Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Diadingsbums' Auftragsecke

©Distelpfote
Sa Mai 05, 2018 12:08 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 59

Hallo Diamantensturm^^

Ich würde dir gerne einen Auftrag geben, da ich selber nicht zufrieden mit meinem Sigi bin...

Name: Distelpfote, also mir
Inhalt: Also, es soll eine Katze drauf sein, (Bild schicke ich auch)dazu auch ein Hintergrund (welchen ich auch schicken werde). Es soll beruhigend wirken.
Schriftzug ja [X] | nein [  ]? Soll auf eurer Signatur euer Name stehen oder ein Zitat? Wenn ja, welches und habt Ihr eine Vorstellung von der Schriftart oder überlasst ihr das mir?Also, ich würde gerne ein Zitat drauf haben: Sei nicht in einem Traum von jemand anderen gefangen. ~V (BTS)
Farbschema/-thema: Ich fände es toll, wenn es an einen Trum erinnert, aber auch Nacht und Beruhigung wären gut.
Größe: Nicht allzu groß, aber schon gut erkennbar
Bilder: Katze: https://pixabay.com/de/k%C3%A4tzchen-grau-herz-katze-1856134/
Hintergrund: https://pixabay.com/de/natur-holz-baum-licht-sonne-nebel-3151869/

Das wars von mir^^
Hoffe der Auftrag wird angenommen
GVLG Distelchen

©Diamantensturm
Mo Mai 07, 2018 2:30 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1240

An Alle:
Eure Aufträge sind natürlich angenommen, ich bitte nur um etwas Geduld, da die Universität mich dieses Semester sehr fordert und ich nur wenig Zeit finde um etwas anderes zu tun als Hausarbeiten zu schreiben ♥️

©Grasherz
Mi Jul 25, 2018 10:44 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 404

Huhu Diamant! :)
Ich hätte da noch einen Auftrag für dich, falls es noch im Ramen ist. Mit der Wartezeit habe ich kein Problem, kann auch was länger dauern ;) Bin sehr geduldig x3

Name: Für mich, Grasherz
Inhalt: Am besten ich als Katze ^^ (Wenn es so was gibt ;) : (ansonsten auch abwandeln, falls du so eine Katze nicht findest oder so :3) Grauer Körper, eher Kurzhaar, Grüne Augen, braune Pfoten, ein braunes Ohr und (nur wenn es möglich Ist, aber das waren ja auch schon viele spezielle Wünsche 'xD ) Das linke Ohr ist etwas abgerissen. (Habe dir jetzt so mal das ganze Aussehen geschrieben, wie du den Avatar aber letztendlich gestalten möchtest, überlasse ich ganz dir ;3 )
Schriftzug ja [ × ] | nein [  ]? Grasherz (der Rest ist deine Entscheidung ;3)
Farbschema/-thema: Soll euer Avatar eine bestimmte Stimmung haben oder in einem bestimmten Farbschema gehalten sein? : Nein, wieder deine Entscheidung, aber etwas mit Natur: Wald oder See mit Sternenhimmel
Dazu passende Signatur? Nein, bitte keine Signatur ;3

Hoffe, es ist zu schaffen... xD

LG vom Gräschen

©Silberjunges
Sa Aug 11, 2018 3:30 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 7

Name: Silberjunges
Inhalt: https://pixabay.com/de/sonnenuntergang-katze-schatten-3019965/
Schriftzug ja [X] | nein [  ]? auf den Avatar soll Silberjunges drauf und unten das zitat: easy peasy lemon squeezy in einer wenn möglich fast unlesbaren schrift, wie als könnte jemand kaum schreiben. Wenn das nicht geht, überlass ich es dir.
Farbschema/-thema: nein, gar nichts.
Dazu passende Signatur? ja bitte, dann aber bei der Signatur nur das Zitat oder meinen Namen.

©schmutzpfote
So Aug 12, 2018 3:27 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 86

hallo! ich würde dir auch gerne einen auftrag geben, falls du noch welche annimmst.

Name: für mich, wird aber erst mit dem rang krieger verwendet, also schmutzgeplätscher
Inhalt: https://www.weasyl.com/~ely/submissions/1319817/black-smoke-cat
Schriftzug ja [X] | nein [  ]? auf dem avatar soll mein name, also schmutzgeplätscher, stehen, ohne irgendwelche zitate. die schriftart kannst du dir selbst aussuchen.
Farbschema/-thema: du könntest das bild vielleicht ein wenig dunkler wirken lassen, ob du das machen willst, ist aber deine entscheidung.

©Diamantensturm
Sa Aug 25, 2018 11:04 pm
Mentor

Hallou liebe Finsterfussel,

Eure Aufträge sind angenommen. Leider ist Kreativität an manchen Tagen Mangelware (vor allem im Moment...Ich versuche mich langsam ran zu tasten) deshalb bitte ich um Geduld (:

Liebe Grüße
Dia

©Diamantensturm
So Sep 09, 2018 3:36 pm
Mentor

So mal ein paar neue Updates von meiner Seite
@Sommerfrost : Ich hab deinen Avatar fertig. Ich hab ihn sowohl mit blauen als auch mit orangenen Augen gebastelt damit du mal einen direkten Vergleich hast^^
Ich persönlich empfinde die orangenen Augen nämlich gar nicht mal so zu krass. Es ist zwar ein Kontrast, aber in dem Fall passt der Kontrast in meinen Augen besser als die Farbfamilie.
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir.
Zu deiner Signatur habe ich noch eine Frage (:
Die Katze, die dort zu sehen sein soll: Ist sie eher jung (Geschwister) oder eher erwachsen (Mutter/Vater?) Dementsprechend müsste ich nämlich ein passendes Bild suchen ;)

Avatar Sommerfrost mit blauen Augen:

Avatar Sommerfrost mit orangenen Augen:

@Grasherz :
Die Fellkombination die du dir da ausgesucht ist ist alles andere als natürlich...graue Fellkombi mit braun ist nicht nur außergewöhnlich, sondern auch genetisch gesehen eine Katastrophe xD
Ich habe ein Bild gefunden, das mir persönlich gut gefällt. Vor allem weil die Hintergrundfarben einen so wunderschönen Kontrast werfen, dass ich an dem Bild kaum etwas bearbeiten muss. Und ein abgerissenes Ohr ist auch schon inklusive ;D
Das Fell ist weiß (jedoch weniger reinweiß als mehr weißgrau) und weist einige braune Flecken auf und, das ist der andere "knackpunkt" beide Ohren sind braun.
Die braune Pfote könnte ich versuchen einzufügen, bei den Ohren kann ich versuchen, die rechte gesichtshälfte etwas mehr einzugräuen, aber das wären nur Versuche und keine Garantie.
Ich kann auch ein ganz anderes Grundbild nehmen, aber um auf graues Fell braunes zu zaubern müsste ich schon ziemlich...tricksen. Ich würde dir einfach gern mal das Bild zeigen, das mir über den Weg gestolpert ist und deine Meinung hören. Die Alternativmöglichkeit besteht immernoch, auch wenn die Biologin in mir laut aufschreit :'D
(Die Augen einzufärben stellt kein Problem dar ;3)

Bild für Grasherz:

@schmutzpfote : Ist das ein Lizenzfreies Bild, das du mir da verlinkt hast? Mit etwas anderem arbeite ich nämlich nicht :x

@Silberjunges: Das gleiche Bild für Signatur und Avatar? Oder darf ich für die Signatur ein Sonnenuntergangsthema wählen? Und - darf ich Zitat und Namen trennen?
Also auf den Ava den Namen und auf die Signatur das Zitat? Sonst wird das glaube ich ziemlich voll auf dem kleinen Bildchen o.o

@Distelpfote: Dein Bild ist erst mal das nächste, da ich erst auf die Klärung der Fragen der anderen warten möchte ehe ich da die nächsten Schritte mache ;3 Ich bitte dich also noch um ein wenig Geduld^^'

©schmutzpfote
So Sep 09, 2018 10:09 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 86

@Diamantensturm ja, das ist ein lizensfreies bild.

©Silberjunges
Do Sep 13, 2018 7:50 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 7

@Diamantensturm
Bezüglich deiner Fragen, ja, wenn du lust und laune hast, darfst du dir ein Sonnenuntergangsbild für die Signatur raussuchen und ja, darfst du gern so tun, also auf den Avatar meinen Namen und auf die Signatur dann irgendwo das Zitat reinquetschen. :3

©Pythonfluch
Fr Sep 14, 2018 4:00 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1253

Hallo, falls es dir nicht zu viel wird,
würde ich gern einen Auftrag aufgeben, der aber nicht eilt. Würde eh erst ab frühstens nächsten Monat benutzt^^

Name: für mich, Pumafell
Inhalt: Eine Python (wenn es geht, eine Teppichpython, also eine braun/schwarz-gelbe
Im Hintergrund hätte ich gern eine nur teilweise sichtbare Katze (wie in meiner Signatur)
Dabei ist es mir egal, wie die Katze aussieht, aber sie sollte einen ähnlichen oder gleichen Ausdruck haben wir die Python.
Schriftzug ja [ x ] | nein [ x ]? Den Namen Pythonfluch, aber ich bin mir unsicher; würde gern vorher sehen wollen, wie es aussieht. Schriftfarbe vielleicht etwas passendes zur Schlange (also je nach dem, wie sie aussieht. wenn sie braun-gelb ist, dann gern die Highlight-Farbe also gelb.)
Schriftart würde ich dir überlassen, bitte einheitlich. Vielleicht etwas leicht schnörkliches, weil Schlangen ja schnörkeln xD
Farbschema/-thema: Hm, vielleicht etwas passendes zur Schlange xD Also wenn dieses Schlangen-schuppen-Zeug passt, dann so etwas, soll aber nicht zu viel sein. Zur Wirkung: vielleicht leicht bedrohlich bzw. etwas, was zum Thema 'Fluch' passt.
Dazu passende Signatur? ja, bitte :3

Name: für mich, Pumafell
Inhalt: eine Python, wenn möglich, eine Teppichpython. Passend zum Avatar, kann gern dasselbe Bild sein. Auch hier hätte ich gern eine Katze im Hintergrund, wie beim Avatar. Wenn möglich, dieselbe Katze. Eben passend zum Avatar^^
Schriftzug ja [  ] | nein [ x ]? mir fällt nichts ein.
Farbschema/-thema: same wie beim Avatar. Etwas zum Thema 'Schlange' und 'Fluch'
Größe: Querformat, nicht allzu hoch, dafür gern etwas breiter

EDIT: es ist nicht schlimm, wenn du den Antrag ablehnst. ich würde dann im 'Gesucht' suchen!

Zuletzt von Pumafell am So Sep 23, 2018 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://damascenon.forumieren.de
©Grasherz
Mi Sep 19, 2018 11:42 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 404

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich habe es überlesen... :P

Also, dass mit der Fellkombi dachte ich mir schon, deshalb habe ich auch nicht geglaubt, meine "Traumkatze" auf ein Bild zu bekommen. x3 Würde aber dennoch gerne eine Graue Katze haben, denn weiß ist "meine" (ich) Katze eher nicht. Auch wenn mir das Bild gut gefällt und es wenig dran zu bearbeiten gewesen wäre, würde ich eine Katze mit grauem Fell bevorzugen. Vielen Dank für deine Mühen! x3 :3

LG Gras

©Gesponserte Inhalte

Seite 5 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Requests :: Ich biete...