Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Gefährte/ Gefährtin gesucht

©Silbersee
Fr Jan 05, 2018 8:32 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 228

Hey, ich suche einen netten Gefährten bzw. Gefährtin.
Soll ich etwas über mich erzählen? Ich kann es ja einfach mal machen.
Also ich mag gerne Animes, Youtuber und schreibe Geschichten. In der Schule bin ich zur Zeit in der 8. Klasse.
Ich habe einen eigenen kleinen Kanal. kekz Teddy. Kanal ist im Namen verlinkt. Schaut gerne vorbei.
Hm ja ich schaue jeden Tag nach ob ich neue Nachrichten habe bin aber leider nur selten im Chat. Was sich aber noch ändern kann. Also das mit dem Chat...
Warte auf Antwort.
LG Glitzer

©Nebelherz
Gestern um 1:38 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 437

@Silbersee hey^^ ,
ich weiß nicht ob du schon ein/e Gefähre/in gefunden hast aber ich würde mich anbieten xD
lg Nebel

©Silbersee
Gestern um 2:21 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 228

@Nebelherz

Nein ich habe noch niemanden gefunden. Würde mich freuen wenn du meine Gefährtin wärst. <3
Also hallo dann liebe Gefi.

©Nebelherz
Gestern um 10:13 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 437

also dann meine super Gefährtin <3 love you xD

©Gesponserte Inhalte