Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue weise im Clan

©Wibblywobbly
Mi Jan 10, 2018 8:33 pm
Wibblywobbly
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4220
Anmeldedatum : 16.12.13

Neue weise im Clan Empty
Weiser Mentor 1:
 

Weiser Mentor 2:
 

Weiser Mentor 3:
 



http://www.finsterkatzen.com
©Grasherz
Mi Jan 10, 2018 8:48 pm
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 24.07.17

Neue weise im Clan Empty
Rosenträne! Rosenträne! Rosenträne! Jurney! Jurney! Jurney! Mjöll! Mjöll! Mjöll!


Herzlichen Glückwunsch euch drei! Ihr geht und ich komme in die Mentorenreihe. Da denkt man mal, man kann zusammen neue Schülerchen ausbilden und dann so was! Frechheit! xD Nein, jetzt im ernst werdet ihr euren Job gut machen, genauso gut wie vorher. Passt schön darauf auf, dass wir Mentoren nix falsch machen (und natürlich die Schülerchen auch nicht ;) und euch dann noch viel Spaß hier. Man schreibt sich ;3

LG vom Gräschen



©Shiroyuki
Mi Jan 10, 2018 8:48 pm
Shiroyuki
Hoher Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Neue weise im Clan Empty
Rosenträne! Journey! Mjöll! Rosenträne! Journey! Mjöll!

Herzlichen Glückwunsch ihr drei! :D Nun gehört ihr also auch zu der braunen Sorte (ja okee, eigendlich rot. :PP) Man hat bei euch durchgehend gemerkt, wie ihr mit euren Schplerchen in der TK trainiert habt und was für schöne Posts ihr im Ginsterbogen hinterlassen habt. Also habt ihr euch das reichlich verdient! :3
~Distöl



©Rhiannon
Mi Jan 10, 2018 8:53 pm
Rhiannon
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 30.04.16

Neue weise im Clan Empty
Rosenträne! Journey! Rosi! Lion! Rosi! Lion!

Noch ein paar neben mir. Wuhuw! Nicht alleine bei den neuligen! Yush

@Rosenträne
So kurz im Dienst und dann schon weiser Mentor. Oke ja gut so viel länger bin ich nun auch nicht bei den Mentoren aber dennoch! Das ist eine Leistung auf die man Stolz sein kann. Es freut mich dich auch nun hier bei den Chat-Mods sehen zu dürfen und hoffe auf gute zusammen Arbeit und viel vergnügen x3

@Journey
Ha...Ha ha xD Und da jammerst du mir noch die Ohren voll du wirst kein weiser Mentor oder hättest es nicht verdient. Da würde ich nun hier einen Kraftausdruck verwenden der etwas mit dem Gesäß zu tun hat und der meinen Widerspruch nur verdeutlichen sollte, aber lassen wir das. Ich freue mich natürlich für dich, dass auch du nun weiser Mentor bist und ja du hast es dir verdient! Eindeutig :D

So. Da wir es nun alle geschafft haben und ich das ganze erleben darf während mein neues Heim aussieht als wäre eine Waschmaschine da drin explodiert gibt es für alle Kekse! *Kekse verteilen geh*

Mit freundlichen Grüßen
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Mjöll



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Saphir
Mi Jan 10, 2018 9:26 pm
Saphir
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Neue weise im Clan Empty
Rosenträne! Journey! Mjöll!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Rang als weise Mentos
Habt es euch verdient nachdem ihr so fleißige Mentoren gewesen seid :D
Ich hoffe ihr findet euch auch mit euren neuen Aufgaben zurecht und viel Spaß :D



©Gast
Mi Jan 10, 2018 9:59 pm
Anonymous
Gast

Neue weise im Clan Empty
Rosenträne! Journey! Mjöll! Rosenträne! Journey! Mjöll! Rosenträne! Journey! Mjöll!

Herzlichen Glückwunsch ihr 3 :D Habt ihr euch echt verdient ihr wart alle echt fleißige Mentos :D Viel Spaß mit euren neuen Aufgaben und lasst mir was übrig, ich will noch nicht arbeitslos werden xD



©Hati
Mi Jan 10, 2018 10:12 pm
Hati
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4253
Anmeldedatum : 16.12.13

Neue weise im Clan Empty
Rosenträne! Journey! Mjöll!
Rosenträne! Journey! Mjöll!
Rosenträne! Journey! Mjöll!

Alles Gute zu euren Rängen! Kümmert Euch gut um Chat und habt auch Spaß dabei! ^^
Auch hier wünsche ich euch ein schnelles Einleben, was ihr bestimmt schnell geschafft habt. ;D
Ihr werdet sicher jetzt einiges mehr zu tun haben.

LG
Hawk



©Timeywimey
Mi Jan 10, 2018 10:32 pm
Timeywimey
Priester
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 19.03.16

Neue weise im Clan Empty
Rosenträne! Journey! Mjöll!

Herzlichen Glückwunsch auch euch zu euren neuen Rängen :) Macht es euch im Bau der weisen Mentoren bequem, das Nest ist schon angewärmt :P
Gebt euer Wissen und eure Hilfsbereitschaft dem Forum gegenüber weiter und ihr werdet eure Aufgabe mit Bravour meistern :3

@Mjöll: Hach ja, diese Post hab ich gerade erst gesehen xD Herzlichen Glückwunsch auch dir noch spezifisch ;P Du hattest Freude mit deinen Schülern und bist dadurch eine super Mentorin gewesen. Nun gehts für dich verdientermassen auxh einen Rang höher ^_^

Lg
Raven



©Catto
Mi Jan 10, 2018 11:15 pm
Catto
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1589
Anmeldedatum : 27.11.17

Neue weise im Clan Empty
Rosenträne, Journey, Mjöll

Auch euch einen herzlichen Glückwunsch zum Rang!
ich hatte auch das Gefühl, ihr wärt schon voll lang weise Mentoren xD



http://damascenon.forumieren.de
©Siobhan
Do Jan 11, 2018 1:44 am
Siobhan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1312
Anmeldedatum : 21.08.17

Neue weise im Clan Empty
Rosenträne! Journey! Mjöll!


meinen herzlichsten Glückwunsch an euch drei!
Auch wenn das ganze mit den Rangwechseln heute ziemlich überraschend kam, weiß ich, dass ihr alle euren neuen Job absolut verdient habt.
Ich (der kleine Stalker...) habe eure Schülertrainings in der Trainingskuhle natürlich aufmerksam verfolgt und bedaure fast schon euren Verlust O:3
Ich hoffe nur, bei so viel Potential in den höheren Reihen muss ich jetzt keine Angst haben? :D
Habt Erbarmen :3
Wie Schoki vorhin so schön sagte: ich bin noch Frischfleisch! D:
<3 Glückwunsch an alle neuen Weisen Mentosse (That Plural...xD)
Genießt euren neuen Job :3

Liebe Grüße
Diadingsbums



©Rhiannon
Do Jan 11, 2018 8:33 am
Rhiannon
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 30.04.16

Neue weise im Clan Empty
Danke für die ganzen Glückwünsche von euch x3 freu mich herzlich über die neue Stellung. Auch wenn ich meine kleinen Schüler doch ein wenig missen werde :'D

@Diamantensturm
Ach du musst keine Angst haben. Nur so viel, dass wir jeden deiner Fehler finden und ausbessern werden '^'

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Mjöll



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Do Jan 11, 2018 9:15 am
Anonymous
Gast

Neue weise im Clan Empty
Rosenträne, Rosenträne, Rosenträne!!!
Journey, Journey, Journey!!
Mjöll, Mjöll, Mjöll!!

Herzlichen Glückwunsch euch dreien! :3
Jetzt habe ich keine Mentorin, sondern eine weiße Mentorin! Ich freue mich auf unser zukünftiges Training @Rosenträne ^-^



©Tenley
Do Jan 11, 2018 9:41 am
Tenley
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6904
Anmeldedatum : 13.09.14

Neue weise im Clan Empty
Huch, hab ich das Thema gestern einfach übersehen. xD

Rosenträne! Journey! Mjöll!

Uuh, auf einmal so viele weise Mentoren. xD Herzlich willkommen im Team, ihr drei! :D Ihr wart klasse Mentoren, deswegen zweifel ich auch nicht daran, dass ihr jetzt als weise Mentoren rockt. :p Falls ihr eine Einleitung braucht, findet ihr die im Mentorennest. :D Ansonsten haben wir ja jetzt Ravenheart. xD
@Rosenträne: Puh, da biste erst vor kurzem wieder Mentorin geworden und jetzt bist du schon wM. :p Warst du als Finsterfrost nicht, oder? ovo Nee, da warst du nur Mentor,, glaub ich. xD Egal, auch dir wünsche ich viel Spaß. :3
@Journey: Da sagt sie vor einer Weile im Chat, dass sie mal eine neue Farbe und ein @ braucht. Und was hat sie jetzt? xD Herzlichen Glückwunsch, Darkvalley :3 Wird bestimmt lustig, mit dir als Kollogen. xD
@Mjöll: Jo, wir haben uns ja schon gestern im Chat gesehen, also gibt‘s nicht viel zu sagen. xD Aber trotzdem immer wieder schön, so jemanden als Kollegen zu haben. c:

Ansonsten wünsche ich euch drei sehr viel Spaß mit euren neuen Pflichten und Aufgaben und hoffe euch auch schön oft im Chat zu sehen. Ansonsten gibt‘s haua! xD

Alles Liebe,
Feli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Jan 11, 2018 11:37 am
Anonymous
Gast

Neue weise im Clan Empty
Das ist so das, auf das ich schon lange warte XD ARRÜÜÜH! Ich wusste, dass du irgendwann weises Mentörchen wirst! Ich freue mich so für dich, du hast deine Aufgaben einfach immer mega gut gemacht und so lange, wie du schon dabei bist, ist das echt kein Wunder ;ww; mach mich stolz :u

Uund auch an Panda und Roseh herzliche Glückwünsche! bei Panda hab ichs tatsächlich auch irgendwie erwartet, so aktiv und fleißig wie du warst, bei Roseh nicht ganz so (aber eher weil du noch recht frisch dabei bist), aber ich denke doch, dass ihr das packen werdet :p kloppt euch um die Meldungen!! xD



©Rhiannon
Do Jan 11, 2018 1:54 pm
Rhiannon
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 30.04.16

Neue weise im Clan Empty
@Nymeria
Danke in das Vertrauen in mich xD es freut mich zu hören, dass ich anscheinend mehr gedacht hab als ich es selbst von mir dachte :'D Was die Meldungen müssen wir uns wohl noch ran hängen, denn die alten sind ja immer noch da und fleißig xD



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Do Jan 11, 2018 2:36 pm
Anonymous
Gast

Neue weise im Clan Empty
Rosenträne! Journey! Mjöll!

Herzlichen Glückwunsch <3 So viele Weise Mentoren auf einmal xD Noch viel Spaß als Weise xD Neue weise im Clan 3502642793



©Gast
Do Jan 11, 2018 3:52 pm
Anonymous
Gast

Neue weise im Clan Empty
1. Journey kommt von der Schule nach Hause, beschwert sich bei ihrer Mutter über ihre Lehrer und geht danach schlecht gelaunt in ihr Zimmer.
2. Dann öffnet sie ihren Lap Top und sieht, dass sie zu schlechtes Internet hat um ein Youtube Video zu schauen und ihre Laune sinkt in den Keller.
3. Nach einem Schwall von Schimpfworten lässt sich der Router überreden, wieder zu funktionieren und Journey hat aber keine Lust mehr auf Youtube und geht zu Finsterkatzen.
4. Dann "AHH warum taggen mich alle?! Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? D:"

Und oh mein Gott, ich schreie immer noch.
Auch, wenn ich im Chat immer mal angedeutet habe, dass ich gerne mal weise Mentorin werden wollte, hätte ich doch nie damit in so kurzer Zeit gerechnet.

Nun aber etwas ernster. Ich bin ehrlich gesagt selbst nicht so zufrieden von mir gewesen in den letzten Wochen und Monaten als Mentorin. Aber jetzt kann ich zumindest offiziell schwören, meinen Aufgaben als (weiser) Mentorin (wieder) aktiv nachzugehen.

Liebe @Mercyheart aber auch liebe Anführer, danke für eurer Vertrauen in mich. Wirklich, ihr habt meine Laune heute sehr gerettet. :)

Rosenträne! Mjöll! Rosenträne! Mjöll!
Aber auch @Rosenträne und @Mjöll: herzlichen Glückwunsch, ihr habt das beide soo sehr verdient. Es war für mich eine Ehre, Mentorin zusammen mit euch zu sein und jetzt ist die Ehre ebenso groß, zusammen als weise Mentorinnen zu fungieren. Auch wenn wir nicht so viel zusammen gemacht haben, sind wir ein sehr gutes Team und ich denke, dies wird auch weiterhin so anhalten.



An alle, die mir gratuliert haben, geht hierbei noch mal ein großes Dankeschön. Ich hoffe wikrlich, dass ich euch als weise Mentorin nicht enttäuschen werde.

Shower (Mjöll), danke dir nochmal für deine lieben Worte. Ich freue mich schon auf Stunden im Chat, wo wir mal so richtig mit unserem @ angeben können. :o

@Felicity, jaaa nun stimmt die Farbe endlich und ich muss meine Augen nicht mehr so zusammen pressen, damit ich meinen Namen sehe! *-*

Für meinen nächsten Dank bitte ich meine Kollegen, meinen Regelbruch mal zu ignorieren, denn hier muss Caps einfach sein. xD
@Nymeria JAA ICH KANNS AUCH NOCH NICHT FASSEN *___* Schade, dass wir nicht zusammen weise Mentoren geworden sind, aber ich glaube, der Job als Heilerschüler passt besser zu dir. <3 Ich bin soo stolz auf uns beide. Jaaha, die beiden Mädchen aus Sachsen.



Liebe Grüße,
eure Jou~



©Gast
Do Jan 11, 2018 5:29 pm
Anonymous
Gast

Neue weise im Clan Empty
Rosenträne! Journey! Mjöll!

Wow heute geht hier aber was ab! Glückwunsch, ihr werdet sicher toll!
Naja was kann ich noch sagen bis auf viel spaß? :)
LG Wolke



©Gast
Do Jan 11, 2018 5:38 pm
Anonymous
Gast

Neue weise im Clan Empty
Journey! Mjöll! Rosenträne! Journey! Mjöll! Rosenträne! Journey! Mjöll! Rosenträne!


Und noch mehr neue Ränge ^^ Aber ihr habt es euch ja auch verdient ;D

@Mjöll
Mentörchen ^^ Ich weiß noch als ich mich angemeldet hab, warst du gerade erst ernannt worden... (Und ich war deine erste Schülerin ;) Und jetzt schon einen Rang höher ^^ Irgendwas machst du richtig ;D Aber du hast es auch eindeutig verdient, ich sehe dich oft im Chat und das mit den Chatregeln kriegen wir auch noch hin, nicht xD

@Rosenträne
Und schon wieder hast du mich verlassen... Immer wenn ich gerade in den gleichen Bau wie du gekommen bist, gehst du wieder xD Magst du nicht mit mir? Spaß bei Seite, du hast es dir auch wirklich verdient :D Ich seh immer deine Posts im Ginsterbogen und im Schimmerfelsen und du bist auch wirklich oft online ^^


~Kastanienblüte



©Aisuchana
Do Jan 11, 2018 5:51 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7050
Anmeldedatum : 15.08.14

Neue weise im Clan Empty
ROSENTRÄNE JOURNEY MJÖLL

Herzlichen Glückwunsch meine lieben Kollegen!
Ich freue mich, dass Ruby meine Vorschläge angenommen hat und bin sicher ihr werdet nun unter Ravens Fittiche eure Jobs gut machen :3
Ich weiß, dass ihr das super machen werdet. Habt viel Spaß mit euren neuen Aufgaben und hoffentlich sehen wir uns alle öfer mal im Chat, nh? x3

LG eure ehemalige Chefin x3



©Timothy
Do Jan 11, 2018 5:55 pm
Timothy
Sonnentänzer
Anzahl der Beiträge : 1952
Anmeldedatum : 02.05.16

Neue weise im Clan Empty
An alle 3 ein herzliches Glückwunsch (klingt iwie falsch Owo)

@Rosenträne
Rosenträne!! Rosenträne!!
Naww Röschen ist nun weise *knuff*
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Rang...Erfolg? Ne Spaß *Keks geb*

@Journey
Ayaa!! Ayaa!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang Aya :D
*auch dir Keks geb*

@Mjöll
Peshwaaa!! Peshwaaa!!
Alles Gute zum Rangaufstieg, Peshwa :D
Den neuen Rang hast du dir echt verdient und viel Spaß weiterhin *Keks geb*

~Timothy



https://neumond.actieforum.com/
©Fjörgyn
Do Jan 11, 2018 6:52 pm
Fjörgyn
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.05.16

Neue weise im Clan Empty
Rosenträne! Rosenträne! Rosenträne!
Journey! Journey! Journey!
Mjöll! Mjöll! Mjöll!


Auch euch drein herzliche Glückwünsche zum Aufstieg in den Rang der Weisen Mentos x3
Wusste gar nicht, dass ihr drei so scharf seid auf diesen Farbtopf (is zwar nicht so viel anders aber dennoch xD)
Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg und Spaß mit euren neuen Aufgaben, ich bin mir sicher, dass ihr es super meistern werdet <3

Alles Liebe
~Schlangö



©Fireheart
Do Jan 11, 2018 7:34 pm
Fireheart
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 08.03.16

Neue weise im Clan Empty
Rosenträne!JourneyMjöll!
Herzlichen Glückwunsch euch allen zum Weisen Mentor. Ich wünsche euch viel Spaß bei euren neuren Aufgaben und ihr werdet es toll machen.
LG Flamme



©Gast
Do Jan 11, 2018 7:57 pm
Anonymous
Gast

Neue weise im Clan Empty
Als ich heute hierher gekommen bin, mit einem Tag Pause da ich gestern keine Zeit hatte, habe ich alles mögliche erwartet, aber niemals das hier. Wirklich! Ich bin richtig überrascht, auf positive art und weise und ich möchte allen hier danken, dafür dass ihr uns drei so herzlich gratuliert, aber auch dafür das ich bei euch sein darf und ihr mich anscheind so sehr akzeptiert.
Nun, das musste ich jetzt einfach mal loswerden :) Vielen lieben Dank

@Journey Auch ich kann dir nur Gratulieren und finde du hast dir diesen Rang wirklich verdient. Besonders viel hatten wir leider wirklich nicht miteinnander zu tun, wobei ich mich daran erinnern kann mich als Junges ein wenig öfters mit dir unterhalten zu haben. Nun, ich hoffe jedenfalls auch auf gute zusammenarbeit und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neu verdienten Rang und vielleicht schreibt man ja doch ein wenig öfter miteinander :)

@Mjöll Ich danke dir für dein Lob. Ehrlich gesagt überrascht es mich auch ein wenig dass ich schon so schnell als weise ernannt wurde, aber ich freue mich riesig, ebenso wie ich mich für dich freue da ich schon während meiner Zeit als Junge dich immer als eine wirklich gute und nette Mentorin angesehen habe. Da hast du dir dies nun wirkich verdient und ich fühle mich geehrt diese Aufgabe mit dir gemeinsam zu beginnen.

@Irrlichttau Ich freue mich sehr dass diese Ernennung von dir durchgeführt wurde genauso wie ich dir, @Mercyheart und auch alle anderen die glaubten ich sei geegnet für diesen Rang, danken möchte. ich hoffe ich werde euren Vorstellungen gerecht und werde mein besten geben.

@Grasherz Ich danke dir und wie ich sehe haben wir mit dir ja eine sehr gute Nachfolge bekommen

@Distelblüte und @Saphirstern vielen dank Sis und Saph :) Und dir auch sehr viel Spaß mit deinem neuen wunderbaren Rang Saph ^-^

@Schockokiller danke dir xD Aber keine Sorge, du wirst noch arbeit übrig haben. Alleine schon damit angefangen uns drei in die neuen Aufgaben einzuweihen ;)

@Diamantensturm auch dir vielen dank. Die ganzen Ernennungen sind wirklich ein wenig viel und ich muss sie mir gleich mal alle anschauen, aber wie ich sehe bist du unsere Nachfolge angetreten und wie ich finde auch sehr verdient. Ich bin mir bei dir sogar sicher dass du deine Schüler gut einweisen wirst und auch dass du in der Trainingskuhle deutlich besser sein wirst als ich, aber dass ist auch nicht schwer. ;)

@Löwenpfote Vielen Dank :) Und wenn ich es mal so sagen darf bin ich ziemlich stolz deine Mentorin zu sein. Tut mir auch leid dass ich dein training in letzter Zeit vernachlässigt habe, aber wenn ich es schaffe wird es schnellstmöglich weitergehen.

@Felicity Danke dir Wellö. Ich bin selber ziemlich überrascht diesen Rang so schnell bekommen zu haben und du hast recht. Als Finsterfrost war ich nur Mentorin und dazu auch eine ziemlich schlechte. Das darf ich mal offen zugeben, aber umso mehr freue ich mich nun mit dir in einem Team zu arbeiten, denn wie ich finde bist du eine sehr gute Weise Mentos und ich sehe dich mitlerweile als festes Bestandteil des WM Teams. Daher hoffe ich das du uns gut einwesen wirst ;P

@Nymeria Auch dir danke ich, wobei ich es sehr gut verstehen kann dass du bei mit eher weniger damit gerechnet hast. Immerhin bin ich wirklich noch realtiv frisch dabei. Naja, wenn man davon absieht dass ich früher schoneinmal Mentorin war, aber umso mehr freue ich mich.

@Nebelherz auch dir danke ich sehr :)

@Kastanienblüte Ist wirklich so, irgendwie laufe ich immer von dir weg. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich zumindest der meinung bin du hättest diesen Rang ebenso verdient wie ich oder meine beiden neuen Kollegen, immerhin bist du sowohl als normales Mitglied als auch als mentorin wirklich super, aber ich glaube weil du noch nicht so lange als rote tätig bist musst du doch noch warten. Aber wer weiß, so schnell wie du mich immer eingeholt hast werden wir und vielleicht doch früher oder später wieder im selben Bau antreffen ;) Ich danke dir jedenfalls für deine gratulation und hoffe ich werde den ansprüchen auch gerecht.

@Wolkenflug Danke dir mein Forentöchterle ^-^

@Timothy Vielen Dank *Keks nehm* und wie ich sehe hast du deinen Wunschrang als mentos wieder zurück erlang, daher wünsche ich auch dir ganz viel Spaß und Erfolg ;)

@Schlangenzahn Dankeschön :) Naja, eigentlich habe ich nicht einmal daran gedacht diesen rang zu bekommen, daher bin ich positiv überrascht und freue mich dass einige anscheinend doch das Vertrauen in mir und meine beiden mit- ernannten haben uns diesen Rang anzuvertrauen. Ich werde mein bestes Geben.

Lg
Rosenträne




©Brombeerschatten
Do Jan 11, 2018 8:26 pm
Brombeerschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3481
Anmeldedatum : 05.06.15

Neue weise im Clan Empty
Journey! Mjöll! Rosenträne! Journey! Mjöll! Rosenträne!

Meine Alleen herzlichsten Glückwünsche euch drei! Ihr habt euch eure Beförderungen zum weisen Mentor mehr als nur verdient. Ihr drei wart immer schön aktiv ,und ebenfalls wichtig, auch im Chat öfters anzutreffen. Bei Mjöll könnte man denken du wohnst da :p Ja ich wollte euch eigentlich jeweils einen eigenen, persönlichen Text widmen, aber ich habe gerade nicht so viel Elan da ich am Handy bin und meine Finger sowieso schon etwas schmerzen xD Aber nun wieder zurück zu euch... :3 Ihr drei werdet sicher sehr gute Weise Mentoren abgeben und eure Aufgaben sicher erneut gut meistern als w.M. Viel Spaß mit euren neuen Aufgaben und mit eurer neuen Farbe und dem Rang xP

Liebe Grüße,
Eure Bommel



©Gesponserte Inhalte

Neue weise im Clan Empty



Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Sonnenaltar :: Archiv