Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hallo Freunde der Nacht

©Gast
Do Jan 04, 2018 12:05 am
avatar
Gast

@Kristallfeuer: Ehrlich gesagt, keinen blassen Schimmer xD bei manchen Wörtern und Zusammensetzungen kommt mir ein Bild in den Sinn, das ich nie mehr loswerde. Wär dein Name Kristallsonne hätte ich wohl an ähnliches gedacht wie du x3



©Kristallpfote
Do Jan 04, 2018 12:12 am
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.01.18
Alter : 15

@Twilightpaw

Mhh ja dass kene ich auch nur zu gut, da denkt man über eine sache nach und schon hat mein ein Bild im Kopf^^ wenn ich dann nicht aufhöre habe ich hinterher ene ganze geschichte zusammen xd



 Ähnliche Themen

-
» Hallo liebe Gäste!» alle meine freunde an dem geb. sind» Einfach mal "Hallo" sagen...» Storyline Dallas bei Nacht» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv