Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Diadingsbums' Auftragsecke

©Diamantensturm
So Jan 21, 2018 10:07 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1240

Freut mich wenn ich deine Vorstellungen getroffen habe X3

©Squip
Mo Jan 22, 2018 4:13 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1719

Dann melde ich mich hier auch mal :3

Name: Tournesol
Inhalt: Don't judge me for being human.
Don't judge me for liking something you don't like.
I won't change what you change.
And now shut up and let me listen to Hamilton.

Art der Schrift: Die ersten drei Sätze könnten vllt. geschwungen sein. 'Weise' wie Distöl sagen würde xD. Der letzte Satz könnte ein wenig verspielter sein oder so. Überleg dir einfach was gutes =)
Hintergrund ja [✗] | nein [  ]? Ganz leicht das Hamilton logo bitte =)
Größe: So das es in die Signatur passt vllt.^^"

Ich hoffe das geht so in Ordnung =)

Liebe Grüße
Tournesol

©Diamond
Di Jan 23, 2018 12:43 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1436

Name: Diamond
Inhalt: Eine Graue Katze (kanm gerne auch noch streifen haben oder so was)
Schriftzug ja [x ] | nein [  ]? Mein name bei schrift farb und art lasse ich dir freie wahl lass mich überaschen :D
Farbschema/-thema: Die katze ist fröhlich und schaut einen direkt an Kan sitzen,liegen, stehen, ect ist egal. der hintergrund wens geht so ähnlich wie auf dem beispiel bild weiter unten. Die katze sollte hervorstechen Kan leuchten oder so das überlasse ich dir. Kann auch nur der Kopf der Katze sein
bild Beispiel:

danke schon im voraus und hoffe ich überfordere dich nicht zu fest bei fragen oder so einfach anschreiben am besten per pn die lese ich am schnelsten :D

lg dia

©Diamantensturm
So Jan 28, 2018 6:38 pm
Mentor

Neues vom Diadingsbums :>

An alle: Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet. Die Uni hat mich ziemlich geschlaucht in letzter Zeit >.>
Deshalb auch gar wenig Vorreden. Wie immer gilt: Falls es Verbesserungsvorschläge gibt - immer her damit^^
@Diamond und @Tournesol folgen

@Timothy
Du musstest leider am längsten warten, großes Sorry noch mal dafür °^°
Ich hoffe das Ergebnis ist einigermaßen in deinem Sinne. Ich hatte dir ja schon mal gesagt, dass passendes Bildmaterial schwierig zu finden ist xD

Jethro Ava:

Jethro Avatarbild klein:

Timothy Ava:

Timothy kleiner Ava:

©Saphirstern
Mo Jan 29, 2018 6:36 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 2381

Alssuuu ich hab dich ja bereits vorgewarnt das ich deinen RQ bereich stürmen werde^^

Alsu es wäre voll nice wenn du mir eine Signatur zaubern könntest *hat nichts in der Siggi steht -crying-* xD

Name: Saphirstern
Inhalt: https://i.servimg.com/u/f62/18/23/37/26/let_th10.jpg (das Bild ist gemalt vonbaakwoelfchen, ich habe das bild gekauft, aber du darfst auch gern nachfragen ob es stimmt Habichtstern kann es auch bezeugen xD)
Schriftzug ja [ x ] | nein [  ]? Also wie ich bereits im chat meinte bin ich sehr unkreativ was Texte angeht aber wenn dir etwas einfällt wäre das auch cool: es sollte thema mäßig vlt zu Wasser oder die Kraft von Wasser sein, ansonstern kannst du auch den namen Shisoki hinschreiben
Farbschema/-thema: wenn du es hinbekommst bisschen verdunkelt und mystisch, du darfst das Bild auch gerne zuschneiden wenn du etwas anpassen oder abändern möchtest :)
Größe: hmm hmm ich bin schlecht in größe Sagen xD, jeder war so hilfreich und schreibt so wie deine xD ehm da meins ja aufrecht ist..ich weiß nicht nicht zu klein und nicht zu groß? vlt von der höhe her so wie deines von der länge ist? (wenn du verstehst was ich mein O.o)

So ich hoffe ich war nicht kompliziert sonst frag einfach nach^^danke schonmal :)

©Timothy
Do Feb 01, 2018 6:21 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1557

@Diamantensturm: Vielen Dank für die tollen Bilder ^^
Das sagte ich zwar schon, aber jetzt nochmal xD

Eine Frage hab ich noch ^^
Woher nimmst du die Bilder?
Ich hab mal gehört, dass man die Bilder von Pinterest nutzen darf, iwie meinte das mal wer xD
Daher die Frage, da ich mir zu Tim noch nh WOB Bild machen wollte ^^

Timothy

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Diamantensturm
Do Feb 01, 2018 7:16 pm
Mentor

@Timothy: ein...was bild?
Pinterest ist so ne sache, musst halt die ursprungsquellen verfolgen. Die sollten ja immer verlinkt sein.

©Timothy
Do Feb 01, 2018 7:23 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1557

@Diamantensturm:
WOB (Welcome on Board) // Ein Bildchen, was ein RPG Mod unter einen angenommenen Beitrag schreibt ^^

Ok. Mal sehen, ob ich da ein gutes dann finden kann ^^
Du hattest sicherlich immer Google gefragt, oder?

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Diamantensturm
Do Feb 01, 2018 7:34 pm
Mentor

@Timothy: Google ist die erste Anlaufstelle. Aber jedes Bild ist mit Recherche verbunden. Du musst halt die Quellen ein bisschen verfolgen.
Bei offiziellen Shootingbildern oder gar Bildern aus Serien etc. ist es ein bisschen leichter als bei Privataufnahmen, aber das hatte ich dir ja schon erklärt.

©Nebelherz
Fr Feb 02, 2018 2:39 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1996

Hey Dia , ich wollte fragen ob du mir vielleicht auch so einen schönen Sigi-Schriftzug machen könntest^^

Name : Für mich , also Nebelherz xD
Inhalt : Das Zitat : Life is strange
Hintergrund : nur ein kleinen blauen Life is strange Schmetterling (ich hoffe das ist möglich xD )

Die Größe und die Schriftart über lasse ich dir , ich hoffe das sind genug informationen
lg Nebel~

©Diamantensturm
Mo Feb 05, 2018 8:41 pm
Mentor

@Nebelherz: Keine Ahnung warum ich deinen Beitrag übersehen habe, aber klar, das mach ich gern :) Musst dich nur etwas gedulden ^-^

@Tournesol: Welches Hamilton Logo? q.q Bei solchen speziellen Wünschen wäre ein Referenzbild ganz gut, da ich in dem Business so gar nicht vertreten bin und demnach keine Ahnung habe was du meinst. Mir wird bei der Google suche ein Musical angezeigt aber keine Ahnung ob du das meinst oder was anderes? D: Help me Please!

@Saphirstern: Dein Bild ist in Arbeit und wird die nächsten Tage fertiggestellt. Ich hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle. Ich wollte einen Ausschnitt aus dem Bild nehmen (vermutlich die Augen) den ggf. vergrößern und irgendein Zitat, das ich noch nich gefunden habe einblenden.

@Diamond: Wenn meine Hand es zulässt, wird dein Bild heute fertig gestellt. Ich hab leider keinen Zugriff (mehr) auf das Bild, das du als Referenz verwendet hast, aber ich meine mich zu erinnern, dass es um einen Sternenhimmel und die Milchstraße ging. Das sollte ich hinbekommen!

@All: Sorry, dass ihr so lange warten musstet. Meine Hand ist aktuell etwas außer Gefecht gesetzt und es ist Klausurenphase...und Schlaf und ehhh...Miep! Nicht böse sein, ich werde eure Requests so schnell wie möglich abhandeln ^-^

©Nebelherz
Mo Feb 05, 2018 8:42 pm
Mentor

@Diamantensturm Danke *-* ich hab kein Problem mit dem Warten xD freu mich schon drauf

©Diamantensturm
Di Feb 06, 2018 4:03 pm
Mentor

Hallu @Diamond
Ich hab deinen Avatar endlich fertig bekommen.
Ein Anflug kreativer...eh...Lust? hat mich überkommen.
Daher hab ich deine Angaben ein bisschen...an ihre Grenzen gebracht xD
Die Katze schaut einen nicht "direkt" an und sie ist auch nicht im Vordergrund, sondern als Transparente Ebene eingebaut. Aber ich fand das so wunderschön, weil sie wirkt wie ein Mond in der klaren Sternennacht X) Ich finde die Katze sticht trotzdem genug heraus.
Auch deinen Namen hab ich...eh...kreativ eingebettet. Mir kam dieses Songzitat in den Kopf und ich fand es passte so schön.
Ich zeig dir das kleine Etwas einfach mal. Wenn du etwas hättest, das doch etwas mehr deinen ursprünglichen Anforderungen entspricht, du Doch nur deinen Namen haben willst oder sonst was, dann melde dich einfach, ja? :D

Code:
http://fs1.directupload.net/images/180206/omxcmhvd.jpg

©Diamond
Di Feb 06, 2018 4:08 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1436

der ist der hammer *-* *ganz dolle knudeln* danke viel mal der spruch passt perfekt dazu

©Diamantensturm
Di Feb 06, 2018 4:36 pm
Mentor

@Nebelherz:
Nebelchen? Beziehst du dich damit auf das Spiel Life is Strange?
Ich könnte dir nämlich auch eine Signatur basteln mit der passenden Titelschrift und dem Schmetterling ;)

@Diamond: Huch du hast ja schnell reagiert xD Freut mich, dass es dir gefällt :3
Wie gesagt ich hab die Grenzen ein bisschen strapaziert, aber mir hat es auch gefallen X)

©Nebelherz
Di Feb 06, 2018 7:47 pm
Mentor

@Diamantensturm jaa , ich liebe das Spiel <3 das ist so nice und ich will es unbedingt haben

©Diamantensturm
Di Feb 06, 2018 8:12 pm
Mentor

@Nebelherz
Ja ich wusste das kommt mir bekannt vor xD Aber erst als ich nach dem Schmetterling gegooglt habe war mir dann auch klar woher.
Also wie gesagt ich hab mich ans Orginal gelehnt ;) Falls du aber doch was individuelles willst mit einer meiner super tollen Schriftarten....nvm es verliert den Bezug zum Orginal xD
Hier bitteschön :'D
Wenn was ist, melde dich ;3

Nebelchen:

©Nebelherz
Mi Feb 07, 2018 1:54 pm
Mentor

@Diamantensturm daaaanke , es ist echt schön <3  wenn ich wieder was brauche weiß ich wo ich hinmuss xD

©Diamantensturm
Mi Feb 07, 2018 2:09 pm
Mentor

@Nebelherz: Gern geschehen ;3

@Tournesol: ich warte auf dringende Antwort von dir zum weitermachen ;3

@Saphirstern: ich hoffe ich komme am wochenende dazu. Im Moment hetze ich von einer Klausur zur nächsten :x

©Saphirstern
Mi Feb 07, 2018 3:17 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 2381

Kein problem @Diamantensturm
Wie gesagt lass dir zeit^^ rl geht vor und du sollst ja nicht wegen nem bild was du für mich machst irgendwie irgendwo durchfallen o.o

©Squip
Mi Feb 07, 2018 5:46 pm
Höhlenwächter

@Diamantensturm
Ich meine das Musical
Und ich hätte wahrscheinlich ein Bild angeben sollen, oder?
Ähmm.. https://i.pinimg.com/236x/ec/6e/b9/ec6eb945dd830a71d2afcf62e8bcb083--how-to-draw-hamilton-musical.jpg
Geht sowas in der art?

Liebe Grüße
Tournesol

©Diamantensturm
Do Feb 08, 2018 6:34 pm
Mentor

@Tournesol
Okay ich hab mich mal dran gesetzt. Es hat ne Weile gedauert bis ich rausgefunden habe was mich so unsagbar stört an der ganzen Sache xD
Ich hab zich mal rumprobiert und war nie zufrieden.
Ich hab deinen Auftrag ein bisschen auf den Kopf gestellt!
(Wenn du das anders haben magst, musst du halt Bescheid geben ;D)
Erst mal hab ich das Logo aus der Versenkung geholt. Es ist sehr ausdrucksstark und gehört meiner Meinung nach nicht in den Hintergrund, zumal es dann vom Text ablenkt oder umgekehrt. Stattdessen hab ich eine andere Logoadaption gewählt und sie mehr aussehen lassen nach Walk of Fame (statt Walk of Shame ;D)
Zum anderen habe ich die Betonung der Zeilen umgedreht. Du wolltest den ersten Teil eher weise haben und den letzten verspielt. Aber nicht was ich ausprobiert habe wollte so richtig passen. Irgendwann ist mir aufgegangen, dass der letzte Teil des Zitats eine Attacke ist, etwas leidenschaftlich-Aggressives und genau so sollte es auch aussehen! Immerhin sagst du ja auch nicht: Halt die Klappe und hältst dabei den kleinen Finger und die Teetasse nach oben xD (wenn du die Metapher verstehst)
Also hab ich der letzten Zeile etwas zackigeres verpasst ;D
Naja...jedenfalls hab ich ein wenig dran rumgeschraubt und hoffe es gefällt dir so ;D wenn nicht, einfach schreien o/ Bin stets für Kritik und Umbaumaßnahmen offen :D

Tournesol:

©Squip
Do Feb 08, 2018 7:12 pm
Höhlenwächter

@Diamantensturm
Ich kann nicht aufhören diese perfektion anzustarren *O*
Omgomgomgomg*-*
Das hast du richtig toll umgesetzt!
Nur eine Frage: Warum hast du nur einen Teil des Logos dunkelrot gefärbt?
Das ist mir nur so spontan aufgefallen, sonst ist es einfach wunderhübsch!!! <33
Dankeschön!! <333

Liebe Grüße
Tournesol

©Diamantensturm
Do Feb 08, 2018 7:14 pm
Mentor

@Tournesol
Wenn du Willst kann ich den Rest auch noch einfärben. Es war eigentlich bewusst aufgetrennt, da ich ja an dem Logo rumgespielt habe und aus dem Teil mit dem Stern einen Walk of Fame Stern zu machen :D
Ich fand die Silhouette des Mannes ist nicht direkt ein Teil dieses Sterns, sondern steht eher auf seinem Stern, verstehst du wie ich meine?^^'

©Squip
Do Feb 08, 2018 7:16 pm
Höhlenwächter

@Diamantensturm
Klar versteh ich das
Ich finds ja auch nicht schlimm ^.^
Nochmals danke!<3

Liebe Grüße
Tournesol

©Gesponserte Inhalte

Seite 3 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Requests :: Ich biete...