Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die 2. Staffel

©Gast
Di 3 Feb - 16:20
avatar
Gast

Die zweite Staffel fand ich noch ganz gut. Die erste war zwar besser, aber auch die zweite fand ich jetzt nicht "scheiße" oder dergleichen.
Das mit den auserwählten Katzen war etwas doof...
Aber nun gut. Dass so viele starben und/oder entführt worden war ganz schrecklich. :c
Doch mir hat die Staffel auch recht gut gefallen und ich werde sie demnächst auch nochmals lesen. o:

Liebste Grüße - Biskus♥



©Gast
Do 19 März - 19:44
avatar
Gast

Sie ist in Ordnung.Aber du hast recht ,Zwiebelpelz,sie ist langweilig!
LG



©Gast
So 7 Jun - 21:06
avatar
Gast

Spoiler:
 
Lg, Strahl


Zuletzt von Starenwind am So 9 Okt - 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)



©Gast
Sa 11 Jul - 15:58
avatar
Gast

Ich finde die zweite Staffel eigentlich ganz gut. An ein paar Stellen war ich mal ein bisschen gelangweilt, aber dann kamen wieder die Momente wo ich nicht aufhören konnte zu lesen xD
Spoiler:
 
. Krähenfeder hat mir so leidgetan...


Zuletzt von Starenwind am So 9 Okt - 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)



©Gast
Di 11 Aug - 8:15
avatar
Gast

Für mich war die 2. Staffel eher so eine Spezial-Edition, wo geschrieben wurde, wie die Clans vom Wald zum See kamen.



©Gast
Mi 2 März - 15:24
avatar
Gast

Ich finds schade das Brombeerkralle und Eichhornschweif -jedenfalls bis zum 5. Band- nicht zusammen kommen und sich dauernd streiten.



©Sommerfrost
Do 3 März - 18:56
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 04.11.15

Ich fand die zweite Staffel ganz gut. Sie ist zwar nicht meine Lieblingsstaffel, weil ich Feuerstern darin nicht mag, aber ich liebe Eichhornschweif:) Und Brommbeerkralle. Den mag ich auch.
Deine Sommer



©Flammensturm
Mi 9 März - 17:57
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 08.03.16

ich mag die 2 Staffel am besten find ich die Reise zum Wassernest der Sonne



©Gast
Mo 28 März - 23:10
avatar
Gast

Fand die 2. Staffel nicht so bombastisch. Im Vergleich zur ersten echt mies eigentlich. Aber gut, Geschmackssache. Naja, die Charaktere, die aufgetaucht sind waren eigentlich okay, aber ich mag Feuerstern seit dieser Staffel nicht so. ^^"



©Löwenschatten
Do 31 März - 17:22
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 16

Hey ^^

Ich mag die Staffel eigentlich ganz gerne, wegen Habichtfrost, aber es ist auch teilweise leicht langweilig, weil sich eben

2. Staffel:
 

-Löwe



©Laubherz
Do 31 März - 17:37
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 16

Also ich denke ich sage auch mal was ;)
Ich mag die zweite staffel ganz gerne. Ich finde eichhornpfote unglaublich süüß. Was mich nur stört ist,
Staffel 3:
 

Mondschein:
 
Auf jeden Fall, kann ich nur sagen, dass die zweite staffel nicht so gut war wie die erste, aber trotzdem noch lust gemacht hat die dritte zu lesen.
~Blattschnee


Zuletzt von Starenwind am So 9 Okt - 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)



©Gast
Sa 16 Apr - 11:28
avatar
Gast

I LOVE die zweite Staffel! Sie ist einfach meine absolute Lieblingsstaffel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besonders Mitternacht (Das Buch) mag ich.

LG Lilie



©Timothy
Fr 6 Mai - 19:56
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1484
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Hallo.

Ich finde die Zweite Staffel voll langweilig.
Da sterben viele oder werden entführt.
Außerdem ist es etwas doof das Feuerstern die Führung über nehmen will.
Das kommt mir jedenfalls so vor. Das alle sagen er soll anführen ist doof.

LG Marlon



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Gast
Fr 6 Mai - 20:10
avatar
Gast

Hey,
mir gefällt zwar die erste Staffel am besten, aber Dämmerung ist eines meiner Lieblingsbücher, auch wenn
Spoiler:
 
Rennpfote



©Reiherschatten
Di 14 Jun - 19:08
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 26.05.16

Die zweite Staffel ist nicht meine Lieblingsstaffel, aber sie ist trotzdem gut. Sie hat ihre Höhepunkte und ich mag sie auch, da Habichtfrost darin vorkommt und ich den Kater einfach mag. Die Reise zieht sich lange hin, ist aber nicht so schlimm.

~Rue.



©Gast
Mi 22 Jun - 14:44
avatar
Gast

Ich finde die zweite Staffel noch echt gut. In der Staffel passiert immer noch etwas finde ich. Das Abenteuer wo die Katzen udie Stamm- Katzen retten, der Brand im Wald und am Ende der Kampf. Ich finde die Staffel eigentlich recht gut weil die Katzen auch mehr zusammen kommen. Ab der dritten Staffel finde ich die Bücher ehrlich gesagt schon nicht mehr so gut und ich habe auch beim ersten Buch der dritten Staffel aufgehört zu lesen. Ich mag die zweite Staffel weil eigentlich immer etwas passiert. C:
Spoiler:
 

-


Zuletzt von Starenwind am So 9 Okt - 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



©Gast
Mo 18 Jul - 15:47
avatar
Gast

Also ich finde sie eigentlich gut , aber was mir beim Lesen sehr schwer gefallen ist , dass in einem Kapitel aus Brombeerkralles sicht geschrieben wurde , im nächsten aber wieder aus der Sicht der Katzen im Donner Clan



©Gast
Sa 30 Jul - 9:14
avatar
Gast

Für mich die schwächste Staffel, da bis zum 5. Teil einfach nichts passiert und total langweilig war (auch der Umzug) und Brombeerkralle und Eichhornschweif einfach so unsympathisch wie ich finde waren. Alleine die "letzte Schlacht" und der Dachsangriff waren ansatzweise spannend. Naja die vierte Staffel war dann wieder richtig gut. Ist ja meine Meinung, ich kenne nicht eure.

LG Zwiebel



©Gast
Do 29 Sep - 18:14
avatar
Gast

Ich bin geteilte Meinung über die 2.Staffel ich fände Blattsees Kapitel immer sehr langweilig



©Gast
Do 29 Sep - 23:40
avatar
Gast

Ich finde die ganze Staffel nur langweilig.
Alles wir in den Bücher so künstlich in die länge gezogen und so genau beschrieben.
Ich wahr echt froh als ich durch war.

lg



©Gast
Sa 12 Nov - 20:10
avatar
Gast

Ja, viele sagen ja, dass sie die zweite Staffel nicht mehr gut finden aber das finde ich jetzt nicht. Ich finde die zweite Staffel immer noch gut und habe sie echt gerne gelesen, obwohl einige meiner Lieblinge gestorben sind und viel schlimmes passiert ist. Ich mag die Staffel einfach, weil es in meinen Augen nie langweilig wird und man auch neue Charaktere besser kennenlernt. Es ist ja irgendwie in jeder Staffel so, dass neue Charaktere mehr hoch kommen aber in der zweiten Staffel habe ich meine absoluten Lieblinge gefunden und genau deshalb mag ich die Staffel auch noch so.

-K



©Gast
So 5 Nov - 9:33
avatar
Gast

Die zweite Staffel ist die letzte, die ich gelesen hab. Ich muss vielen zustimmen, sie ist zum Großteil wirklich ziemlich monoton und mich störten auch die ständigen Charakterwechsel



©Wolkenschimmer
So 5 Nov - 12:45
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3407
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Mich stören die Charakter Wechsel überhaupt nicht ich fand sie sogar voll gut dann musste ich nicht die ganze Zeit bei den Bergen sein, mein problem ist nur alles hat so lange gedauert das es echt ätzend wurde das ich nicht mer weiter Lesen wollte :(



©Twilightpaw
Do 4 Jan - 21:53
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.12.17

Jap. Die zweite Staffel ist gut, hat ihre Besonderheiten und alles, aber so gut wie jeder findet, dass es sich viel zu sehr zieht. Das hat mich vor allem in der Mitte der Staffel genervt. Den gesamten Stoff hätte man wahrscheinlich auch besser in zwei, maximal drei Büchern unterbringen können, aber es wurde auf sechs gestreckt, damit es "die Staffel des Umzugs" ist.
evtl spoilerhaft:
 

Einer der Hauptgründe, weshalb so viele begeisterte Leser (wie ich) während der zweiten Staffel sich ausgeklinkt haben und Warrior Cats mit einer schlechten Erinnerung verbinden.



http://creativitys-place.forumieren.com/
©Glitzersee
Fr 5 Jan - 12:05
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.11.17
Alter : 14

Ich fand den ersten und den zweiten Band der zweiten Staffel ziemlich langweilig. Auch wenn Federschweifs Tod extrem traurig war. Die können mir so etwas doch nicht antun!!



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?» Reine A-Wing Staffel» Staffel 6 - A Vision of Shadows» 6. Stunde der Finsternis» Maulbeerpfote zeigt sich
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Bücher