Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hallo bin neu Hier

©Gast
Fr Dez 29, 2017 10:52 pm
Gast

Hallo ihr,
ich bin Kirschpfote, nun etwas zu mir ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen. Gehe Logischerweise noch zur Schule :)
Ich habe zwei Hunde und zwei Katzen. Die Hunde heißen Ballu und Lilli und die Katzen Simba und Tapsi :)
Wenn ihr noch fragen habt stellt sie einfach.
lg Kirsch

©Kastanienblüte
Fr Dez 29, 2017 11:07 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 927

Herzlich Willkommen bei uns @Kirschpfote

Ich warne gleich einmal vor, einige von uns sind ein bisschen... seltsam? verrückt? Aber keine Sorge nett sind sie trotzdem alle ;D Und die meisten sogar handzahm ^^

Darf ich fragen, wie du hergefunden hast? Manchen wird das Forum empfohlen, andere finden es durch Zufall (Google ist manchmal sogar nützlich O:) Ich bin damals durch Zufall übers Internet hergekommen und habe es bisher noch nicht bereut.

Du hast zwei Katzen? Ich auch ^^ Meine heißen Coffee und Sahne und vergessene gerne mal, wer der Chef im Haus ist. (Oder sie vergessen es nicht... sie nehmen mich nur nicht ernst...) Welche Rasse haben denn deine beiden? Die Namen sind auf jeden Fall echt cute *.*

So, dass war's dann auch schon wieder von mir ;D Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum :D

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Gast
Fr Dez 29, 2017 11:11 pm
Gast

Danke für die Warnung und ich habe über Google her gefunden und ich habe oben vergessen zu erwähnen das ich vom der Weiblichen Seite komme. Deine Katzen Namen sind echt süß ich habe eine mal eine MaineCoon und eine Britischkurzhaar und du ?

©Schokokiller
Fr Dez 29, 2017 11:17 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 825

Herzlich Willkommen hier :D

Erstmal kommen wir zu meiner Lieblinge Aktivität, (un)kreative Spitznamen verteilen xD Also, darf ich dich Bäumchen nennen? Kirsche→Kirschbaum→Baum→Bäumchen fals dich interessiert wie ich grad auf sowas komm

Liest du gerne und wenn ja, was denn so? Ich persönlich bin eine richtige Leseratte zumindest im Winter. Vorallem les ich Fantasy und Actionbücher aber ab und an mal auch anderes Zeugs. Sprich solangs nicht für die Schule ist lehs ich fast alles xD

Das wärs dann auch schon von mir, hab noch einen schönen Tag/Morgen/Abend und viel Spaß noch hier :D Vielleicht sieht man sich mal im Chat

~Schoki

©Twilightpaw
Sa Dez 30, 2017 8:13 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 89

Herzlich willkommen bei den finsteren Fussels @Kirschpfote!

Vorgewarnt wurdest du ja schon mal. Hier hast du noch deinen obligatorischen Willkommenskeks *überreich*

Die Namen deiner Haustiere sind ziemlich süß^^ Du hast ja schon gesagt welche Rasse deine Katzen haben. Wie sehen sie denn aus? Und deine Hunde?

Mich würde noch interessieren, ob du ein Lieblingsessen hast? Wenn ich gefragt werde kann ich nie ein Gericht nennen, weil ich einfach zu viel mag xD

viel Spaß noch im Forum und so :3

LG Twilight

http://creativitys-place.forumieren.com/
©Schneefeuer
Sa Dez 30, 2017 9:25 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 131

Hallu und ♡-lich Willkommen bei den Finsterkatzen
Schön, dass du zu ums gefunden hast.
Kommen wir gleich zu deinem Spitznamen xD. Darf ich dich Kirschö nennen (nicht sehr kreativ, ich weiß xD)?
Mich kannst du gerne Rennu nennen, es sei denn, dir fällt was besseres ein xD
Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat.
~Rennu

©Rosenträne
Sa Dez 30, 2017 2:30 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels Cherry

Auch ich heiße dich sehr gerne willkommen im kreise der verrückten Fussels, in das dich Google sehr geschickt gelenkt hat.
Ist dies dein erstes Forum, oder warst du vorher auch schon auf anderen? Es würde mich interessieren ob du schon erfahrungen auf anderen Foren gemacht hast.
Außerdem interessiert mich im bezug auf WarriorCats Welche/n lieblings charakter/e du hast und welchen Clan du an liebsten magst?
Das wars ersteinmal an fragen von mir und damit wünsche ich dir ganz viel Spaß hier, leb dich gut ein und ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich dich Cherry nenne ;)

Lg
Rosenträne

©Wolkenschimmer
Sa Dez 30, 2017 3:43 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406

hallo und willkommen @Kirschpfote!
schön das du zu uns gekommen bist :D
die Namen deiner Haustiere sind knufig
Ich habe leider keine Haustier mehr T-T
aber ich wünsche dir viel spaß, und ein gutes einleben hier
LG Wolke

PS: darf ich dich Kirschy, Cherry oder so nennen?
Du kannst mich nennen wie du willst :D

©Flammensturm
Sa Dez 30, 2017 8:03 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist.Ich nenne dich Kirschi, wen das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Was sind deine Lieblingsfarben?Meine sind blau und türkies.Die Namen deiner Hunde und Katzen sind süß.Ich habe selbst 2 Hunde.Magst du Lieber Hunde oder Katzen?Ich mag lieber Hunde.WEnn du fragen hast oder was nicht verstehst, kanst du nich an deinen Mentor wenden. Es wird ein paar tage dauern bis dir einer zugeteilt wird. Solange kannst du dich an die anderen fragen.So das wars von mir
LG Flamme

©Gast
Sa Dez 30, 2017 8:18 pm
Gast

Herzlich willkommen auch von mir!

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß und Freude!
LG

Zuletzt von Felicity am Sa Dez 30, 2017 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)

©Grasherz
Sa Dez 30, 2017 11:01 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 383

Hey Kirschjunges! :D

Herzlich Willkommen im Kreis der Verrückten! Ich freue mich, dich hier bei uns begrüßen zu dürfen ;D
Darf ich dich Cerry nennen? Mich kannst du nennen, wie du magst, auch Gräschen ;3
Hier hätte ich noch ein paar Fragen an dich:

Was sind deine Hobbys?

Ich zeichne, lese und schreibe Geschichten. Dabei kann ich immer so gut entspannen.

Zeichnest du auch oder schreibst Geschichten? Und wenn ja, was zeichnest bzw schreibst du immer so?

Soo, das war erst mal von mir, vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat und lernen uns besser kennen ;P
Leben dich gut ein und hab viel Spaß noch. Man schreibt sich ^^
LG vom Gräschen

©Reiherschatten
Sa Dez 30, 2017 11:40 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 662

Herzlich Willkommen bei uns, Kirschpfote ;3
Schön, das du dich bei uns angemeldet hast. ^^

Wie süß; zwei Katzen und zwei Hunde. *-* Wir haben ebenfalls zwei Katzen - Findus und Snips heißen die beiden -, jedoch nur eine Hündin namens Dorine. Welche Rasse haben den die Hunde? Auf jeden Fall finde ich die Namen auch total putzig.

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns ^-^
Liebe Grüße, Reiherschatten

©Nebelherz
Mo Jan 01, 2018 2:26 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1919

Hii und herzlich willkommen bei uns Fusselchen ,

FRohes neues Jahr   
Ich habe auch einen Hund , sie heißt Beckie . Verstehen sich die Hunde mit den Katzen ? Mein Hund mag Katzen voll aber die Katzen ... jaaa . Was machst du sonst noch so ? Ich spiele Handball , schwimme und reite . Leb dich hier gut ein und hab noch eine schönes neues Jahr ( mit ganz vielen Keksen)
lg Jaja oder Nebel ( du kannst mich so nennen wie du willst;)

Zuletzt von Felicity am Mo Jan 01, 2018 12:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)

©Pumafell
Mo Jan 01, 2018 4:42 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1200

Hey Kirschpfote, einen schönen Namen hast du dir ausgesucht, weißt du schon, wie du als Krieger heißen möchtest?^^
Ich liebe ja Maine Coon, hatte nur nie das Privileg eine echte zu sehen xD (außer digital ofc)
Sind es sehr pflegeintensive Tiere bzw. Haaren sie sehr?
Ich würde mir gern später eine kaufen, aber da ich eine Katzenhaarallergie habe, ginge das nur draußen,
aber ob das für eine Maine Coon so gut ist, frage ich mich da^^
Ansonsten schön, dass du hergefunden hast un viel Spaß hier
*Keks übergeb*

http://damascenon.forumieren.de
©Gast
So Jan 07, 2018 5:47 pm
Gast

Halluuuu^^❤️
Ich hab's nicht gecheckt und hab jetzt Löwenherz anstatten Löwenjunges geschrieben und weiss jetzt nicht wie mann's ändern muss oder ob mann's ändern soll *Facepalm* x'D
In meiner Freizeit geh ich am liebsten zu meiner Reitbeteiligung namens Fabergé (Vielleicht heisst er so weil er ganz viele Pünktchen hat....Fabergé heisst ja auch ein Maler????????.
Jedenfalls bin ich eine 13 jährige WaCa Liebhaberin und komm aus der Schweiz.
Und ich bringe ganz, ganz viele Kekse..höhöö????????
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt ich bin nicht sehr Kompetent.  Gimli fall Ich frage mich aber noch wann eine neue Runde startet und wo und wie das mit den Avataren und den Namen läuft..????? Uund ob euch die vielen kleinen Gesichter hier nerven?
Ganz liebe Grüsse Löwenjunges

Edit.
Sorry! die Smileys hat's nur in der Vorschau angenommen und sind jetzt Fragezeichen...Tut mir leid

Zuletzt von Schokokiller am So Jan 07, 2018 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)

©Rosenträne
So Jan 07, 2018 5:58 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Hallo @Löwenherz :) Schön das du dich bei uns angemeldet hast, wenn auch mit dem falschen Namen. Aber dies ist kein Problem, auch wenn du es selbst nicht ändern kannst. Sobald unser Anführer Himbeerstern das nächste mal on kommt und dies sieht, wird er deinen Namen schnell umändern.
Es ist schön das du dich auch vorstellst, allerdings musst du dies in einem neuen, eigenen Thema machen. Das kannst du tun indem du bei Ginsterbogen ganz oben oder ganz unten auf ,,Neues Thema'' klickst. Dann musst du eine Überschrift für das Thema eingeben und schon kannst du mit deiner Vorstellung beginnen.
Wie du das mit dem Avatar meinst, weiß ich nicht so genau, aber falls du ihn ändern möchtest kannst du dies unter ,,Profil'' ganz oben in der Forumleiste (Neben Nachricht und Logout) und dann unter ,,Avatar'' machen.
Ich hoffe du verstehst diese beschreibung meiner seits und falls nicht kannst du mir gerne noch einmal bescheid geben. Solange dir noch kein mentor zugeteilt wurde, stehe ich dir gerne zur verfügung.
Also viel Erfolg

Lg
Rosenträne

PS: Zusätzlich möchte ich dich auf einer der Forenregeln aufmerksam machen, die besagt dass eine doppelpost nicht erlaubt ist. Wenn du etwas an einem von dir geschriebenen Beitrag ändern möchtest findest du dazu in der oberen rechten Ecke deines Beitrages ,Edit' (Neben Zitat', ,melden' und so) wodurch du, wenn du darauf klikst, deinen Beitrag überarbeiten kannst.

©Gesponserte Inhalte