Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Elbenstern

Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3141
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Achtung an Heilerschüler vor allem^^

Soo wir sind jetzt ja ein grösseres Team und Siegel, ich und die Heiiler heissen euch neuen beiden etrst mal herzlich willkommen.

Jetzt zum wichtigen. Ich hoffe ihr habt das neue Forum unter RPG's schon gesehen. Es ist ab sofort so, dass immer ein HS mit einem Heiler/Anfi zusammenarbeitet.
Wir haben die Rpgs unter uns aufgeteilt. das heisst jeder von uns 4ren hat sein eigens rpg für das e jetzt grösstenteils zuständig ist. Die Aufgaben sind natürlich je nach RPG ein wenig verschieden also kann man nicht genau sagen was man wo machen muss (dc und haupt sind ähnlich gg anders aufgebaut)
Ihr konntet natürlich bei der Zuteilung auch shen, dass wir auch die HS gleich einem jeweiligen RPG zugeteilt haben. Das heisst ihr seit zusammen mit uns dafür verantwortlich  und müsst helfen, alles immer in übersicht zu behalten. (lauf der Geschichte, inaktivität von mitspielern, fehler beim rpg) Ihr habt nun wirklich ne grosse Aufgabe da ihr immer auf dem Stand sein müsst in eurem RPG, da jetz tnicht mehr alle überall schauen, braucht es die HS mehr als vorher ^^
Das heisst ihr macht alles was euer "Mentor" im RPG auch macht ausser steckis eintragen, sodas euer Mentor auch mal eine Aufgabe stellen kann und ihr nicht erst sagen müsst ihr müsst alles nachlesen oder so..das wir ab jetz von euch erwartet.

Ihr könnt natürlich überall mitspielen(machen wir ja auch) und dürft auch weiterhin wenn ihr mögt in den andern RPG's die Augen offen halten, wir bitten euch nur Augenmerk auf das "Eure" zu legen.^^

Wir haben euch nach eurer Chara eintragung und euren Interessen/aktivität versucht einzuteilen. Wenn esfür einen jetzt ein riesen Problem ist mit seinem RPg, sagt es bitte..

hier nochmal die Zuteilungen für euch

Haupt RPG

Flammy
Mistel

GG
geschlossen

DC

Himmi
Honbeer/Himbi

MS (Moon Sisters)

Ruby
Nebel/Schwarzfeder

ich wünsche jetz viel Spass bei den RPG's^^

Dieser Beitrag wurde am Di Mai 06, 2014 10:15 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com

Achtung an Heilerschüler vor allem^^