Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hohoho und frohe Weihnachten aus dem Zwielicht...

©Twilightpaw
Di Dez 26, 2017 3:41 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.12.17

Hallo ihr finsteren Etwasse^^ da wir heute den 2. Weihnachtstag haben und ich nichts besseres zu tun habe, als im Internet zu surfen, habe ich mich hier angemeldet. Ich muss gestehen, ich war schon mal hier, mein Account wurde aber wegen Inaktivität gelöscht, da sich was an meinen Umständen geändert hat und ich in der Zeit nur selten Internet zur Verfügung hatte... aber ich mag Foren und das hier sieht immer noch richtig schnieke aus, daher gebe ich nochmal einen neuen Versuch und werde hoffentlich nicht wegen Inaktivität gelöscht.

Ehm ja. Also ich bin Twilightkit, habe schwarzes Fell und ein rotes und ein blaues Auge. Ich bin ziemlich nachtaktiv normalerweise, weshalb man mich wahrscheinlich öfters hier nachts antreffen wird.

Ich mag zeichnen und schreiben und Katzen, obwohl ich eine Katzenallergie habe :( ich würde so gern eine eigene Katze irgendwann haben wollen, aber ich traue mich nicht wegen der Allergie, die ist erst später gekommen.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt! Ich freue mich immer sachen zu beantworten^^

glg Twilightkit



http://creativitys-place.forumieren.com/
©Seoli
Di Dez 26, 2017 3:53 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 04.07.17
Alter : 14

Hallo und herzlich willkommen Twillight (Darf ich dich so nennen?)

Schön das du wieder da bist xD Ich war hier auch schon mal früher angemeldet ...Wie heißt du denn? Vielleicht kennen wie uns ja.Ich hieß Pilzschweif

LG
Seoli



©Timothy
Di Dez 26, 2017 5:55 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Herzlich Willkommen im Finsterfuzzelwinterwunderland, @Twilightkit.

Mein Name ist Timothy, wie man sehen kann ^^ Du kannst mich gerne Tim nennen wenn du magst.
Da hast du dir einen netten Tag ausgesucht um herzufinden. War der Schneesturm zu dicht? ^^

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch einen wundertollen Aufenthalt bei uns und hier *Dich in eine Zwangsjacke steck* Die kannst du sicher gebrauchen ^^

LG Tim



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Flammensturm
Di Dez 26, 2017 6:27 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist.Ich nenne dich Twilighti, wenn das ok für dich ist.Mich kannstr du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Schön das du hier wiederangemeldet hast. Vieleicht kennst du mich als Flammenlied oder Sommersturm. Ich hatte auch andere und habe auch schon umbennant. Jetzt bin ich aber mit meinen Namen zufrieden.Magst du den Winter?. Ich nicht so. Im Winter ist es so kalt, da bin ich lieber drinnen.
Hier noch ein Geschenk von mir*Schüssel mit Schoko keksen geb*
So das wars von mir
LG Flamme


Zuletzt von Felicity am Di Dez 26, 2017 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)



©Twilightpaw
Di Dez 26, 2017 8:02 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.12.17

@Seoli: Hey Seo, ich fürchte, ich kannte dich früher nicht. Pilzschweif kommt mir zumindest nicht bekannt vor. Aber schön, dich jetzt kennenzulernen :D
Klar kannst du mich Twilight nennen^^

@Timothy: Hey Tim^^ erste Frage: welcher Schneesturm? xD bei mir ist es viel zu warm für Schnee leider. Aber auch schön, dann friert man nicht so. Ach und vielen Dank für die Zwangsjacke. Die sind ja berühmt berüchtigt hier.

@Flammensturm: Hey Flammi, kannst mich gern Twilighti nennen oder wie auch immer du magst^^ Ich hieß irgendwas mit Zwielicht, also genauo wie jetzt, bloß auf Deutsch. Einige haben mich aber auch Twilight genannt. Ich glaube Flammenlied kommt mir bekannt vor, als hätte ich den schon mal gelesen.^^ An sich mag ich den Winter schon. Vor allem wenns schneit und wenn gaaanz viel Schnee liegt. Ist nur leider sehr selten der Fall. Die Kälte mag ich aber auch nicht und wenn es dann nur grau ist und man zittert ... da bleibe ich auch eher drinnen. Aww, danke für die Schokokekse *freu und zugreif*






http://creativitys-place.forumieren.com/
©Kastanienblüte
Di Dez 26, 2017 8:10 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 16

Herzlich Willkommen bei uns @Twilightkit

Oder auch eher willkommen zurück ;D Wenn du schon einmal hier bei uns gewesen bist, muss ich dich ja gar nicht vor unseren verrückten Fusseln warnen? Aber keine Sorge handzahm sind die meisten trotzdem xD

Liest du Warrior Cats? Zwar sind wir hier eigentlich ein WC (Warrior Cats) Forum, aber das ist natürlich keine Voraussetzung, damit man sich uns anschließen kann. Wenn ja, welcher Band hat dir am besten gefallen?

Da meine Katze gerade mit kuschelt, kommt gleich noch eine Frage: Was sind deine Lieblingstiere? Bei mir eindeutig Katzen und Pferde ^^ Könnte daran liegen, dass beides in meiner Familie vorhanden ist x'D

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns :D


~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Twilightpaw
Di Dez 26, 2017 8:35 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.12.17

@Kastanienblüte: Danke auch dir für dein herzliches Willkommen (zurück)!

Warrior Cats habe ich mal in der Anfangszeit gelesen und damals extrem verschlungen. Ich war eine der ersten aus meiner Schule damit. Wirklich gelesen habe ich dann zuletzt den 5. der 2. Staffel und den Prolog vom nächsten... es lag wahrscheinlich daran, dass mir die 2. nicht mehr so zugesagt hat. Am meisten genervt hat es mich, dass da alles so in die Länge gezogen wurde. Die erste Staffel habe ich aber glaube ich dreimal gelesen. Am besten gefallen hat mir der 6. Band aus der ersten Staffel, weil ich den am spannendsten geschrieben fand.

Meine Lieblingstiere sind alle Katzen, aber vor allem Tiger <3 ich liebe sie total.



http://creativitys-place.forumieren.com/
©Rosenträne
Di Dez 26, 2017 9:14 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels

Wie schön auch wärend der Weihnachtszeit ein neues Junges in der großen Finster familie willkommen heißen zu dürfen.
Echt schade eine Katzenallergie zu haben, wo du doch Katzen so sehr magst. Ich hoffe für dich das du es trotzdem irgenwann, irgendwie schaffst. Vielleicht hast du sogar Glück und die Allergie verschwindet irgendwann, oder du holst dir eine Nackte Katze. Die sind zwar nicht so schön, aber dennoch Katzen.
Hier kannst du dich jedenfalls mit anderen Katzen Freunden austauschen, und damit wünsche ich dir ein wunderbares einleben, habe ganz viel Spaß und ich hoffe ebenfalls das es dir hier so sehr gefallen wird, das du aktiv bleibst ;)

Lg
Rosenträne

PS: Mir gefällt dein Name sehr ^-^



©Schneefeuer
Mi Dez 27, 2017 9:39 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 25.06.17

Hallo und ♡-lich Willkommen bei den Finsterkatzen!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Darf ich dich Bella nennen (Twilight -> Film -> Bella) ? Mich kannst du Rennu nennen, oder was dir sonst so einfällt ;).
Ich hoffe, wir sehen uns mal im Chat.
~Rennu



©Distelblüte
Mi Dez 27, 2017 12:10 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6814
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

Hallo und ein herzliches Willkommen zurück, Twilightkit! :D

Wie schön, dass dir unser Forum immer noch gefällt. Es hat sich ja einiges verändert. Aber vielleicht kennst du die Veränderung ja schon. o.o Wenn du das noch weisst, zu welcher Zeit warst du ungefähr hier? Kann ja sein, dass wir uns auch kennen. xD Zu einer gewissen Zeit habe ich noch Lerchenblüte und Regenblüte geheissen, wenn das hilft. xD Der neuen Style ist ja eigendlich noch relativ neu, von dem her. xD

Uh, mit deiner Beschreibung deines aussehens, haben wir ja etwas gemeinsam. Denn bei meinem Chara habe ich auch verschiedene Augenfarben. Blau und Grün. Rot und Blau eine tolle Mischung. Aussergewöhnlich. :3

Es ist schon voll fies, dass du eine Katzenallergie hast, obwohl du Katzen magst. D: Das heisst ja auch, dass du nicht in die Nähe anderer Katzen kannst. Nimmst du denn Medikamente, damit du vllt. trotzdem zu der einen oder anderen Katze gehen kannst? Weil ich muss sagen, es wäre wirklich nicht auszuhalten, nicht man in die nähe einer Katze gehen zu können. x.x

Da du Katzen und zeichnen magst, zeichnest du hin und wieder Katzen? :3 Wenn man schon nicht in die nähe von ihnen kann, kann man ja immer noch die Fantasie spielen lassen. Und das ist ja auch das schöne am zeichnen.

Deine Mentorin wird übrigens @Journey sein. Wenn du fragen hättest, kannst du dich immer an sie wenden.

Ja, das wars auch schon von mir. Hoffendlich gewöhnst du dich wieder an den verrückten Haufen an, damit du nicht allzu traumatisiert wirst. xD
~Distöl



©Ravenheart
Mi Dez 27, 2017 3:06 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

Herzlich Willkommen im Forum der verrückten Finsterfussels :D

Mit Freuden sehen wir natürlich, dass sich ein junges Kätzchen zu uns verirrt hat ^_^

Ich hoffe du lebst dich gut ein und auf dass du ne Menge Spass haben wirs :3

Lg
Rave



©Nebelherz
Do Dez 28, 2017 4:57 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1919
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Soo , herzlich willkommen hier im Clan . Ich hoffe du hast dich hier gut eingelebt .
Magst du Hunde ? ( Sorry , falls das schon gefragt wurde )
Und magst oder kennst du Doctor who ?
Darf ich dich Twilight nennen ? Du kannst mich gerne Nebel oder Jaja nennen oder auch irgendwie anderes . Viel Spaß noch
 



©Twilightpaw
Do Dez 28, 2017 8:52 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.12.17

@Rosenträne, @Rennpfote, @Distelblüte, @Ravenheart und @Nebelpfote:

Vielen Dank euch allen für eure lieben Begrüßungen! Ich werde mich bestimmt schnell wieder einleben. Erlaubt mir eure Fragen gesammelt zu beantworten^^

Darf ich dich (hier Spitznamen einfügen) nennen?
Ja, nur zu! (:

Zu welcher warst du ungefähr hier?
Es muss so im April 2016 gewesen sein. Ich war leider nicht so lange aktiv, weil sich dann wie gesagt meine Umstände geändert haben.

Nimmst du Medikamente gegen die Allergie?
Nein. Ich komme auch nur noch selten mit Katzen in Kontakt, seit die Katze meiner Oma verstorben ist. Nur eine Freundin von mir hat eine Katze (auf die ich allergisch reagiere), aber ich kann sie nicht so oft besuchen weil ich ziemlich weit von ihr entfernt wohne. Von daher lohnt es nicht Medikamente zu nehmen. Ich kann schon in die Nähe von Katzen. So extrem stark ist es bei mir zum Glück nicht.

Zeichnest du Katzen?
Jaaa, fast nur. Ich zeichne generell viel lieber Tiere als Menschen. Katzen sind die von mir am häufigsten gezeichneten Tiere. Nicht zuletzt wegen WaCa.

Magst du Hunde?
Ja, sehr. ^^

Magst/Kennst du Doctor Who?
Kennen ja, mögen weiß ich nicht. Habs mir nie angesehen.

LG Twilight



http://creativitys-place.forumieren.com/
©Grasherz
Do Dez 28, 2017 9:05 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 17


Herzlich willkommen bei den verrückten Finsterfussel! Wie schön dich hier begrüßen zu dürfen! Hab keine Angst, wir beißen nicht... Vielleicht nur gefräßigen xD
Darf ich dich Twilight nennen? Ich weiß, dieser Name ist nicht sehr einfallsreich und wurde hier schon immer wieder mal angesprochen, aber mir fällt grade auch kein besserer ein... xD
Hier noch drei Fragen, bevor ich dich gehen lasse:

Was zeichnest du bzw schreibst du so immer?

wie heißt du damals?

Ich war hier auch schon mal angemeldet, vielleicht erinnere ich mich ja noch an dich!?

Magst du Wellensittiche?

Soo, hier noch einen Willkommenskeks *Keks übergeb* lass ihn dich schmecken und lebt dich gut ein ;)
Vielleicht lässt du dich ja mal im Chat blicken, damit wir uns besserkennenlernen ;D
Viel Spaß noch und man sieht sich ;3

LG vom Gäschen



©Twilightpaw
Do Dez 28, 2017 9:34 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.12.17

@Grasherz
noch mehr Begrüßungen^^ Deine erste Frage habe ich bereits in meinem vorigen Post beantwortet. Also: siehe oben (:

Was zeichnest du bzw schreibst du so immer?
zum Thema zeichnen habe ich in meinem vorherigen Post auch schon was zu geschrieben. Aber nochmal etwas genauer, weil ich so nett bin: ich zeichne Tiere, vorwiegend Katzen oder selbstausgedachte Wesen. Ab und an übe ich mich im Zeichnen von Menschen, macht mir aber meistens nicht so viel Spaß, weil ich mich dabei immer so gestresst fühle D: Ich will ja nicht, dass der Mensch am Ende total krüppelig auf dem Papier aussieht.

Schreiben tue ich Geschichten, kurze oder längere. Gedanken, Träume, oder irgendwelche Sachen, die mir gerade so in den Sinn kommen. Ich arbeite gerade an einer Märchengeschichte zu Hänsel und Gretel, die erstmal wie eine Nacherzählung wirkt, aber noch viel krasser werden soll... scheint aber eher weniger Leute zu interessieren. Daher weiß ich nicht ob ich sie hier reinstellen soll. Wenn jemand mag?


wie heißt du damals?
Zwielichtjunges bzw -pfote, dann ganz kurz Zwielichtkralle, aber dann konnte ich schon nicht mehr on kommen und wurde gelöscht.


Magst du Wellensittiche?
Ich hatte bisher nur wenig mit welchen zu tun, aber ich denke schon, dass ich sie mag^^



http://creativitys-place.forumieren.com/
©Grasherz
Fr Dez 29, 2017 12:22 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 17

Oh, das tut mir leid, dass ich mich wiederholt habe... :O Aber danke für deine wiederholte Antwort x3 Wenn du magst, kannst du ja auch mal deine Zeichnungen hier einstellen, würde mich sehr dafür interessieren, wie meine Clanmitglieder so zeichnen ;D
Und deine Geschichte würde ich auch gerne mal lesen, also nur zu ;3
Zu deinem damaligen Account: Zwielichtjunges oder -pfote bzw -kralle kenne ich nicht. Ist es schon lange her, als du dich hier angemeldet hast? Und möchtest du wieder so heißen oder eher diesmal anders?

LG vom Gräschen



©Gast
Fr Dez 29, 2017 5:06 pm
avatar
Gast

Ich weiß, ich bin sehr spät dran xD

Herzlich Willkommen auch von mir!
Schön, dass du zu uns gefunden hast ^-^



©Twilightpaw
Sa Dez 30, 2017 8:01 am
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 26.12.17

@Grasherz: also gut, ich werde mal demnächst ein paar neue Threads bei den Pfotenwerken aufmachen^^ ich muss mal schauen, dass ich ein paar Bilder zusammengekratzt kriege. Ich hab eigentlich auch ein Zeichentablet, aber das lagert momentan nicht bei mir Zuhause xD
Bei der Geschichte hoffe ich einfach mal, dass sie auch jemand liest.
Angemeldet war ich wie gesagt letztes Jahr im April/Mai herum, aber halt auch nur so einen Monat aktiv leider. Mit mobilen Daten ist es schon anstrengend wegen der ganzen Bilder, die immer geladen werden.
Ob ich anders heißen will habe ich mir vor meiner erneuten Anmeldung überlegt und bin zu dem Schluss gekommen entweder den gleichen Namen zu nehmen, nur auf Englisch oder eine etwas andere Endung. Vielleicht fällt mir auch zum Zeitpunkt der Ernennung plötzlich DER Name ein^^ mal schauen.

@Löwenpfote: Danke dir :D macht nichts, dass du spät bist.

LG Twilight



http://creativitys-place.forumieren.com/
©Pumafell
Mo Jan 01, 2018 4:36 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Hallo Twilightkid und schön, dass du wieder hergefunden hast :D
Wenn du Foren magst, bist du auch noch in anderen WaCa-Foren angemeldet?
Ich habe auch eine Katzenallergie und zwar eine so aggressive, dass mich Katzen nach 4 Tagen töten könnten xD (allergisches Asthma...)
Trotzdem habe ich drei Katzen (oder besser: meine Eltern) und die sind nur draußen,
sodass ich da keine Probleme habe. In meiner Wohnung könnte ich keine halten logischerweise
Ich würde mich auch freuen, ein paar werke von dir zu sehen
Nadann, viel Spaß hier ^^



http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Frohe Weihnachten !» Frohe Weihnachten - "We sing merry, merry Christmas"» Neverending Story» Heiligabend ist vorbei...» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv