Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Löwenglut, Taubenflug oder Häherfeder? (Spoiler!)

Wer ist euer Favorit?
Häherfeder
67%
 67% [ 6 ]
Löwenglut
11%
 11% [ 1 ]
Taubenflug
22%
 22% [ 2 ]
Alle!
0%
 0% [ 0 ]
Keine!
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

©Löwengold
Do Nov 30, 2017 8:29 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 134

"Es werden drei sei, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in den Pfoten..."

Wer von den drein' ist euer Favorit?
Warum?

Ich mag ja Häherfeder am meisten. Ich finde seine Fähigkeit, die Gefühle und Gedanken der anderen zu lesen, sowie sich in die Träume der anderen einschleichen zu können einfach verdammt cool ^-^

Löwenglut mag ich aber auch, er ist so draufgängerisch und kämpferisch...

Naja, ihr dürft nur abstimmen oder nur einen Text in diesen Thread schreiben.
Oder beides xD

©Blitzkralle
Mi Dez 20, 2017 5:44 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 985

Ich mag Häherfeder auch am Liebsten,
weiß aber nicht, wie Taubenflug so drauf ist,
weil ich noch nicht so weit gelesen habe...
Aber es geht niemand über Häher :D

©Rosenträne
Do Dez 21, 2017 6:41 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1396

Dem kann ich mich anschließen. Mein Favorit ist ebenfalls Häherfeder.
Wobei ich Löwenglut auch sehr mag. Tut mir leid falls ich es falsch in erinnerung habe, aber ich glaube Löwenglut hatte meist eine etwas ruhigere Art an sich als seine beiden Geschwister und das fand ich wirklich klasse, ebenso wie seine Fähigkeit die sehr gut zu seinem Namen passt.
Taubenflug kann ich allerdings absolut gar nicht leiden, ebenso wie Distelblatt nachdem sie 'entstorben' war, wenn ihr wisst wie ich das meine.

Lg
Rosenträne

©Himmelsdiamant
Do Dez 28, 2017 3:46 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1612

Mein Favorit ist eindeutig Häherfeder, mit den anderen beiden kann ich leider relativ wenig anfangen, da sie mir zu stereotypisch sind. Zwar ist Taubenpfotes Fähigkeit ziemlich interessant, aber anfreunden habe ich mich mit ihr nie richtig können. Löwenglut war einfach gar nicht das meine, ich mochte ihn einfach hinten und vorne nicht.

Liebe Grüße
~Himmel

©Reiherschatten
So Dez 31, 2017 12:45 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 643

Von den dreien mag ich definitiv Häherfeder am liebsten. Taubenflug ist mir irgendwie total unsympathisch, keine Ahnung warum. Löwenglut mag ich zwar auch, aber seine Fähigkeit gefällt mir nicht so gut. Und ich hab irgendwie ein Faible für Heiler. Häherfeder ist einfach cool ;3

Liebe Grüße, Reiherschatten

©Wolkenflug
Mo Jan 01, 2018 2:04 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3085

Also ich finde Taubenflug am besten, da sie nicht, so wie Häherfeder einfach in die Gedanken von Anderen eindringt. Und ich würde auch gerne so weit hören können wie sie :)
Löwenglut finde ich sympathisch aber seine Fähigkeit ist nicht so toll. Und das er denkt er müsse den Clan ganz alleine beschützen, ist egoistisch, nach meiner Meinung.

LG Wolke

©Diamantensturm
Mo Jan 01, 2018 3:02 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1061

Ich mag gar keinen der drei xD die drei sind der Grund dafür warum ich WaCa abgebrochen habe.
Ich mag das Setting und die Stories aber Superkätzchen? Ich meine das lernt man als RPGler doch von Anfang an, dass Stärken und Schwächen ausgeglichen sein sollten. Es hat das ganze einfach furchtbar unrealistisch gemacht. Mit Jayfeathers 'Skill' hätte ich ja noch einigermaßen leben können, auch wenn ich es in keinster Weise gut finde, dass er das so dermaßen steuern kann und es so ausnutzt, aber unverletzbare Katzen? Katzen die bis ans Ende des Waldes hören können?
Come on....

©Gesponserte Inhalte