Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Disteljunges kommt vom Sternenclan zu en Finsterkatzen

©Distelpfote
So Jan 14, 2018 2:03 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.01.18
Alter : 12

Hallo an alle,
ich heiße Disteljunges und ich bin neu hier. Ihr könnt mich auch Distel nennen. Ich bin schüchtern und sanft, aber auch konzentriert. Mein Lieblingscharakter ist Distelblatt. Ich habe alle Bücher durchgelesen und auch schon neue Geschichten geschrieben. Ich auf mehreren Foren unterwegs, und heiße dort meistens etwas mit Lilie. Auf Fanfiktion.de heiße ich Herzfeder. Meine Lieblingsfarben sind Lila und Gelb. Ich finde die harmonieren sehr gut. Ich habe durch Kastanienblüte hergefunden. Ich kenne hier schon Silbersee, Neku und Neyva. Weitere sagen mir nichts.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt.
Miau!
Disteljunges



©Diamantensturm
So Jan 14, 2018 2:22 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1240
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

Herzlich Willkommen bei den Finsterfusseln liebe @Disteljunges

Ich freue mich sehr, dass du hergefunden hast. Unsere liebe @Kastanienblüte ist eine begnadete Jägerin wie es scheint.
Ich sollte dich wohl vorwarnen. Wir sind hier alle ein bisschen...besonders. Aber gerade weil wir so verrückt sind, sind die Finsterfussel eine so tolle Gemeinschaft!
Und jetzt bist du auch ein Teil davon ^-^
Also zück schon mal Zettel und Stift, denn die nächsten Tage wirst du vermutlich von jedem Fussel hier einen eigenen Spitznamen bekommen. Ich bleibe ganz gern, wenn es dir nichts ausmacht, bei Disteljunges oder Distel^^
Ich bin Diamantensturm und selbst erst ein halbes Jahr dabei. Das Argument schüchtern zu sein hat mir auch nicht geholfen. :3
Du kannst dich in aller Ruhe hier umsehen und vielleicht spitzt du ja auch mal in den Chat rein. Du wirst recht schnell merken, dass du hier sehr willkommen bist. Und vielleicht fühlst du dich ja genauso schnell genauso heimisch wie ich und bleibst <3
Ich würde mich jedenfalls freuen.
Wenn du Fragen hast, zum Forum, den Rollenspielen oder sonstigem kannst du gerne fragen. Alle roten Fussel hier sind Mentoren, die für Fragen mir Rat und Tat zur Seite stehen! Und in ein paar Tagen bekommst du auch deinen ganz eigenen Mentorfussel zugeteilt, den du dann nach Herzenslust löchern kannst wie Schweizer Käse >^.^<
Bis es aber soweit ist, habe ich noch ein paar kleine Fragen an dich^^
Du hast gesagt du schreibst Warriorcatsgeschichten.
Sind das dann Fanfictions oder unabhängige Geschichten?
Ich persönlich liebe ja Originalcharaktere. Ich denke jeder davon trägt ein Stück der eigenen Seele mit sich. Zum Geschichten schreiben fehlt mir leider jegliche Motivation und auch die Zeit, aber in RPGs bin ich dafür um so aktiver. Wer weiß vielleicht trifft man sich ja im hiesigen RPG mal?
Warriorcats sind schon tolle Bücher. Aber liest du auch andere Bücher aus anderen Genres?
Mein Lieblingsbuch ist schwer zu benennen und wenn ich jetzt damit anfange bin ich morgen noch am Schreiben xD Aktuell lese ich (mal wieder) Harry Potter. Dieses Mal allerdings auf ENglisch. Dabei höre ich ganz viel Musik!
Was hörst du denn so für Musik?
Nyah, ich glaube das wars dann auch fürs Erste. Ich würde mich freuen wenn wir uns mal im Chat treffen oder so.

Liebe Grüße
Diadingsbums


Zuletzt von Felicity am So Jan 14, 2018 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)



©Grasherz
So Jan 14, 2018 2:25 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 17

Heio und herzlich Willkommen bei uns Verrückten @Disteljunges! :D


Schön, dass du zu uns gefunden hast :D Ach, durch die liebe Kastanienblüte also, soso. Da hat sie mir aber einiges zu erklären, dass sie dich einfach hier her zu uns schickt! xD
Dann werde ich dich mal vorwarnen: Wir sind eine verrückte und durchgeknallte Fusselgemeinschaft. Aber hab keine Angst! Wir beißen nicht und sind ganz lieb! Wir sind nur manchmal etwas gefräßig xD (Masn merkt es schon an mir, dass wir nicht mehr alle Tassen im Schrank haben... xD) Aber nun gut, reden wir mal über deinen Spitznamen. Du wirst den Ultimativen der Ultimativen von mir erhalten... *Trommelwirbel Trommelwirbel* Auspuff? xD Ich weiß, sehr originell, aber hier gibt es noch eine Distelblüte und die nenne ich Diesel... Da kommt Auspuff sehr nahe xD Mich kannst du im übrigen nennen wie dir beliebt ;3
Jetzt noch ein paar Fragen:

Was sind deine Hobbys?

Ich zeichne, lese und schreibe Geschichten. Dabei kann ich immer prima entspannen... :D

Zeichnest du auch oder schreibst Geschichten? (also auch andere?)

Du kannst ja deine Geschichten auch mal vorstellen wenn du magst ;)

Und wenn ja, was zeichnest bzw schreibst du so immer?

Ich zeichne fast immer Tiere und manchmal (aber eher seltener) zeichne ich auch Fabelwese, darunter hauptsächlich Drachen. Und schreiben tue ich Tiergeschichten und wie du Fan Fictions

Soo, das wars erst mal von meiner Seite. Hier noch ein fetter Willkommenskeks *Keks übergeb* und viel Spaß hier noch. Vielleicht treffen wir uns ja noch mal im Chat (Den du ganz unten auf der Startseite finden kannst) und lernen uns da besser kennen? Man schreibt sich ;)

LG vom Gräschen



©Brombeerschatten
So Jan 14, 2018 2:33 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3381
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 14

Herzlich willkommen bei den Finsterkatzen, @Disteljunges <3

Huii ein neues Gesicht im Forum. Es freut mich, dass du zu uns verrückten Fusselchen gefunden hast und du dich auch noch angemeldet hast. Ich heiße dich herzlichst in unserer schrägen Finsterfusselfamilie willkommen! Du wirst vielleicht irgendwann *hust* bald merken, dass hier ein paar ganz verrückte Wesen rumhüpfen. Wie ich zum Beispiel. Aber natürlich sind wir alle nicht gefährlich sondern einfach nur ein bisschen crazy. Es besteht sogar eine 99,9% Chnace, dass du auch ein bisschen *hust* sehr verrückt *hust* werden könntest. Falls dies nicht eintreten sollte, kannst du ja das Irrenhaus besuchen ohne dort eingewiesen zu werden. Also falls du mich suchst Zelle 1004. Nicht wundern über das Schild „Unheilbarer Patient“ das ist ganz normal :3 Naja das war nur mal ein kleiner Text um dich vorzuwarnen und nicht um dich zu vergraulen.. es gibt kein Zurück mehr *muhaha röchel hust* hab mich verschluckt. Jedenfalls viel Spaß beim Weiterlesen! <3



Ich finde deinen Usernamen schonmal sehr schön gewählt und finde es super, dass du dich richtig angemeldet hast mit Junges. Sehr vorbildlich xD Die Vorsilbe Distel ist finde ich wirklich sehr hübsch. In einem anderen Forum hatte ich mal einen Charakter der Distelnase hieß. Oder so ähnlich. Ist eine Weile her. XD Den Charakter Distelblatt an sich mag ich auch, aber sie zählt nicht zu meinen Lieblingen. Mein Lieblingscharakter ist Brombeerkralle/star so nebenbei erwähnt. Deswegen heiße ich auch Brombeerschatten. :3 Ich bin ja schon gespannt wie du mal als Krieger heißen wirst und ob du da schon irgendeine Idee hast? Es gibt hier übrigens noch eine andere Distel- nämlich meine nette Kollegin Distelblüte. Die wirst du sicher auch noch kennenlernen. Aber sei gewarnt die ist auch ein bisschen verrückt :o Weißt du aber nicht von mir.. ;)



Du bist also auch auf anderen Foren unterwegs? Ich war auch mal auf einigen anderen Foren aufzufinden. Sowohl auf WaCa-Foren als auch auf jeglichen anderen Fantasy-Foren. Da hätte ich noch eine zweite Frage an dich. Auf welchen Foren bist du denn sonst noch? Ja das würde mich sehr interessieren. Vielleicht kenne ich ja das ein oder andere Forum und vielleicht ja auch dich o: So indirekt halt. :3 Uh du magst also Lila und Gelb? Also ich muss sagen Lila ist wirklich eine schöne Farbe. Es gibt natürlich viele Lilatöne aber an sich mag ich Lila wirklich sehr. Egal welcher Lilaton. Gelb ist nicht so mein Fall aber bei Gelb muss ich eigentlich immer an die Sonne denken und deswegen könnte man auch sagen, dass Gelb eine schöne Farbe ist. Das liegt sowieso immer im eigenen Ermessen. Ich zum Beispiel mag eigentlich fast alle Farben. XD Außer so ein richtiges Giftgrün. Das Schimmelgrün welches meinen Usernamen ziert dagegen finde ich wirklich total schön.



Uh du kennst also schon ein paar unserer verrücken Fussel? Na dann haben die dich ja schon vorgewarnt und mein Text oben war überflüssig. Aber ich sag ja gerne : Doppelt hält besser. XD Wir beide kennen uns ja noch nicht so wirklich, aber das wird sich sicher noch ändern wenn du erstmal eine Zeit hier bist. Wenn du dann hin und wieder mal im Chat vorbei schaust wirst du dich bestimmt mit einigen verrückten Fussel anfreunden. Um das ganze nicht weiter in die Länge zu ziehen wünsche ich dir hier ganz viel Spaß im Forum und dabei es zu erkunden und die Fussel kennenzulernen die es sonst noch gibt. Hier bekommst du noch einen leckeren, selbstgemachten, nicht aus dem Fusselmarkt gekauften, halben Keks. Die andere Hälfte ist unerklärlicher Weise in meinem Mund gelandet. :o



Ach und ehe ich es noch vergesse.. Ich, Brombeerschatten, teile dir feierlich deinen eigenen Mentor zu der dich durch deine Zeit als Junges und Schüler begleiten wird. Dieser jemand wird @Kastanienblüte sein da ihr euch ja schon ein bisschen kennt (falls ich das nicht falsch verstanden habe) und euch so die Zusammenarbeit sicher noch mehr Spaß machen wird! Hoffe ich xD <3



Liebe Grüße,
Bommel

P.S.: Du darfst mich gerne Bommel oder Bramble nennen. Hast du irgendeinen Wunsch wie ich dich nennen soll? :3

P.P.S.: Jetzt wurde schon vor mir gepostet während ich geschrieben habe xD Sry falls ich irgendwas wiederhole von meinen Vorpostern :/ Hab mich schon so gefreut die erste zu sein die dich begrüßt. XD



©Distelblüte
So Jan 14, 2018 2:35 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6822
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

Herzlich Willkommen Disteljunges!

Hui, wir haben ja die gleiche Vorsilbe. Und Distelblatt ist ebenfalls mein Lieblingschara aus WaCa, wenn auch nicht die einzige. xD Aber toll, dass ich dich kennenlernen kann! :3

Da bist du aber schon einigen Leuten begegnet. ^^ Im Chat nehme ich an? Und durch die liebe Kastanienblüte bist du also hierher gekommen. Fleissig fleissig unser Mentörchen. ;D

Kann ich dich als Spitznamen vielleicht Distölö nennen? Weil mein ‚offizieller‘ Spitzbame bzw. den häufigste Spitzname den ich habe, ist Distöl. Und wenn wir schon gleiche Namen haben, sollten wir doch auch ähnliche Spitznamen haben. xD Mich darfst du auch Distöl, Distel oder wie du willst nennen. ^^

Schüchtern, sanft und konzentriert also. Also schüchtern musst du hier überhaupt nicht sein. Was aber doch helfen würde, die Tage bei uns zu überleben, wäre verrücktheit. xD

Joa ich hoffe, du hast viel spass bei uns! ^^
~Distöl



©Distelpfote
So Jan 14, 2018 2:47 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.01.18
Alter : 12

Alles klar, ich werde mich hier wohlfühlen.
@Brombeerschatten, du darfst mich ruhig Disteljunges oder Distel nennen. Ich würde gerne Distelherz, oder sogar Distelblatt heißen. Ich würde dich Bramble nennen, ok? Ich bin noch auf Lost Dreams, MondClan und light and darkness unterwegs. Aber ich habe wirklich noch eine Frage: Warum nennt ihr auch FUSSEL?
@Distelöl, bitte nichts mit Öl nennen. Reicht wenn es Disteljunges ist, ok?



©Wolkenschimmer
So Jan 14, 2018 3:20 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Willkommen bei uns @Disteljunges!
Schön das du zu uns gekommen bist
Zu deiner Frage warum wir und Fussels nennen weis ich nicht O.o Ist halt irgendwie passiert :P
Gut dann nenne ich dich Distli? oder besser Distel?
Du kannst mir gerne einen Namen geben :)
Ich wünsche dir viel spaß noch hier!
LG Wolke



©Brombeerschatten
So Jan 14, 2018 3:36 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3381
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 14

@Disteljunges : Dann nenne ich dich vorerst nur Distel da Disteljunges mir dann doch ein wenig zu lang ist :‘) Distelherz ist ein sehr süßer Name. Den Namen Disteblatt finde ich natürlich auch schön xD So hieß hier mal glaube ich vor einiger Zeit jemand. Jetzt heißt dieser jemand @Luise :p Ist aber schon etwas her kann also auch sein, dass ich mich irre und Luise doch nur Distelbaum hieß xD Klar nenn mich wie du willst ich muss nur Bescheid wissen damit ich auch reagiere x3 Okey zufälligerweise war ich in keinem der drei Foren je angemeldet >.< aber naja dann kennen wir uns halt nur auf Fk :p Hmm warum wir uns Fussel nennen? Gute Frage vielleicht weil wir einfach verrückt sind? Wäre glaube ich die Erklärung die am meisten Sinn macht xD Also echt ich hab keinen Plan wieso wir uns so nennen aber naja ich nenne mich auch manchmal Königin des Einhornlandes. o: Das ist einfach die Verrücktheit dieser Gemeinschaft vielleicht ist es auch die Abkürzung für : Flussige Untertanen Von Brombeerschatten“ aber Sinn würde das nicht ergeben da hab kein V und B im Wort Fussel steckt. Kurz gesagt : Ich weiß nicht wieso aber es wird sicher einen Grund geben xD



Liebe Grüße,
Bramble ~



©Timothy
So Jan 14, 2018 3:38 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Herzlich Willkommen bei uns im Finsterkatzenwinterwunderland, @Disteljunges,

mein Name ist Timothy, aber du kannst mich gerne Tim nennen wenn du willst.
Ich freue mich schon darauf dich mal im Chat kennenzulernen.

Da muss ich Dia zustimmen. Kastanienblüte ist wirklich eine gute Jägerin xD
Weiter so ^^
Und in ihr hast du auch einen guten Mentor bekommen :)

Bis bald im Chat oder so.
See you later
~Timothy



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Gast
So Jan 14, 2018 4:25 pm
avatar
Gast

Herzlich willkommen @Disteljunges!
Da hat Kastanienblüte wohl woeder erfolgreich gejagt... Äh, naja, egal, hier geht es ja um dich!
Du magst Distelblatt?
Staffel 3 Band 5:
 

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht mansich ja mal im Chat ;)


Zuletzt von Felicity am So Jan 14, 2018 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



©Rosenträne
So Jan 14, 2018 6:43 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen Distel

Wie schön noch ein neues Mitglied durch unsere liebe Blüte zu bekommen :) Und wie du sagtest hast du auch schon erfahrung mit anderen Foren, daher denke ich dass du dich auch hier schnell einleben wirst.
Und selbst wenn du nicht sofort alles hier weißt, einige kennst du ja anscheinend schon und die helfen dir wahrscheinlich auch gerne weiter.
Nun habe ich nach all den vielen Fragen selbst keine mehr an dich, daher wünsche ich dir hiermit ganz viel Spaß und ein gutes einleben ;)

Lg
Rosenträne



©Pythonfluch
So Jan 14, 2018 7:03 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

<3-lich Willkommen Disteljunges^^
Als ich gelesen habe, kommt vom SternenClan, dachte ich, du wärst hier schon einmal gewesen^^
Ich persönlich mag Distelblatt zwar nicht, aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Nundenn, viel Spaß hier^^



http://damascenon.forumieren.de
©Distelpfote
So Jan 14, 2018 8:10 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.01.18
Alter : 12

ok, eins nach dem andern,
@Wolkenflug, du kannst mich Distli nennen, gute Idee. Ich würde dich Wolke nennen, wenn ich darf.
@Bromberschatten, ich glaube, niemand weiß so richtig warum, oder?
@Timothy, kennen wir uns von Change of faith?
@Löwenfote, ich mochte sie, so oder so. Egal wann und wo. Ich habe geweint, wenn sie starb.
@Rosenträne, Danke, ich glaube, hier werde ich mich wohlfühlen.
@Blitzkralle, Du hast Recht, jeder hat seine eigene Meinung.
Ich hoffe, so haben sich einige Fragen geklärt.
Miau
Lilienjunges

EDIT
Jetzt habe ich mich Lilienjunges genannt...
Ich heiße so auf anderen Forumen...


Zuletzt von Felicity am So Jan 14, 2018 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost eingefügt)



©Gast
So Jan 14, 2018 8:36 pm
avatar
Gast

Hey Disteljunges :)

Ich hab' mich selbst erst letzte Nacht angemeldet, mein Name ist (wie Du ja lesen kannst, bist ja nicht blind x.x) Desertkit - Wüstenjunges :D
Wieso Englisch? Weil Englisch cool ist, deswegen.

Aber weg von mir und hin zu Dir: ich spar mir mal die ganze Sache mit den Spitznamen und nenn' Dich einfach Listel - wenn ich darf ;) Alles andere würde ich sicher eh bald vergessen, aber den einen Buchstaben schaff ich dann sicher noch ^-^"

Distelblatt war meiner Meinung nach ein interessanter Charakter mit gutem Arc, besonders
Spoiler:
 
Sie war etwas...steif? Ich bevorzuge es, wenn Leute für sich selber denken statt sich an irgendwelche Gesetze und Regeln zu klammern als sei es das Wort Gottes ;D Deshalb hatte ich vor den Tunneln nie einen großen Draht zu ihr.

Du hattest echt noch Glück mit der Länge deiner Antworten - Du solltest mal in meiner Vorstellung vorbeischauen! So viel Text kann man an einem Tag gar nicht lesen x.x

Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit - ich frage mich, wer von uns beiden früher Schüler wird...
-Desertkit



©Flammensturm
So Jan 14, 2018 8:50 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne diesteli, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Ich war auch in anderen Foren unterwegs,. aber in den Foren die du bist kenne ich nicht.Da du schon erfahrung hast wird es nicht schwer für dich sein hier einzufinden. Du schreibst Geschichten. Wir haben hier einen Bereich, wo man seine Geschichten posten kann.Was sind so deine Hobbys?Ich lese gern, Schaute Yt und was man so macht.
Hier hast du noch ein Willkommens Geschenk von mir*Schoko Cookies geb*
So das wars von mir
LG Flamme


Zuletzt von Felicity am So Jan 14, 2018 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)



©Wolkenschimmer
Mo Jan 15, 2018 3:25 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Gut Distli natürlich darfst du mich Wolke nennen :)
Vielleicht treffen wir uns im Chat?
LG Wolke



©Distelpfote
Mo Jan 15, 2018 5:08 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.01.18
Alter : 12

Nochmal viele Fragen und antworten, ich versuche alles mit reinzunehmen:
@Desertkit ; Du darfst mich Listel nennen. Ihr braucht für mich keine Spoiler machen, ich habe alles gelesen.
@Flammensturm ; Du darfst mich distelie nennen, wenn ich dich Flammi nennen darf. Ich lese UNHEIMLICH gerne. Ich höre aber auch Musik und schreibe Geschichten. Ich LIEBE Cookies!! *mit leuchtenden Augen aufessen*.
@Wolkenflug ; Juhu!!! Abgemacht, aber du musst damit rechnen, das ich nicht ganz gesund bin. Weißt du, wo ich eine Heiler-Katze finde?
Distel



©Nebelherz
Mo Jan 15, 2018 8:28 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1996
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Herzlich Willkommen bei uns Fusselchen @Disteljunges ,
schön das du hier her gefunden hast . Kann ich dich Distelchen oder so ähnlich nennen ? Wenn du willst kannst du mich gerne Nebel oder Jaja . Ich zeichne eigentlich voll gerne und bin vor allem voll Begabt *not xD Leb dich hier gut ein
lg Nebel


Zuletzt von Felicity am Mo Jan 15, 2018 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)



©Wolkenschimmer
Di Jan 16, 2018 4:23 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Kein problem, nein tut mir leid ich bin einfach noch nicht dazu gekommen sie/ihn zu suchen ;P
LG Wolke



©Distelpfote
Mi Jan 17, 2018 12:14 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.01.18
Alter : 12

Hallo ^^
@Nebelherz ; Ich nenne dich Nebel wenn du mich Distelchen nennst, ok?
@Wolkensturm ; Alles gut, ist inzwischen klar was ich habe...(Liege krank im Bett, Tee steht neben mir, lese Buch oder spiele Handy)
GVLG
Disteljunges



©Nebelherz
Mi Jan 17, 2018 1:35 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1996
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

@Disteljunges Ok Distelchen ^^ Vielleicht sehen wir und mal im Chat und leb dich hier schön ein
lg Nebel



©Distelpfote
Do Jan 18, 2018 11:16 am
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.01.18
Alter : 12

Vielleicht sehen wir uns im Chat, da ihr aber immer Abends oder Nachmittags online seid, und ich immer Vormittags werde ich mal gucken, dass ich meinen Tagesablauf ändere.
Bis dann im Chat
Disteljunges



©Gast
Sa Jan 20, 2018 5:26 pm
avatar
Gast

... miau :) ... wo findet mANN euren chat ? ... ich hoffe du hast Dornen, damit du mich abwehren kannst :) ...



©Distelpfote
Sa Jan 20, 2018 5:35 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.01.18
Alter : 12

Also, das jetzt nicht gerade, aber, du must bis nach ganz unten scrollen und dann LOGIN drücken, schon bist du im Chat
EDIT
Nein, du musst auf Login drücken, in diesem Kasten unten


Zuletzt von Felicity am Sa Jan 20, 2018 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost eingefügt)



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt» ex kommt wieder an HILFE» ex kommt heute vorbei...» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv