Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Kleine Anmerkung zur Rangoriganisation

©Journey
Fr Jan 12, 2018 2:28 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1160

Hallo ihr Lieben,
das hier ist in dem Sinne gar kein Vorschlag, sondern nur eine kleine Anmerkung. :3
Ich habe gerade gesehen, dass in der Rangoriganistation noch die Ränge Jäger, Jägerschüler und General der Jäger angegeben sind und es die ja so nicht mit mehr gibt. (;

Vielleicht kann das ja mal geändert werden. ^^

Liebe Grüße,
eure Jou~

http://die-loewen.forumieren.com/
©Brombeerschatten
Fr Jan 12, 2018 3:54 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 3259

Hallo @Journey

Da hast du wohl Recht. Da wohl diese Ränge nicht mehr wirklich existieren sollte man diese da mal rausnehmen. Falls das noch nicht geschehen ist werde ich mich mal eben darum kümmern und falls da niemand was dagegen hat. >.< xD Sehr aufmerksam von dir. :)

Liebe Grüße,
Bom