Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die 3. Staffel

©Irrlichttau
Mo Dez 16, 2013 4:35 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3289
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Redet euch hier krumm über die 3. Staffel ^^



http://www.finsterkatzen.com
©Sunleaf
Di Dez 17, 2013 8:10 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 17

Die 3. Staffel is ganz ok, aber irgendwie etwas komisch... Die Autorin(nen) können sich iwie nich entscheiden, wie Feuerstern jetzt is, ein Held, n Vollpfosten, was auch immer... Aaaaber es gibt auch einige tooolle Charas, wie z.B. Häher oder Distel, die sind cool^^



©Habichtstern
Di Dez 17, 2013 8:38 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Also ich hab erst den ersten Teil gelesen und das auf Englisch xD
also kann ich ned so viel sagen xD aber Häher ist echt cool :3



©Sunleaf
Di Dez 17, 2013 8:56 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 17

Ich habs nur auf deutsch gelesen^^ Ich sag dir, viiel spaß beim lesen und eventuell beim verwirrt sein (so wie ich .-.)



©Himbeerstern
Di Dez 17, 2013 11:22 pm
avatar
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23

Ich hab die 3. Staffel nur auf englisch gelesen aber sie ist eine meiner liebsten ^^
Und mein Absoluter fave Char ist Hollyleaf (in deutsch heißt sie ich glaub ich Distelblatt) :3



©Gast
Mi Dez 18, 2013 5:18 am
avatar
Gast

Viel kann ich über die 3. Staffel nicht sagen, da ich kaum Zeit habe zu lesen.
Meiner Meinung nach sind die drei kleinen Jungem, von denen die Prophezeiung abhängt, sehr aufgeweckte und Lebens freudige Jungen, die alles aug einmal erkunden wollen um schnell Kriger zu werden um ihren Clan zu schützen.



©Gast
Mi Dez 18, 2013 9:05 pm
avatar
Gast

Ich fange jetzt besser nicht an, mich aufzuregen, aber ich persönlich finde, dass die dritte Staffel einfach nur noch eine Quälerei ist, denn ich kann nicht mehr mit den Charaktern mitfühlen oder -leiden. Das alte Gefühl von Verbundenheit ist weg.
Spoiler:
 



©Colourfrog
Mi Dez 18, 2013 11:39 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 17

Ich mag die dritte Staffel auch nicht.
Wenn ich da einen Charakter mag, dann Fallendes Blatt :D



©Gast
Do Dez 19, 2013 6:13 pm
avatar
Gast

Da hast du wohl Recht. Er tut mir ja richtig leid D: Ich meine, dass muss schrecklich gewesen sein!



©Schattenfell
So Dez 22, 2013 3:26 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Also wenn ich ganz ehrlich bin, ich war seit Februar richtig böse. Ich hab mir da zwar den dritten Teil gekauft, aber ich hab ihn erstmal nur zur Hälfte oder so gelesen und zusätzlich dazu hab ich ihn immernoch nicht fertig. Außerdem muss ich mir eigentlich noch die restlichen Bücher die bis jetzt raus gekommen sind kaufen. Aber irgendwie bin ich WaCa im Moment ein bisschen untreu genauso wie den Büchern allgemein. Ich glaube mein Handy ist da irgendwie ein bisschenschuld dran. Mal sehen bald komme ich bestimmt wieder zurück zu den Büchern.



https://www.youtube.com/watch?v=shdiTRxTJb4
©Phönixnacht
Di Dez 24, 2013 12:51 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 18

Ich finde auch die dritte Staffel ist nicht gut, aber vorallem Sonnenaufgang, also der letze der dritten Staffel ist nicht gut.
Warum?:
 



©Gast
Mi Dez 25, 2013 12:55 am
avatar
Gast

Ich finde das Erin Hunter sich nichts mehr tolles Ausdenkt. Früher war das wirklich noch so spannend, das man nur so davor gehangen hat (also ich). Jeden Abend hing ich an den Büchern, fand es unheimlich schön. Doch jetzt...
Ich kann mich auch nicht mehr wirklich in die Charaktere hinein fühlen.
Ich mag von den dreien (Häher, Distel, Löwe) keinen so wirklich.

Häher:
 

Distel:
 

Löwe:
 

Aber manche Stellen im Buch sind auch gut. Vorallen fand ich die Geschichte mit Fallendes Blatt traurig ;(

lg Blumse



©Gast
Sa Dez 28, 2013 1:15 pm
avatar
Gast

Ich finde die dritte Staffel ganz okay. Besser als die zweite ist sie auf jeden Fall. :3



©Gast
Sa Jan 04, 2014 2:59 am
avatar
Gast

Woah, ich hab grad so drin gelesen uns bin grad an der Stelle wo sie
Spoiler:
 



©Gast
So Jan 05, 2014 5:13 am
avatar
Gast

Ja... aber ich habe meine Probleme: die Katzen verdummen alle. Distelblatts ach so tolle Kampfkünste... wo sind sie hin? Weg.



©Gast
So Jan 05, 2014 11:04 am
avatar
Gast

Vielleicht hängt das mit der Prophezeiung zusammen. Da Distels Talent Löwes geähnelt hat, haben sie es womöglich geändert.



©Gast
So Jan 05, 2014 1:23 pm
avatar
Gast

Aber ich finde trotzdem sie sollten dabei bleiben... das nervt tierisch -.-



©Gast
So Jan 05, 2014 1:28 pm
avatar
Gast

Tja, Autoren eben. Manchmal ein wenig schusselig. c:
Ich frag mich wie sich Schwarzstern einbildet, dass es den SternenClan nie gegeben hat. Er hat ja von ihnen die 9 Leben bekommen. Oder meint er es wäre ein Traum gewesen?



©Gast
So Jan 05, 2014 1:37 pm
avatar
Gast

Kann sein... ich glaube, er hat nie aufgehört daran zu denken. Sonst hätte man ihn nicht so schnell überreden können, oder?



©Gast
So Jan 05, 2014 1:38 pm
avatar
Gast

Mag sein, mag sein. Auf alle Fälle bin ich neugierig wie es da weitergeht. o.o Könnte noch spannend werden.



©Gast
So Jan 05, 2014 1:43 pm
avatar
Gast

Ich hab den 6. Band fedtig undwill weiterlesen... fängt jetzt die 4. Staffel an?



©Gast
So Jan 05, 2014 1:46 pm
avatar
Gast

Jap, das Cover des ersten Bandes der vierten Staffel ist schon beim Amazon zu sehen. Also, ja xD



©Gast
So Jan 05, 2014 1:53 pm
avatar
Gast

Ok, danke. Dann warte ich mal ganz brav auf die Bücherrei meines Bruders in der Schule :P



©Phönixnacht
So Jan 05, 2014 3:58 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 18

Der erste band der vierten Staffel kommt am 10 Februar raus, also nicht mehr lange, freu mich drauf.
Nur eines finde ich nicht so gut.
Wer kein Spoiler will, muss das net lesen.
was passiert:
 



©Gast
So Jan 05, 2014 4:12 pm
avatar
Gast

Damit jetzt keine Panik ausbricht muss ich das eben kontern Häher/Nacht:

Spoiler:
 



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» The Tribe Staffel 2 =)» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?» Reine A-Wing Staffel» Staffel 6 - A Vision of Shadows» 6. Stunde der Finsternis
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher