Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Siggischrift

©Rosenträne
Sa Dez 30, 2017 4:07 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Ich glaube ich werde mich mal ein wenig 'Fusselieren' und mir ein wenig kreatives von euch anwerben.
Was ich suche ist allerdings keine Zeichnung oder ein Bild. Stattdessen habe ich schon bei einigen in ihrem Siggi eine schöne verschnörkelte Schrift mit einem Spruch oder ihren Namen gesehen, welches als png, also ohne eigenen Hintergrund einsetzt wurde und daran habe ich interesse gefunden.
Falls jemand von hier soetwas kann und sich gerne daran versuchen würde dies mit meinem Usernamen zu machen, wäre ich ihm sehr verbunden.

Ich habe da eigentlich keine großen ansprüche. Mein wunsch ist nur 'Rosenträne' dort stehen zu sehen mit schönen verschnörkelungen oder Ranken. So wie es eben dazu passt und wie es schön aussieht. Wenn es sogar irgendwie möglich wäre, fände ich ein paar Rosen oder Rosenranken dazu sehr schön, muss aber nicht sein.
Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist das es nicht zu farbenfroh sein soll. Schöne unauffällige farben, vielleicht ein tiefes Rot, schwarz, rauchviolett oder soetwas.

Das ist jetzt schon zemlich viel ^^' Das sind jetz aber nur vorschläge, falls wer eine bessere Idee hat, nur her damit.
Traut sich wer?

Lg
Rosenträne

©Diamantensturm
Mi Jan 03, 2018 1:56 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1217

Ist deine Anfrage noch aktuell @Rosenträne? Wenn ja, setze ich mich da mal morgen ran wenn du magst ^-^
Soll es nur dein Name sein oder noch irgendein Spruch dazu? Doe Rosen sollten kein Problem darstellen, versprechungen mache ich aber lieber erst wenn ich morgen mal mein Repertoire durchgeschaut habe.^-^

Liebe Grüße
Diadingsbums

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Requests :: Ich suche...