Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Löwensprung weit weg...

©Löwengold
Sa Dez 09, 2017 3:41 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.11.17
Alter : 14

Hallo zusammen ^-^

Das ist mein Abwesenheitsthread, hier poste ich rein, wenn ich abwesend bin ;D
Sofern ich nicht immer wieder einen neuen Thread erstellen muss.


Zuletzt von Löwenpfote am So Dez 17, 2017 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Löwengold
So Dez 17, 2017 5:23 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.11.17
Alter : 14

Ich kann mir denken, dass ich vergessen werde diesen Thread zu schreiben, deshalb mache ich das jetzt schonmal.

Vom 23.12. bis zum 07.12. werde ich kaum oder gar nicht online kommen können, da ich zu dieser Zeit in Portugal bei meiner Verwandtschaft bin. Ich werde mich aber im Thread nochmal sicherheitshalber melden, wenn ich wieder in Deutschland bin!



©Löwengold
So Dez 17, 2017 5:25 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.11.17
Alter : 14

Außerdem: Am 11.01.2018 und 12.01.2018 werde ich ebenfalls nicht erreichbar sein, wegen ner Übernachtsungs Party bei einer Freundin ;D



©Löwengold
Fr Dez 22, 2017 12:19 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.11.17
Alter : 14

Erinnerung!

Löwenpfote schrieb:

Vom 23.12. bis zum 07.12. werde ich kaum oder gar nicht online kommen können, da ich zu dieser Zeit in Portugal bei meiner Verwandtschaft bin. Ich werde mich aber im Thread nochmal sicherheitshalber melden, wenn ich wieder in Deutschland bin!



©Löwengold
Di Jan 02, 2018 11:34 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.11.17
Alter : 14

Löwenpfote schrieb:
Außerdem: Am 11.01.2018 und 12.01.2018 werde ich ebenfalls nicht erreichbar sein, wegen ner Übernachtsungs Party bei einer Freundin ;D

Achtung! An diesen beiden Tagen werde ich doch erreichbar sein, da die Party (leider) ausfallen wird!



©Löwengold
Mi Jan 03, 2018 8:20 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.11.17
Alter : 14

Update!

1. 09.01 und 10.01 bin ich nicht erreichbar.
2. 12.01 und 13.01 bin ich nicht erreichbar.



©Löwengold
Do Feb 08, 2018 7:03 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.11.17
Alter : 14

Achtung!

Ich bin Morgen (Freitag), den 09. Februar nicht erreichbar, wegen erneuter Übernachtung bei Freunden. Und am Tag darauf, also Samstag, den 10. Februar nur begrenzt online.

Auch die Woche darauf bin ich bei einer Geburtstagsfeier mit Übernachtung. Genauer: Freitag, der 16. Februar bin ich gar nicht hier und Samstag der 17. Febrauar kaum.

Zudem habe ich im März 2018 sehr viele Arbeiten bevorstehen und werde daher etwas an Aktivität verlieren, aber noch da sein. In den Osterferien (Hessen: Ende März) bin ich wieder aktiver dabei. Für April 2018 gilt das selbe.



©Löwengold
Mi Feb 14, 2018 5:46 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.11.17
Alter : 14

Erneut muss ich mich abmelden.
Hobbys, Freunde, Schule, Familie - meine Zeit wird bis zu den Osterferien sehr begrenzt sein. Momentan spiele ich auf einem anderen Forum auch eine werwolf-runde, weshalb ich nochmal inaktiver sein werde, nehmt mir das nicht übel.

Dies betrifft gerade die mini-rpg's @Saphirstern und @Schwarzschattenhimmel
Und das haupt-rpg (Löwenpfote, Schwarzjunges, flammenherz) @Namida @Kobrajunges @Strahlenlicht @Brombeerschatten



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Weit abseids vom schiff» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt» Für die Ausübung des Umgangsrechts der Gattin und der Kinder mit ihrem an einem weit entfernten Ort inhaftierten Vater besteht ein besonderer, unabweisbarer und fortlaufend fällig werdender Bedarf im Sinne des § 21 Abs. 6 Satz 1 SGB II eine sog. atypische» ich bin traurig und weit weg...» So weit, so gut...
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille