Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Netflix teilen? owo

©Djumana
So Nov 19, 2017 10:56 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 546

Hay-hay Fussels (:

Da ich nicht gewusst habe, wo solche Fragen hingehören, tue ich das mal hier. Es geht nämlich um Netflix. Naja, ich weiss nicht mal ob ich überhaupt so etwas hier fragen darf. owo
Ich war bereit mir Netflix zu kaufen, aber meine Eltern erlauben mir das nicht weil es „unnötig“ ist. Und dabei bleibt es auch. ;-;
Ich hätte nicht gedacht das ichmal sowas schreiben würde, aber wäre jemand bereit mir da vielleicht Zugang zu verschaffen oder so? Das wäre einfach toll, wenn jemand also meint: naja, es ist ja die kleine Alma.., dann würde ich mich sehr über eine PN freuen!

ich habe auch im Internet gesucht und wenn ich mir heimlich das kaufen würde, würden es meine Eltern rausbekommen. Vielleicht überlegt es sicj ja jemand?

Liebe Grüsse
Skadi

http://wog-rpg.forumieren.com
©Frettchenzahn
Sa Nov 25, 2017 8:10 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1283

Hey,

gibts eine Möglichkeit jemanden an Netflix teilhabenzulassen, ohne, dass die Person z.B. das Passwort oder die Emailadresse ändern kann? Ich teile mit Netflix, deswegen kann ich nicht alleine entscheiden wem ich die Zugangsdaten gebe.

Außerdem möchte ich mich nicht strafbar machen... Nicht weil ich denke du würdest mich anzeigen, wenn ich dir den Pin für die Jugendfreigabe gebe, aber wenn deine Mutter rausfindet, dass du Netflix nutzt und auch die Dinge ab 16 und 18 schauen kannst, könnte sie mich anzeigen. Das Risiko gehe ich nicht ein und ich würds auch niemandem raten. ^^'

Liebe Grüße, Frettchen

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Filme/Serien/Animes