Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die 2. Staffel

©Pumafell
Fr Jan 05, 2018 1:22 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Ich mochte ide 2. Staffel eigentlich auch,
auch wenn die ersten beiden Bände ziemlich schleppend waren.
Es war erfrischend, dass es
irgendwann 2. Staffel:
 



http://damascenon.forumieren.de
©Hawkkit
Mo Apr 23, 2018 3:12 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.03.18

Die zweite Staffel fand/finde ich auch noch ganz gut. Hier kommen viele meiner Lieblingscharaktere vor und auch viele, die ich in der zweiten Staffel angefangen habe echt zu lieben. Es gibt natürlich auch einige Katzen, die etwas nerven aber ich glaube, das ist überall so.

Hawk



©schmutzjunges
So Aug 12, 2018 3:57 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.06.18

meiner meinung nach die langweiligste aller staffeln. die ganze staffel sind sie nur am reisen und warum auch immer kann ich es überhaupt nicht ab, wenn die katzen dort reisen.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?» Reine A-Wing Staffel» Staffel 6 - A Vision of Shadows» 6. Stunde der Finsternis» Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher