Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Löwenglut, Taubenflug oder Häherfeder? (Spoiler!)


Wer ist euer Favorit?
Häherfeder
61%
 61% [ 14 ]
Löwenglut
22%
 22% [ 5 ]
Taubenflug
17%
 17% [ 4 ]
Alle!
0%
 0% [ 0 ]
Keine!
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

©Gast
Do Nov 30, 2017 8:29 pm
Anonymous
Gast


"Es werden drei sei, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in den Pfoten..."

Wer von den drein' ist euer Favorit?
Warum?

Ich mag ja Häherfeder am meisten. Ich finde seine Fähigkeit, die Gefühle und Gedanken der anderen zu lesen, sowie sich in die Träume der anderen einschleichen zu können einfach verdammt cool ^-^

Löwenglut mag ich aber auch, er ist so draufgängerisch und kämpferisch...

Naja, ihr dürft nur abstimmen oder nur einen Text in diesen Thread schreiben.
Oder beides xD



©Synthenia
Mi Dez 20, 2017 5:44 pm
Synthenia
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1442
Anmeldedatum : 27.11.17

Ich mag Häherfeder auch am Liebsten,
weiß aber nicht, wie Taubenflug so drauf ist,
weil ich noch nicht so weit gelesen habe...
Aber es geht niemand über Häher :D



http://damascenon.forumieren.de
©Rosenträne
Do Dez 21, 2017 6:41 pm
Rosenträne
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Dem kann ich mich anschließen. Mein Favorit ist ebenfalls Häherfeder.
Wobei ich Löwenglut auch sehr mag. Tut mir leid falls ich es falsch in erinnerung habe, aber ich glaube Löwenglut hatte meist eine etwas ruhigere Art an sich als seine beiden Geschwister und das fand ich wirklich klasse, ebenso wie seine Fähigkeit die sehr gut zu seinem Namen passt.
Taubenflug kann ich allerdings absolut gar nicht leiden, ebenso wie Distelblatt nachdem sie 'entstorben' war, wenn ihr wisst wie ich das meine.

Lg
Rosenträne



©Shahar
Do Dez 28, 2017 3:46 pm
Shahar
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1981
Anmeldedatum : 09.12.15

Mein Favorit ist eindeutig Häherfeder, mit den anderen beiden kann ich leider relativ wenig anfangen, da sie mir zu stereotypisch sind. Zwar ist Taubenpfotes Fähigkeit ziemlich interessant, aber anfreunden habe ich mich mit ihr nie richtig können. Löwenglut war einfach gar nicht das meine, ich mochte ihn einfach hinten und vorne nicht.

Liebe Grüße
~Himmel



©Reiherschatten
So Dez 31, 2017 12:45 pm
Reiherschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.05.16

Von den dreien mag ich definitiv Häherfeder am liebsten. Taubenflug ist mir irgendwie total unsympathisch, keine Ahnung warum. Löwenglut mag ich zwar auch, aber seine Fähigkeit gefällt mir nicht so gut. Und ich hab irgendwie ein Faible für Heiler. Häherfeder ist einfach cool ;3

Liebe Grüße, Reiherschatten



©Gast
Mo Jan 01, 2018 2:04 pm
Anonymous
Gast

Also ich finde Taubenflug am besten, da sie nicht, so wie Häherfeder einfach in die Gedanken von Anderen eindringt. Und ich würde auch gerne so weit hören können wie sie :)
Löwenglut finde ich sympathisch aber seine Fähigkeit ist nicht so toll. Und das er denkt er müsse den Clan ganz alleine beschützen, ist egoistisch, nach meiner Meinung.

LG Wolke



©Siobhan
Mo Jan 01, 2018 3:02 pm
Siobhan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 21.08.17

Ich mag gar keinen der drei xD die drei sind der Grund dafür warum ich WaCa abgebrochen habe.
Ich mag das Setting und die Stories aber Superkätzchen? Ich meine das lernt man als RPGler doch von Anfang an, dass Stärken und Schwächen ausgeglichen sein sollten. Es hat das ganze einfach furchtbar unrealistisch gemacht. Mit Jayfeathers 'Skill' hätte ich ja noch einigermaßen leben können, auch wenn ich es in keinster Weise gut finde, dass er das so dermaßen steuern kann und es so ausnutzt, aber unverletzbare Katzen? Katzen die bis ans Ende des Waldes hören können?
Come on....



©Gast
Mo Feb 19, 2018 1:45 pm
Anonymous
Gast

Also ich finde Taubenflug am besten . Ihre Fähigkeit ist meiner Meinung nach die interessanteste und coolste . Außerdem mag ich sie irgendwie . Häherfeder und Löwenglut sind zwar auch cool und Häherfeder ist auch mega sympathisch aber es ist irgendwie nicht ganz soo nützlich in Träume eindringen zu können . Und so oft muss man ja auch nicht kämpfen . Ich wünschte ich könnte auch so gut und weit hören xD



©Brombeerschatten
So Feb 25, 2018 11:12 am
Brombeerschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 3482
Anmeldedatum : 05.06.15

Hui ich kann mich da nur ein paar von euch anschließen. Für mich ist Häher mein Favorit auch wenn das nicht immer so gewesen ist. Am Anfang hab ich ihn einfach nur nervig gefunden. Aber mit der Zeit fand ich ihn interessanter und einfach nicht so 0815 als einige andere Charakter aus WaCa. Er ist halt eben besonders. Seine Art ist halt auch auf irgendeine Weise cute und man fühlt teilweise mit ihm mit. :D

Bommel



©Gast
So Feb 25, 2018 1:19 pm
Anonymous
Gast

Oha also ich fühle mich wie ein Außenseiter wenn ich mir die anderen Kommentare so ansehe!
Denn, mein Absoluter Liebling unter den dreien ist und bleibt Löwenglut! Ich mag seine Art und seine Geschichte! Zwar muss ich zu einem kleinen Teil auch Diamantensturm zustimmen da ich Ich es ein bisschen schade finde das die drei so (sorry Gamersprache^^) op sind mit ihren Fähigkeiten! Aber wenn ich mich zwischen ihnen entscheiden müsste würde ich Löwenglut nehmen...
Häherfeder ist für meinen Geschmack einfach zu mürrisch und seitdem Taubenflug so verdammt unfair mit Hummelstreif umgegangen ist ist sie bei mir unten durch! Ich weiß ich weiß am Ende ging zwischen den beiden alles Gut aber ich habe es ihr irgendwie noch nicht verziehen! Meine Meinung!

LG
LöwenjungesII



©Gast
So Apr 08, 2018 12:40 pm
Anonymous
Gast

Mein Liebling ist Häherfeder. Er hat mich von Anfang an mit seiner Art und seinem Humor überzeugt, er war so ganz anders als die anderen Charakter und das gefällt mir. Auf Platz zwei kommt Löwenglut, auch wenn ich ihn zeitweise mal total arrogant und langweilig fand. Aber mittlerweile ist er in knuffiger,  starker Kater geworden der in meinen Augen eine gte Chance hat Anfi zu werden ;) Auf Platz 3 steht Taubenflug, sie war einfach schon wieder diese langeweilige mainstream Kätzin die alles richtig macht, an sich selbstverständlich  zweifelt und am Ende alle rettet...
Jay bleibt mein Liebling <3

~Sum



©Synthenia
Mi Apr 11, 2018 7:49 pm
Synthenia
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1442
Anmeldedatum : 27.11.17

Oh, auch wenn das ziemlich spät kommt,
muss ich Diamtensturm zustimmen,
die Reichweite von Taubenflugs Kraft ist einfach wtf
Band 1 Staffel 4:
 



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mi Apr 11, 2018 8:24 pm
Anonymous
Gast

Aber irgendwie ist es schon cool und es wäre schon nice wenn man in echt so hören könnte xD



©Gast
Di Mai 01, 2018 2:47 pm
Anonymous
Gast

Ich persönlich finde Häherfeder am besten, da sein Character wundervoll dargestellt wurde. Die grumpelige Art, passt gut zu ihm und irgendwie auch gut zu seinen Fähigkeiten und seiner Blindheit. Diese eher außergewöhnliche Mischung in einem Character ist den Erins wirklich gut gelungen!
Löwenglut finde ich eher meh, da er einfach unbesiegbar ist und das macht alles irgendwie langweilig.
Taubenflug ist eigendlich ganz okay, da ihre Fähigkeiten das Wasser zum See zurück gebracht haben.
Aber Häherfeder ist und bleibt mein Favorit!
Liebe Grüße
Tournesol



©Felicity
Di Mai 01, 2018 3:12 pm
Felicity
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 6780
Anmeldedatum : 13.09.14

Ich muss mich ein wenig @Diamantensturm anschließen, dass die Superkräfte es mir ziemlich kaputt gemacht haben. Und ein Krieg gegen tote Katzen war wirklich der Höhepunkt.

Aber dennoch ist - wie von den meisten - Häherfeder mein Liebling. Eben auch, weil ich seine Kraft noch am logischsten finde, er hat als Heiler einfach eine besonders starke Verbindung zum SternenClan. Aber auch sein Charakter gefällt mir und auch so ist er einer meiner liebsten Charaktere.
Von Löwenglut war ich nie wirklich der Fan, vor allem auch, weil seine Kraft doch noch die unrealistischste ist. Was soll eine Katze bitte unverwundbar sein? Auch sein Charakter spricht nicht für ihn, außer dass er ganz süß zu Rußherz passt.
Vielleicht wissen schon manche von meiner abgrundtiefen Abneigung gegenüber Taubenflug. Ich hasse sie von all den Charakteren einfach am meisten. Ich kann ihre Art nicht ab, wie sie ihre Schwester behandelt, wie sie zu Tigerherz und Hummelstreif ist, wie sie sich einfach verhält. Ich weiß selbst nicht wieso ich sie so wirklich gar nicht leiden kann, aber sie kam mir immer wie eine besserwisserische Angeberin vor, die sich zu gut für die Welt hält. Also ist ihr Standpunkt bei den dreien ganz klar ganz unten. Und für sowas durfte Distelblatt nicht die dritte sein? Pff. xD

Alles Liebe,
Wolf



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Meeko
So Mai 06, 2018 12:42 am
Meeko
Adliger
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 06.05.18

Ich mag Löwenglut gerne, weil er seine Kraft nicht so ausnutzt, wie er es könnte. Aber manchmal ist er ein bisschen arrogant, aber ich mag ihn dennoch irgendwie am liebsten. Taubenflug geht mir ein bisschen auf den Senkel.



©Gast
So Jun 17, 2018 6:32 pm
Anonymous
Gast

Ich muss sagen ich bin ein kleines Fangirl von Löwenglut^^
Ich weiß nicht so genau warum aber ich denke ich mag einfach seine Art und wie er mit manchen Situationen umgeht :3



©Ker-Tecun
So Aug 12, 2018 5:02 pm
Ker-Tecun
Bauer
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.06.18

ich mag zwar keinen von denen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich häherfeder nehmen. die superkräfte von ihnen haben warrior cats ein wenig für mich kaputt gemacht.



©Whisperkit-Pakal
So Aug 19, 2018 11:41 am
Whisperkit-Pakal
Sklave
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.08.18

Also ich für meinen Teil mag Häherfeder am liebsten, er zählt auch aus allen Büchern zu meinen Favoriten :3
Löwenglut kann ich dagegen überhaupt nicht leiden, ich mag seine Art einfach absolut nicht.
Zu Taubenflug kann ich nur wenig sagen, da ich, nachdem sie zur Kriegerin ernannt wurde, nicht mehr weiter gelsen habe und es ist schon über ein Jahr her, seit ich die Bücher der vierten Staffel in meinen Händen gehalten habe, weswegen meine Erinnerungen daran etwas schwammig sind xD
Ich glaube, Taubenflug konnte ich nicht besonders leiden, aber gehasst habe ich sie auch nicht. Ihr gegenüber war ich immer etwas neutral .-.

Liebe Grüße
~Whisper~



©Karina
Sa Jan 19, 2019 1:45 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 26.11.18

Ich bin definitv ein großer Löwenglut fan. Ich liebe seinen Charakter und seine Art einfach und kann mich mit diesem auch am meisten Identifizieren^^



©Severus Snape
Sa Jan 19, 2019 9:08 pm
Severus Snape
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 18.01.19

Ich finde Häherfeder auch am interessantesten, aufgrund seiner Charaktereigenschaften. Allerdings bin ich kein großer Fan von den magischen Kräften.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Häherfeder + Samtfell (geheime Liebe)» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem» Unsere Lieblinge» [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage» Airbrush oder Pinsel?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Warrior Cats Universum :: Die Charaktere