Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die 2. Staffel

©Synthenia
Fr Jan 05, 2018 1:22 pm
Synthenia
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1337

Ich mochte ide 2. Staffel eigentlich auch,
auch wenn die ersten beiden Bände ziemlich schleppend waren.
Es war erfrischend, dass es
irgendwann 2. Staffel:

http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mo Apr 23, 2018 3:12 pm
Anonymous
Gast

Die zweite Staffel fand/finde ich auch noch ganz gut. Hier kommen viele meiner Lieblingscharaktere vor und auch viele, die ich in der zweiten Staffel angefangen habe echt zu lieben. Es gibt natürlich auch einige Katzen, die etwas nerven aber ich glaube, das ist überall so.

Hawk

©Ker-Tecun
So Aug 12, 2018 3:57 pm
Ker-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 86

meiner meinung nach die langweiligste aller staffeln. die ganze staffel sind sie nur am reisen und warum auch immer kann ich es überhaupt nicht ab, wenn die katzen dort reisen.

©Severus Snape
Sa Jan 19, 2019 8:41 pm
Severus Snape
Adliger
Anzahl der Beiträge : 181

Ich habe die ersten beiden Bücher der zweiten Staffel noch gelesen, allerdings hat es mich gestört das Feuerstern nicht mehr die Hauptrolle gespielt hat und zwischen den neuen Hauptcharakteren immer gewechselt wurde. An die Storyline kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch etwas von einem Dachs.

©Gesponserte Inhalte