Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Rangwechselgedöns in den ersten Reihen-Lauscher auf!

©Irrlichttau
Mi Jan 10, 2018 9:38 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3337
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Hallo liebe Mit Fussels, Mitfusselines und Mitfusselchens..

Leider müssen wir euch mitteilen, dass unsere Allseits geliebte Bommel, aka Tigerstern aus persönlichen Gründen die Anführergruppe verlässt. Wir möchten ihr an der Stelle für ihren grossen Einsatz danken, aber weit lassen wir sie nicht, keine Angst.

Ebenfalls wird uns unsere geschätze Stari Alias Greifensichel leider auf dem trockenen sitzen lassen, aus zeitlichen Gründen, wie wir aus sicherer Quelle vernommen haben^^ Auch hier öchten wir unseren Dank aussprechen für die ganze geleistete Arbeit der letzen Monate und Jahre.

Somit gibt es natürlich gravierene Veränderungen auh in den obersten Reihe.

Viel Spass beim Gratulieren und Pfoten schütteln^^

Neuer Anführerfussel:
 


Erster zweiter Anfi^^:
 

Zweiter zweiter Anführer:
 

Neuer oberster weiser Mentor:
 


Ich möchte allen die nun aufgestiegen sind zu ihren neuen (und alten) Rängen gratulieren.
Wie immer übertrage ich es den gerade aufgestiegenen, ihre Nachfolger kurz per PN in ihren neuen Job einzuweisen und allenfalls für Fragen zur Verfügung zu stehen.


--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------


Des weitern möchte ich hier noch etwas über das weitere Vorgehen im Forums sagen. Leider ist es mir noch nicht viel besser ergangen, ich kann also meinen Rang nicht zurücknehmen momentan. Da Himmi allerdings ebenfalls nicht viel Zeit hat, habe ich beschlossen inoffiziell mitzuhelfen wenn nötig. Das heisst bei alle offiziellen Belangen, wendet ihr euch bitte an Habichtstern als oberste aktive Instanz. Ich werde nur nach Möglichkeit interne Adminarbeiten erledigen, bin jedoch nicht wieder wirklich aktiv. Wie lange dieser Zusatnd dauern wird kann ich noch nicht sagen, wie ihr wisst muss ich erst einen neuen Job finden, bevor ich meine Pflichten wieder voll aufnehmen kann. Bis dahin spiele ich Gründer/Joker für die Admins, aber wie scho gesgat bei allen wichtigen belangen wendet euch bitte an Habichtstern. Sie wird es schon an mich weiterleiten, sollte dies von nöten sein.

Voielen Dank für euer Verständnis.

Lg Ruby.. oder die Irre Irrlicht^^



http://www.finsterkatzen.com
©Felicity
Mi Jan 10, 2018 9:58 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6305
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Da ist man 20 min offline und dann passiert sowas. Okay, damit hätte ich nicht gerechnet. xD
@Saphirstern! Saphirstern!
Hab dir ja schon im Chat gesagt.. Herzlichen Glückwunsch, Positiv! Die Farbe steht dir. xD Du warst ja jetzt auch lange genug zA, was? :3 Ich freu mich für dich und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Posten und neuen Aufgaben. xD Tja, jetzt heißt‘s wohl nix mehr zuteilen, sondern ernennen, was? :‘D

@Brombeerschatten! Brombeerschatten!
Herzlichen Glückwunsch? xD Schade, dass du aus zeitlichen Gründen wieder zA bist, aber naja, ich hab deinen alten Namen auch irgendwie vermisst. :p Also, gewöhn dich ja schnell wieder an deine alte Aufgabe! :D

@Mercyheart! Mercyheart!
Ach, du bist wieder grün! xD War eigentlich auch nur eine Frage der Zeit, was? :D Herzlichen Glückwunsch ^^
Es ist komisch, dich nicht als Eisblume so zu sehen, sondern als Mercyheart. Meh. xD Aber vielleicht wirst du ja wieder Icelolli..? :>

@Ravenheart! Ravenheart!
Herzlichen Glückwunsch, Raven. :D Eine hübsche Farbe, hast du da. :p Ich wünsche auch dir ganz viel Erfolg mit deinen neuen Aufgaben als Anführer der roten Fussel. :3 das hast du dir bestimmt schon immer gewünscht, Diktator von einem Haufen roter Irren zu sein. xD Egal, viel Spaß dir. :D Und komm mit der chicen Farbe mal in den Chat. •^•

Und Ruby, es ist natürlich schade, dass du erstmal nicht zurück kommst, aber solange du trotzdem noch on kommst, ist das ja kein großer Unterschied. :3 Ich hoffe auf jeden Fall, dass du bald wieder alles hi kriegst und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Alles Liebe,
Feli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Namida
Mi Jan 10, 2018 10:01 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

Oha krass so viele o.o
Schade das einpaar aus Zeitlichen Gründen abtretten mussten, aber wie ich sehr habt ihr mal wieder sehr gute nachfolger gefunden. Also Herzlichen Glückwunsch an alle neu zugängen, ihr werdet das super meistern :)

~Nam



©Mjöll
Mi Jan 10, 2018 10:01 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Es ist ein wenig schade das Greifensichel nicht mehr so viel Zeit findet :O Aber ich hoffe natürlich dass eine gute Zeit kommen wird und alles wieder ins Lot kommt. Das selbe hoff ich natürlich für unsere Gründerin, die hier trotz Zeitmangel sich noch zeit fürs Forum nimmt und aufpasst das alles läuft. Eines Tages wird wieder Zeit sein. Nur nicht heute oder vielleicht nächste Woche und das kann ich und bestimmt auch viele andere verstehen ^^

So und nun zu den anderen xD

Saphirvieh! Saphirvieh! Saphirvieh!
Nun ich kenne dich nun schon relativ lange. Ich meine dich sogar in drei farben gesehen zu haben. Jedoch weiß ich die erste nicht mehr, da die nicht ganz so lange war und die letzte ist nun deine neuste. Ich möchte dir meinen herzlichen Glückwunsch sagen :D Du hast es dir verdient Anführer zu sein x3

Bramble! Bramble! Bramble!
Schön dich wieder bei deinem alten namen zu sehen ;D Du hattest bestimmt deine Gründe deinen Posten abtreten zu müssen und jeder kann dies verstehen. Daher hoff ich das dir nun der zweite Anfifi Posten besser passt und du uns dennoch im Team erhalten bleibst x3

Eisvieh! Eisvieh! Eisvieh!
Es ist wieder passiert! xD Nun im WOC 2.0 hast du es wieder geschafft einmal mehr grün zu werden, was nur heißt, dass du ein fähiges Teammitglied bist :) Ich glaub daran, dass du das packen wirst und werde dich in den roten reihen ein wenig vermissen. Aber nun brauchst du auch keine Angst mehr haben, dass ich mit eventuellen Aufräum arbeiten ankomme xD...oder vielleicht auch doch? hehe xD

Raven! Raven! Raven!
Nun was soll ich sagen. Die Zeit die ich dich kenne ist ja schon länger als du hier auf FK bist und ich weiß, dass du deine Aufgaben immer mit bravur bestanden hast. Das mit dem Chat lass ich mal außer acht, da du eher in der Gruppe aktiv bist xD Na ja. Nun hast du dich hoch geboxt in den roten Reihen und hast gezeigt dass du deine Arbeit immer ordentlich gemacht hast. ich denke mal ich muss nicht sagen, dass ich weiß, dass du deine Arbeit gut machen wirst und Spaß haben musst. Denn du wirst deine Arbeit immer machen wie man es von dir verlangt. Das hast du selbst gesagt ^^

So viele neue und ein paar Abgänger. Wie es schon im Chat erwähnt wurde ist dies wohl eine art WOC 2.0 xD na ja gibt trotzdem für alle hier genannten ein paar Kekse *Kekse verteil.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Mjöll



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Habichtstern
Mi Jan 10, 2018 10:08 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4178
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Saphierstern, Brombeerschatten, Mercyheart, Ravenherat!!

Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Ich bin mir sowas von sicher, dass ihr die Arbeit gut machen werden ;D Und das wir das ganze Rocken und alles darauf vorbereiten, dass Ruby gelassen wieder zurück kommen kann. ^^
Treten wir uns einfach gemeinsam in den Hintern xD
Habt viel Spaß und findet euch schnell ein!

Lg
Hawk



©Schokokiller
Mi Jan 10, 2018 10:13 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 07.12.15

Saphirstern! Saph! Saph!
Habs dir auch schon im Chat gesagt, nochmal herzlichen Glückwunsch :D Sieht so aus als wärst du endgültig mein Big Boss :D Sieht gut aus dass hellere grün :D Viel Spaß mit dem neuen Zeugs :D

@Brombeerschatten! Tiger! Tiger!
Ich werd das Tigerstern echt vermissen D: Da kam Feuerstern doch früher als erwartet... Mist xD Ne im Ernst ich kanns verstehen dass du aus zeitlichen Gründen zurücktrittst. Du warst aber ne gute Anfi :D

@Mercyheart! Ice! Ice!
Nun hab ichs geschafft ich hab eine Runde Eis als WM über standen xD Und du bist jetzt wieder z.A. fast wie vor dem WoC xD Das packst du bestimmt wieder, aber du wirst mir schon so n bisschen fehlen bei uns roten

@Ravenheart! Raven! Raven!
Wie cool! Du bist das neue rote Oberfusselchen :D Ich melde mich zum Dienst xD Dass machst du bestimmt auch super, du warst eh schon ein super guter wM das hast du dir schon echt verdient :D

~Schoki



©Ravenheart
Mi Jan 10, 2018 10:24 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

Saphirstern! Brombeerschatten! Mercyheart!

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu euren neuen Rängen! ;3 Die Zeit läuft stetig weiter und Zeit bringt Veränderung mit sich. Manchmal bringt sie Gutes und manchmal bringt es Schlechtes. Was ihr nun mit der Zeit in euren neuen Rängen macht, wird uns bestimmt Gutes bringen, davon bin ich überzeugt ^_^


@Felicity: Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche :3 Ich bin zwar nid ein Diktator-Typ, aber... joa xD danke :P ich werde dem roten Haufen nach meinem Besten Können und Wissen zur Seite stehen :3

@Mjöll: Danke auch dir für die lieben Worte! Ich werde natürlich auch weiterhin die Qualität bringen, die es benötigt :3....Und versuchen am Chat zu arbeiten xD

@Habichtstern: Vielen Dank dir für die Glückwünsche ^^ Ich werde dich nicht enttäuschen! :3

@Schokokiller: Das ist super, ich brauche gutes Dienstpersonal ;P xD Ich werde weiterhin mein Bestes geben, um dem Forum zu dienen ^_^



©Blitzkralle
Mi Jan 10, 2018 11:21 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Saphirstern!
Brombeerschatten, Mercyheart!
Ravenheart!

So viel neue Führungspersonen :DD
Auch ein riesiges Herzlichen Glückwunsch an alle!
Und schade, dass die anderen ihren Rang nicht mehr schaffen



©Mercyheart
Do Jan 11, 2018 6:48 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6432
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

SAPHIRSTERN BROMBEERSCHATTEN RAVENHEART

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Ich bin mir sicher, nein ich weiß, dass ihr das super machen werdet!
Und ich freue mich in meinem alten Schimmelteam zu arbeiten..naja fast xD

@Ravenheart
Ich werd dir heute abend mal alles erzählen und du kannst mit Fragen natürlich immer zu mir kommen ^-^ (Und ich trete dir in den Hintern, falls du meinem Job nicht ordentlich machst haha xD)

Auf ein Neues!
Allen viel Erfolg mit ihren Rängen und natürlich vielen Dank für eure Glückwünsche!

@Felicity
Fängst du auch damit an? Owo Saph nervt mich achon seit meiner Frost-Zeit damit owo <33 xD

Lg Eure Mercy



©Ravenheart
Do Jan 11, 2018 7:00 am
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

@Mercyheart
Dankeschön :D Ich freu mich schon auf ne liebenswerte "Ich tret dir sonst in den Hintern" PN von dir xD



©Saphirstern
Do Jan 11, 2018 7:02 am
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Raven! Beerchen! Frostpfosten!
Herzlichen Glückwunsch auch an euch an eure neuen bzw wieder erhaltenen Ränge. Werdet ihr bestimmt genauso gut wie immer machen ^-^

Danke auch an alle die mir gratuliert haben. Ich muss mich erstmal daran gewöhnen das ich meine flügel verloren habe xD und an die Farbe. Es ist novh seltsam online zu gehn und mich in diesem hellen grün zu sehn xD
Ich hoffe das ich dennoch irgendwie meine Aufgaben hinbekomme o.o

>>Saph<<



©Distelblüte
Do Jan 11, 2018 7:08 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6768
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 16

Saphirstern! Brombeerschatten! Mercyheart! Ravenheart!

Das ist wirklich ganz viel Veränderung. xD Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Rängen. Also die Farbe stimmt schon mal. xD

@Saphirstern
Huui Saphs, jetz bist du Anfi geworden! :D Und bist bei deinem Stammnamen geblieben, dass ist toll. xD

@Mercyheart @Brombeerschatten
Toll, neue Teampartner, auch wenn ihr so viel Erfahrung habt, da ihr den Rang warscheinlich noch kennt. xD

@Ravenheart
Und jemand komplett neues in unseren Reihen. :P Herzlichen Glückwunsch Simi. Ich bin mir sicher, dass du das goll machen wirst. :3

@Saphirstern & @Greifensichel
Es war toll, mit euch zu arbeiten, danke sehr! :D
~Distöl



©Ravenheart
Do Jan 11, 2018 7:21 am
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

@Distelblüte
Danke dir Sari für die Glückwünsche ^_^ Ich gebe mein Bestes, damit ich es "Goll" machen kann xD



©Nymeria
Do Jan 11, 2018 11:41 am
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Huui hier ist ja echt ne Menge los! Ich habs gestern so am Rande mitverfolgt, aber hier kann man sich ja vor Beförderungen gar nicht mehr retten xD
Tay, ich finde deine Entscheidung gut und mutig. Es ist schön, dass du noch weiter im Team bleibst und ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen/alten Aufgabe <3 du packst das schon! (und jetzt verwirkliche dein Ziel, bester zA ever zu werden)

Saphirstern, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung<3 das hast du dir verdient! Du bist erfahren, aktiv und engagiert, es gäbe für den Posten keine bessere Wahl :3 hau rein! auch wenn die Farbe wirklich extrem hässlich ist :D

Mercy und Simon - für euch freue ich mich auch extrem! Viel Spaß mit euren Aufgaben, auch wenns für Mercy ja nicht ganz soo neu ist :p und keine Sorge Simon, du wirst schon noch ein ordentlicher Diktator :p

Und jetzt werde ich ne Ewigkeit brauchen, um mich an die neuen Farben zu gewöhnen. Aber es ist echt schön, so viel Bewegung im Team zu sehen!



©Flockentanz
Do Jan 11, 2018 3:52 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

Saphirstern! Brombeerschatten! Mercyheart! Ravenheart!

Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg an euch alle, ihr habt es euch echt verdient <3 Auch wenn ich mich wohl zuerst einmal an die neuen Farben gewöhnen muss (Ihr hättet meinen irritierten Blick sehen müssen, als ich Saph in anfigrün gesehen habe - auf die Idee, im Schimmerfelsen nachzuschauen bin ich natürlich erst später gekommen xD) wünsche ich euch noch viel Spaß mit euren neuen Aufgaben^^



©Himmelherz
Do Jan 11, 2018 4:10 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3834
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18

Glückwunsch an alle :D Aber hey Bromberschen ist wieder back xD hoffentlich hält es länger da ich den namen mehr mag als deinen anfi namen ^^

Aber schade das 42 (Greifen) den rang verloren hat :(

~Sky



©Journey
Do Jan 11, 2018 4:16 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1158
Anmeldedatum : 16.03.15

Erstmal danke @Irrlichttau, dass du immer noch deine Finger hier im Spiel hast und aufpasst, dass alles richtig läuft. Ich bin mir sicher, ohne dich würde das nicht gehen, auch wenn die anderen Anführer auch sehr gut sind. :)

ich fand, du warst eine tolle zweie Anführerin und das seit ich Denken kann. Na gut, eigentlich seit ich mich hier vor knapp drei Jahren angemeldet habe, aber das ist ja fast das gleiche. xD Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass du noch genügend Zeit hast, dich immer an uns zu erinnern. Du bist ja auch nicht ganz weg vom Fenster. <3
~~~



Saphirstern! Saphirstern! Saphirstern!

herzlichen Glückwunsch! Du hast dir diesen Rang so verdient! (Auch, wenn ich noch die alten Zeiten mit deiner knallroten Farbe vermisse.) Allerdings: dein Name stimmt immer noch nicht. xD Ich kenne zwar nur die Rot-Grün Schwäche, aber vielleicht hast du ja etwas ähnliches, denn Saphire sind... blau. Der Witz wird nie alt. Spaß beiseite. Du wirst eine wunderbare Anführerin sein, dass lässt sich gar nicht hinterfragen.


Brombeerschatten! Brombeerschatten! Brombeerschatten!

Tamsi ich verstehe dich voll und ganz und freue mich sehr, dass du trotzdem noch im Team bist. <3 Du kümmerst dich immer sehr, dass alles klappt und das ist eindeutig eine deiner Stärken. Bleib einfach so wie du bist, okay? xD


Mercyheart! Mercyheart! Mercyheart!

1. Mercy von Shawn Mendes ist so toll *__*
2. Ich finde es schade, dass du nicht mehr meine Cheffin bist, aber mit Ravenheart hast du einen guten Nachfolger gefunden. Ich weiß, dass du deine Aufgaben (wieder) super machen wirst und jaa... danke dass du in meine Fähigkeiten als weise Mentorin vertraust.


Ravenheart! Ravenheart! Ravenheart!

alles Gute!! Schon bei My Wolf Heart hast du bewiesen, dass du scheinbar für diesen Rang geschaffen bist. Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit mit dir. :) Aber als kleine Vorwarnung: wundere dich bitte nicht über zahlreiche Empfehlungspns! xD


Liebe Grüße,
eure Jou~



http://die-loewen.forumieren.com/
©Kastanienblüte
Do Jan 11, 2018 5:29 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 789
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Saphirstern! Brombeerschatten! Mercyheart! Greifensichel! Ravenheart! Saphirstern! Brombeerschatten! Mercyheart! Greifensichel! Ravenheart! Saphirstern! Brombeerschatten! Mercyheart! Greifensichel! Ravenheart!


Ui, so viele Veränderungen ^^' Immerhin gehalten (fast) alle ihren Namen... Sonst würde es wohl in einem kleines Chaos enden... Zumindest bei mir xD

Aber ich bin mir sicher, dass alle ihren neuen Rang gut machen werden und natürlich danken ich auch denen, die leider ihren (ehemaligen) Rang aufgeben mussten. Ich freue mich auf weitere Zeit mit euch ;D


~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Timothy
Do Jan 11, 2018 5:52 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1335
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Erstmal an Alle ein Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang!!

@Saphirstern
Saphirstern!! Saphierstern!!
Awww klein Saphi ist Anfi *-*
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang, du Nussi *knuff*
Den Posten hast du dir wirklich verdient. Bin ganz stolz auf dich.

@Brombeerschatten
Brombeerschatten!! Brombeerschatten!!
(Wieso will ich immer BromMbeer schreiben? O.o)
Naww auch dir alles gute und viel Erfolg im neuen Rang.
Den hast auch du dir mega verdient *knuff*

@Mercyheart
Mercy!! Mercy!!
OMG meine kleine mercy ist Zweite Anfii *-*
Den Rang hast du dir mega verdient.
Alles, alles Gute Mercy *ganz doll knuff*

@Ravenheart
Rave!! Rave!!
Haha mein Mentor ist nun Oberster Mentor *-*
Auch du hast dir deinen Rang mega verdient und ich denke, du bist ein guter Nachfolger von unserer lieben Mercy *auch dich ganz doll knuff*

Puhh ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
*nochmal alle mega knuff*

~Timothy



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Flammensturm
Do Jan 11, 2018 7:57 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 08.03.16

Saphierstern!Brommbeerschatten,Ravenheart!Mercyheart!
Herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren neuen bzw. alten Rängen. Ihr habt es verdient und ihr werdet die Aufgaben gut machen. Puh Gestern/Heute gab/gibt es viele neue/alte Ränge.Da muss man sich erst an die neuen/Alten farben gewöhnen.
LG Flamme



©Rosenträne
Do Jan 11, 2018 8:20 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 15.07.17

Saphierstern! Saphirstern! Saphierstern!

Ganz ehrlich! Als Anführer des FinsterClans könnte ich mir nur dich oder Mercyheart vorstellen, wobei Ice eh wegfällt da sie vorher WM war, daher hast du dir diesen Rang nach so langer treue und aktiver mitarbeit so sehr verdient. Ich freue mich so für dich und gönne es dir aus ganzem Herzen.

brombeerschatten! Brombeerschatten! Brombeerschatten!

Sehr schade dass du leider dieses Amt niederlegen musst, aber nicht mit bedauern und außerdem bist du ja immernoch unter uns. Ich kann mich noch so genau daran erinnern wie du dich damals angemeldet hast und wir viel geschrieben haben und siehe da, kaum bin ich nach einiger Pause neu wieder dabei, stelle ich fest du hast es bis zum Anfi Rang geschafft. Darauf kannst du wirklich stolz sein und dies kann dir keiner mehr wegnehmen. Daher ganz viel Spaß und blwib uns gesund erhalten ;)

Mercyheart! Mercyheart! Mercyheart!

Nun bist du schon so lange ein treues und aktives Mitglied der fussel gruppe und ich hatte ja auch schon das vergnügen dich persönblich kennenzulernen um festzustellen dass du auch eine sehr nette person bist (was ich j aschon vorher übers forum mitbekam), da kann ich nur sagen meinen Herzlichsten Glückwunsch. Diesen Rang hast du dir nun wirklich verdient! Auch wenn es anfangs ein wenig ungewohnt sein wird dich nicht mehr in Rot zu sehen, ich bin mir sicher du wirst deine Aufgabe gut machen.

Ravenheart! Ravenheart! Ravenheart!

Meinen Glückwunsch :) Wie ich sehe bist du nun unser, also auch mein ;Chef' ;P
Aber auch wenn ich bisher noch nicht so viel mit dir zu tun hatte, bin ich mir sicher du wirst auch diese Aufgabe gut meistern. Immerhin fiel die Wahl auf dich nicht vollkommen ohne grund.

Lg
Rosenträne



©Himmelsdiamant
Do Jan 11, 2018 8:42 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 09.12.15

Saphirstern ! Brombeerschatten ! Ravenheart ! Mercyheart ! Saphirstern ! Brombeerschatten ! Ravenheart ! Mercyheart ! Saphirstern ! Brombeerschatten ! Ravenheart ! Mercyheart !
Herzlichen Glückwunsch euch allen zu den neuen/alten Rängen und dazugehörenden Farben, sie stehen euch gut :3
Viel Spaß bei euren Aufgaben und ebenfalls viel Erfolg dabei, ihr macht das sicher toll ^-^

Liebe Grüße
~Himmel



©Knochensplitter
Do Jan 11, 2018 9:52 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3047
Anmeldedatum : 28.03.16

Saphirstern! Saphirstern! Saphirstern!
Alles, alles gute zu deinem neuen Rang :3 Wir haben uns zwar schon im Chat gesehen, aber das macht ja nichts ^^. Ich freue mich total für dich und hoffe, dass du dich auch freust und motiviert bist, aber da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Ich bin mir sicher, dass du deine Aufagben super machen wirst und den anderen gut unter die Arme greifen wirst ^^.

Brombeerschatten! Brombeerschatten! Brombeerschatten!
Schade, dass du nicht mehr die Zeit für dein ehemaliges Amt hast ^^ oder welche Beweggründe du hattest, aber ich bin mir sicher, dass du als zweiter Anführer genau so erfolgreich sein wirst, war ja schließlich schon einmal einer :D. Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Rang und hoffe, dass du wieder viel Spaß mit ihm haben wirst :).

Mercyheart! Mercyheart! Mercyheart!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang :3. Du hast es dir wirklich verdient und ich hoffe du hast ganz viel Spaß an deinen neuen aufgaben, dass du diese gut machen wirst steht für mich eigentlich außer Frage ^^. Aber trotzdem, ich bin mir sicher du wirst das super machen :3.



Ravenheart! Ravenheart! Ravenheart!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang. Oh man ich hab das Gefühl du warst weiser Mentor seit ich mich vor über einem Jahr hier angemeldet habe :'D. Da ist die neue Farbe schon ungewohnt aber ich finde du hast es dir wirklich verdient und ich wünsche dir ganz viel Spaß als oberster weiser Mentor :3. Deine Aufgaben wirst du gut machen da haben ich keinen Zweifel ^^.



©Wolkenflug
Fr Jan 12, 2018 2:09 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2361
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Saphirstern! Brombeerschatten! Ravenheart! Mercyheart!

An alle von euch Glückwunsch!

@Saphirstern der Name steht dir :D

@Brombeerschatten ich finde es sehr schade das du deinen Poste verlässt aber, als zweiter anfi. wirst du sicher gut sein! (Der Name ist schön)

Ich wünsche euch ein gutes Jahr mit euren Rängen!
LG wolke



©Schlangenzahn
Fr Jan 12, 2018 8:10 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3017
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Saphirstern! Saphirstern! Saphirstern!
Brombeerschatten! Brombeerschatten! Brombeerschatten!
Mercyheart! Mercyheart! Mercyheart!

Ravenheart! Ravenheart! Ravenheart!

Herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren neuen Rängen x3
Zur Zeit wird ja ziemlich viel umgestaltet hier, wird wieder bisschen brauchen, bis ich mich an die ganzen neuen Farben gewöhnt habe xD
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg auf eurem neuen Posten und mit euren neuen Aufgaben, ihr habt bestimmt jtz viel zu tun, aber ich bin mir sicher, dass ihr eure neue Aufgaben genauso gut meistern werdet wie eure alten ;3

Alles Liebe <3
~Schlangö



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Die ersten Tage nach der Trennung» Bitte sehr um Rat!» Ex verändert sich wie kein zweiter» Nach dem ersten Treffen...» silvester ist und zum ersten mal ohne ihn
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen