Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hi, ich bin neu hier!

©Gast
Mo 1 Jan - 16:06
avatar
Gast

Hallo, ich bin Regenjunges bzw. Rainkit - der deutsche Name war leider schon vergeben.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich zeichne gerne und mache gerne Sport. Außerdem liebe ich Musik und Tiere, allen voran Katzen. :D Ich habe selbst eine Katze, bald  zwei, außerdem zwei Hunde und ein Meerschweinchen.
Warrior Cats lese ich seit vier Jahren und ich habe alle Bücher, bis auf die Mangas, gelesen.

Liebe Grüße (und ein frohes neues Jahr), Rainkit



©Blitzkralle
Mo 1 Jan - 16:44
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1123
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Herzlich Willkommen und ein Frohes Neues ^^
Du zeichnest also gern, sieht man bei den Pfotenwerken dann etwas von dir? :DD
Ich mache auch gern Sport - hauptsächlich Kampfsport (Judo, Kickboxen) und was machst du genau?^^
Ansonsten erst einmal viel Spaß hier und leb dich gut ein
*Keks übergeb*



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mo 1 Jan - 16:48
avatar
Gast

Hallo Pumapfote und danke für deine Antwort! Ich weiß jetzt nicht so genau, was Pfotenwerke sind, aber ich schätze mal, das ist ein Unterforum hier? :D Wenn ja, werde ich da mal was reinstellen in den nächsten Tagen.
Toll, dass du Kampfsport machst, ich habe bis vor kurzem Karate gemachtt, jetzt mache ich aber Kraftsport/gehe ins Fitnessstudio.
Danke dir! :D

LG



©Wolkenschimmer
Mo 1 Jan - 16:55
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3407
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Hallo und willkommen bei uns (verrückten) Finsterfussels!
Schön das du zu uns gekommen bist.
Hat dein Name eine Bedeutung für dich?
Darf ich dich Regen oder Rain nennen? Du darfst mich nennen wie du willst
ich wünsche dir noch viel spaß im Forum und ein Schönes neues Jahr
LG Wolke



©Diamantensturm
Mo 1 Jan - 18:51
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

Herzlich Willkommen hier im Forum Rain,

Ich hoffe doch du bist gut ins neue Jahr gekommen?
Ein guter Tag um dem verrückten Clan der Finsterfussels beizutreten.
Wie du schon richtig erkannt hast sind die Pfotenwerke auf die Pantherpfote dich aufmerksam gemacht hat, so etwas wie das Finsterfussel-Museum oder auch eine Kreativwerkstatt.
Hier kann jeder zeigen was er kann ^.^
Ich persönlich freue mich schon darauf, deine Zeichnungen zu sehen (auch wenn ich dann vermutlich wieder weinen muss weil...Talent...und ich eben nicht xD)
Genaueres wird dir aber sicher dein Mentor erklären, sobald dir einer zugeteilt wurde ^-^ Den kannst du dann auch mit allen anderen Fragen bombardieren, die dir so durch den Kopf schwirren. Sind alles ganz liebe Miezekatzen :D
Du hast ja geschrieben, dass du Warriorcats magst bzw. gelesen hast.
Gibt es einen Charakter mit dem du dich besonders identifizieren kannst und wenn ja warum?
Welcher Clan ist dein Lieblingsclan?
Ach und noch etwas :D
Wenn du als Katze wiedergeboren werden würdest, welcher Rasse würdest du angehören?
Ich wäre vermutlich eine Savannah-Katze oder eine Somali, vielleicht aber auch eine Main-Coon (wenn die nicht so groß wären...)

Liebe Grüße und viel Spaß hier (vllt sieht man sich ja im Chat^^)
Diadingsbums



©Twilightpaw
Mo 1 Jan - 19:05
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.12.17

Hallihallo Rainkit! Willkommen im Land der Fusselkatzen xD
Frohes Neues Jahr und so. Du zeichnest? Cool, ich würde auch gern deine Bilder mal sehen können.
Da du sagtest der Name Regenjunges war schon vergeben: möchtest du als Schüler oder Krieger wieder einen Namen auf Deutsch haben oder das Englische belassen?
Ich mag auch Tiere. Sind Katzen deine Lieblingstiere oder hast du noch andere?^^

Bis bald, man sieht sich^^
Twilight



http://creativitys-place.forumieren.com/
©Kastanienblüte
Mo 1 Jan - 19:33
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Herzlich Willkommen bei uns @Rainkit

Ich hoffe doch, du hast gut hergefunden und dich bereits ein bisschen eingelebt - und lass dich nicht von den Fusseln einschüchtern, einige wirken zwar etwas verrückt, aber lieb sind sie trotzdem ;D Und die meisten sogar handzahm ^^

Du hast geschrieben, dass du alle WC (Warrior Cats) Bücher bis auf die Mangas gelesen hast - darf ich fragen, warum du die Mangas ausgelassen hast? Kein Interesse oder einfach nicht die Möglichkeit sie zu bekommen? Ich persönlich hab auch nicht alle Mangas gelesen die es gibt, aber zwei davon waren ganz interessant ^^

Und noch eine Sache die ich dich fragen möchte: Welche Jahreszeit bevorzugst du? Ich fühle mich im Frühling am wohlsten ^^ Da ist es nicht mehr so kalt, aber auch noch nicht zu warm und die ganzen Stechviecher sind auch noch nicht unterwegs bzw. so schlimm ;D

Das wär's dann auch schon wieder von mir, ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns :D


~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Rosenträne
Mo 1 Jan - 19:52
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen Rainkit

Da der deutsche Name schon vergebebn ist, hättest du dich auch unter den Namen ,,Regenjunges ll'' anmelden können ;) Aber ist ja eigentlich nicht so wichtig denn schön finde ich deine Namenswahl dennoch, denn ich mag den Regen sehr. Hast du dir schon einen Kriegernamen dafür ausgesucht?

Das du Sport machst und Zeichnest finde ich klasse. Beides gehört nämlich ebenso auch zu meinen Hobbys und ich bin schon gespannt was für Bilder du uns so vorstellen wirst.

Ansonsten wünsche ich dir ein wunderbares hier einleben, habe viel Spaß und viel Erfolg ;)

Lg
Rosenträne



©Gast
Mo 1 Jan - 20:16
avatar
Gast

@Wolkenflug: Danke und natürlich darfst du mich Regen oder Rain nennen. ((: Also ich habe den Namen gewählt, da ich Regen und stürmisches Wetter einfach sehr gerne mag.

@Diamantenpfote: Auch dir danke für die herzliche Begrüßung! Erstmal zur einfachsten Frage, mein Liebingsclan ist der Donnerclan, warum kann ich jetzt nicht so genau sagen aber wäre ich eine Katze, würde ich mich dort am wohlsten fühlen. xD Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht genau weiß, mit welchem Warriorcats-Charakter ich mich am ehesten vergleichen würde..wahrscheinlich mit einem Heiler, da ich die EInstellung der (meisten) Heiler gut finde, aber konkret kann ich jetzt keinen nennen.
Und die Frage mit der Katzenrasse ist auch richtig schwer! Spontan würde ich jetzt einfach mal Bengal oder Norwegische Waldkatze. :D

@Twilightkit Hallo! WIe gesagt werde ich bald ein paar Zeichnungen hier reinstellen ^^ Wenn ich hier irgendwann mal einen Kriegername erhalten werde, würde ich den wahrscheinlich wieder ins Deutsche ändern und mich Regenlicht nennen. Und du? :D Katzen und Großkatzen sind meine Lieblingstiere, vor allem Luchse.

@Kastanienblüte: ja, ich habe mich hier schon ein wenig umgeschaut. Das Forum ist ganz schön groß! Ich habe, um genau zu sein, einen Manga gelesen, den mit Graustreif. Die restlichen würde ich auch ganz gerne lesen, aber ich habe die bisher noch nie in einem Buchladen gesehen und ich bestelle nicht so gern andauernd im Internet. Und so wichtig war mir das bisher dann nicht, die zu bekommen. :D Meine Lieblingsjahreszeit ist definitiv auch der Frühling, aus den selben Gründen, die du gebracht hast. Außerdem mag ich das Wetter, mal scheint die Sonne, mal regnet es!

@Rosenträne: Danke dass du es sagst, ich wusste nicht, dass es möglich ist, einfach II an den Namen dran zu hängen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es getan, aber istauch nicht so schlimm. Als Kriegernamen fände ich Regenlicht schön. (:

Puh, jetzt habe ich ganz schön viel geschrieben. Danke nochmal für die ganzen Begrüßungen, damit habe ich nicht gerechnet!

LG Rain




©Flammensturm
Mo 1 Jan - 20:52
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1178
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist.Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.Ich wollte mich früher auch mit einen anderen Namen anmelden, der war leider veegeben und so habe ich mir einen anderen Namen ausgesucht.Du kannst aber, wenn du Schüler oder Krieger bist, den deutschen Namen nehmen brauchst aber nicht.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Ich nenne dich Raini, wenn das ok für dich ist.Du hast 2 Hunde,welche Rasse sind die Hunde?.Wie hast du hierhergefunden?.MAnche wurden durch andere hergebracht, durch zuall oder durch rescherieren.Ich bin durch ein anderes WACA Forum hierhergekommen(Dämmerclan).Hier hast du noch ein Geschenk von mir*Popcorn geb*
SO das wars von mir
LG Flamme
PS:Vieleicht sieht man sich im Chat.



©Silbersee
Mi 3 Jan - 19:33
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 19.11.17
Alter : 14

Hallo @Rainkit,
was für Musik hörst du denn? Hast du eine lieblingsband?
Ich wünsche dir sehr viel Spaß im Forum.
LG Glitzer



©Gast
Mi 3 Jan - 20:15
avatar
Gast

Herzlich Willkommen @Rainkit !
Schön, dass du dazu stoßt ^^

Du sagtest, du vergleichst dich mit einem Heiler. Welcher ist dein Lieblingsheiler? ich liebe Häherfeder. :D

Ich wünsche dir hier noch eine gute Zeit und viel Spaß im Forum!
Vielleicht sieht man sich ja Mal irgendwann im Chat oder im RPG ^^



©Nebelherz
Mi 3 Jan - 22:44
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1735
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Herzlich Willkommen bei uns Fusseln ,
ich hoffe du hast hier gut hergefunden . Ist es ok wenn ich die Rain oder Rainy nenne ? Du kannst mich gerne Nebel oder Jaja oder so wie du willst nennen xD Wie du vielleicht schon gemerkt hast sind wir ein kleeeiiin wenig verrückt *hust hust . Noch jemand mit Hunden , wie heißen sie den xD ? Ich hab auch einen Hund namens Beckie <3 . Naja leb dich hier gut ein
lg Nebel



©Gast
Do 4 Jan - 11:03
avatar
Gast

@Flammensturm Da je für den Tipp, ich werde als Schülernamen dann Regenpfote nehmen. :D Der eine Hund ist ein Deutscher Schäferhund und der andere ein Appenzeller Sennenhund. Ich habe hier hergefunden, da ich einfach nach Warrior Cats Forum gesucht habe, als mir langweilig war. Haha, danke für das. Popcorn. xD

@Glitzerpfote: hallo, ich höre eigentlich alles mögliche an Musik, vor allem Alternative Pop/Rock und so, eine Lieblingsband habe ich eigentlich nicht, da kann ich mich nicht festlegen. :D

@Löwenpfote Ich möchte Häherfeder auch mal total, aber in der sechsten Staffel ist er meiner Meinung nach größtenteils ziemlich unsympathisch. Ich mach Gelbzahn und Rußpelz sehr gerne. Eigentlich tatsächlich fast alle Heiler, vom DonnerClan, aber mir fallen gerade keine mehr ein. xD

@Nebelpfote: natürlich darfst du mich Rain oder Rainy nennen. Unsere Hunde heißen Jack und Yago. xD (es war ein Wurf mit y und es waren schon alle halbwegs normalen Namen vergeben xD)

LG Regenjunges



©Nebelherz
Do 4 Jan - 11:09
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1735
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

@Rainkit ich finde dein Namen echt cool , bei dem Wurf von meinem Hund gab es einen Welpen mit dem Name Björn xD



©Rosenträne
Do 4 Jan - 14:27
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 15.07.17

Ooh, den Namen Regenlich finde ich ist eine sehr schöne Wahl. Bei den Namen muss ich irgendwie an Hoffnung denken, wirklich schön.
Na dann streg dich mal gut an um schnell eine Kriegerin zu werden ;D

Lg
Rosenträne



©Gesponserte Inhalte




Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv