Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hey, ihr lieben

©Gast
So Jan 07, 2018 6:22 pm
Gast

Heey
Nach einigen Schwierigkeiten und hilfsbereitschaft von @Rosenträne hab ich's jetzt auch hierher geschafft.
Also ich bin IG Löwenherz (Hab mich falsch angemeldet also Löwenjunges) und im realen Leben bin ich ein 13 jähriges WaCa verrücktes Mädchen und komme aus der Schweiz.
Meine Hobbys sind Reiten, Sport und malen..
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr die gerne stellen;)
Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht  
Ganz liebe Grüsse Löwenjunges

©Luise
So Jan 07, 2018 7:02 pm
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 6969

Hallo und herzlich willkommen, Löwenjunges!
Mach dir keine Sorgen, ein Admin wird deinen Namen schon ändern. :) Übrigens finde ich ihn sehr schön - sind Löwen denn deine Lieblingstiere oder magst du lieber andere Tiere?
Ich wünsche dir noch viel Spaß! Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja Mal in der Chatbox? :)

Luise

©Rosenträne
So Jan 07, 2018 7:10 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Herzlich Willkommen Löwenjunges :)

Es freud mich dass ich dir weiterhelfen konnte und ich hoffe dass du dadurch ein wenig besser hier zurecht kommst. Aber mache dir keine sorgen falls dir anfangs noch einiges ein wenig schwer fällt. Du wirst dich sicher schnell hier einleben und alles Stück für Stück kennenlernen und hier gibt es mehr als genug hilfsbereite Mitfussels die dir dabei beiseite stehen.

Nun, es freud mich das deine liebe zu WaCa dich letzendlich zu uns in die Fusselgemeinde geführt hat und ich hoffe das auch du ein fünkchen verrückteit in dir hast, denn hier geht es manchmal ziemlich verrückt zu. Aber dennoch sind hier alle sehr Nett, daher wünsche ich dir ganz viel Spaß hier und dass du dich schnell hier einlebst.

Jetzt habe ich allerdings auch noch ein paar Fragen zu dir selber. Du hast geschrieben dass du gerne Sport machst und malst. Was für Sport denn so? und Hast du eventuell auch lust mal ein paar von deinen Künstlerischen Kreationen hier unter ,eure Zeichnungen' auszustellen?
Außerdem würde es mich mal interessieren welche/n lieblings Charakter/e du in unserer bekannten WaCa Geschichte du hast?

Das wars auch schon meinerseits und damit wünsche ich dir viel Erfolg ^-^

Lg
Rosenträne

©Gast
So Jan 07, 2018 7:52 pm
Gast

@Luise: Löwen sind nicht meine Lieblingstiere aber ich mag sie auch sehr gerne...
Sie verkörpern für mich Kraft und Eleganz in einem...

@Rosenträne: Ich mache gerne Ausdauersport und sonst einfach alles bei dem man sich bewegt.., das mit den Zeichnungen mach ich gerne und mein Lieblings Chara ist Brombeerkralle und Löwenherz (nach ihm hab ich mich benannt..)

GLG Löwenjunges

©Nebelherz
So Jan 07, 2018 7:54 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1919

Hey^^ herzlich willkommen bei uns Fusselchen .

Keine Sorge das mit dem falsch anmelden ist nicht so schlim , ich hab mich am Anfang auch falsch angemeldet . Am Anfang ist hier alles ziemlich verwirrend aber das wird schon und im Handumdrehen kennst du das Forum in und auswendig .

Ich spiele Handball , schwimme und reite ebenfalls . Aber nur in den Ferien da meine Mutter Pferdeallergie hat :(Trotzdem bin ich Pferdeverrückt xD *Pass auf das ist ansteckend . Malen tu ich auch gerne aber irgendwie kommt bei mir nichts zu stande und wenn ich versuche zu zeichnen sind das dann eher Strichmännchen . Es macht aber trotzdem Spaß .
Wie weit bist du eigentlich mit den Büchern ? Ich lese irgendwie kreuz und quer , hab aber die Story trotzdem verstanden xD

Wenn du noch fragen an mich hast , immer her damit . Ich hoffe es ist ok wenn ich dich ab jetzt Löwe oder Lio nenne xD
lg Nebel~

Zuletzt von Schokokiller am Mo Jan 08, 2018 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon beantwortet)

©Rosenträne
So Jan 07, 2018 8:05 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Achso, ja. Ausdauersport ist wirklich klasse, aber eigentlich ist jede art von Sport super, selbst wenn man mache leider nicht so gut kann wie andere und auf deine Zeichnungen freue ich mich schon :)
Deine Namenswahl hatte in mir schon den verdacht geweckt der gute Löwenherz könne zu deinen lieblings charakteren zählen und hier kann ich deine Wahl gut verstehen, wobei ich Brombeerkralle nicht sehr mag, aber das ist ja geschmackssache.

Lg
Rosenträne

©Gast
So Jan 07, 2018 8:17 pm
Gast

@Nebelherz: Ich hab irgendwie bei Staffel 3 angefangen hab die zur hälfte gelesen hab dann mit der ersten Staffel fortgefahren und hab jetzt aber ein wenig eine Pause eingelegt da ich nicht mehr so oft in die Bibliothek komme....Auf den Namen kam ich wie schon gesagt von dem Löwenherz aus der 1.Staffel..

@Rosenträne: Hab vorhin gerade nen Thread bei den Zeichnungen eröffnet ;)

Findet wer den auch noch so gruselig? x'D

©Nebelherz
So Jan 07, 2018 9:15 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1919

@Löwenherz nö , das ist nur ein Weinender Engel aus DW  ok , in der Serie hatte ich echt schieß vor denen    hab ich schon gesagt das ich die Serie suchte

©Flammensturm
So Jan 07, 2018 9:20 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist@Löwenjunges/herz.Ich nenne dich Löwö, wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi;Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Ich habe auch überlegt, ob ich mit den Zeichnen anfange. Ich glaube ich werde es auch bald machen.Was zeichnest du so?Hast du schon die Spezial Adventure gelesen oder ein paar(nicht alle), wenn ja welche ist deine LIeblings-adventure? Ich mag am Liebsten Feuersterns Mission, weil ich das Buch spannend finde.Du wirst dich hier schon einfinden und wie Rose bereits geschrieben hat werden dir die mitfussels auch helfen. Du bekommst noch ein Mentor zugteilt, den du mit FRagen zulöchern kannst.Es kann/wird ein paar tage dauern bis dir einer zugeteilt wird.Hier hast du noch ein Geschenk von mir*Popcorn geb*
So das wars von mir
LG Flamme

©Gast
So Jan 07, 2018 10:30 pm
Gast

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
Ich bin auch noch ziemlich Frisch hier und das obwohl ich hier schon mal angemeldet war. :3
Nun ja dann wünsche ich dir hier viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja in der chatbox.

LG Green

©Pumafell
Mo Jan 08, 2018 12:02 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1200

Hallo und auch von mir ein <3-liches Willkommen im FinsterClan^^
Schön, dass du doch noch her gefunden hast und auf, dass du gut zurecht kommst^^

http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mo Jan 08, 2018 10:03 am
Gast

Herzlich willkommen @Löwenherz!
Uuh, ei  Namensverwandter :D
Schön dass du nun auch hier bist ^^

Ich finde Löwen okay, mag aber Tieger mehr ^^
Löwenherz und Brombeerkralle magst du also ^-^ Ich mag Brombeerkralle auch, Löwenherz ist okay, ich finde da Löwenglut, Häherfeder und Feuerstern besser ;)

Weißt du schon, wie du als Kriegerin heißen willst? Ich glaube ich werde mich entweder Löwenmähne, Löwenpelz oder Löwenpranke nennen :)

Ich wünsche dir hier noch eine wunderbare Zeit und viel Spaß! :3

©Gast
Mo Jan 08, 2018 12:26 pm
Gast

@Flammensturm: Klar darfst du mich so nennen^^
Ich habe noch keine Special-Adventure gelesen, aber ich hab mal so ein Buch über die "Clanregeln" gelesen..Weiss gerade nich mehr wie es hiess..

@Löwenpfote: Der Name den ich gerne hätte wäre Löwenherz..Hab mich ja falsch angemeldet und heisse jetzt eigentlich noch Löwenjunges^^

©Wolkenschimmer
Mo Jan 08, 2018 1:51 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406

Hallo @Löwenherz oder @Löwenjunges :)
Willkommen bei uns!
Wenn du willst kannst du mich Wolke nennen oder was ganz anderes. Solange es nicht Punkt oder Kinderstuben spammer ist ;D
Darf ich dir einen Spitznamen geben? und wenn ja vielleicht nicht Löwe nennen da es schon Löwenpfote gibt? Sondern irgendwas mit herz oder so?
Ich wünsche dir noch viel spaß noch!
LG Wolke

©Gast
Mo Jan 08, 2018 3:00 pm
Gast

Hallo, @Löwenherz :D

Ich find es total toll, dass du dich angemeldet hast! *-*
Vorallem, weil ich nie damit gerechnet hätte. xD

Jeah, dann kann ich nur sagen, ärger deine Mentorin (die du falls du sie noch nicht hast, bald bekommst) nicht zuuu sehr, leb dich gut ein und wenn du willst, kannst du dich ja auch mal bei den Werkatzen von Finsterwald anmelden. (Das gleiche wie Werpferde, aber besser! xD)

Ich bin mir sicher, wir treffen uns nochmal im Chat, wo wir uns dann besser kennen lernen können. :)

Liebe Grüße,
Jou / Drei !!!

©Gast
Mo Jan 08, 2018 3:48 pm
Gast

@Löwenherz Nagut, das hätte ich mir auch denken können xD ich denke in letzter zeit irgendwie nicht mehr darüber nach, was ich schreibe, entschuldige das bitte >.<

©Kristallpfote
Mo Jan 08, 2018 4:07 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 53

Hallo und herzlich Willkommen @Löwenherz ^^

es ist schön, wenn neue Leute den Weg hier hin finden. Ich bin auch noch neu, aber war früher schonmal hier angemeldet^^ Hast du Haustiere? Und wielange reitest du schon und welche unKlasse/Spezialisierung?

ich denke ich nenne dich Löwi xd

glg und einen schönen Start, Kristall

©Kastanienblüte
Mo Jan 08, 2018 4:46 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 927

Herzlich Willkommen bei uns @Löwenherz

Ich warne dich gleich mal vor, einige unserer Fussel können etwas verrückt erscheinen... was auch sind ^^' Aber trotzdem sind wir alle nett und hilfsbereit, und einige sogar handzahm ;D

Du wurdest ja schon regelrecht mit Fragen überhäuft, da hätte ich nur noch eine Frage an dich:

Was ist deine Lieblingsjahreszeit? Ich mag den Frühling am meisten, da wird es wieder wärmer und alles fängt an zu blühen ^^ (Und die Stechviecher sind noch nicht unterwegs...)

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und ein fröhliches Durchwühlen unsere Kategorien :D

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Gast
Mo Jan 08, 2018 5:12 pm
Gast

@Kristalljunges: Nein, ich habe leider keine eigenen Haustiere...Ich reite jetzt seit 4 einhalb Jahre lang englisch...Turnierklasse kenn ich im Moment nicht da ich nur Gymkhana gehe uso x'D

@Kastanienblüte: Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter, vorallem die Vorweihnachtszeit wenn es schneit und man gemütlich zuhause sein kann^^

©Kristallpfote
Mo Jan 08, 2018 5:57 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 53

@Löwenherz
Haustiere sind aber auch ne Menge Arbeit, glaub mir xd Auf meinem Avater siehst du meine Golden Retriever Hündin, wie sie einen auf Unschuldig tut. Ich habe auch mal geritten, bin jetzt aber seit eine Jahr inaktiv^^

©Schneefeuer
Mo Jan 08, 2018 6:00 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 131

Hallow und ♡-lich Willkommen bei den Finsterfussels!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich werde dich Lio nennen, wenn das in Ordnung ist. Mich kannst du nennen wie du willst, such dir was aus xD. Da viele schon was gefragt haben, und ich nicht sehr kreativ bin (sorryy ^^'), wars das jetzt von mir.
~Snowy

©Gesponserte Inhalte