finde ich es auch gut wenn man sich mal hilfe zum zeichnen von anderen bildern oder so holt. So lernt man auch viel.
Aber es freud mich sehr dass dir meine Bilder ebenfalls gefallen :) Dankeschön.

LG
Rosenträne



©Flammensturm
Sa Mai 19, 2018 5:51 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Bilder sehen toll aus.Besonders gefallen mir die Fanarts,die du gezeichnet hast.Die Katzen sehen richtig gut aus.Ich würde mich auf weitere Bilder freuen.



©Bisonpfote
Sa Mai 19, 2018 5:58 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.05.18

Uiii du kannst aber gut zeichnen *.* Vor allem dieses Bild bei Blood and Water gefällt mir besonders gut, ich bin schon ganz gespannt mehr von deinen Kunstwerken zu sehen



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» [Archiv] 1. Saison Organisatorisches» Hexenkerker» Namenszeremonien Archiv» [Archiv] 2. Saison - Ergebnisse & Co
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen