Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hallo Freunde der Nacht

©Gast
Do Jan 04, 2018 12:05 am
Gast

@Kristallfeuer: Ehrlich gesagt, keinen blassen Schimmer xD bei manchen Wörtern und Zusammensetzungen kommt mir ein Bild in den Sinn, das ich nie mehr loswerde. Wär dein Name Kristallsonne hätte ich wohl an ähnliches gedacht wie du x3

©Kristallpfote-Pakal
Do Jan 04, 2018 12:12 am
Bauer
Anzahl der Beiträge : 54

@Twilightpaw

Mhh ja dass kene ich auch nur zu gut, da denkt man über eine sache nach und schon hat mein ein Bild im Kopf^^ wenn ich dann nicht aufhöre habe ich hinterher ene ganze geschichte zusammen xd