Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Namis Kalender

©Namida
Di Dez 19, 2017 5:57 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2201

So leider steht bei mir zur Zeit viel an, weswegen jetzt auch ein Kalender von mir, hier geführt wird.

Zu nächst muss ich mich bei meinem Wichtelkätzchen entschuldigen (ich weiß das du mich noch nicht kennst xD). Ich habe mich einfach mit der Zeit über schätzt und jetzt streikt die Technik. Wenn ich es vor dem 24. nicht mehr schaffe hast du also 2 wünsche bei mir Frei. Es tut mir wirklich leid.
Außerdem entschuldige ich mich bei denen die noch immer keine antwort auf ihre Steckbriefe haben, ich werde versuchen sie so schnell es geht ab zuarbeiten.

Dann zu meinem Kalender:
12/01 - 14/01 = Bin bei ner Freundin

19/01 - 20/01 = 18 Gebi bei ner Freundin

22/01 - 28/01 = Die Nächste Prüfungswoche ruft

02/02 - 04/02 = Bin bei ner Bekannten um da die Kinder zu sitten am WE

12/02 - 18/02 = Hier habe ich Winterferien wo ich größten Teils arbeiten werden, bin also auch nur zu 50% da

20/02 und 27/02 = erste Hilfe Kursus Nachmittags bis Abends

02/03 - 04/03 = Bin am WE weg wegen meinem Geburtstag

Das ist bereits gewesen:

Ich werde das hier immer updaten. Wenn es also zu verzögerungen bei meinen Aufgaben kommt liegt es hier dran.

~Nam

// wieder geupdatet, diesmal weit im voraus. Könnte jedoch jeder Zeit zu änderungen kommen

©Namida
Sa Jan 13, 2018 4:54 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2201

Ich habe den Kalender aktualisiert mit den neusten Terminen, bereits bis März. Es könnte jedoch jeder Zeit zu Veränderungen bei mir kommen. In den oberen genannten Zeiträumen kann man mich jedoch jeder zeit per Whatsapp erreichen bei Problemen :3