Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hallo ich bin Rabenjunges.

©Rabenjunges
So Dez 10, 2017 5:27 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.12.17

So also wo soll ich nur anfangen. Erstmal ich bin dank Kastanienblüte auf das Forum gestoßen. Sie hat mir auf Fanfiction.de von diesem Forum erzählt und da ich wie die meisten hier ein riesen Warrior cats Fan bin hat mich das gleich angesprochen
Den Namen Rabenjunges habe ich gewählt da mein Charakter eine Kleine Schwarze Kätzin darstellt.
So mehr weiß ich nicht aber ich denke das es mir hier gefallen wird.
Lg. Rabenjunges.



©Löwengold
So Dez 10, 2017 6:20 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.11.17
Alter : 14

Herzlich Willkommen, Rabenjunges!
Schön dass du zu uns gestoßen bist ^-^
Ich hiffe du findest dich hier gut ein

Welchen Charakter magst du am meisten? Welchen kannst du gar nicht leiden?

Viel Spaß noch hier ^-^



©Rabenjunges
So Dez 10, 2017 6:53 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.12.17

Danke , ja ich denke ich werde mich hier gut einfinden. Mein lieblings charakter habe ich eigentlich mehrere und zwar: Häherfeder, Rabenpfote, Geisel, Distelblatt und seit neuesten aus dem Buch Brombeersterns Aufstieg auch Frankie und Jessy
Und Charaktere die ich gar nicht leiden kann sind Sandginster, Bleichvogel, Regenblüte und Minzi



©Flammensturm
So Dez 10, 2017 8:22 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist @Rabenjunges.Ich nenne dich Rabi, wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme, Flammi,Flammö oder du kannst dir was anders ausdenken.wieder einer dee durch Kastanienblüte hergekommen ist. Sie jagt in letzer zeit viele.Was sind deine Liebingsfarben?Meine sind blau und Türkes.Was sind denn deine Lieblingsjahreszeiten?Ich mag am liebsten den Sommer und den Frühling.Wenn du Fragen hast oder was nicht verstehst kannst du an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird.Es kann aber ein paar tage dauern.
so das wars von mir
LG Flamme



©Rabenjunges
So Dez 10, 2017 9:26 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.12.17

Danke freut mich dich kennenzulernen. Ja kannst mich so nennen und ich entscheide mich für Flammi. Meine Lieblingsfarben sind Blau und grün.
Und meine Lieblings Jahreszeiten sind Herbst und Sommer.
LG Rabenjunges



©Kastanienblüte
So Dez 10, 2017 9:44 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Herzlich Willkommen bei uns @Kastanienblüte

Schön das du meiner Einladung gefolgt bist ^^ Ich hoffe doch, dass du es nicht noch bereuen wirst ;D Aber keine Sorge, zwar haben wir einige Mitglieder die etwas (aber auch nur etwas) verrückt sind, jedoch sind alle trotzdem sehr nett :D

Du hast Brombeerstern's Aufstieg gelesen? Das war mein letztes Warrior Cats Buch ^^ Wie fandest du es? Mein Lieblingscharakter in dem Buch war Jessy - und ich fand es so schade, dass sie den Donner Clan am Ende verlassen hat und man ja gar nicht weiß, was jetzt aus ihr geworden war :/

Vielleicht hast du ja auch Lust uns deine Geschichte hier vorzustellen? Mir hat sie ja sehr gut gefallen, vielleicht findest du hier ja auch noch ein paar begeisterte Fans ;D


~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Grasherz
So Dez 10, 2017 10:25 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 17

Herzlich willkommen im Forum der Verrückte, @Rabenjunges! :D


Ich freue mich, dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Schön, dass du durch Kastanienblüte hierher gefunden hast! Hab keine Angst, wir beißen nicht; wir schnappen höchstens nur ein paar mal zu ;D
Ich werde dich Blacky nennen, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du nennen wie du möchtest ;)
Hier noch ein paar Fragen, bevor ich dich gehen lasse:

Was sind deine Hobbys?

Ich lese gerne, schreibe Geschichten oder zeichne. Dabei kann ich immer so gut entspannen!

Zeichnest du auch oder schreibst Geschichten?

Soo, hier noch ein Willkommenskeks für dich *Keks übergeb*
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat und lernen uns besser kennen :D
Viel Spaß hier noch und man sieht sich

GLG vom Gräschen



©Rabenjunges
Mo Dez 11, 2017 4:23 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.12.17

Ja danke schön. So erstens Momentan ist Brombeersterns Aufstieg mein absolutes Lieblingsbuch unter den Warrior cats Büchern. Und meine beiden lieblingsCharactere aus dem Buch sind Jessy und Frankie. Ich fand es auch schade das Jessy nicht im Donnerclan geblieben ist da sie eigentlich die Perfekte Kriegerin gewesen wäre. Ich war aber auch sehr überrascht das Frankie dageblieben ist. Also nochmal kurz gesagt momentan mein Lieblingsbuch unter der Warrior cats reihe.
So jetzt zu meinen Hobbys. Meine Hobbys sind: zeichnen ( auch wenn ich es nicht so gut kann), Lesen, Geschichten schreiben ( schreibe auch gerade an einer), Nähen.
LG. Rabenjunges.



©Saphirstern
Mo Dez 11, 2017 1:56 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 2319
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Hallu und herzlich willkommen Rabenjunges (langsam muss ich mir ne neue Begrüßung suchen die klingen alle gleich xD)

Uhh ein Geisel-Fan :D
Der ist auch einer meiner Lieblings charas, nach Distelblatt
aber ju, hast du seine Geschichte gelesen? Also die von Geisel. Ich find die so cool und er tut  mir so leid, deswegen mach ich es auch wie er in den 'Büchern auftritt :)

So du zeichnest gerne? auf was spezialisierst du dich denn so? Tiere oder Menschen oder komplett was anderes?^^
Vielleicht sieht man ja auch das ein oder andere Bild von dir das du gezeichnet hast.
Ach und zu dem das du meinst es nicht gut zu können, man kann es lernen und wenn man immer schön weiter zeichnet und neues versucht dann wird man auch immer besser :D
Nur nicht aufgeben ;)

Sou dann gebe ich dir jetzt noch einen Mentor. Bei Fragen oder Probleme kannst du dich immer an diesen wenden :)
Dein Mentor wird @Journey sein



©Rabenjunges
Mo Dez 11, 2017 2:57 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.12.17

Hallo und danke schön.
Ja ich habe Geisels Geschichte gelesen sogar mehr als nur einmal.
Und beim Zeichnen spezialisiere ich mich meistens auf Tiere ab und an wenn mir langweilig ist auch Landschaften oder Karten oder so. Menschen kann ich leider nicht zeichnen.
Na dann man hört sich :)



©Rosenträne
Di Dez 12, 2017 7:58 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen auch von mir

Wie schön dich hier bei uns Finsterfussels begrüßen zu dürfen. Wie ich sehe, hast du dich anscheinend schon einigermaßen hier eingelebt und ich hoffe das du deine Entscheidung, Blütes vorschlag zu folgen und dich hier anzumelden, noch nicht bereut hast ;)

Ich habe soweit keine fragen an dich, dir wurden ja auch schon einige gestellt und ich wünsche dir somit ein gutes und schnelles einleben und ganz viel Spaß hier, außerdem gefällt mir deine Namenswahl sehr. Ich mag ja so ,,düstere'' Namen.

Lg
Rosenträne



©Journey
Mi Dez 13, 2017 7:57 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 16.03.15

Buhu @Rabenjunges :3

Wie Saph schon gesagt hat, bin ich deine Mentorin, bei Fragen und Problemen etc. kannst du dich also gerne an mich wenden. Joar, was kann man sagen.. du bist momentan das einzige Kätzchen, welches ich "betreue" und ich sehe positiv, dich in den Schüler- und natürlich den Kriegerrang zu stecken.

Vielleicht hast du ja Lust, mit mir in der Trainingskuhle zu trainieren - danach gibt es dann eine kleine Prüfung und du bekommst ein Patenkätzchen! (: Mehr dazu kannst du hier nachlesen.

Und wenn du rollenspielbegeistert bist, findest du im Rollenspielbereich vielleicht dein richtigest RPG. :3

Ich bin mir sicher, wir laufen uns noch mal über den Weg. ^^
Liebste Grüße,
Jou. (:



http://die-loewen.forumieren.com/
©Wolkenflug
Mi Dez 13, 2017 2:42 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Hallo @Rabenjunges!
Herzlich willkommen!
Ich finde Rabenjunges klingt schön, ich bin auch sehr gespannt welchen Namen du dir aussuchen wirst wenn du Krieger bist :D
Aber ich will dich nicht stressen, lass dir ruhig Zeit :)
Darf ich dich Rabi, Rabe, Rabü oder so nennen? Du darfst mich nennen wie du willst
LG Wolke



©Blitzkralle
Mi Dez 13, 2017 4:54 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Hey und <3-lich Willkommen bei den Finsterfusseln :DD
Du sagtest, du bist bei fanfiction?
Schreibst du nur WaCa fanfictions oder auch andere?
Ich schreie auch gern und momentan an meinem eigenen Buch



©Rabenjunges
Mi Dez 13, 2017 6:05 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.12.17

Danke erstmal an alle die mich hier begrüßt haben. Ich denke ich werde mich hier schnell einleben. Bis jetzt bereue ich es nicht mich hier angemeldet zu haben und ich denke das wird auch nicht passieren. Mein Kriegername wird verscheinlich Rabenschweif oder Rabenflügel sein muss ich mich noch entscheiden und es ist ja auch noch ne weile hin.  Ihr könnt  euch aussuchen wie ihr mich nennen wollt.
EDIT:
Und ja ich bin bei Fanfiction.de und schreibe momentan eine Fanfiction über Warrior cats ich überlege aber auch noch eine andere zu schreiben die zwar auch was mit Katzen zu tun hat aber nichts mit Warrior cats.


Zuletzt von Felicity am Do Dez 14, 2017 7:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost angefügt)



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Miau, hallo!» Hallo liebe Gäste!» Einfach mal "Hallo" sagen...» Hallo, ihr Lieben!» Hallo aus Wuppertal
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv