Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Rangwechselgedöns in den ersten Reihen-Lauscher auf!

©Brombeerschatten
Sa Jan 13, 2018 9:26 am
Brombeerschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3481
Anmeldedatum : 05.06.15

Rangwechselgedöns in den ersten Reihen-Lauscher auf! - Seite 2 Empty
Saphirster! Saphirstern! Saphirstern!

Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwünsch zum Aufstieg ins komische Grün x3 Erst wollte ich dich ja mit Saft! Saft! Saft! begrüßen, aber ich wollte dann doch lieber deinen neuen, schicken Namen mal ausschreiben. Was wahrscheinlich kaum noch passieren wird da wohl dem Öfteren meine Faulheit Siegen wird. :p Ja wie bereits angedeutet xD steht dir dein neuer Name ausgezeichnet nur an das neue Grün muss man sich erst gewöhnen und den leichten Schatten/Glanz der nun deinen Namen umgibt. Aber an sich steht dir der Neuanstrich schonmal gut. Du warst so fleißig und ich hätte mir keinen besseren Nachfolger denken können. Du bist zudem auch schon ein paar Jahre mitdabei und hast somit auch einiges an Erfahrung mitzubringen. Meine ehemaligen, lieben Kollegen haben in meinen Augen alles richtig gemacht xP Ich hoffe du hast ganz viel Spaß da oben und mit deinen neuen Aufgaben. Und natürlich viel Spaß mit den zwei anderen verrückten Nudeln die sich da oben positioniert haben xD Ich bin mir sicher du wirst das alles super machen und wünsche dir einfach viel Spaß beim Anfidasein.



Mercyheart! Mercyheart! Mercyheart!

Auch dir gelten meine allerherzlichsten Glückwünsche zum neuen, alten Rang! Wir sind wohl beide wieder back in the schimmelgreen House! X3 Ich freue mich riesig wieder mit dir zusammenarbeiten zu dürfen auch wenn du damals Eisblume hießt.. oder? xP Die ebenfalls neue, alte Farbe steht dir wieder mal äußert fabelhaft und es freut mich ungemein wieder deine Kollegin sein zu dürfen. Du und ich werden das 2.Anfi-Team aufmischten nh? Distel wird sich sicher genauso freuen c: Um das ganze etwas kürzer zu halten als bei Saft wünsche ich dir einfach ganz viel Spaß (wieder) bei den zweiten und dabei deine Aufgaben erneut gut zu meistern und natürlich bei der Zusammenarbeit mit mir und klein Distelchen :3 Zu uns zwei sollte man eher sagen „Einmal schimmelig, immer schimmelig“ xD



Ravenheart! Ravenheart! Ravenheart!

Juhu! Allerherzlichsten Glückwunsch zum neuen Rang! Du hast dir deine neue, knallige Farbe mehr als nur verdient. Du warst wirklich aktiv als weiser Mentor und hast dich engagiert. Du hast dir das wirklich verdient und ich bin mir sicher auch bei dir haben unsere lieben Anfifis wieder eine gute Entscheidung getroffen. Langsam werden meine Finger etwas müde (bin am Handy >.<) deswegen will ich auch nicht ewig reden und wünsche dir einfach ganz viel Spaß als Oberhaupt der lieben Mentos und ja. Ich hoffe du wirst deinem Rang und den neuen Aufgaben gerecht auch wenn es darin eigentlich kein Zweifel besteht! :3 Sei schön nett zu deinen neuen Schützlingen xP



Eigentlich wollte ich hier noch einen fetten Text schreiben in dem ich mich für das Vertrauen der Anfis bedanke und für die wundervolle Zeit bei Ihnen und dass es mir eine ungeheure Last vom Rücken genommen hat als ich wieder zu den Schimmelgrünen stoßen durfte, aber das kann man ja jetzt alles hier in dieser kleinen Zusammenfassung lesen. Danke natürlich auch für all die lieben Glückwünsche. Ich werde mein bestes geben euch wieder eine passable 2.Anführerin zu sein und freue mich schon darauf mit Distel und Ice wieder zusammenzuarbeiten. Und irgendwie hab ich mich erneut in meinen neuen, alten Namen verliebt. Hab ihn doch etwas vermisst. :3  

Liebe Grüße,
Eure Bommel



©Timeywimey
Sa Jan 13, 2018 1:47 pm
Timeywimey
Priester
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 19.03.16

Rangwechselgedöns in den ersten Reihen-Lauscher auf! - Seite 2 Empty
Ich möchte nochmals allen herzlich für die Glückwünsche danken, die noch geschrieben haben!

@Brombeerschatten: Ja, die Farbe finde ich toll :P ma was Neues xD Jedoch hab ich die nicht durchs nichtstun gekriegt; ich werde natürlich auch weiterhin mein Bestes geben und mich morgen Abends im stillen Kämmerlein mal in Ruhe in meinen Rang einfinden :P Ich werde hier niemanden enttäuschen! :3



Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Sonnenaltar :: Archiv