Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Kriegerische Figuren

©Kriegsblut
Mo Dez 18, 2017 12:24 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 772

Hallöchen liebes Fussel, das sich hierher verirrt hat :)

Ich werd mal mein Glück versuchen und hier mal meine Künste anbieten^^
Ich zeichne traditionell mit Bunt- oder Filzstiften und werde das Werk dann einscannen, klingt logisch ne^^

Was gibt es hier zu kriegen?
Cartoonfiguren ^-^ (Copyrights liegen bei der Person, die die Vorlagen gemacht hat, ich habs auch nur aus zweiter Hand von Facebook bekommen und da konnte mir auch niemand sagen, von wem die Ursprungsidee ist; ABER sie steht zur freien Verfügung)

Ihr habt die Wahl der Positionen wie folgt:

Natürlich darf auch ein kleiner Steckbrief nicht fehlen^^

Code:
[b]Username:[/b] [i]Wie heißt ihr hier?[/i]
[b]Charaktername:[/b][i]Wie heißt der Charakter?[/i]
[b]Geschlecht:[/b][i]männlich oder weiblich?[/i]
[b]Aussehen:[/b] [i]Frisur, Haarfarbe, Augenfarbe, Besonderheiten (Narben,
 Tiermerkmale, Waffen etc.), Kleidung[/i]
[b]Position:[/b] [i]Buchstabe & Zahl[/i]
[b]Sonstiges:[/b][i]Soll ein Text drauf? Irgendwas anderes, was ihr anmerken wollt?[/i]

(Wer einen Hintergrund will, der schreibt es dabei, aber ich kann nichts versprechen, weil ich mich in Hintergründen noch üben muss^^')

So, dann gibts hier noch einige Beispiele^^

Gallerie:

Was gibt es sonst noch so zu sagen? Pro User sind maximal 3 Charaktere auf einmal erlaubt.
Bitte hetzt mich nicht; ich habe auch ein Privatleben und gehe Vollzeit arbeiten; da kann das auch mal etwas dauern :)

Ich glaube, das war's erst mal^^ Freu mich auf eure Bestellungen^^

Krieg