Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lefloid und Klengan

©Gast
Do Jan 04, 2018 1:19 pm
Anonymous
Gast

Hey ihr lieben,
ich wollte mal nach fragen ob ihr Lefloid und Klengan kennt :)
Ich finde die beiden echt klasse und auch lustig. Lefloid macht eher Nachrichten Video aber auch vlogs und Gaming.
Klengan mach eher so Feedback Videos aber auch lustige und auch ernster Themen.

Kennt Ihr einen von den beiden oder sogar auch beide ?



©Gast
Do Jan 04, 2018 7:16 pm
Anonymous
Gast

Heyu =D

Also ich kenne jetzt nur LeFloid durch meinen Bruder aber Klengan kenn ich nicht.
LeFloids Nachichtenvideos sind quasi die einzige Nachrichtenquelle die ich mir immer anschaue, weil er noch seine Meinung dazu gibt, die Zuschauer abstimmen lässt, wenns möglich ist und auch echt witzige Kommentare abgibt. Im Fernseher gibts sowas ja leider gar nicht, was ich echt schade und unglaublich langweilig finde.

Liebe Grüße
Tournesol



©Gast
Do Jan 04, 2018 10:17 pm
Anonymous
Gast

LeFloid kenne ich, verfolge ich aber ziemlich selten, deswegen kann ich nicht beurteilen wie oder was er macht. Ich hab mir ein paar Videos von ihm angesehen, aber eine "Updates" über ihn kriege ich eher durch eine Freundin, die ihn regelmäßig schaut oder geschaut hat. Ich weiß nicht ob sie ihn noch aktuell verfolgt. Zuletzt meinte sie er habe zugegeben absichtlich Videos mit Clickbait zu machen und darüber war sie nicht sonderlich glücklich. Ich hab mich damit nicht beschäftigt, aber weiß jemand vielleicht mehr über diese Angelegenheit?

Klengan ... der Name sagt mir was. Aber wenn ich ein Video von ihm gesehen haben sollte dann zufällig.



©Gast
Fr Jan 05, 2018 9:18 pm
Anonymous
Gast

Also ich habe jetzt nichts darüber gehört das er das nur wegen clickbait macht, deswegen ist mir das neu aber ich finde auch das nachrichten so interessanter werden.



©Gast
Sa Jan 06, 2018 11:52 am
Anonymous
Gast

Meinst du Nachrichten werden interessanter durch die Art, wie er sie macht oder durch Clickbait? ich blick das gerade nicht so durch was genau du meinst.



©Gast
Sa Jan 06, 2018 10:04 pm
Anonymous
Gast

Oh sorry ich meinte das es durch die Art interessanter wird wie er es macht und nicht wegen Clickbait
Hoffe das es jetzt verständlicher ist ^^‘



©Felicity
Di Jan 08, 2019 7:12 pm
Felicity
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6779
Anmeldedatum : 13.09.14

Nur Gäste. Die YouTube Themen in diesem Forum sind echt am aussterben. xD

Ich muss ja sagen, dass ich kaum feste YouTuber gucke. Ich weiß nicht, es gibt nicht so viele, die mich wirklich überzeugen und wenn gucke ich eher englische Videos. Und da einfach random weiter drücken.
Nun, zum eigentlichen Thema. Ich finde die Mischung aus LeFloid und Klengan lustig. xD Ich persönlich habe noch nie ein Video von LeFloid geguckt. Ist das nicht auch einer von den YouTubern, die ein Buch rausgebracht haben? Na ja, hab keinen blassen Schimmer, was für Content der macht. ovo
Im Gegensatz zu dem Rest, der hier gepostet hat, kenne ich nämlich nur Klengan. xD Er ist einer von sehr wenigen YouTubern, die mich wirklich überzeugen, öfter mal bei ihm vorbeizuschauen. :3 Ich teile einfach seine Art von Humor und ich bin ein kleiner Fan von Satire Seiten, ähem. >->
Nun denn, ich bin allgemein Fan von etwas unbekannteren YouTubern. Wobei der glaube ich mittlerweile auch auf die Millionen zu geht? I don't know.

Alles Liebe,
Fay



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte




Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: You Tube