Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Blacky hat kein Internet für ungewisse Zeit

©Schwarzschattenhimmel
Sa Jan 13, 2018 4:14 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2133

Hallo alle fussels
Leider muss ich euch mitteilen das mein Internet bis auf ungewisse Zeit weg ist. Der Vertrag bei unserem Anbieter ist nur bis zum 14.01 laufend gewesen und jetzt ist das Internet schon weg. Über Handy schaffe ich es nun aber kaum zu schreiben da dies auch nicht so gut ist.

Im rpg schreibe ich dann später wenn es wieder da ist. Es dürfte spätestens am 21.01 wieder da sein wenn nicht dann gehe ich zu meinen Eltern und schreibe bei denen dann am PC ist eben nur eine lange Fahrt und die will ich nicht immer auf mich nehmen. Sobald das alles wieder läuft schreibe ich es hier rein.

Bitte seit mir nicht böse oder so, wir sehen uns schnell wieder.

Im nttd werde ich sicher noch iwie einen Post hingekommen

LG
Blacky

©Schwarzschattenhimmel
Mo Jan 22, 2018 6:02 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2133

Bisher ist das Internet noch immer weg, ich muss also wohl oder übel bescheid geben das ich zur Zeit bei meinen Eltern bin, aber das wird nicht immer so bleiben, ich hoffe das mein Internet nächste Woche wieder da ist.

Ich schreibe so oft ich kann, kann aber nicht versprechen das es oft ist