Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Diadingsbums' Kritzelkiste

©Diamantensturm
Mi Dez 06, 2017 10:03 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1242

Willkommen in der Hölle der Talentlosigkeit, neugieriges Kätzchen :3

Also...ich hab lange mit mir gehadert ob ich euch wirklich mit meiner Talentlosigkeit behelligen soll...immerhin laufen hier so unsagbar viele Zeichentalente rum, aber ich hab mich dann doch aufgerafft.
Deshalb zeige ich euch hier eine kleine Auswahl meiner...eh...sogenannten "Kunst"

Viele der Bilder sind schon ein paar Jährchen älter, mittlerweile hat sich mein Zeichenstil ein ganz kleines bisschen verfeinert. Aber mit Proportionen werd ich es wohl nie haben :'D
Ich versuche mich mittlerweile an Katzen hier und da. Aber Menschen und größere Tiere werden es wohl niemals werden :'D

Am liebsten male ich so oder so abstrakt bzw. mit Acryl auf Leinwände. Wie vermutlich unschwer zu erkennen ist, mag ich den asiatischen Touch ganz gerne. Die Schriftzeichen sind ein Motiv, das sich noch heute oft auf meinen Leinwänden finden lässt :D

Da ich auch ganz gerne bastle, dachte ich mir geb ich euch auch einen kleinen Einblick in meine...eh...Kartenfabrik (wenn man das denn so nennen mag :D)
Dieses kleine Hobby ist das einzige, das ich aktuell wirklich kontinuierlich aufrecht erhalte. Für alles andere fehlt mir oft leider die Zeit neben Studium, Führerschein, Studium, ab und an zocken, Studium und ab und an mal Leben. Hab ich schon Studium erwähnt? >_>
Ich werde versuchen wann immer ich mal die Zeit und die Motivation finde mich kreativ auszutoben auch ein kleines Update zu geben :D

Liebe Grüße
Diadingsbums

- - - - - - ♥️ - - - - - -

Meine Pokèmon / Digimon Zeit...:D (Vielleicht erkennt ihr ja einige wieder ;3)

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

und das ganze noch mal...eh...graphisch aufbereitet :D

Spoiler:

Spoiler:

Ein paar meiner (Asia-)Acryl-Leinwände

"Anika"
Spoiler:

"Franziska"
Spoiler:

"Saskia"
Spoiler:

"Ina"
Spoiler:

"Elemente"
Spoiler:

"Dragon"
Spoiler:

"Ahuu"
Spoiler:

"Liebe <3"
Spoiler:

Aktuelles Acryl-Projekt: "Sonne Mond und Sterne"
Spoiler:

"Toothles"
Spoiler:

Sonstige Kritzeleien:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

- - - - - - - ♥️ - - - - - - -

Ein Auszug aus meiner kunterbunten Glückwunsch-Karten-Kiste :>

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

©Rosenträne
So Dez 10, 2017 11:24 am
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1499

Das sind ziemlich viele Kunstwerke auf einmal. Da kann ich gar nicht wirklich auf einzelne Bilder eingehen, daher schreibe ich mal im allgemeinen.

Ich finde deine Bilder wirklich klasse und daher ist es keine ,;Kritzelkiste'' ;)
Ich mag die Bilder die du machst und was mir besonders gefällt ist das du auch verschiedenes machst und dich nicht nur auf einen, in nenne es mal Malstil, festlegst. Weiter so!

Besonders in erinnerung geblieben ist mir das Bild von Pikachu (wahrscheinlich weil ich ein Pokemon Fan bin) und ich finde dir ist es echt gut gelungen die niedlichkeit von unseren kleinen gelben Freund mit Weihnachten in verbindung zu bringen. Es ist wirklich niedlich geworden.
Darunter war auch ein Bild von einem anderen Wesen. Das war doch ein Digimon, oder? Es ist wirklich gut geworden ^-^

Lg
Rosenträne

©Schlangenzahn
So Dez 10, 2017 1:59 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3081

@Diamantenpfote
Also erstmal, wow das sind wirklich viele Zeichnungen xD
Ich finde deinen Zeichenstil wirklich schön und auch deine Karten sind echt cool, hast teils wirklich tolle Ideen. Aber am besten gefallen mir deine Acryl-Leinwände, die sind alle wikrlich durch die Bank, toll, es sind deine eigenen Ideen (denk ich mal xD), Das Endprodukt schaut Hammer aus und die Farbkombinationen sind auch wirklich gut gewählt ;3
Freue mich schon auf weitere Zeichnungen von dir ^^

~Schlangö

©Flammensturm
Mo Mai 21, 2018 5:45 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1544

Ich finde das die Pokemon Bilder nicht schlecht aussehen.Am besten gefallen mir die Acryl Bilder und die Katzen die gebastelt sind,sehen wirklich gut aus.Auf weitere Bilder würde ich mich auch freuen.(Besonders auf Acryl)

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv