Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Meine Zeichnungen yaayyy

©Gast
Fr Dez 08, 2017 5:42 pm
Gast

Ich zeichne ziemlich gerne und würde euch gerne meine Zeichnungen zeigen. :3 Ich hoffe sie geben euch keinen Augenkrebs.

Zeichnung 1:

Zeichnung 2:

Zeichnung 3:

Zeichnung 4:

Zeichnung 5:

©Schlangenzahn
Fr Dez 08, 2017 6:23 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3070

Wow *-*
Also ich find deine Zeichnungen sind wirklich hammer, du hast wirklich ein Händchen für diese Zeichenart :3
Deine erste Zeichnung ist wirklich mega, passt einfach perfekt ^^
Die Zeichnung von Geißel finde ich auch wirklich schön x3
Freue mich schon auf mehr Zeichnungen von dir <3

~Schlangö

©Wolkenschimmer
Sa Dez 09, 2017 1:15 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406

Nice, sie super aus!
Alle sind voll gut, aber mein Favorit ist das dritte Bild. Es ist irgendwie so knuffig!
Das Auge ist gut geraten, mir gefallen die Farben die du zur Kombination benutzt hast (:
Freue mich auf mehr Zeichnungen!
LG Wolke

©Rosenträne
So Dez 10, 2017 11:06 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Oh, du kannst ja richtig gut zeichnen. Wobei mir das schon bei deinem avatar hätte auffallen müssen..
Mir gefallen besonders die ersten beiden Bilder, beim ersten finde ich die Idee echt super und du hast sie richtig schön umgesetzt und das zweite ist richtig gut gezeichnet und sieht voll süß aus.
Und natürlich gefällt mir auch das Bild von geißel richtig gut. Geißel gehört ja auch zu meinen Lieblings charas und daher bin ich bei seinen Bildern besonders kritisch ;) Aber dein Bild ist richtig gut geworden. Wirklich klasse!
Weiter so!

Lg
Rosenträne

©Gesponserte Inhalte