Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Glittas Abwesenheit weil Schule und so

©Glitzerregen
Do Nov 30, 2017 7:38 pm
avatar
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 14.09.16
Alter : 16

Hey,

dies hier ist eine Abmeldung für den Dezember.
Ich habe im Dezember Klausurenphase, schreibe so ungefähr 9 Klausuren in 3 Wochen und darum melde ich mich für die Zeit ab.
Ich denke nicht, dass ich in dieser Zeit irgendwie aktiv sein könnte, da ich größtenteils sehr viel lernen muss.
Ich denke ich bin nicht die einzige, die von Klaurenphasen geplagt wird..

Naja, ich bin auch jeden Fall ab dem 21. Dezember dann wieder da, da ab dann die Ferien beginnen.
Durch die Feiertage kurz darauf weiß ich aber nicht, wie aktiv ich dann bis Neujahr sein werde.
Vollkommen aktiv werde ich dann wohl erst wieder im neuen Jahr.

LG Glitta



 Ähnliche Themen

-
» Weil ichs verbockt habe....» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...» Traurig weil er ne neue hat obwohl ich drüber hinweg bin?» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?» The Tribe: Schule
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille