Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Pumafe... eh Pumajunges ist da

©Pumajunges
Mo Nov 27, 2017 11:19 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Hallo, werte Finsterkatzen

Mein Nickname ist Pumafell - auch wenn ich eher schwarzes Fell habe,
den Namen trage ich in einigen Foren, also auch hier, weil ich ihn immer noch mag <3

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich seit etwa zwei Wochen 19 Jahre alt bin und Informatik studiere (1. Semester) und es bockt richtig :D

Ich lebe seit Anfang des Studiums in einer Großstadt, aber fahre trotzdem regelmäßig nachhause, um in der Natur und meinen Katzen zu sein. Die drei können sich scheinbar nur benehmen, wenn ich da bin (wird mir zumindest so gesagt).

Ansonsten... auf das Forum bin ich durch Zufall gestoßen, weiß ich nicht merh genau xD

Achja, ich hab die Regel verpennt, mich mit Pumajunges anzumelden Hiermit entschuldige ich mich für den Fehler und bitte sogar darum, mich zu Pumajunges umzubenennen xD

Bei Fragen bin ich offen, bestimmt habe ich irgend etwas vergessen zu meiner Person zu sagen - achja, ich bin weiblich :D

LG, Pumajunges


Zuletzt von Pumajunges am Do Nov 30, 2017 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Grasherz
Mo Nov 27, 2017 11:50 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 17

Herzlich Willkommen im Clan der verrückten, Puma :D
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied hier.
Herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich ;) Mit 19 bist du ja schon ganz schön alt xD
Es freut mich, dass es dir auch in deinem RL gut geht ;)
Was für ein Zufall! Du hast genau die gleiche Vorsilbe wie mein damaliger Vater ;D
Du hast Haustiere? Ich habe zwei Vögel (Wellensittiche). Sind ganz süße Tiere, doch können auch ganz schön zuhacken! Und ich glaube, deine Katzen würden sich mit meinen Vögeln nicht so gut vertragen... xD
Jetzt noch ein paar Fragen, bevor ich dich gehen lasse:
Waß sind deine Hobbys?
Ich schreibe gerne Geschichten, zeichne und lese gerne.
Zeichnest du auch?
Dann leb dich hier mal gut ein. Hier noch einen Willkommenskeks *Keks übergeb* und viel Spaß noch ;) Man sieht sich

LG vom Gräschen


Zuletzt von Grasherz am Di Nov 28, 2017 12:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Mjöll
Mo Nov 27, 2017 11:54 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Herzlich Willkommen im Forum @Pumafell!
Ein schwarzer Puma, so so. Passt zwar nicht ganz in die Natur, aber das macht ja nichts. Heutzutage greift der Mensch ja eh in die Biologie vieler Tiere ein, sich selbst eingeschlossen, und verändert alles wie es ihm beliebt. Hat zwar seine Vorteile, bringt uns aber wahrscheinlich den Tod. *lach*

Es freut mich auf jeden Fall sehr, dich hier begrüßen zu dürfen und zu sehen, dass du auch eines der etwas älteren Wesen hier bist. Willkommen im Club der Alten! *Hut aufsetz und Butten ans Fell kleb* Aber das alles nur Spaß.
Ich hoffe du findest dich in diesem Forum gut zurecht und lässt sich nicht zu sehr von komischen folgenden Beiträgen verwirren. Denn hier in dieser Irrenanstalt sind wir alle nur ein klein bisschen (sehr) verrückt. Für näheres könntest du uns im Chat besuchen, wenn du magst. Würde mich auf jeden Fall freuen, dich ein wenig näher kennenzulernen.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Nott



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Rennpfote
Di Nov 28, 2017 12:51 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.06.17

Hallu und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!
Ich bin Rennjunges, aber du kannst dir gerne einen Spitznamen für mich aussuchen. Ich würde dich gerne Baghira nennen, wenn das für dich in Ordnung wäre?
Hm, du bist gerne in der Natur, sagst du? Ich bin auch gerne dort. Was gefällt dir denn daran so gut?
So, das waren meine Fragen. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat.
~Rennu



©Rosenträne
Di Nov 28, 2017 3:42 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen nun auch bei uns Finsterfussels

Schön das du nun auch zu uns gefunden hast. Ich denke ich kenne dich sogar auf einem anderen Forum, nämlich von Forumsfree aus der Kinderstube. Dort heiße ich übrigens Frostfeuer, vielleicht sagt dir der Name ja etwas :)

Wie dem auch sei, ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und Erfolg und leb dich gut ein. Aber ich denke das wirst du schnell schaffen, schließlich hast du schon erfahrung auf anderen Foren gesammelt.

Lg Rosenträne



©Kastanienblüte
Di Nov 28, 2017 4:30 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Herzlich Willkommen bei uns @Pumajunges

Da wurde deinem Wunsch ja schon nach gekommen und du wurdest umbenannt ;D

Ich heiße dich herzlich bei uns willkommen und hoffe doch, dass du deine Entscheidung dich uns anzuschließen nicht noch bereuen wirst... Aber keine Sorge wir sind alle ganz lieb ;)

Ui, du hast dre Katzen? Ich habe zwei Stück ^^ Oder wie auch immer, man diese Fellmonster nennen kann... Wie heißen deine beiden denn? Und welcher Rasse gehören sie an? Meine heißen Sahne und Coffee und die Rasse weiß ich gerade nicht ^^'

Liest du Warrior Cats? Sicher wir sind hier ein WC (Warrior Cats) Forum, aber das heißt ja nicht das man (aktiv) die Reihe verfolgen bzw. kennen muss ;D

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier bei uns und mir sicher, dass man sich irgendwo nochmal über den Weg laufen wird ^^


~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Pumajunges
Di Nov 28, 2017 6:04 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Ich bedanke mich schon einmal für die vielen Willkommensgrüße!
@Grasherz:
Was sind deine Hobbys?
- Ich bin ein relativ sportlicher Mensch, war knapp 10 Jahre im Judoverein (bin ich immer noch, schaffe es aber zeitlich kaum noch) und betreibe seit ca. zwei Jahren auch Kickboxen und gehe aktiv ins Fitness-Studio.
=> also allgemein Kampfsportarten (die Kämpfe in WaCa haben mich immer wieder motiviert und inspiriert, kennt ihr das?)
Ansonsten mag ich das Lesen auch sehr gern - besonders das Skyrim-Lösungsbuch *-* - nee, Spaß. Zur Zeit lese ich Tagebuch eines Vampirs noch einmal und Warrior Cats auf Englisch (1. Staffel).
Zeichnest du auch?
Ja, immer mal wieder, wenn mir danach ist :) Hauptsächlich Tiere, aber Menschen male ich auch ab und mal, wenn mir ein mega geniales Outfit einfällt oder ich bestimmte Charaktere aus Filmen/Serien/Animes nachzeichnen mag.
Allerdings auf relativ niedrigem Niveau, übe ja nicht so aktiv wie manch anderer^^

Achja, und danke für den Keks! *Keks annehm und ess*

@Nott:
Es gibt tatsächlich schwarze Pumas - werden Panther genannt und sind eine Unterart der Pumas :D
Ich bin es gewohnt von verrückten Leuten umgeben zu sein - freut mich also auch hier unter Gleichgesinnten zu sein :P

@Nott u @Grasherz: Wusste gar nicht, dass man mit 19 als alt gilt :o

@Rennjunges: Wie kommst du auch Baghira? xD
Auf jeden Fall kannst du mich gern so nennen,
gängige Spitznamen für mich sind aber auch Puma oder Pums Pums hat sich meistens gut durchgesetzt, also feel free
Ich hätte auch einen Spitznamen für dich - Resu, wenn ihr dir gefällt^^

An der Natur finde ich die Luft und Umgebung einfach natürlicher(?) - bzw. heimischer. Ich fühle mich einfach im Grünen mit Tieren auf dem Hof wohler als allein in einer Mietwohnung in der Großstadt.
Kann ich schlecht erklären, aber ich bin ebe auf dem Land aufgewachsen und fühle mich dort auch heimischer^^

@Rosenträne: Ja, ich erinnere mich. Kann sogar sein, das ich durch dich auf das Forum gestoßen bin, falls du das irgend wo verlinkt hast :D

@Kastanienblüte: Ja, erklärt auch, warum er mir bei Pumafell gesagt hat "Es existiert kein Benutzer mit dem Namen" :D
Ich glaube euch sofort, dass ihr lieb seid, hab ja nichts anderes erlebt bisher. (oder war Grasherz' Keks vergiftet :o)

Wie heißen deine beiden denn?
Damien (der Älteste, 4 Jahre, mein kleiner eifersüchtiger Miesepeter)
Putty (der "mittlere", fand irgend wie, er sieht aus wie ein Putty aufgrund seiner Fellzeichnung, frag mich nicht)
Habicht (der kleinste und frechste, wollte ihn eigentlich Flocke nennen, da er komplett weiß ist bis auf den Schwanz, aber er ist keine kleine liebe Flocke sondern ein kleiner Habicht.)

Und welcher Rasse gehören sie an?
Es sind gewöhnliche Hauskatzen, obwohl ich mich frage, ob es normal ist, dass alle unterschiedlich weiches/dickes Fell haben. Gefühlt hat Damien nämlich ganz anderes Fell als Putty.

Liest du Warrior Cats?
Ja, habe die ersten drei Staffeln komplett gelesen (deutsch) samt Special Adventures (aber nicht die Short-Adventures) und warte bis Weihnachten auf die vierte Staffel.
Momentan lese ich die erste Staffel auf Englisch, bin da aber noch beim ersten Buch.

So, ich hoffe, ich konnte einige Fragen befriedigend beantworten :3

LG Pumajunges



©Flammensturm
Di Nov 28, 2017 8:46 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist.Ich nenne dich Pumi,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flammi,Flamme,Flammö nennen oder du kannst dir was anderes ausdenken.So heißt du in mehreren Foren,dass bedeutet du kennst dich ein bisschen mit foren aus.Ich bin auch in anderen foren angemeldet.Vieleicht kennen wir uns woanders.In welchen Foren bist du noch angemeldet?.Wie lange bist du schon in Foren unterwegs?.Bei mit ist es ca.1,5Jahre.
Wie du es vieleicht in anderen Foren kennst,bekomnst du hier ein Mentor zugeteilt.Es kann ein paar tage dauern bis dir einer Zugeteilt wird.
So das wars von mir
LGFlamme



©Rosenträne
Di Nov 28, 2017 9:32 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 15.07.17

Verlinkt habe ich das Forum zwar nicht, aber in meinem Profil bei den Kommentaren habe ich ,,Finsterkatzen: Rosenträne'' stehen. Ich weiß nicht ob du so vielleicht von den Forum erfahren hast.. Ist aber auch egal, denn egal wie du uns gefunden hast, es ist schön das du dich entschieden hast nun auch ein Mitglied von uns zu sein und ich hoffe das du es so schnell nicht bereuen wirst ^^

Lg Rosenträne



©Pumajunges
Di Nov 28, 2017 10:30 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

@Flammensturm: nenn mich ruhig Pumi^^
In welchen Foren bist du noch angemeldet?
Ich bin bisher primär auf warriorcats forumsfree, der offiziellen WarriorCats Homepage (aber unter Blitzkralle) und im Wald der Katzen.
Wie lange bist du schon in Foren unterwegs?
seit Juni 2011, also seit über 6 Jahren^^
Habe also aktiv erlebt, wie Foren inaktiv wurden :/

@Rosenträne: Kann sein :D
Ich baereue es bisher nicht, m ich hier angemeldet zu haben^^



©Rennpfote
Mi Nov 29, 2017 1:49 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.06.17

@Pumajunges
Auf Baghira komme ich, weil du gesagt hast, du bist ein schwarzer Puma. Und schwarz hat mich an Baghira aus dem Dschungelbuch erinnert, weil der ja auch schwarz und eine Raubkatze ist xD. Sehr kompliziert xD. Ach ja, und Resu passt perfekt...wie bist denn du darauf gekommen?
~Rennu



©Pumajunges
Mi Nov 29, 2017 1:50 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

@Rennjunges:
Achso, ja, es ist eine Weile her, als ich das Dschungelbuch gesehen habe :D
Wenn ich mich recht entsinne, ist der ja ein Panther, also auch ein Puma :P
Resu ist Japanisch für rennen^^



©Rennpfote
Mi Nov 29, 2017 1:55 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.06.17

Ach was...Panther sind Pumas? Oh Mann... und früher wusste ich alle Raubkatzen auswendig :(
Mooment, du kannst doch nicht japanisch...oder doch xD?



©Pumajunges
Mi Nov 29, 2017 2:06 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Nicht wirklich, aber beim Animeschauen lernt man einiges
also sprechen nicht, aber ein wenig verstehen schon :)
Ich habe Chinesisch in der schule gehabt - deswegen kann ich auch etwas japanisch lesen

Früher kannte ich auch alle Katzenarten auswendig :o



©Mjöll
Mi Nov 29, 2017 2:40 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Auch Pumas können Panthers sein? Wusste das Jaguar und Leoparde Panthers sind, wrnn ihr Fell schwarz ist. In der Sonne sieht man dann ja noch leicht die Muster. Aber das auch Pumas welche sein können ist mir neu.

Hm wieder was gelernt :D danke ;)



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Greifensichel
Mi Nov 29, 2017 10:03 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12552
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Hallöchen und Willkommen hier bei uns, in unserer kleinen Gesellschaft, bei den wunderschönen, genialen *hustanfall bekomm* Okay, ganz so hübsch und genial sind wir nun auch wieder nicht... Obwohl... Naja, mach dir lieber selbst ein Bild ^-^ Ich kann dir hier ja viel auftischen. Wie folgende Zwangsjacke. Die hier *hält eine Zwangsjacke in die Luft* ist für dich. *quetscht Pumajunges in die Zwangsjacke* Die steht dir aber auch ausgezeichnet. Keine Sorge bisher konnte sich jeder daraus befreien. Außer... Ne, das erzähl ich dir lieber nicht... Sonst bekommst du noch Angst vor uns und wir sehen dich hier nie wieder... Okay, ich erzähl's doch xD Also es gab einmal ein Fussel, welches ein neues Zwangsjackenmodell getestet hat. Selbstverständlich wusste es nicht über alle Funktionen und das es als Testobjekt diente bescheid. Der Fussel lebte ein paar unbeschwerliche Tage mit der Jacke. Doch eines Tages verschwand der Fussel plötzlich aus der Zwangsjacke und wurde nie wieder gesehen *Dam da daaa* Es gibt Gerüchte, dass der Fussel ins Einhornland teleportiert wurde, aber dort hätte man es sicherlich gesichtet... Diese Geschichte wurde ihnen präsentiert von der finsterkatzen Zwangsjackenfirma ~
Oh man, jetzt bin ich hier ja voll vom Thema abgekommen. Tut mir leid, aber ich bin hier gerade damit beschäftigt den Weihnachtsbaum zu schmücken. Wer der Stern wird... Nun diese Frage wurde bereits vor zwei Jahren im Chat geklärt: Der Baum hat drei Spitzen und an der einen Spitze sitzt Kuffi, an der anderen das weise Etwas und an der dritten ich. Ein Päuschen habe ich mir inzwischen schon verdient. Möchtest du eine Tasse Tee? Du weißt schon, it's always tea time. *stellt Puma eine Tasse hin* Was gibt's zu besprechen? Nun ja, es gibt da eine sehr wichtige und dringende Angelegenheit. Die ich mit dir unbedingt unter vier Augen bereden muss... *schlürf* Möchtest du noch eine Tasse? Ja, der Tee schmeckt unheimlich gut, ich weiß. Und ein paar Kekse hätte ich da auch noch und das Stück... Was? Ich wollte gerade iwas anderes erzählen? -... - ... - ... Ich wüste nicht was... - ... -... -... - Ach, doch genau ich wollte dir von einem Warenkorb bericht- Ne, das war es nicht... Jetzt fällt's mir wieder ein. Ich wollte mit dir besprechen, nya, eigentlich wollte ich es dir nur mitteilen... Jedenfalls dein Mentor wird @Himmelsdiamant sein... ... Kuchen könnte ich dir auch anbieten. Aber jetzt erzähl doch mal ein wenig von dir. *hört Puma gespannt zu*
Puma schrieb:
Wusste gar nicht, dass man mit 19 als alt gilt :o

Also wenn du wissen möchtest, was ich denke, dass du es nicht willst, obwohl die Wahrscheinlichkeit besteht, dass du es tust und wenn du niemals ununterschieden von dem, als was du jenem in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, daß du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders, bist, dann sage ich dir, ein Teil des Satzes ist ein Zitat und ansonsten, dass du hier zu den Steinalten zählst :'D Der Durchschnitt liegt noch unter 18. Dies ist eine Aussage die von Statistiken der Zwangsjackenfirma unterstützt wird ~
Ich merke schon, ich labbere heute ganz schön viel, aber ein neues Gesicht will ja wohl anständig begrüßt werden, nicht wahr Puma? schrieb:
oder war Grasherz' Keks vergiftet :o
*entsetzt* :O Waaas? Wie kommst du denn darauf? *wieder ganz ersnt schau* Nein, sowas würden wir uns niemals trauen *schnell ihre Torte im Mülleimer verschwinden lass*  Jetzt aber wirklich:
#1 Was liest du neben den oben genannten Büchern denn noch so?
#2 Ich hab was von FIlmen/Serien/Animes gehört... Was schaust du denn so?
#3 Hast du einen Lieblingsfilm?
Ja, auch eine Teestündchen ist auch mal vorbei... Eigentlich ja nur meine Pause. Als dann bis bald ~

LG das viel  beschäftigte STaren

PS: Sry, dass das so lang geworden ist O.o



©Löwenpfote
Do Nov 30, 2017 3:00 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 29.11.17
Alter : 14

Bin zwar auch relativ neu, aber trotzdem ^-^

Herzlich Willkommen!
Was sind denn deine Lieblingstiere?
Ich sehe, du bist mit dem Lesefortschritt fast so weit wie ich, das erleichtert mich etwas

Jedenfalls finde ich es schön, dass du hier bist ^-^
Noch viel Spaß im Forum!
Vielleicht sieht man sich im Chat :D



http://the-dark-wolves.forumieren.de/
©Pumajunges
Do Nov 30, 2017 3:28 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

@Greifensichel: Ohja, danke, ich mag den Tee, kann den nur leider nicht wirklich wegen der Zwangsjacke genießen ._. *versuch, Jacke durchzubeißen* funktioniert auch nicht ganz, ach naja, vielleicht löst sie sich von selbst.
Ich hätte den Kuchen gern gekostet, aber hab da jetzt doch ein ungutes Gefühl, was soll's. Auuf jeden Fall schö zu hören, dass ich nun einen Mentor habe, @Himmelsdiamant: auf gute Fortschritte!
Okay, der Durchschnitt liegt also bei unter 18, interessant, aber okay, dann kann ich die kleinen Kinderchen ja erziehen *hehe*, obwohl ich hier offiziell ein Junges bin. Na, wenn das nicht lustig wird aka
"Hey, Jungchen" - "ich bin Krieger du kleines Schülerchen" - "Nvm."
Achja, danke jedenfalls für den langen Willkommensgruß, hat mich sehr amüsiert.

#1 Was liest du neben den oben genannten Büchern denn noch so?
Soll ich alles aufzählen? Kk
- Fear Street (einige, nicht alle)
- Göttlich-Trilogie
- Tribute von Panem
- Veit Etzold (von ihm Dark Web, Final Cut, Skin, FSK18 oder so)
- Das Jahr, dass 3 Sekunden brauchte
- Insel der besonderen Kinder
- House of Night
- Die Highland- Saga (Outlander) <3
- Life of Pi (englisch)
- und atm lese ich Unser mathematisches Universum und Die Wanderhure

#2 Ich hab was von Filmen/Serien/Animes gehört... Was schaust du denn so?
- Transcendence
- König der Löwen
- Star Trek, Star Wars
- Life of Pi

- The Walking Dead (bin da relativ weit)
- Star Trek (Diskovery/The Next Generation)
- Suits
- Hannibal
- The Big Bang Theory
- Outlander

- Vampire night
- Fate/stay Night
- Sword Art Online
- Highschool DxD
- No Game No Life
- Wolf's Rain
- mehr fällt mir nicht ein xD

#3 Hast du einen Lieblingsfilm?
nicht direkt, aber ich könnte mir immer wieder Ratatouile anschauen oder Life of Pi

@Löwenjunges: auch neu, ja dann können wir uns ja zusammen das Forum ansehen ^^
Dir also auch von mir ein herzlich Willkommen :D

Was sind denn deine Lieblingstiere?
Katzen und Schlangen
Katzen sind einfach super knuffig und man merkt, dass jede Katze auch einen eigenen Charakter hat.
Schlangen sind ultra lustig, weil sie so dumm sind xD Mein Freund hat zwei und die sind auch so knuffig und lustig :DD



©Glitzerregen
Do Nov 30, 2017 7:34 pm
avatar
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 14.09.16
Alter : 16

Huch, da komm ich wohl ein paar Tage zu spät um dich richtig zu begrüßen ^^
Ich hoffe du verzeihst mir das :'D

Naja, dann trotzdem nochmal ein Herzlich Willkommen von mir!
Ich hoffe du hast dich in den letzten Tagen schon ein bisschen hier im Forum umgesehen,
ich erinnere mich noch genau, als ich hier neu war und für mich war das Forum ein einzelnes unübersichtliches Ungetüm :'D
Naja, mittlerweile kenn ich mich hier aus und musste auch damals feststellen, dass man den Trick schnell raus hat. So schwer ist das nämlich gar nicht :'D

Und puff, da geh ich auch schon wieder. Wollte ja nur schnell mein verspätetes Willkommen noch abgeben xD

LG Glitta



©Pumajunges
Do Nov 30, 2017 8:48 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

@Glitzerregen Aye, danke, kommst auch nicht zu spät, es ist noch Tee da xD

Ja, ich bin auch gewohnt, das man links sieht, wo neue Beiträge geschrieben wurden,
aber die Benachrichtungsfunktion ist wirklich praktisch und man sieht alles,
wenn man weiß, wie genau^^



©Strahlenjunges
So Dez 03, 2017 1:25 am
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.11.17

Auch von mir noch ein verspätetes aber herzliches Willkommen im Clan ;)

Dir wurden ja schon Löcher in den Bauch gefragt, da fällt mir so spontan gar nichts mehr ein :o

Ich nenne dich Puma, ja? Wenn du magst, kannst du dir für mich auch einen Spitznamen überlegen, aber es gibt mit meiner Vorsilbe noch zwei weitere Katzen hier, also pass auf, wen du wie nennst xD

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß und alles Gute hier.

Liebe Grüße
~ Strählchen



©Timothy
So Dez 03, 2017 12:29 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Nach vielem Stress komm ich auch ma dazu was zu schreiben xD

Herzlich Willkommen im Finsterfusselwunderwinterland, @Pumajunges,

mein Name ist Timothy, wie man sieht, aber du kannst mich gerne Tim oder Taku nennen wenn du willst. Ich werde dich...Puma nennen (kreativ nä xD).

Ja. Ich denke mit Fragen werde ich dich nicht nerven, aber ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat oder so.

Bis dahin, halt die Ohren steif ^^

~Timothy

/PS: Yeah copy und paste xD ^^" *hat zeitmangel*)



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Pumajunges
So Dez 03, 2017 11:06 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

@Strahlenjunges:
Danke auch noch an dir für den lieben Gruß^^
Ich finde den Spitznamen Strählchen auch passend, also würde ich den beibehalten^^
Und Puma passt mir gut :D
Dir auch viel Spaß hier :)

@Timothy
Auch dir noch ein dankesehr für den Copy-Paste-Gruß xD
Ich denke auch, dass man sich ab und an mal im Chat findet :D
Also bis dahin^^



©Gesponserte Inhalte




Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen