Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Seelenwolfs Abwesenheit(en)

©Gast
Do Nov 30, 2017 9:34 am
Gast

So, damit ich jetzt nicht immer einen neuen Thread eröffnen und damit die 2. Anführer nerven muss, schreibe ich jetzt hier immer alle Abwesenheiten rein. :3

Aktuell:
Ich habe leider ein paar Probleme mit meinem W-LAN, aber das wird demnächst repariert.

Außerdem fahre ich am 06. Mai für zwei Monate für einen Schüleraustausch nach Frankreich und weiß nicht, ob ich da auch Zeit für FK habe.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Seele

Zuletzt von Seelenwolf am Di Apr 17, 2018 11:24 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

©Reiherschatten
Do Nov 30, 2017 6:05 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648

Ja, das ist verständlich. Die Schule beansprucht oft ja leider sehr viel Zeit, dann wünsche ich dir nur gutes Gelingen in der Schule. ^^
Liebe Grüße, Reiherschatten

©Gast
Mi Dez 13, 2017 8:00 am
Gast

Hey, ich fürchte, dass ist irgendwie untergegangen. x3
Ich werde mich jetzt um meine Schülerin kümmern, aber ich weiß noch nicht, ob ich noch mehr Zeit für weitere habe.
Jetzt gibt es aber zum Glück nicht mehr soo viel Stress. ^^

Liebe Grüße,
Jou.

©Gast
Mi Dez 27, 2017 9:22 am
Gast

Ich nehme wieder Schüler auf.
(Damit es nun offiziell ist ^^)

©Gast
Fr Feb 09, 2018 11:22 pm
Gast

Ich bin ab Montag fünf Tage nicht zu erreichen. (siehe oben)

©Gast
Fr Apr 13, 2018 3:43 pm
Gast

Ich muss mich schon wieder abmelden für eine ungewisse Zeit, weil unser W-LAN wohl eine Art "Wackelkontakt" hat und es immer noch nicht behoben werden konnte. :/
Außerdem fahre ich am 6. Mai nach Frankreich zu einem Schüleraustausch bis zu den Sommerferien und dann bin ich auch nicht erreichbar - aber dazu kommen noch genauere Infos.

Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald,
Seele

©Luge
Fr Apr 13, 2018 4:42 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 21

Hoffentlich wird das mit dem Wlan schnell wieder behoben :/
Viel Spaß in Frankreich, wir werden uns über deine Rückkehr freuen.  ^^

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille