Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Welle kritzelt auf Papier ovo

©Wellenfrost
Mi Nov 29, 2017 5:53 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Hello Leute!
Ich male hin und wieder ja immer mal was, je nach Lust und Laune habe ich da immer so Phasen. Früher war das immer digital, mittlerweile zeichne ich nur noch traditionell.
Ich bin zwar kein krasser Zeichner, aber schlecht finde ich es nicht. xD Ich mache das auch nur zum Spaß und erhoffe mir eigentlich nichts daraus.
Ich zeichne nicht realistisch, also keine lebensechten Tiere/Menschen. Menschen eher im Animestyle (auch wenn ich da lang nichts mehr gemacht habe, außer ein paar Kritzeleien) und Tiere und ähnliches im Chibi-Style. Ich finde das einfach mega cute. •^•
So, let's start!
Wichtel:
 
Katze:
 
Anime:
 
Ansonsten gaanz viele Kritzeleien, aber das waren so ein paar aktuelle, vollwertige Bilder. x3
Thanks for watching,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Rosenträne
Mi Nov 29, 2017 6:04 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 15.07.17

Ich glaube mich sogar noch dunkel an deine alten Bilder erinnern zu können ^-^Ich fande sie immer ziemlich cute und so geht es mir auch mit deinen neuen Zeichnungen.
Ich finde du kannst so niedliche Figuren zeichnen. Besonders die kleine Katze für Wolke ist total niedlich geworden. Aber auch das kleine Wichtelmännchen ist richtig knuffig. Da freud sich dein Wichtelkind bestimmt.
Aber ich finde auch das du die beiden Mädchen sehr gut hinbekommen hast. Schade das sie kein Gesicht haben, aber das kann ich nachvollziehen. Es ist nicht immer leicht das Gesicht zu zeichnen, vor allem wenn der Körper gelungen ist und man dann Angst hat die Zeichnung dadurch zu versauen. Aber mir gefällt das Bild sehr und ich denke du könntest ruhig etwas öfter zeichnen ;)

Lg Rosenträne



©Wolkenschimmer
Do Nov 30, 2017 2:27 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3407
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Hey echt schick!
Mir gefällt natürlich was du von mir gezeichnet hast ;P
Aber die anderen gefallen mir auch, ich glaube ich habe das eine schon mal gesehen (Also nich den Wichtel noch das von mir :D)
Wenn dein Wichtel nicht wissen sollte wer sein Wichtel ist, und dieses Bild sied weis er sofort wer es ist. Deshalb würde aufpassen :)
Ich finde den Wichtel auch voll knuffig!
Wenn du mehr zeigst dann freue ich mich über mehr
LG Wolke



©Chatgeist
Do Nov 30, 2017 3:45 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 16

Oi, was seh ich denn da *.* Ein Wichtelchen ^^

Das ist richtig putzig und knuffig geworden, genau die richtige Mischung und die Farben passen auch ;D Glaubt man kaum, dass das einfach nur schnell-schnell hingekritzelt sein soll xD

Die anderen beiden Bilder sind auch süß geworden und eindeutig gelungen. Bei den Mädchen ist mir noch aufgefallen, dass bei der Linken der linke Schuh irgendwie ein bisschen komisch wirkt...

Aber ansonsten eindeutig top :D


~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Wellenfrost
Sa Dez 02, 2017 9:17 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Aww, danke für das schnelle Feedback. x3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Aww, danke. x3 Jaa, das mit dem Gesicht.. xD Hatte es damals sehr oft versucht, aber nie hinbekommen. :'D Da dachte ich mir, lieber gar nicht, bevor's mir nicht gefällt. ovo
Mein Problem ist ja immer, dass Animes und Mangas so viele verschiedene Arten von Augen haben und ich nie weiß, welche ich nehmen soll. Und nehme ich dann mal eine, sieht's nicht gut aus. xD Danke. :D Ich habe auch einen Adventskalender für meine Mutter gezeichnet, aber vergessen die Bilder zu fotografieren. :'D Ich werde aber, wenn sie ausgepackt sind, die schönsten hier hochladen. :D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Danke :D Jaa, 'dich' hast du schonmal gesehen. xD Ich hab mir einfach mal erlaubt, es hier hochzuladen, weil's sonst so wenig wäre. ovo
Und das ist ja für mein Wichtel in der Schule, der ist nicht auf FK angemeldet. :3
Aber danke nochmal!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Auch dir danke :'D Ich weiß nicht, irgendwie brauche ich immer nur mega kurz für meine Zeichnungen (außer so Zeichnungen wie Ikuyo und Ayita) un das verunsichert mich immer voll. ovo
Jaah, Schuhe liegen mir nicht wirklich. xD Auch die Röcke finde ich iwie.. naja. ovo Vor allem Ikuyos xD (rechts). Aber dennoch danke für die Kritik :3 Vielleicht mache ich irgendwann mal ein Remake von dem Bild. :D

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Wolkenschimmer
So Dez 03, 2017 2:34 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3407
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Achso na dann is es ja egal (nur wenn er/sie sich jetzt hier einloggt dann nicht ;P)
LG Wolke



©Wellenfrost
Di Jan 30, 2018 11:38 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

So, ich dachte, ich lade mal wieder was hoch. ^^ Auch wenn‘s leider keine besonders schönen Zeichnungen sind, da sie in einem Adventskalender waren und deshalb unter Zeitdruck entstanden sind. xD
Adventskalender:
 

Ist zwar nichts aktuelles, aber egaal. :3
Alles Liebe,
Feli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Rosenträne
Di Jan 30, 2018 7:09 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1463
Anmeldedatum : 15.07.17

Aww :3 Sind die süß geworden!
Man merkt nicht einmal das die Bilder unter Zeitdruck entstanden sind, da sie einfach richtig gut gelungen sind. Besonders die Augen bringen die niedlichkeit noch sehr stark zum ausdruck. Das ist dir sehr gut gelungen. Ich persönlich finde ja das erste Bild am besten, aber natürlich sehen die anderen genauso gut aus ;)
Weiter so!

Lg
Rosenträne



©Flammensturm
Fr Mai 18, 2018 5:41 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich finde deine Bilder auch süß.Besonders die Bilder für den Adventskalender finde ich richtig süß.Auch die anderen Bilder sind richtig niedlich.
LG Flamme



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» [Armada] Welle 3 in Sicht?» Welle IX - was kommt» [Armada] Was wünscht ihr euch für Welle 3?» Unboxing Welle 8: Ghost» Eine katze auf Papier zeichenen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen