Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Meine Zeichnungsversuche

©Gast
So Jan 07, 2018 8:07 pm
avatar
Gast

Hey^^
Da ich auf die Schnelle keinen passenden Thread für meine Zeichnungen gefunden habe hab ich mich kurzerhand beschlossen einen eigenen zu erstellen
Hier könnt ihr meine "Versuche" angucken...
Aber Achtung ansehen auf eigene Gefahr! ;)
Ich werde meistens Pferde oder Katzen zeichnen, also wer keine Pferde mag besser nicht reingucken x'D



Ich würde mich sehr über Kommentare dazu freuen^^
Und hoffe ich verstosse nicht wieder gegen eine mir unbekannte Forumregel
GLG Löwenjunges^^



©Luise
So Jan 07, 2018 8:22 pm
avatar
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 26.02.15
Alter : 99

Ich finde das Pferd ziemlich gut. :)
Irgendwie ist das Ende des Mauls einwenig merkwürdig rausgekommen - ehrlich gesagt kann ich nicht einmal sagen, wieso. Dafür finde ich die Ohren und das Auge hübsch.
Hoffentlich kommen bald weitere Zeichnungen! :)



©Mercyheart
Mo Jan 08, 2018 9:10 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6630
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Hey [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ^^

Also ich bin ein riesiger Pferdefan und leidenschaftliche Reiterin seit über 7 Jahren, aber ich hab's mir trotzdem angeguckt ê.ê xD

Ich finde den Pferdekopf an sich eigentlich shr gut gelungen, vor allem sind die Nüstern echt gut geworden, nur sind sie etwas zu groß für den Kopf finde ich. Der Kopf müsste etwas länger gezogen oder eben die Nüstern kleiner sein ^^
Bei den Ohren könntest du es vielleicht noch so machen, dass man wirklich sieht, dass der Schopf zwischen den Ohren ansetzt, denn jetzt sieht es einw enig so aus, als wäre er hinter beiden Ohren.

Aber wie gesagt, sonst fnde ich es echt gut, nur der Hals ist ein wenig unrealistisch und giraffenmäßig x3 Der sollte breiter sein und sich nciht so krass nach unten biegen sondern eher etwas gerader abfallend in den Rücken übergehen.

Juu ich hoffe du kannst mit den Sachen was anfangen und es hilft dir c:
Aber ich bin gespannt auf Neues.
(Du kannst dir ja mal meine wundervollen Pferdezeichnungen angucken in meinem Thread haha)

LG Mercy



©Nebelherz
Di Jan 09, 2018 11:10 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1846
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Ich finde du hast das Pferd sehr gut hingekriegt . Als Tipp würde ich dir geben die Nüstern ein wenig feiner und vielleicht nicht so nach oben gehend malen und ich würde vielleicht die Ganaschen mehr betonen und ein wenig vergrößern . Ach und den Hals nicht so eindellen (Hört sich irgendwie komisch  an xD ) Ich hoffe dir hilft mein Geschwaffel . Ich finde du kannst echt gut zeichnen , mach weiter so
lg Nebel <3



©Rosenträne
Di Jan 09, 2018 5:33 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 15.07.17

Hallo Löwenjunges
Erst einmal vorweg, mit dem eröffnen dieses Threads hast du alles richtig gemacht und auch gegen keine Forenregeln verstoßen ;)

Nun zu deinem Bild. Ich kann den anderen nur zustimmen. Die Zeichnung ist wirklich sehr gut gelungen. Vorallem wenn ich mir so dein alter anschaue ist es wirklich bewundernswert. Richtig klasse.
Verbesserungsvorschläge habe ich auch keine mehr, da Mercyheart schon alles genannt hat und außerdem noch mehr ahnung davon hat wie Pferde wirklich aussehen als ich.
Wie lange zeichnest du denn schon?

Ich freue mich schon auf mehr Bilder von dir ;D

Lg
Rosenträne



©Gast
Di Jan 09, 2018 8:26 pm
avatar
Gast

Vielen Dank für die vielen Verbesserungsvorschläge <3
@Rosenträne: Ich male schon seit Kleinauf und meistens halt Pferde^^
Aber ich muss sagen dass ich selbst etwas überrascht war das sie so "gut" kam...



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei» Meine Katze Minka» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt» Meine grosse Liebe verspielt» mir meine ex total fehlt
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen