Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

» Neyvas Zeichenkeller «

©Neyva
So Jan 14, 2018 1:07 am
Junges
Anzahl der Beiträge : 25

» Neyvas Zeichenkeller  «
"WE DON'T MAKE MISTAKES, JUST HAPPY LITTLE ACCIDENTS" -BOB ROSS
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hallo & <3-lich Willkommen in meinem gemütlichen Zeichenkeller, Gast!
Ich werde diesen Thread hier nutzen, um einige meiner digitalen Zeichnungen zu zeigen und eventuell etwas Kritik von euch Finsterfusseln zu erhalten. :3

Auf die Idee gebracht hat mich übrigens [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], welcher mich ausdrücklich darum gebeten hat. x3

INFORMATIONEN

Wichtig: Meine Bilder werden in keinster Weise benutzt, als das Werk anderer ausgegeben, kopiert oder ähnliches- sofern ihr nicht meine ausdrückliche Erlaubnis dazu habt! Diese Zeichnungen gehören zu meinem geistigen Eigentum und unterstehen meinem Copyright, sollte also eine der oben aufgeführten Aktionen ausgeführt werden, wird es Konsequenzen haben! Ich fühle mich aufgrund vergangener Ereignisse leider dazu gezwungen, dies zu verdeutlichen.

❀ WER ZEICHNET?
Ich! Also Neyva oder besser gesagt Miri (mein RL Name), die 16-jährige, selbstkritische Kunstliebhaberin. :3 Ich besitze eine starke Neigung zu allem, was kreativ ist; ich liebe es einfach mit Farben zu spielen und zu gestalten, ob nun mittels CSS & HTML, Gimp oder auf dem Blatt Papier.

❀ WIE LANGE ZEICHNE ICH?
Das ist eine gute Frage. Eigentlich zeichne ich schon sehr lange, wenn man die kleinen Filzstift-Kunstwerke im jüngsten Alter mit berechnet. :'D Allerdings immer nur sporadisch, heißt: alle paar Wochen mal eine kleine Kritzelei & das war es dann auch schon wieder. Dies hat sich dann später geändert, als ich für den Kunstunterricht in der Schule fast jede Woche irgendwas zeichnen 'musste', weswegen ich wieder etwas mehr Training genießen konnte.
Digital zeichne ich dagegen erst seit April 2017, als ich mein Grafiktablet bekam und somit die digitale Welt des Zeichnens entdecken konnte, die mir einfach immernoch super gefällt. :D

❀ WOMIT ZEICHNE ICH?
Alle Zeichnungen die ihr hier sehen werdet, sind mit dem "Wacom CTH-680S-DEIT Intuos Stift-Tablett" entstanden. Desweiteren benutze ich so gut wie immer das allseits bekannte und beliebte Programm "Paint Tool Sai" auf meinem PC.

GALLERIE

Meinen Avatar kennt ihr ja schon, deswegen zeige ich ihn jetzt nicht noch einmal extra. Ansonsten könnt ihr mich auch jederzeit bei DeviantArt unter dem Namen 'Akeyna' finden. :3
(Apropros: Je weiter unten die Bilder sind, desto älter sind sie; manche sind schon ziemlich 'alt'.)

Katzen:

Menschen:

Es hängen noch ein paar neue Bilder bei mir auf dem PC, allerdings sind diese Geschenke für andere Personen, die ich vorher nicht zeigen kann. c: (Es soll ja eine Überraschung werden & man weiß ja nie, wer das hier findet. x3)

Des weiteren bin ich immernoch am lernen, weswegen es wirklich toll wäre, Kritik von euch zu bekommen. Wenn euch etwas auffällt, das euch ncht so gut gefällt oder das ihr wirklich gut findet, gebt mir Bescheid! :D

LG Neyva [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zuletzt von Neyva am Fr Feb 09, 2018 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Schlangenzahn
So Jan 14, 2018 3:15 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3068

Also erstmal ich finds cool, dass du deine Zeichnungen mit uns teilst ^^
Und wow *-*
Die Sachen schauen hammermäßig aus, also du hast wirklcih ein Händchen für Graphic Zeugs ;3
Da passt echt alles, also wo fang ich an? xD Die Proportionen passen perfekt, die Schattierungen sind auch echt gut, die Farbkombinationen sind dir auch wirklich gut gelungen und deine Ideen gefallen mir ganz besonders, so viele verschiedene Perspektiven und deine Katzen haben alle einen anderen Charakter, das merkt man allein an der Art wie sie dasitzen/-liegen und an ihre Blick x3
Und das alles am PC, ich bin schon so mit Farbzeichnungen überfordert xD Ich bleib lieber bei meinem Bleistift xD
Aber ich freu mich schon sehr auf weitere Bilder von dir, weiter so <3

~Schlangö

©Neyva
So Jan 14, 2018 4:36 pm
Junges

Erstmal ein großes Dankeschön, Schlangenzahn!
Es freut mich echt, dass dir meine Bilder so gut gefallen; die Mühe waren sie also wert! c:
Sowas zu lesen motiviert mich total dazu, weiterzumachen, danke. :3

LG Neyva [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

©Rosenträne
So Jan 14, 2018 7:14 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Die Bilder sind richtig klasse!
Ich habe auch gar nicht viel dazu zu sagen, gerade die Katzen finde ich sehr schön. Du kannst richtig gut mit den farben umgehen und auch wie du das Fell zeichnest und anmalst finde ich richtig toll.
Ich freue mich schon richtig auf mehr Bilder von dir und habe absolut gar nichts daran auszusetzen ^-^

Lg
Rosenträne

©Pumafell
So Jan 14, 2018 7:15 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1200

Ich zeichne ja auch manchmal xD
Und finde die Farbwahl wirklich total genial und wie du sie einsetzt.
Ich selber habe damit noch ein paar Probleme, also bei mir ist alles straight eine Farbe ohne Schattierung, etc :D
Außerdem finde ich es echt gelungen, dass jede Katze anders aussieht,
also die Kopf- oder Augenform. Man kann mehr oder weniger den Charakter der Katze sehr gut erkennen.
Kurzum, ich finde deine Bilder wirklich toll :)

http://damascenon.forumieren.de
©Twilightpaw
So Jan 14, 2018 7:16 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 89

Hallo Neyva, ich bin ziemlich beeindruckt von deinen Zeichnungen (bin sicherlich nicht die einzige). Du erwähnst ja, dass du "erst" seit April '17 digital zeichnest. Deine Zeichnungen sehen aber so aus, als würdest du seit Jahren so arbeiten. Sehr professionell. Deine Colorierung und Schattierung ist sehr schön und auch das Fell der Katzen wirkt plastisch. Was soll ich sagen? Richtig gut! Hast du dir zum Start deiner digitalen Karriere eigentlich massenhaft Tutorials angeschaut oder wieso bist du schon so professionell dabei? WÜrde mich echt interessieren.
Das einzig negative, sofern man es so nennen kann, ist, dass mir aufgefallen ist (bzw es mir so vorkommt), dass die Katzen meistens irgendwie genau den gleichen Gesichtsausdruck haben. Besonders bei den Gruppenbildern. Weiß nicht ob das Absicht war, irgendwie starrten die mich alle aus ihren großen Augen an xD Sind ansonsten alle echt krass, auch die alten Sachen. Bin gespannt auf mehr Bildchen^^

LG Twilight

http://creativitys-place.forumieren.com/
©Neyva
Mo Jan 15, 2018 5:59 pm
Junges

Uh, ich habe garnicht mitbekommen, dass hier geantwortet wurde. :D

Dankesehr an euch 3!
Es ist echt erfreulich zu hören, dass mein Ziel, die Farben und Posen passend zu wählen bzw. zu kombinieren, bei euch angekommen ist. :D
Oh, danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], aber vom 'professionell-sein' bin ich durchaus noch ein ganz schönes Stück entfernt. x3 Was mir am Anfang allerdings am meisten geholfen hat, war viel Übung und eine Freundin, die jede Zeichnung von mir in jeden Stadien kritisiert hat. Somit habe ich immer sofort bemerkt, woran ich noch feilen muss und konnte somit schneller vorankommen. :3 Tutorials habe ich mir eigentlich so gut wie keine angesehen, wenn ich mich recht entsinne.^^ Dennoch habe ich von anderen erfahren, dass es doch sehr hilfreich sein kann, vor allem am Anfang.
Das Problem mit den Mimiken ist, dass so gut wie alle Katzen freundlich aussehen sollten, weswegen ich dann halbwegs vielfältige Posen genutzt habe, um wenigstens etwas Diversität zu erreichen. Es ist nicht leicht, zahlreiche Gesichtsausdrücke zum Thema freundlich zu finden, wenn du verstehst. x3

©Neyva
Sa Jan 20, 2018 3:31 pm
Junges

» Update «
OH LOOK,     SOMETHING NEW
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Soo, am gestrigen Tag hatte eine Freundin von mir Geburtstag, weswegen ich ihr einen kleinen Headshot geschenkt habe. Es zeigt ihren Charakter "Wurzellicht" aus dem DonnerClan. :3

[Gift] Wurzellicht:

©Neyva
Di Feb 06, 2018 11:55 pm
Junges

» Update «

Ahoi ihr Finsterfussel! :D
Auch wenn ich nicht wirklich weiß, ab es Sinn macht, habe ich hier einen neuen Headshot. c: Ja, schonwieder, aber die Dinger machen einfach mega fun. ono

Bei diesem neuen Bild habe ich ein wenig mit einer anderen Shading-Technik herumgespielt, sodass es mir persönlich besser gefällt, auch wenn es etwas anstrengender ist & länger dauert. ^^'
Die Katze auf dem Bild trägt den Namen 'Kometenpfote' & gehört jemandem aus einem anderen Forum. c:

[REQ] Kometenpfote:

Kommentare, Kritik, Fragen & Ähnliches sind natürlich wieder sehr willkommen! :D

//Ich bin mir nicht sicher ob dies als Dreifachpost gilt oder ob so etwas überhaupt verboten ist, also gebt mir bitte Bescheid, sollte es nicht erlaubt sein! Noch einen Post werde ich vermutlich nicht mehr schreiben, wenn sich hier niemand mehr meldet, ich will den Thread hier nicht vollspammen. x3//

©Pumafell
Mi Feb 07, 2018 12:49 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1200

Wie bereits gesagt, ich mag deine Bilder,
auch wenn Katzen an sich keine Augenbrauen haben. xD
Bei den Chibis finde ich aber, dass die Köpfe sehr... naja... abgehackt aussehen,
besonders beim letzten Bild im Chibi-Spoiler^^
(also sehr scharfkantig, ich mag die abgerundeten Köpfe lieber)
Trotz allem sehen die Bilder sehr hochwertig und profesionell aus,
also nvm

http://damascenon.forumieren.de
©Gast
So Feb 11, 2018 10:54 am
Gast

Guten morgen,

ich wollte mal hier die Zeichenecke durchstöbern und bin direkt über deinen Thread hier gestolpert. :B

Als erstes wollte ich einmal ein Lob an den Aufbau, die Gestaltung und das Design deiner Zeichenecke hier ansprechend. Man fühlt sich - für mein Empfinden - angesprochen, das eigene Interesse wird geweckt und das alleine nur, wegen den liebevollen kleinen Details in deinem Startposts und den jeweiligen Beiträgen. Das erweckt den Eindruck, dass du dir rundum total viel Mühe gibst und Spaß an der Sache hast und das bereitet einem als Betrachter deiner Werke dadurch gleich doppelt so viel Freude.

Davon abgesehen hast du einen, wie ich finde, unheimlich schönen Stil mit hohem Widererkennungswert. Ich meine sogar, schon das ein der andere Mal Bilder von dir gesehen zu haben. Allerdings kann ich nicht sagen ob das auf Deviantart oder anderen Foren war. Vielleicht auch beides. :D
Bei deinen Katzenbildern mag ich die Darstellung des Fells. Zwar wirkt es, allein schon durch deinen Stil, nicht realistisch, aber ich finde das braucht es auch überhaupt nicht. Die Fellbeschaffenheit wirkt immer total flauschig und kuschelig, was bei mir persönlich immer den Drang weckt, meine Hände darin zu vergraben. Aber auch die Augen sind bei allen immer unheimlich ausdrucksstark, das gleiche gilt auch für die Mimiken und Körpersprachen/Körperhaltungen. Dadurch bekommen alle gleich einen Charakter. Besonders gut gefällt mir Krähenpfote, auch wegen dieser Umsetzung mit der Christbaumkugel und den schönen Farben (ich steh' auf graue Katzen <3). Tarantelbiss finde ich aber auch klasse. Durch die deckenden Farben, habe ich einen Moment gebraucht, bis ich die Taranfel auf seinem Schweif gesehen habe. Toller Charakter. Und genauso beeindruckt hat mich auch das Bild von Kometenpfote. Hierbei kann ich nicht einmal genau festlegen, warum. Ich nehme an, es ist einfach das Rundumpaket. Die Augen, dieser Blick und das Zeigen der Zähne. Irgendwie hat mich das gelockt. Und dieses Hals- und Brustfell ... ;WW;

Dein Menschenbild von Namida gefällt mir aber auch sehr gut. Eigentlich auch aus ähnlichen Gründen, wie bei deinen Katzenbildern.

Hier beende ich mal meinen kleinen Kommentar zu deinen Werken und freue mich, wenn du bald ein paar neue Ergebnisse hier vorstellst. C:

Liebe Grüße
Saphirjunges o3o

©Neyva
Sa Feb 17, 2018 11:40 pm
Junges

» Update «

Ahoi ihr Finsterfussel!
Danke für eure tollen Kommentare! :D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jaa, vor ein paar Monaten fand' ich Augenbrauen an Katzen sehr komisch, doch dann habe ich sie mal ausprobiert & seit dem immer mitgezeichnet... x3 Es macht einfach soo viel Spaß sie zu zeichnen & sie helfen ungemein Emotionen auszudrücken. :D
Wegen der Chibiköpfe- ich verstehe was du meinst. *hust* aber die Köpfe lassen sich so wunderbar einfach zeichnen xD *hust* Ich probiere demnächst mal eine normale Kopfform aus & hoffe, dass das Ergebnis nicht zu sehr nach meiner 'normalen' Malweise aussieht. :)

Holy, ich habe mich mega gefreut als ich deinen Text gelesen habe. :D
Ich weiß ehrlich gesagt auch garnicht, was ich dazu schreiben soll, außer: Danke! <3
Ja, es kann durchaus sein, dass du meine Bilder außer auf DA auch in anderen Foren gesehen hast.^^ Vielleicht kennt man sich ja von irgendwo her? :D [Wenn du magst kannst du mir gerne mal verraten, in welchen Foren du noch so unterwegs bist! :3]

Soo, nun habe ich hier noch einmal ein neues Bild. Es handelt sich dabei wieder um einen Menschen, den ich semi-realistisch für einen User in einer Request-Ecke in einem anderen Froum gezeichnet habe. :3

[REQ] Kassiopeia:

Gegen Kritik & ähnlichen Äußerungen hätte ich wieder nichts einzuwenden! :D

©Schlangenzahn
So Feb 18, 2018 7:27 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3068

So ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu xP
Zu Kometenpfote und Wurzellicht:
Die beiden Katzen sind dir natürlich wieder sehr gut gelungen ^^ Also du könntest absolut nicht leugnen, dass die beiden von dir sind xD Sie schauen sich so ähnlich, deine Zeichnungen, aber haben trotzdem alle einen eigenen Charakter, mich fasziniert das, wie du das hinbekommst ^^
ZU deinem neusten Post:
Also ich muss sagen ich find den "semi-realitischen" Mensch eigentlich sehr realistisch, halt mehr in Richtung Comic, aber ich finds echt gut ^^
Die Schattierungen beim Hals sind etwas ungenau und passen proportional gesehen nicht ganz mit den anderen Schattierungen von Schultern und Brust zusammen, aber das is jetzt schon jammern auf sehr hohem Niveau xD Sonst finde ich eigentlich nichts, woran ich etwas auszusetzten hätte x3

Was mich mal interessieren würde: hast du schon mal probiert ein Augen zu zeichnen, mit detailierter Iris und so Zeugs? Wenn nicht, dann solltest du das unbedingt mal ausprobieren, ich denke, dass das mit deiner Technik richtig toll aussehen würde. Und wenn ja, dann zeichne doch trotzdem eins xD

Weiter so! Ich freue mich auf weitere Bilder ;3
~Schlangö

©Neyva
Sa März 03, 2018 1:31 pm
Junges

» Update «

Ahoi ihr Finsterfussel!

Es freut mich, dich hier wieder zu sehen! :D
Dankeschön für dein liebes Kompliment, es hat mich doch gleich wieder zum Lächeln gebracht. :3
Deine Kritik zur Schattierung kann ich nachvollziehen, ich war an dem Abend zu faul *hust* um noch großartig menschliche Anatomie nachzusehen, also habe ich as ganze frei nach Schnauze gezeichnet. Noch habe ich auch ehrlich gesagt nicht so viel Erfahrung darin, es ist erst mein zweiter (semi-)realistischer Mensch und ich habe noch einiges zu lernen. :'3 Also bin ich dankbar für jede kritische Äußerung. :D
Ein detailliertes Auge in meinem Style? Hm, das ist eine Überlegung wert... mal schauen, bisher habe ich noch kein detailliertes Auge gezeichnet. c:

So, & zum Abschluss habe ich hier noch ein neues Bild. :D Es ist in meiner Request-Ecke in einem anderen Forum entstanden & zeigt zwei spielende Schüler. :3

[Amberlight]:

Kritik & ähnliche Äußerungen sind hier - wie immer - wirklich gern gesehen! :D

©Neyva
So März 18, 2018 4:31 pm
Junges

» Update «

Ahoi ihr Finsterfussel!
Soo, ich habe wieder ein wenig gezeichnet. x3 Allerdings dieses Mal nichts für andere User, sondern vielmehr für mich bzw. für Niemanden.

Die erste Zeichnung stellt einen RPG-Chara von mir dar, welcher den Namen Hirschfänger trägt und den Posten des Stellvertreters innehat. :D Ich wolte ihn mir unbedingt einmal visualisieren & es hat wirklich Spaß gemacht, diesen Schatz zu zeichnen. x3
[Hirschfänger]:

Die zweite 'Zeichnung' hier ist eigentlich eine Skizze. Ich hatte einen sehr mystischen Traum & wollte diese Atmosphäre bzw. diese Kreatur einfangen und festhalten, woraufhin ich schnell dieses Bild auf die Leinwand gebracht habe (so schnell nun auch wieder nicht, es hat mich fast 1h gekostet x3). Es ist also weder detailliert noch sauber etc, da ich ohne Skizze oder Plan einfach meine Gedanken und Gefühle visualisiert habe.
[My Dream]:

Und zum Schluss 'präsentiere' ich nun zwei Drachenköpfe mit unterschiedlichen Designideen. x3 Ursprünglich war es nur eine Aufwärmskizze, allerdings habe ich sie dann mit Lines versehen und etwas coloriert... & dann wollte ich sehen, wie es mit Schatten aussieht. xD Also ist dies eher eine sehr improvisierte Zeichnung ohne viel Zeitaufwand oder Gedanken. :'D
[Dragonheads]:

Nun denn, ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen. x3 Natürlich sind Kommentare, Kritik, Fragen & Ähnliches wieder sehr willkommen! :D

©Saphirstern
Mo März 19, 2018 10:15 am
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 2383

Uhh wie immer find ich deine Bilder voll cool ich liebe es ja auch wie du das Fell darstellst und das es dann auch im ganzen harmoniert und nicht nur ein Teil voll fell hat und der andere dann glatt wie ne Delphinhaut ist xD

Bei deinem zweiten Bild finde ich es auch voll cool wie du es gemacht hast. Bei dem Wesen im Wasser musste ich irgendwie sofort an ein Kelpie denken. Kennst du doch oder Pferde mit nem Fischschwanz. Die stimmung in dem Bild sieht auch richtig mystisch und passend zu dem thema aus. Find ich echt voll gut kann da nichts kritisieren bei dir ^^ vlt nur das es ein wenig zu dunkel ist wobei ich mir denke das es auch wiederrum so passt und es dann halt geheimnissvoller aussieht

Und zu deinen letzten Bilder Drachen! *-* uhh die sehn auch toll aus. Ich weiß echt nicht was ich kritisieren soll daran in meinen augen gibts da nichts xD vlt weil meine Bilder lamg nicht so toll sind. Haha bei meinen kann ich viel kritisiern wenn ichs so vergleich aber umgekehrt nicht xD
Außer vlt.. hast du bei Drachen schon mal eine Schuppentechnik versucht owo ^^

©Neyva
Sa März 24, 2018 12:27 pm
Junges

» Update «

Ahoi ihr Finsterfussel!

Ahh dankeschön <3
Ja, Kelpies kenne ich. :D Aber versuch' dich am besten garnicht mit anderen zu vergleichen, das ist nur demotivierend. Wenn ich auf DA andere Drachen sehe fühl' ich mich da geauso wie du. ono Aber deine Bilder (& vor allem die Drachen) sind mega nice & gefallen mir sehr, muss ich sagen.
Was die Schuppentechnik betrifft: gute Idee, ich werde beim nächsten Mal einen schuppigen Drachen zeichnen, anstatt einen haarigen. o3o

Nun denn, anderes Thema: ich habe mich nun wieder meiner Request-Ecke zugewandt und einen kleinen Headshot von ihrer Streunerin 'Rose' für eine liebe Userin gezeichnet. c: Das Shading war echt anstrengend, aber Headshots machen mir zur Zeit besonders viel Spaß. x3

[Rose]:

Gegen Kritik & ähnlichen Äußerungen hätte ich wieder nichts einzuwenden! :D

©Twilightpaw
Mo Apr 02, 2018 10:57 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 89

Heyhey, ich bin seit Ewigkeiten mal wieder online und habe deinen schicken Zeichenkeller wiedergefunden^^ Die neuen Bilder sind ja mal der Hammer und sogar noch krasser als die ersten. Okay, ist bei Künstlern eigentlich normal, man will sich ja immer verbessern x3 Aber so im Vergleich mit deinem OC Hirschfänger. Ich muss sagen der sieht ziemlich aus wie dein Ava. Ist jetzt nichts schlechtes, ist mir nur aufgefallen. Im Vergleich zum Ava mit diesem Bild merkt man ziemlich den Unterschied, den du mit Licht geschaffen hast. Das wirkt so lebendig, obwohl da nicht einmal ein Hintergrund bei ist^^

Das Traumbild gefällt mir auch total. Die Stimmung hast du gut eingefangen, es sieht sehr mystisch aus und dass es nicht detailliert ist passt meiner Meinung nach gut dazu. Was wäre ein superduper detailliertes Wesen, an dem man alles genauestens erkennt? Alles, aber wohl nicht mystisch oder geheimnisvoll. Übrigens mag ich diese Art von Stil und fände es cool wenn du manchmal mehr von sowas malst^^ Zwing dich natürlich nicht dazu.

Souw, ich bin nicht so der Typ für überlange Bildkritiken und Betrachtungen, vor allem nicht heute, aber das wollte ich noch dazuschreiben: Zwischen Januar und jetzt sieht man einfach wie sehr du dich mit dem Zeichnen beschäftigst, bei den Katzenbildern kann man das gut sehen und etwas vergleichen und ich finde es beachtenswert wie schnell du lernst und dich verbesserst (:

LG Twilight

http://creativitys-place.forumieren.com/
©Flammensturm
Do Mai 10, 2018 8:03 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410

Ich finde deine Bilder richtig gut.Besonders gefallen mir die Headshots von den Katzen. Die anderen Bilder gefallen mir auch.Die Drachen sind auch sehr gut geworden.Ich würde mich über weitere Bilder freuen und Kritik habe ich keine.

©Neyva
Sa Mai 12, 2018 2:40 pm
Junges

» Update «

Ahoi ihr Finsterfussel!

Vielen Dank für deine ausführliche Kritik & das Lob, das du ansprichst! :D Es freut mich, dass du hier mal wieder reingeschaut & einen Beitrag dagelassen hast. :3 (& auch wenn du sagst, dass du nicht der Typ für überlange Bildkritiken bist, hälst du hier den 2. Platz für die längste Kritik x3)

Übrigens habe ich nach deiner Anmerkung zu meiner Verbesserung mal eines der allerersten Katzenbilder rausgesucht... und ja. Ich glaube, in dem einen Jahr, das jetzt vergangen ist, hat sich doch so einiges verändert! :'D

- das linke Bild ist aus 2018 & das rechte aus 2017 -
Throwback:

Auch dir danke ich für deinen netten Kommentar & deinen Wunsch nach neuen Bildern kann ich ebenfalls erfüllen! [Es sind sogar wieder Headshots x3]

Das hier werden wahrsceinlich viele von euch schon kennen, aber der Vollständigkeit wegen:
[Timothy]:

Hier sind noch zwei neue Bilder, einmal das Ergebnis eines Arttrades auf DeviantArt & einmal ein Wettbewerbspreis für jemanden aus einem anderen Forum. :3 [für eine bessere Ansicht einfach auf den Link klicken]

[Whitestar & Tollkirschbiss]:

Kritik & ähnliche Äußerungen sind hier - wie immer - wirklich gern gesehen! :D

©Flammensturm
Di Mai 15, 2018 9:02 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410

Die Headshots sehen richtig cool aus. Das erste gefällt mir besonders,wegen Mütze.

©Kettenklang
Mi Mai 16, 2018 7:05 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1753

Also.. wow!

Deine Bilder sind echt wundervoll. Bei dem Bild, 2017 und 2018 hast du dich echt wirklich verbessert. Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr Bilder. Deine Werke haben tiefe, und ich mag die Farben die du benutzt. Außerdem alle achtung, ein Grafiktablet ist nicht wirklich leicht zu handhaben (ich habe selbst eins, und muss selbst noch üben xD)

Liebe Grüße!

©Himmelsdiamant
Mi Mai 16, 2018 8:25 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1713

Hallo :3
Ich sehe mir deine Bilder schon lange an und wollte eigentlich schon ewig etwas dazu schreiben, denn ich bin wirklich begeistert, wie originell dein Zeichenstil ist. Er hat wirklich Wiedererkennungswert und das finde ich echt toll. Zu kritisieren habe ich auch wirklich nichts, da ich mich zum einen noch nie mit digitalem Zeichnen beschäftigt habe und ich zum anderen wirklich nichts auszusetzen habe.
Wie schon vor mir gesagt wurde, bemerkt man wirklich, wie sehr du dich im Laufe der Zeit verbessert hat.
Weitere Bilder werde ich mir natürlich auch weiterhin ansehen, dir wünsche ich viel Spaß beim Zeichen und ich freue mich auch schon auf neue Bilder :3

Liebe Grüße
~Himmel

©Neyva
Sa Mai 19, 2018 4:27 pm
Junges

» Update «

Ahoi ihr Finsterfussel!

Vielen Dank für deinen abermals netten Kommentar! Es freut mich, dass es dir gefällt. :3

Dankesehr! Und ja, der Anfang beim Zeichnen mit einem Grafiktablet ist schwer und ungewohnt, aber wenn man sich erst daran gewöhnt hat, ist es wirklich wundervoll. :D

Auch dir danke ich vielmals! :D Es freut mich besonders, mal einen Kommentar zu meinem Zeichenstil an sich zu hören. Gesagt zu bekommen, dass der eigene Zeichenstil originell ist & einen gewissen Wiedererkennungswert besitzt, ist eines der besten Komplimente die man bekommen kann. :3

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen