Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Da wären wir wieder ;)

©Desertkit
So Jan 14, 2018 3:59 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.01.18
Alter : 19

Also...hey :D

Ich war schonmal hier, irgendwann vor...ach keine Ahnung, einem Jahr, zwei Jahren? Sicher weniger lange her als es mir vorkommt.
Wenn ich mich richtig erinnere war mein Name 'Waldgeist', hab' auch gleich noch einen Freund mit Namen Lizardshade mitgebracht :D Der ist dann aber auch schnell abgesprungen.
Man wurde nunmal etwas älter, hm?

Und jetzt sitz' ich hier wieder und melde mich erneut an...mal schauen wie lange es dieses Mal hält? :)
Ich bin auf jeden Fall nie aus Warrior Cats rausgewachsen, das steht schonmal fest.

Also blablabla, mein Name ist Kathrin ('Kathi' wenn ihr mögt, wenn nicht dann nicht), ich bin inzwischen 18 Jahre, ich alte Sau, ich höre gerne Musik, zeichne, schreibe, singe, lese und tue alles Mögliche am Computer, unter anderem Computerspiele spielen - momentan meist League of Legends.

Am Liebsten werde ich in Ruhe gelassen, außer ich brauche meine wöchentliche Portion sozialen Kontakt. Ich mag keine hohe Lautstärke oder schrille Geräusche, bin extrem sensibel, kann aber genauso kühl sein wenn ich wütend bin (was selten ist, da ich schwierig wütend zu kriegen bin und allergisch auf Streit reagiere). Mhhh...
Ich...hab' die Schule letztes Jahr im Sommer abgeschlossen, dann einige Monate im Restaurante meiner Mutter gearbeitet (was wir zuvor selbst renovieren und aufbauen mussten) und chille jetzt hier, auf der Suche nach 'nem neuen Job bis ich studieren gehe.

...Ich bin Wassermann...meine Lieblingsfarbe ist grün...bin ich durch?
Ich denke ich bin durch.
Und selbst wenn nicht, ich bezweifle dass Leute das alles überhaupt durchlesen - also halt ich einfach mal die Schnauze und lass Andere zu Wort kommen~

Schön wieder hier zu sein
Hoffe ich mal
;)
-Meine Wenigkeit

PS: Ja, es ist 4 Uhr morgens.
Wieso ich wach bin? Wie gesagt, arbeitslos.
Is' also alles ganz entspannt~



©Elbenstern
So Jan 14, 2018 4:06 am
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3520
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Hellaouuu^^ Ich erinnere mich noch gut an "Waldgeist" xD ich mochte den Namen nähmlich immer so gern^^ Also herzlich willkommen zurück in Finsterfusselhausen, mal sehen wie lange du uns diesmal erhalten bleibst xD

Es gibt übrigens auch Leute die nicht Arbeitslos sind und dennoch sogar um 04.04 Uhr zurückschreiben, wär hätts gedacht xD

Auf jeden Fall viel Spass beim erneuten eingewöhnen, das ein oder andere hat sich ja doch dezent verändert seit deiner letzen Party hier^^

LG Ruby, oder Elbenstern oder wie auch immer^^



http://www.finsterkatzen.com
©Desertkit
So Jan 14, 2018 6:22 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.01.18
Alter : 19

Ahhh, hi :D
Ruby sagt mir nichts, aber "Elbenstern" kenne ich noch ;)

Erstaunlich dass man mich hier noch irgendwo kennt, dabei war ich gar nicht so lange hier ^^
Ich fand meinen eigenen Namen erst etwas merkwürdig (ich meine..."-geist"?), aber nachher ist er mir dann doch ans Herz gewachsen <3

Schön, dass Du noch hier bist ;3
-Me



©Himmelsdiamant
So Jan 14, 2018 8:56 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 09.12.15

Hallo und herzlich willkommen (zurück), @Desertkit :3

Ob ich dich noch kenne, weiß ich gar nicht mehr richtig, also falls du noch da warst, als ich dazugekommen bin, hatten wir wohl nicht wirklich miteinander zu tun.

Dein Avatar sieht ja schon ziemlich toll aus, stellst du vielleicht auch andere Zeichnungen von dir in der entsprechenden Rubrik hier online?
Ich selbst zeichne übrigens auch total gerne mit Bleistift und seit Kurzem versuche ich mich auch mit Buntstiften.

Eine weitere Frage hätte ich dann auch noch, die ich persönlich immer sehr interessant finde: Hast du denn ein Land oder eine Stadt, wo du gerne einmal hinreisen möchtest?
Für mich ist das momentan Wales, das 'wieso' ist mir dabei aber selbst nicht so ganz klar ;D

Dann wünsche ich dir noch eine ganz schöne, weitere Zeit hier im Forum und viel Spaß :3
Vielleicht begegnen wir uns ja irgendwann einmal im Chat ^^

Liebe Grüße
~Himmel



©Timothy
So Jan 14, 2018 9:16 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Herzlich Willkommen zurück im Finsterfuzzelwinterwunderland, @Desertkit,

Waldgeist sagt mir auch was, nur ich denke wir hatten nicht viel zu tun gemacht.
Ich bin Timothy, aber wenn du willst kannst du gerne Tim zu mir sagen.

In einem Fall sind wir beide gleich: Wir mögen beide keine hohen Lautstärken xD
Sowas tut mir immer extrem in den Ohren weh, doch leider kann man es bei meiner Klasse nicht verhindern *seufz*

Ich wünsche dir hier noch einen wunderschönen Aufenthalt und komm uns doch mal im Chat besuchen ^^

See you later
~Timothy



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Wellenfrost
So Jan 14, 2018 10:25 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6590
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Huhu du! :3
Waldgeist sagt mir auf jeden Fall was, obwohl ich‘s momentan niemandem zuordnen kann. ovo Mein Name war damals Wellenschatten oder so, aber mich kennt eigentlich jeder als Welle. :3 Uh, dein Avatar ist aber süß, gefällt mir. :D Ich bin auch ein Wassermann. :O Aber ein Januar-Wassermann. :‘D Ich hab grad in dein Profil geguckt nach deinem Geburtstagdatum und sehe so aus dem Augen Winkel ‚... ... 09‘. Mein erster Gedanke ‚Die ist niemals 9!‘. Ups. Jaaa.
*knuddelt Desert* Na, wöchentlicher sozialer Bedarf gedeckt? :‘3
Mit Kathi verbinde ich irgendwie ein 13-jähriges Mädchen, das Pferde liebt und seine Ferien auf dem Reiterhof des Opas verbringt. Warum? Bestimmt wegen irgendeinem Buch von früher. :‘D Interessiert dich das! Höchstwahrscheinlich nicht. ovo Was ist denn Höchstwahrscheinlich für ein extrem langes Wort?
Jaa, ich weiß auch nicht, warum ich gerade alle meine Gedanken in diesem Post zusammenfasse. Ich hör mal besser auf, bevor noch irgendwas seltsames kommt. ovo
Ich hau direkt mal drei Fragen zum Schluss raus, weil wieso nicht. :D
Magst du Bäume?
Magst du Kuchen?
Und magst du Baumkuchen? :O

Andere stellen dir spannende Fragen auf deinen Startpost bezogen und ich... tjah. Ich bin besonders. •^• Und so random wie ‚ne Honigbiene.
Ich sollte aufhören. :‘D Und weil das Beste zum Schluss kommt:
Herzlich Willkommen bei den fusseligen Finsterkatzen! Again. :‘D

Alles Liebe,
Fay



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Kastanienblüte
So Jan 14, 2018 10:42 am
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 16

Herzlich Willkommen bei uns @Desertkit

Schön, dass du zurück zu uns gefunden hast ;D Da sieht man halt immer wieder, dass unser Motto Once and Forever - A big Family zutrifft ^^

Ich hoffe, dass es dir wieder bei uns gefällt und du dich zurecht findest ;D

Dann hätte ich gleich mal noch zwei Fragen für dich:

Was ist dein Lieblingscharakter bei Warrior Cats? Ich mag am liebsten Krähenfeder und Grauer Flug - aber auch Abendstern, Häherfeder und Efeusee mag ich :D

Und was ist deine bevorzugte Jahreszeit? Ich fühl mich im Frühling am wohlsten, da wird es wieder wärmer, alles fängt an zu blühen, aber es sind noch kaum Stechviecher unterwegs ;)

Ich wünsche noch ganz viel Spaß beim fröhlichen Durchwühlen der Kategorien und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^^


~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Brombeerschatten
So Jan 14, 2018 12:01 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 14

Herzlich Willkommen zurück bei uns knuffigen Finsterfusselviechern @Desertkit

Erstmal ist es total schön, dass du dich dazu entschlossen hast wieder zu unserer verrückten Gemeine dazuzustoßen und dich erneut hier angemeldet hast. Es ist immer schön neue Gesichter hier zu sehen, aber umso schöner ist es wenn schonmal dagewesene Fussel zurückkehren. Da macht sich das altbekannte Sprichtwort „Einmal Finsterkatze, immer Finsterkatze“ bewehrt obwohl ich mir nicht sicher bin ob es nicht doch Finsterfussel hieß. Hab es schon einige Zeit nicht mehr benutzt xD Das hier ist auch meine erste Begrüßung seit einiger Zeit. Also nicht wundern xD Muss mich erst wieder zurechtfinden auf solch unbekannten Terrain. x3



An deinen damaligen Namen Waldgeist kann ich mich noch gut erinnern wenn ich so darüber nachdenke. Nur kann ich mich eben nurnoch an den Namen erinnern >.< Welche Person genau hinter diesem äußert schönen Namen gesteckt hat kann ich nicht sagen. Ich hab deinen Namen wirklich immer sehr schön gefunden und wahrscheinlich ist er mir deßhalb auch teilweise in Erinnerung geblieben. Vielleicht kannten wir uns ja sogar. *grübel* Hast du immer nur Waldgeist gehießen oder auch andere Namen in diesem Forum getragen?Da wir schon beim Thema Namen sind wollte ich noch was zu deinem „neuen“ Namen sagen. Ich finde den Namen mega süß.. ich muss da nämlich sofort an was Süßes denken. Schokolade oder irgendeine Nachspeise xD Also wenn es dir nichts ausmacht würde ich dich einfach Schoki nennen oder so. Bin grade nicht so die kreativste. XD Aber ich kann dich auch Waldi nennen oder Waldmeister. Darfst dir auch gerne selber aussuchen wie ich dich nennen soll, aber eins kannst du dir sicher sein.. irgendwann fällt mir mal der dümmste Spitzname ein und den wirst du dann solange tragen bis lieb ein noch verrückterer einfällt :p Ach und btw darfst du dir auch gerne einen für mich ausdenken xD Ein paar kannst du auch auf meinem Profil nachlesen, aber um dir die mühsame Klickerei zu ersparen (Must dich ja schon durch den Text quälen) nennne ich dir hier mal ein paar. Man nennt mich verbreitet Bommel oder Bramble. :3 Kannst dir aber auch selber was einfallen lassen. Vielleicht kennst du mich ja sogar noch von früher und hattest da schon nen Spitznamen. Wer weiß xD



So ehe ich es noch vergesse wollte ich dir noch fix mitteilen wer von heute an bis zu dem Tag an dem du deinen Kriegerrang erreichst dein Mentor sein wird. Soweit dieser nicht aufsteigt oder Rang wechselt xD Dein Mentor wird @Diamantensturm sein. Ich wünsche euch zwei viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit. :3



Was soll ich sagen.. du hast in deiner Beschreibung schon viel von dir erzählt und ich bin mir nicht sicher was ich da noch fragen soll xD Also nur das du’s weißt.. ich hab lieb deinen Text ganz durchgelesen *stolz* da hab ich mir hab eigentlich nen Keks verdient? :o Apropo Keks.. hier bekommst du gleich mal einen weil du so einen süßen Namen hast *halben Keks geb* entschuldige aber ich konnte nicht wiederstehen.. ich liebe Kekse ^^* Also falls du mich mal bestechen willst sind Kekse immer eine gute Wahl xD So du bist also Wassermann? Ich bin Fische. Juhu zwei Fluss/Bach/See/Meeresviecher xD Obwohl ich mir net sicher bin ob es argh viele Fische in Bächen gibt. In meinem kleinen Örtchen gibt es einen Bach und da wohnen glaube ich keine Fische und auch keine Wassermänner :o Okey ich rede nurnoch dummes Zeugs. Am Ende vergraule ich dich wieder. Ich mache das ganze mal kurz und wünsche dir ganz viel Spaß (erneut) im Forum und hoffe du kommst mal in den schar da können wir uns mal ein bisschen besser unterhalten. Viel Spaß mit dem halben Keks x3



Liebe Grüße,
Bom

P.S.: Wenn du in den Chat kommst und ein etwas verrücktes Bommelchen dort sichtest kann ich dir den Weg ins Einhornland zeigen c: Aber bring Kekse mit :o

P.P.S.: Tippfehler sind sicher enthalten! :3


Zuletzt von Brombeerschatten am So Jan 14, 2018 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Flammensturm
So Jan 14, 2018 12:20 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist.Dein Name kommt mir nicht bekannt vor.Vieleich kennst du mich unter den Namen Flamme Lied oder Sommer
sturm. Ich nenne dich Dessert, wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi, Flamme oder du kannst dir was anderes ausdenken.Ich lesen die Bücher auch gerne und lese  sie manchmal auch.Hast du eine Lieblingsstaffel  von WA C A?.Ich hab zwei zum einen die 1 und die 2,weil ich die so interessant und spannend finde.Du zeichnest gerne.Zeichnest du trational oder digital?Hier noch ein WillkommensGeschenk von mir*Cookies geb*.Ich mag es auch so laut,dass geht auf die Oben bis zu Einen bestimmten Punkt.
So das was von mir
LGFlamme



©Grasherz
So Jan 14, 2018 2:05 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 17

Heio und herzlich Willkommen back @Desertkit :D


Ich freue mich, dich hier wieder willkommenzuheißen. Es ist schön, wenn man kleine Kätzchen mit Heimweh wiedertrifft ;3 Dann brauche ich dich ja auch nicht vorwarnen und dir sagen, dass wir verrückt sind ;) (Einmal Finsterkatze, immer Finsterkatzte kann ich dazu nur sagen x3)
Ich nenne dich mal Wüstenrennmaus, wenn das so ok ist. Mich kannst du nennen, wie dir beliebt ;3
Dann hätte ich noch ein paar Fragen an dich:

Schreibst du Geschichten?

Also du hast erwähnt, dass du schreibst, aber nicht Geschichten... :D
Ich schreibe hin und wieder mal eine, aber höre dann mitten drin irgendwie wieder auf, weil ich dann nie mehr Lust dazu habe die weiter zu schreiben. xD Aber ich kann dabei dennoch gut entspannen.

Wenn ja, was schreibst bzw auch zeichnest du so?

Ich schreibe gerne Tiergeschichten bzw Fan Fictions. Und zeichnen tue ich auch fast nur Tiere oder Fabelwesen, aber das zweitere eher seltener.

Soo, das wars erst mal von meiner Seite. Hier noch ein Willkommenkeks *Keks übergeb* und bis dann. Man schreibt sich ;)

LG vom Gräschen



©Diamantensturm
So Jan 14, 2018 2:58 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

Ein Herzliches Miau-Kommen bei den Finsterfusseln liebe @Desertkit

Oder eher willkommen zurück, auch wenn wir uns tatsächlich das erste Mal treffen dürfen. Die Waldgeistzeiten kommen für mich aus einem Land vor meiner Zeit X3
Ich bin Diamantensturm und ein ziemlich aktiver Fussel.
Das ganze "wie funktioniert das hier" spar ich mir jetzt einfach mal, da ich davon ausgehe, dass du weißt wie der Hase läuft xD
Und dass wir verrückt sind wirst du sicher auch noch wissen, aber eben weil wir so schön sind und so schlau sind werd'n wir Miss Waikiki (Falscher Text xD)
verrückt und liebenswürdig sind hattest du bestimmt Heimweh <3
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du dich hier wieder wie zu Hause fühlen würdest X3
Vielleicht sieht man sich ja sogar mal im Chat?
Bis dahin gerade weil ich dich noch nicht so gut kenne wie die anderen hier, ein paar Fragen von Carla Kolumna der rasenden Reporterin :D
Du meintest du seist aus Warriorcats nie rausgewachsen (wer tut das schon xD), Hast du einen Lieblingsclan und wenn ja warum?
Wenn du dich mit einem Charakter identifizieren müsstest, welcher wäre das?

Und...last but not least:
Schreibst du gerne in RPGs mit?

So ich glaube das wars dann erst mal von mir. Wenn du Fragen hast oder doch noch mal eine Auffrischung brauchst: Die rote Fusselarmee steht dir stets zur Verfügung! (Vielleicht bekommst du ja auch in ein paar Tagen einen eigenen Mentorfussel, wer weiß ;3)

Hach...gut da war ich wohl etwas fusselig im Hirn. Ich bin deine Mentorin <3
Dann natürlich ein erst recht Herzliches Willkommen. Ich verspreche, dass ich mich dir gleich nochmal ausführlich vorstelle >^.^< Erwarte meinen Liebesbrief O:D

Liebe Grüße
Diadingsbums



©Neyva
So Jan 14, 2018 3:14 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.01.18
Alter : 17




Hallöchen Desertkit aka Kathi!
Ich denke, ein herzliches "Willkommen zurück" passt an dieser Stelle deutlich besser als eine normale "Schön-dass-du-hergefunden-hast"-Begrüßung. :3 Ich kenne dich zwar nicht unter deinem alten Namen 'Waldgeist', möchte aber dennoch anmerken, dass mir der Name vom Klang & der Bedeutung her sehr zusagt. :D Du hast einen recht guten Namensgeschmack, wenn ich das dann hier mal sagen darf. x3
Nun gut, weiter im Text.
Ein klein wenig hast du ja schon über dich verraten, nichtsdestotrotz habe ich noch ein paar Fragen an dich. :3

» Was für Musik hörst du so?

Du hast ja erwähnt, dass du gerne Musik hörst & da bin ich neugierig geworden. Ich persönlich bin begeisterter Metal-Fan und interessiere mich generell für die Musikgeschmäcker anderer, da sie so schön vielfältig sind. Und manchmal trifft man auf einen Gleichgesinnten, was die Sache noch besser macht, hehe.

Wenn du magst kannst du uns ja im entsprechenden Bereich etwas von deinen Werken präsentieren; ich würde sehr gern' mehr von deinen Zeichnungen sehen, deine Geschichten lesen oder auch deinem Gesang lauschen (ich bewundere immer Leute, die vernünftig singen können; ich persönlich bin in der Richtung ziemlich minderbegabt :'D).

Uhh, du liest?
» Hast du bestimmte Lieblingsbücher?

Und wenn ich gerade dabei bin, fällt mir gleich noch eine Frage ein. :D
» Schaust du gerne Filme oder Serien?

Ich bin ja auch immer der Hoffnung, andere Leute zu finden die den selben Kram mögen wie ich. x3

Nun denn, eigentlich wollte ich dich garnicht mit Fragen löchern, aber ich neugieriges Ding konnte mich da nicht zurückhalten :D
Übrigens, was die Ruhe angeht bin ich dir wohl recht ähnlich; ich kann zu viel sozialen Kontakt nicht ab und benötige dann immer meine Ruhetage, wo ich ganz für mich und höchstens mit meinen Freunden zusammen bin. Wütend werde ich ebenfalls nicht so schnell und streiten tu' ich generell sehr wenig, da ich es einfach nicht mag.

Also, ich habe jetzt dank deiner Vorstellung ein etwas genaueres Bild von der Person, die sich hinter dem Usernamen 'Desertkit'  versteckt, bekommen und hoffe natürlich, dich hier noch weitere Male antreffen zu können. c: Du wirst dich bestimmt wieder einleben, da bin ich optimistisch. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und so, wir sehen uns bestimmt mal im Chat oder sonst irgendwo im Forum hier. :3
Bis denne!

LG Neyva



Zuletzt von Felicity am So Jan 14, 2018 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)



©Desertkit
So Jan 14, 2018 4:47 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.01.18
Alter : 19

Und ich dachte mein Post sei lang gewesen!

Uiuiui :D
Da hab' ich wohl mal einiges zu lesen und zu beantworten...naja, gelesen hab' ich ja schon, also komm ich gleich zu den Antworten.
DAS WIRD EIN LANGE POST OH MEIN GOTT x.x

Fangen wir mal oben an, fein nach Nutzern sortiert:

@Himmelsdiamant
Ich erinnere mich auf jeden Fall an Dich ;)

"Stellst Du vielleicht auch andere Zeichnungen von Dir online?"
Wir werden sehen :D Vielleeeicht...eigentlich zeichne ich nicht so viel weil es mit der Maus am Computer immer so lange dauert - mein Profilbild hat mich gestern zwei Stunden gekostet, weil ich die ganze Zeit über die ganzen Tools zum Farbrendering und Auswählen gegrübelt habe xD
Aber wer weiß, einiges hätte ich noch, also wieso nicht?

"Gibt es ein Land/eine Stadt wo Du gerne mal hinreisen würdest?"
JA!
Ich hasse reisen eigentlich, also ganz ehrlich, Urlaub ist super langweilig. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich entweder nach GB oder Canada verschwinden ;) So tolle Länder! +-+
Und naja...Englisch. Ich liebe Englisch.

Ich würde gerne noch eine ganz lange Antwort an alle schreiben, aber ich hab's hier etwas eilig was den Platz angeht xD Entschuldige also bitte~

@Timothy
Phew, keine Fragen ;)
Hi Tim - der erste Name an den ich mich nicht erinnern kann :D Sieht aus als hätten wir wirklich nicht viel miteinander zu tun gehabt...jetzt wo ich so darüber nachdenke müsste ich Ende 2015 bis Anfang 2016 hier gewesen sein~
Ist ja doch schon eine Weile her :D

Danke für deine Begrüßung ^-^

@Felicity
Uhh, hi Fe-
WELLENSCHATTEN
Ja, ja ich erinnere mich! Bei mir ist gerade ein Damm im Fluss meiner Erinnerungen eingekracht x.x
Wir hatten...relativ viel miteinander zu tun :D Ich erinnere mich auf jeden Fall noch sehr genau an Dich und deine dezente Crazyness ;)

Keine Angst, es ist total okay dass Du Dich nicht erinnern kannst, es kommen sicher hunderte User jährlich in dieses Forum :D Ich könnte mich sicher auch nicht an Leute erinnern die bloß ein paar Monate da waren und dann für über ein Jahr aus der Weltgeschichte verschwinden.

Das ist echt witzig, als ich den unteren Teil deiner Antwort gelesen habe war ich sofort so "...Die mag ich" und dann lese ich den Anfang mit deinem Username und muss mir erstmal an die Stirn hauen xD
Und, uh, ich meine ich mag Pferde irgendwie, weil ich fast alle Tiere mag, aber...reiten...ist wohl nicht so mein Ding xD
Aber jetzt zu deinen...'Fragen', das hier ist so schon lang genug:

"Magst Du Bäume?"
Jo, Bäume sind schon ganz nice, Sauerstoff und so...und sie sind hübsch wenn's nicht gerade Winter ist ;)

"Magst Du Kuchen?"
Trockenen Kuchen nicht, leckeren, frischen Apfel-/Birnenkuchen oder Ähnliches...GIB IHN MIR!

"Magst Du Baumkuchen? :O"
Ganz ehrlich? Nie gegessen, keine Ahnung :D

Das waren gute Fragen, sehr tiefgründig und interessant... c;
Wir sehen uns ja dann hoffentlich noch einige Male :D Aber erstmal hab' ich noch n' paar Posts zu beantworten~

@Kastanienblüte
Kurzer Post, kurze Antwort mwahahaha >: D

"Was ist dein Lieblingscharakter bei Warrior Cats?"
...Gute Frage? Ich denke mal...Langschweif? So ein armes Würmchen :( Und ich war ein Riesenfan seines Characterarcs x.x
Krähenfeder mochte ich mal richtig gerne, aber im Endeffekt ist er schon irgendwo ein ***** xD Man flucht ja nicht vor Kindern, richtig...
Häherfeder fand ich als Schüler unglaublich nervig und anstrengend, aber später ist er voll in ordnung ;)

"Was ist deine bevorzugte Jahreszeit?"
Da bin ich ganz bei Dir - Frühling. Warm genug um die Jacke in den Schrank zu hängen, nicht warm genug um unbedingt ins Freibads zu müssen...und die Fliegeviecher sind noch nicht angekommen~
Das Allerwichtigste!

Ich hoffe wir sehen uns ^-^

@Brombeerschatten
. . . Das ist ein langer Post. Gab ja aber auch einiges an business zu klären, was? Na schön...

Uii, deine erste Begrüßung seit einiger Zeit? Ich fühle mich geehrt und verzeihe eventuelle Fehler~
Alle erinnern sich an meinen Namen?? War der so besonders einfallsreich? :D Aber naja...

Danke übrigens xD Ich wollte dieses Mal einen Englischen Namen nehmen und mir ist wieder eingefallen, dass ich unbedingt meinen ersten Fursona erstellen wollte mit Namen Desert- - (SPOILER :D)
Und ja. jetzt bin ich hier.
Dass so viele sich an das Wort Dessert erinnert fühlen würden kam mir gar nicht in den Sinn ^-^"

"Hast Du immer nur Waldgeist geheißen oder auch andere Namen in diesem Forum getragen?"
Nope, nur Waldgeist ;)

Und ja, nenn mich wie Du willst xD
Mein erster gedanke für Dich war Bommel, also bleib ich einfach mal dabei obwohl es doch so ein beliebter Name is für Dich :P
Oh, übrigens erinnere ich mich natürlich an Dich - kei Wunder bei deinem Rang - aber Du Dich ganz sicher nicht an mich xD
Viel zu unscheinbar~
Viel miteinander zu tun hatten wir aber glaube ich nicht?

Danke für den...halben Keks ^-^ *knabber* Ich mag Kekse ô-ô
Hehe, Technisch gesehen sind die Meermenschen über den Fischen, also müsstest Du mir gehorchen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich halte Ausschau nach dem Einhornland!

@Flammensturm
Mhhhh
Bei Sommer klingelt es bei mir...aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein? Eigentlich wäre deine Anmeldung sehr spät gewesen :o
Klar, nenn mich wie Du willst :P
Meine Lieblingsstaffel wäre wohl die 1. :D Einfach, weil ich so ein nostalgischer Wusel bin!
"Zeichnest Du traditionell oder digital?"
Ich zeichne gerne, aber selten zuende und zwar fast nur digital :)

Aiaiai, ja, die Lautstärke...
Danke für deine Antwort ;)

@Grasherz
Wüstenrennmaus - das ist ein langer Spitzname :D
Aber, öhöm, Fragen:

"Schreibst Du Geschichten?"
Ehhhhhhh
Ich habe sehr, sehr viel Kreativität in meinem Kopf und da ich sie nicht mehr in Geschichten klatschen kann (weil ich immer rasch mein interesse verloren habe und mich das dann so frustriert hat, dass ich nichts mehr angefangen habe x.x) lebe ich das einfach alles durch mein Kopfkino aus :D UND durch Rollenspiele mit einer guten Freundin ;)

"Wenn ja, was schreibst bzw auch zeichnest Du so?"
Katzen. Nur Katzen. Immer Katzen.
KATZEN!
Also kritzeln tut man ja schon mal was Anderes, wenn einem zum Beispiel im Englisch-Leistungskurs langweilig ist weil man keine halbe Stunde zum lesen braucht - nicht dass ich sowas jemals getan hätte - aber wirklich zeichnen tu ich bloß Katzen :P
Irgendwann hab' ich auch mal den seitlichen Oberkörper eines Menschen versucht? Aber...ich hab's dann lieber so gelassen wie es war x'D
Schreiben tue (oder habe) ich entweder Prosa (da meist Fantasy ;) Werwölfe, magische Kräfte, sowas) oder Fanfictions Animes oder Warrior Cats.
Einfallsreich, ich weiß. momentan arbeite ich allerdings zum ersten Mal seit zwei jahren mal wieder an einer richtigen FF - aber weil ich Angst habe sie abzubrechen will ich sie erst schreiben, bevor ich sie poste :x

Und danke für noch einen Keks ^.-
Kekse sind immer gut...

@Diamantensturm
Und da ist auch schon mein Mentorchen :3
Ai, da ist doch tatsächlich noch jemand nach mir gekommen :D
Ja, ja weiß ich, keine Sorge xD Das mit dem verrückt sein hat mich ja nie gestört ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Wir sehen uns BESTIMMT im Chat, mir ist nämlich oft langweilig xD
Aber jetzt die Fragen:

"Hast Du einen LieblingsClan und wenn ja warum?"
...Schwierig. Ich finde alle Clans haben ihre Vorzüge und Nachteile und diese ändern sich ja auch immer mit dem Anführer. Ich kann ja mal meinen Senf dazugeben:
Der DonnerClan ist zwar meist freundlich zu Fremden und bemüht sich um Gerechtigkeit, verliert dabei aber oft das große Ganze aus den Augen und versucht immer, allen ihre großen Weisheiten aufzuzwingen und sich in Dinge einzumischen. Könnte aber schlimmer sein.
Der WindClan ist zu Anfang mein LieblingsClan. Nicht schwach, aber auch nicht feindselig. Kurzstern wird zwar dann etwas bekloppt und benimmt sich wie ein totales *****, aber naja ^-^" Das ist jetzt ja wohl vorbei, was?
FlussClan hat die Angewohnheit gezeigt, sich grundsätzlich mit dem zu verbünden, der gerade die besseren Chancen hat...und sie sind erstaunlich bissig und aasig dafür, dass sie am meisten Beute haben. Und obwohl sie mit die größten verräter hervorgebracht haben tun sie immer so als seien sie die Heiligen unter den Clans...ich hasse soewas. Man kann allerdings nicht leugnen, dass sie nicht sehr loyal und mutig sind...
SchattenClan mochte ich eigentlich stets. Sie haben viel gehungert, hatten stets Probleme mit Krankheiten, wurden von den anderen Clans schlecht behandelt und dann kam die Sache mit Tigerstern...aber lasst uns mal nicht so tun als hätte das mit jedem anderen Clan in ihrer Situation nicht genauso gut funktioniert.
Etwas zu egoistisch für meinen Geschmack.

"Wenn Du Dich mit einem Charakter identifizieren müsstest, welcher wäre das?"
Öhhhm. Vermutlich irgendein super verschüchterter, kluger Schüler, der sich immer rumschubsen lässt xD Hoffnungslos friedfertig und wünscht sich, dass alle einfach mal aufhören so dumm und b**chig zu sein .x. Ist leider schon einige Jährchen her seit ich die Bücher gelesen habe~

"Schreibst Du gerne in RPGs mit?"
Mhhh. Ich schreibe SEHR gerne RPGs, besonders mit einer Freundin von mir. Aber wir schreiben schon seit gut 7 Jahren zusammen, also haben wir inzwischen einen sehr hohen Anspruch an Andere xD Ich sicher noch mehr als sie.
Und eigentlich hab' ich auch gar nicht die Ausdauer und Zeit für etwas so Anforderungsstarkes x.x Irgendwer macht es ja doch immer kaputt.

Okay ^^ Ich freue mich schon auf deinen Liebesbrief :D

@Neyva
Last but not least...uii, Du bist ja selbst erst seit 'ner Woche hier :D Wie schön ^-^
Danke, der Name war schon sehr speziell ;)

"Was für Musik hörst Du so?"
Mhhh, so ziemlich alles?
Abgesehen von Dubstep, Schlager und...heavy metal xD Sorry, ist einfach zu laut :x
Am Liebsten denke ich höre ich Nightcore, Pop,  (nicht dieses Elektro-Zeug was gerade in den Charts ist bitte) und Rock, viele verschiedene Arten von Rock von denen ich keine Ahnung habe wie sie alle heißen ⌒(o^▽^o)ノ゚
Eigentlich alles, was ausdrucksstark ist :)

Aber ich muss Dich enttäuschen, bevor ich etwas vorsinge erschlag ich mich mit meiner Schreibtischlampe ._."

"Hast Du bestimmte Lieblingsbücher oder ein Lieblingsgenre?"
Mhhh....nö? Aber es muss entweder spannend, witzig oder episch sein, sonst ist es ja irgendwie langweilig hm? :)
Entweder lese ich slice-of-life Gedöns, Fantasy, oder, wenn ich dann nur noch die Sammlung meiner Mutter zur Verfügung stehen habe, Krimis ;)
Aber am Liebsten Fantasy. Natürlich.
Lieblingsbuchreihe ist Skulduggery Pleasant (abgesehen vom letzten Band), Warrior Cats (Überraschung) und vermutlich Harry Potter oder so xD

"Schaust Du gerne Filme oder Serien? hast Du Lieblinge?"
JA! JA TUE ICH UND HABE ICH!
Filme gibt es viel zu viele um alle meine Lieblings aufzuzählen, aber mit Marvel kann man grundsätzlih nichts falsch machen.
Ich schaue viele Serien auf Netflix mit den verschiedensten Themen, hab mir jede Folge von The Vampire Diaries angetan, schaue momentan nur noch aktiv Riverdale, Supernatural und Lucifer und bete für eine vierte Staffel von Hannibal ;)
Ich kann Avengers: Infinity War kaum abwarten x3

...Das mit dem nicht Löchern hat ja gut funktioniert :D
Aber das hier ist sicher der längste Post, den ich hier je geschrieben habe und schreiben werde ô-ô
Nicht streiten ist schonmal eine gute Vorassetzung dafür, dass wir uns wiedersehen ;)

- - - - - - -

Ich sehe euch alle noch im Forum hoffe ich ^-^
-Meine Wenigkeit



©Himmelsdiamant
So Jan 14, 2018 4:58 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 09.12.15

@Desertkit, Freut mich, dass du dich noch an mich erinnern kannst :D
Falls du noch Bilder zeigst, sehe ich sie mir sicher an :3
Und deine Reiseziele klingen wirklich spannend, jetzt wo ich so darüber nachdenke müsste ich bei mir England noch hinzufügen, da ich dort, speziell nach London, auch gerne mal hinmöchte.

Liebe Grüße
~Himmel



©Brombeerschatten
So Jan 14, 2018 5:10 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 14

@Desertkit : Uff und ich dachte ich schreibe hier die langen Posts! :o Aber Naja das tu ich ja auch 8D Nur nicht immer in solchen Ausmassen wie du gerade. Ich war grade leicht baff. Ich hüpfte unbekümmert durch das Forum und erspähte einen neuen Post im Ginsterbogen. Da dachte ich mir : „Hmm wieso schauen wir nicht mal was da so abgeht." Nichts Böses erwartend hüpfte ich sogleich zum Ginsterbogen und spähte nach dem Thread der mit einem neuen Post angepinnt war.. und welch eine Freude.. es war dein Thread. Da ich sogleich sah, dass das wohl ein Reaktionspost auf deine Begrüßungen sein musste tat sich ein Lächeln in meinem Gesicht auf. Gut gelaunt klickte ich auf deinen Thread mit großer Neugier was du wohl zu meinem perfekten Post geschrieben hast. Etwas lästig war es runterzuscrollen da ich dachte man würde die Majestät des Einhornlands zuerst nennen war ich schonmal sehr geschockt wie weit unten ich war. Dann wurde mir plötzlich bewusst wie lang dieser Post sein musste und um mir dies wirklich zu bestätigen scrollte ich mehrmals hoch und wieder zurück bis zum Ende. Nachdem meine Hand müde würde war mir der Schrecken ins Gesicht geschrieben.. exakt so : ( ͡° ͜ʖ ͡°) sah mein Gesicht aus. Man erkennt deutlich den Schrecken und die Verblüffung darin! Kurz gesagt : WoW! :o



Natürlich hast du allen Grund die geehrt zu fühlen xD Haha ja dein Namen blieb an den Leuten irgendwie hängen nur du nicht o: Komisch. Ne ich glaube ich habe dich schon mal im Chat gesehen damals. Irgendwann.. xD Ach und ich habe mich umentschieden bei so viel Dessert muss man ja irgendwann eine Diät machen also nenne ich dich von heute an Diät 8D Cooler Name nh? Ach ich kann mich doch an dich erinnern xD Nur warst du damals tatsächlich leicht unscheinbar :o Haha naja hab bis jetzt oft meinen Namen getauscht also so einfach werden sich die Leute nicht mehr an mich erinnern. Hieß bis vor einigen Tagen Tigerstern o.o Und irgendwann mal Tayet, Akuma und man xD Zumindest erinnerst du dich an mich. Ach und gerne hier ist noch ein halber Keks also hattest du ja sozusagen einen Ganzen. Juhu xD Haha so kann man es auch sehen nur sind Fische viel mächtiger und unterjochen Wassermänner seit tausenden Jahren 0: So um dich mal auf den neusten Stand zu bringen xD Ich kann dir den Weg gerne zeigen und dann bekommst du eine Tour von der Königin höchstpersönlich. Der König ist leider verhindert ^^• xD Also viel Spaß noch nh :3

Liebe Grüße,
Bommel


Zuletzt von Brombeerschatten am So Jan 14, 2018 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Rosenträne
So Jan 14, 2018 6:50 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen zurück

Ich weiß nicht ob mir der Name bekannt vorkommt, aber schön finde ich ihn allemal. Wobei ich deine jetzige Namenswahl schon ganz interessant und witzig finde.
Wie ich allerdings sehe haben dich die anderen schon mit vielen Fragen überhäuft, daher habe ich keine weiteren fragen und wünsche dir damit ganz viel Spaß und ein gutes hier einleben ;)

Lg
Rosenträne



©Pumafell
So Jan 14, 2018 7:01 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Hey Desertkit Es freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen^^
Ich kenne das ganz gut, um 4 Uhr morgens noch wach zu sein.
Als Student, der nur die Veranstaltungen am Nachmittag besucht,
nutzt man den Vormittag zum Schlafen und ist dann eben um 4 noch wach xD
Falls die Frage noch nicht kam, würde ich gern in Erfahrung bringen,
was hast du denn noch in deinem Leben so vor?
Also möchtest du eines deiner Hobbys zum Beruf machen?

Ich zocke btw auch sehr gern - abends meist LoL, so wie du xD
primär Rankeds, bin auf dem Weg zu Gold (hänge ger zw S3 und S2)
Nightcore höre ich gern beim zocken, aber sonst nicht so xD

Habe auf jeden Fall eine angenehme Zeit hier :)



http://damascenon.forumieren.de
©Desertkit
So Jan 14, 2018 7:10 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.01.18
Alter : 19

Uff, ich antworte mal lieber nur den Neulingen hia :3
Nachher spamme ich mit Bommel noch das ganze Thema zu!

@Rosenträne
Danke ^-^ Dein Name ist auch sehr schön, jedenfalls habe ich ihn noch nie gesehen! -träne ist keine sehr häufige Endung.

Das ist aber sehr rücksichtsvoll von Dir, danke und werde ich hoffentlich haben ^-^

@Blitzkralle
Ach, einer von denen bist Du also - was studierst Du, Informatik? Die haben ja nix an Vorlesungen xD

Eines meiner Hobbies auf jeden Fall nicht - dann würde ich ja ganz sicher den Spaß daran verlieren ;)
Nein, ich würde gerne Lehramt auf Mathe und Englisch studieren und Lehrerin am Gymnasium sein ^-^ Schule ist so ätzend, da braucht man doch die guten und awkwarden Lehrer um einen mal etwas runterkommen zu lassen, oder? ;)

LoL is auch 'ne gute Sache xD
Ich spiele allerdings eher weniger Ranked - da werden die Leute immer so gemein und alle schreien sich an O.o Freaks...
Ich spiele allerdings auch noch nicht lange, aktiv vielleicht drei bis vier Monate und hab' mir vor ein paar Wochen das erste Mal einranken lassen. Die einziger Person auf der Welt die in Bronze möchte - und sie stecken mich in Silber IV? Ich war nicht begeistert. Ich dachte in Bronze könnte ich endlich mal was gewinnen O.o
7 meiner 10 Placement Matches verloren, aber weil die letzten beiden ein S als Support waren doch noch in Silber -.- Na super!

Ich höre nur wenige Nichtcore lieder, die aber dann dafür ewig am Stück, besonders nebenbei zum schreiben, zeichnen, singen natürlich oder zocken :D

Danke für die vielen Antworten ^-^
-Desertkit



©Pumafell
So Jan 14, 2018 7:24 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

@Desertkit
Lol, ist das echt so offensichtlich, dass ich Informatik studiere? xD nice.
Ich habe auch langem mit mir gerungen, ob ich nicht doch irgend etwas auf Lehramt studiere,
aber falls das doch nichts für mich sein sollte, hab ich im Endeffekt nichts^^

Ja, ich wurde ganz am Anfang auch in S4 eingeranked, bin da aber schnell auf Bronze zurückgefallen.
Letzte Season wurde ich dann B2 eingeranked, obwohl ich in der Season davor mit Silber 2 aufgehört habe xD Das System ist etwas komisch.
Dass die Leute in Normals besser drauf sind, ist mir auch schon aufgefallen, weil da der Drang nach dem Sieg nicht so hoch ist und die Leute sich nicht unter Druck setzen.
Also ja, Normals mag ich auch lieber^^

Ja, ich habe auch keine Playlist mit vielen Liedern, sondern suche mir eines für die Dauerschleife aus :DD



http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht» Wann wieder auf Ex zugehen?» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!» ...das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv