Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Hallo ihr lieben Leute

©Green/Grünherz
Fr Dez 29, 2017 10:30 pm
Gast

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal Hallo sagen. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch ;) ich bin es green/greeny (ehemals Grünherz oder so XD).
Naja ich wollte euch mal erzählen wie es mir so geht und fragen wie es euch so geht :) Bald hab ich meine Fachhochschulreife geschafft und mache dann eine Ausbildung als Bürokauffau (auch wenn man das Heute nicht mehr so nennt) Desweitern hab ich nun seit über einen Jahr wieder einen Freund und bin derbe happy, hab nun schon fast zwei Jahre meinen Führerschein und nun auch ein super schnukkelliches Auto ( 3er Golf Cabrio in Rot *-* )
Geh neben der Schule noch Arbeiten was ziemlich ansträngend ist, aber naja Geld verdient sich ja nich von alleine ;) Ich bin auch Umgezogen Wohne zwar noch im selben Ort aber haben jetzt ein großes Huas und Garten was ja für meine Hundis super schön ist :).
Das wars jetzt erst mal von mir, ich freue mich riesßig wenn ihr mir hier zurück scheibt :)
Liebe Grüße

©Mercyheart
Fr Dez 29, 2017 10:44 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6704

Greeeenyyyyyyyy *_*
Hayyy du lebst ja auch noch alte Schachtel XD
Schön, dass du dich mal wieder meldest und super, dass es dir so gut geht :3

Juuu hier läufts auch und wie du siehst hab ich meinen alten Posten als deine Nachfolgerin wieder angenommen. Vor…gosh wie lange ist das jetzt wieder her? Ein Jahr? o.o I dunno xD

Whatever, mir gehts gut soweit. Etwas stressig mit Abi und Bewerbungen und Führerschein uns allem, aber es geht. Derzeit sind ja glücklicherweise noch Ferien ;D

Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und meld dich weiter regelmäßig bei uns :D

LG Mercy AKA Eisblume

©Wellenfrost
Fr Dez 29, 2017 10:49 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6624

Hi Greeny! :D
Freut mich, dass du dich mal wieder meldest. Ich bin Welle, falls du dich noch an mich erinnerst. xD
Du hast doch nicht schon seit 2 Jahren deinen Führerschein? D: Boah, die Zeit vergeht so schnell. Kommt mir wir wie gestern, als du geschrieben hast, dass du weniger online kommst, weil du dich auf deinen Führerschein vorbereitest. Und schickes Auto. :p
Jaaw, ansonsten, was läuft sonst noch so?
Dass du wieder einen Freund hast, freut mich auch total für dich. :D Da wünsche ich euch beiden noch viel Erfolg für's kommende Jahr. xD
Das letzte mal als ich umgezogen bin, sind wir auch im selben Ort geblieben. Ich find das eigentlich mega, weil man eben schon so an die Leute gewöhnt ist und wenn vielleicht sogar Freunde in der Nähe wohnen.. joa. c: Und ein großer Garten ist immer ein Traum - ich hätte auch supergerne einen, in dem ich richtig mit meinen Hunden spielen könnte. D:
Egal, das war's auch schon. xD Ich hoffe man schreibt sich mal wieder, ansonsten schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Green/Grünherz
Fr Dez 29, 2017 11:00 pm
Gast

Oh mein Gott ich finde es so Krass das mich noch welche kennen :D
naja aufjedenfall kenn ich euch natürlich noch :)
Ich hab schon einige mal überlegt zurück zukommen aber ich lass es lieber bevor es mit einer Person ärger gibt ): gibt schon genug ärger von wegen schlecht reden und so aber naja das Leben ist eben kein Wunsch Konzert :) Áber ich finde es auch Heftig wenn ich mir überlege das es schon so lange her ist das ich hier angemeldet war. Es freut mich das mein ehemaliger Rang gut besetzt worden ist, ich freu mich richtig für dich :)

©Rosenträne
Sa Dez 30, 2017 2:40 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Hallo Grünherz :)
Wir hatten nicht wirklich etwas miteinander zu tun, allerdings kenne ich dich noch von alten Zeiten. Vielleicht sagt dir der Name Finsterfrost, aus meinem vorherigen leben hier bei den Finsterfussels noch etwas.
Ich freue mich jedenfalls ebenso ein alten Mitglied wiederzusehen, was leider nicht allzu häufig passiert. Es ist echt schön wie viel du erreicht hast und anscheinend geht es dir sehr gut, daher wünsche ich dir viel Spaß und Glück auch weiterhin und vielleicht sieht man dich hier ja noch etwas öfters rumgeistern ;)

Lg
Finstah

©Elbenstern
So Dez 31, 2017 12:51 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3601

Greeeny! Wie schön was von dir zu hören, ich denke noch ab und an mal an dich^^
Es freut mich dass es bei dir so super läuft und ich hofef daran wird sich auch in zukunft nix ändern. Bei mir läufts grad weniger gut, was man daran erkennen kann dass ich hier meinen Rang aufgeben musste weil meine Arbeit ca 90 Prozent von meinen Leben jetzt einnimmt und ich einfach kaum Zeit zuhause verbringe..Naja ich bin fleissig auf Arbeitssuche und hoffe dass sich das bald mal ändert.
Ich würde mich sehr freuen wenn du zurück kommen würdest kann deine Gründe aber völlig nachvollziehen. Man will sich ja auch nicht extra Stress aufladen.. Naja auf alle Fälle bist du hier natürlich immer herzlichst Willkommen, so als richtiger Finsterfussel, aber das weisst du ja auch bestimmt .

Liebe Grüsse an dich und deine Hundis
Ruby

http://www.finsterkatzen.com
©Green/Grünherz
Mo Jan 01, 2018 9:46 pm
Gast

Oh das ist schade Ruby :( ich finde das wirklich blöd naja ich bin im Moment sehr intensiv am überlegen ob ich mich wieder anmelden soll vermisse die alten Zeiten sehr, auch wenn die nächste Zeit sehr stressig wird :/

©Kampfsturm
Mi Feb 14, 2018 2:09 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1324

Hey ^^
Irgendwie verpass ich dich immer .. Aber ist echt schön,dass du dich meldest . Vielleicht kannst du dich an mich noch erinnern . Ich war dieses nerviges Etwas namens Kampfometer .
Das sind ja echt verdammt gute Neuigkeiten von dir. Freut mich echt ,dass du wieder jemanden an deiner Seite hast .
Alles Gute und melde dich bitte nochmal für mich :)
Lg Kampfö ^^

©Gesponserte Inhalte