Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Übersicht: Mentoren und Schüler

©Gast
So Jan 14, 2018 4:11 pm
Gast

Mentoren und SchülerÜbersicht
Mentoren
@Diamantensturm:
- Lehmjunges

@Flammensturm:
- Nymphenjunges

@Grasherz:
- Whisperkit

@Himmelsdiamant:
-

@Nebelherz:
-

@Schlangenzahn:
- Fuchssteinjunges

weise Mentoren
(@Rosenträne:)

@Timothy:

@Wellenfrost:
- Seidenpfote

Codes by @"Mjöll"

An die Schüler

Es kann sein, dass ihr einen weisen Mentoren zum Trainieren in der Trainingskuhle bekommt. Dies tritt ein, wenn eurer Mentor entweder bereits drei Schüler in der Trainingskuhle trainiert oder im Moment keine Zeit hat.
Dieser neue Mentor ist dann aber nur für die Trainingskuhle zuständig, bei Fragen könnt ihr euch also weiterhin gerne an euren richtigen Mentor wenden.
~~~
Zuletzt aktualisiert:
22.09.2018 von @Wellenfrost

Zuletzt von Timothy am Di Okt 23, 2018 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)

©Ravenheart
So Jan 14, 2018 6:23 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 775

@Journey: Ich bedanke mich herzlich für die Erstellung dieser Liste, dies erspart mir gerade eine Pendenz für heute Abend :D

Ich werde diese fortan bei jeder Anmeldung in der Kuhle umgehend selber aktualisieren, damit ich den Überblick über die noch freien Mentoren und weisen Mentoren behalten kann.

Generell gilt, wenn Fragen und Anmerkungen der Trainingskuhle sind, könnt ihr mir diese ohne Weiteres mitteilen :)