Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hi ich bin Kekz-Teddy

©Kekz-Teddy
So Nov 19, 2017 6:40 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.11.17
Alter : 13

Hey, ich bin neu und wurde freundlicherweise hier eingeladen.
Ihr könnt mich gerne Teddy oder Lily nennen.
Wenn ich in einem Clan wäre, dann wäre ich vermutlich Fluss- oder WindClan Heilerin und würde Blütenwind heißen.
Meine Lieblings Charas sind: Tigerstern, Blattsee, Brombeerstern und Zweigjunges (aus dem neuesten Band), mein Hass Chara ist Feuerstern.
Ich mag alles was mit übernatürlichem zu tun hat (Vampire, Geister, etc), bin ein riesen Youtube Fan, lese gerne Mangas und wenn ich ein übernatürliches Wesen sein könnte wäre ich eine Neko. (Ein Mensch mit Katzenohren und einem Katzenschweif, der sich in eine Katze verwandeln kann.)
Ich freue mich schon darauf mit euch zu schreiben.



©Diamond
So Nov 19, 2017 6:58 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

hei
herzlich wilkommen beim verückten haufen hier ich hoffe du lebst dich ganz schnell ein und hasst viel spass hier mit dem verückten haufen :D

Was hast du für hobbys?
wie hast du zu uns gefunden?

vileicht sieht man sich mal im chat

lg dia

PS: der name ist toll *-*



©Timothy
So Nov 19, 2017 7:01 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Herzlich Willkommen im Finsterfusslwinterwunderland, Kekz-Teddy ^^

Interessanter Name, wie bist du denn auf den gekommen?
Mein Name ist übrigens Timothy, aber du kannst mich gern Tim oder Taku nennen wenn du magst.
Ich nenne dich Kekzü xD

Wenn noch Fragen oder Ungereimtheiten sein, kannst du dich gerne an einen Mentor wenden.

Bis bald
~Timothy


Zuletzt von Ravenheart am So Nov 19, 2017 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unangemessener Inhalt wurde rausgenomen)



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Strahlenlicht
So Nov 19, 2017 7:38 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 14

Wilkommen bei den Finsterkatzen, Teddy! ^^

Schön, dass du hergefunden hast, schließlich freuen wir uns doch immer auf neue User die im Forum mitstöbern können :3 Besonders dein Name finde ich einzigartig, und mir gefällt der Spitzname Teddy wirklich gern. Bestimmt wirst du aber auch zehntausend weitere Spitznamen von jeden einzelnen User hier bekommen, also da wird schon was Abwechslung reinkommen ;D
Du ließt also gerne Mangas? Dürfte ich den Fragen, welche du gerne liest? :3 Ich habe mal Btooom gelesen und fande die Idee hinter dem Manga und der Geschichte wirklich interessant und spannend. Vielleicht kennst du die Reihe ja? ^^

Sonst wäre es das aber schon von meiner Seite. Ich hoffe, du findest hier schnell zurecht und hast hier ganz viel Spaß. Falls du dann doch Fragen hast, kannst du dich auch an deinen Mentor wenden, der dir zugeteilt wird ^^ Aber natürlich sind die anderen Mitglieder auch immer da falls du mal Hilfe brauchst :3

LG
Strahlenlicht



http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Rosenträne
So Nov 19, 2017 7:48 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen bei uns Fussels

Es freud mich dich hier begrüßen zu dürfen. Du hast dich ja schon sehr ausführlich vorgestellt :) Fabelwesen mag ich auch sehr gerne, und eine Neko ist eine interessante wahl.
Es wundert mich ein wenig das du Feuerstern nicht leiden kannst, obwohl du Brombeerkralle (Für mich wird er nie ein Anführer sein) und Blattsee z.B. magst. Aber kannst du ja mögen wen du möchtest.
Wenn du doch Blütenwind heißen würdest, Wieso hast du dich dann nicht hier unter den Namen angemeldet? Ist doch ein ausgefallener, aber interessanter Name den du dir stattdessen ausgesucht hast :)

Ich wünsche dir auf jeden fall ein angenehmes einleben, habe viel Spaß und viel Erfolg ;)

Lg Rosenträne



©Kekz-Teddy
So Nov 19, 2017 7:59 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.11.17
Alter : 13

Also, hier die Antworten auf die Fragen:

Was hast du für Hobbys?

Meine Hobbys sind zeichnen, singen und Geschichten schreiben.

wie hast du zu uns gefunden?

Ich lade auf Fanfiktion .de eigene Fanfiktions hoch. Heute hat mir Winterwhisper (Kp wie sie hier heißt) von der Seite vorgeschwärmt und mir den Link geschickt. Ich fand es interessant und habe mich halt angemeldet.

Interessanter Name, wie bist du denn auf den gekommen?

Vor ein paar Jahren haben eine Freundin und ich uns überlegt dass wir gerne Youtube machen würden. Als Namensidee hatten wir halt Kekz Teddys. Leider ist aus Youtube nichts geworden, aber als ich einen Namen für oben genannte Seite gebraucht habe, bin ich halt auf den Namen zurückgekommen.

Du ließt also gerne Mangas? Dürfte ich den Fragen, welche du gerne liest?

Ich habe schon sehr viele gelesen. Elfenlied fand ich toll. Demon Chick X Hack war auch gut. Sonst noch viele andere. Wie ich ja schon erzählt habe finde ich Übernatürliches toll, weshalb ich viele Mangas mit Dämonen, Vampiren, usw habe. Btoom kenne ich nicht, aber ich kann ja mal, wenn ich Zeit habe nachschauen ob ich den Manga mal lesen sollte.

Wenn du doch Blütenwind heißen würdest, wieso hast du dich dann nicht hier unter den Namen angemeldet?

Ich weiß nicht genau warum ich hier auch den Namen Kekz-Teddy genommen habe. Wahrscheinlich weil es so leichter zu merken ist, als wenn ich auf 30 verschiedenen Seiten, 30 verschiedene Namen habe.



©Mjöll
So Nov 19, 2017 8:07 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Herzlich Willkommen im Forum @Keks-Teddy!

Einen interessanten Namen den du da ausgewählt hast. Anscheinend dein Nickname für alle Seite, wenn ich das so richtig aus deinen Antworten gelesen habe.
Auch gehe ich davon aus, dass du Kekse wohl ziemlich magst, was schon einmal sehr gut ist. Ansonsten würdest du an den Keksen die dir hier zu gesteckt werden ersticken :'D *Keks zusteck* Hoffe du findest dich in dieser Irrenanstalt gut zurecht und vielleicht trifft man sich ja auch im Chat.

Bis dahin habe auch ich ein paar kleine Fragen an dich:
Was ich dein liebstes Musik Genre? Meines ist def. metal :'D aber ich höre ansonsten eigentlich alles.
Welche ist diene Lieblingswaffe? *Q* Meine ist die Axt. Weiß nicht warum, aber die Axt ist einfach toll :3

Wünsche noch viel Spaß und ein fröhliches herumwühlen.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Nott



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Flammensturm
So Nov 19, 2017 8:10 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich willkomnen bei uns schön das du da bist.Ich nenne dich Teddychen,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dur wss anderes ausdenken.Ich schaue auch gerne am liebsten Let's plays(Domtendo).Was schaust du so auf yt?
Hast du einen Lueblingsyoutuber?,wenn ja wen.Ich hab keinen.
Wenn du fragen hast odr was nicht verstehst,kannst du dich an deinen Mentor wenden.Es kann ein paar Tage dauern bis einer zuteteilt wird.So das wars von mir,vieleicht sieht nan sich in der Chatbox.
LGFlamme



©Kekz-Teddy
So Nov 19, 2017 8:23 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.11.17
Alter : 13

So wieder antworten auf Fragen:

Was ich dein liebstes Musik Genre?

Ich habe nicht wirklich eins. Ich kenne mich damit auch kaum aus, weshalb ich die Musik dabei nicht wirklich zuordnen kann. An sich höre ich alles bis auf Klassik.

Welche ist diene Lieblingswaffe?

O-o Lieblingswaffe? Also wenn jetzt irgendetwas passieren würde so dass ich Waffen nehmen muss, würde ich wohl ein Küchenmesser nehmen. Also so ein großes langes Messer.

Was schaust du so auf yt?

Ich schaue: GermanLetsPlay, Maudado, Zombey, Paluten, Mexy, rewinside, earliboy, KellyMissesVlog, Jody Calussi usw. Manchmal schaue ich auch Ungespielt, Gomme, etc. und früher habe ich Domtendo, Honeyball, Tyraphine, Logo, usw. geguckt.

Hast du einen Lieblingsyoutuber?

Meine zwei Lieblingsyoutuber sind Paluten und GermanLetsPlay.



©Kastanienblüte
So Nov 19, 2017 8:28 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Herzlich Willkommen bei uns @Kekz-Teddy

Ich finde deinen Namen sehr interessant und es eindeutig mal was anderes ^^ Ich freue mich dich im Clan willkommen zu heißen :D

Dir wurden ja schon einige Fragen gestellt, trotzdem hätte ich noch zwei für dich:

Was ist deine Lieblingsfarbe? Da Schwarz ja leider keine Farbe ist, entscheide ich mich meistens für Orange und Grün :)

Was ist dein Lieblingsband? Für viele eine schwere Frage, aber mir gefällt mit am besten Fernes Echo und Der geteilte Wald. Warum? Nun, ich finde, dass in diesen beiden Bänden mit am meisten Emotionen rüber kamen und außerdem weiß ich noch, dass ich total mitgefiebert habe ;D

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns und hoffe, dass du deine Entscheidung nicht bereuen wirst ;D Aber keine Sorge, eigentlich sind hier alle ganz lieb, auch wenn sie es nicht zugeben wollen ^^


~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Kekz-Teddy
So Nov 19, 2017 8:35 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.11.17
Alter : 13

Wieder Fragen:

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Ich habe keine

Was ist dein Lieblingsband?

Dat Adam und Trailerpark



©Strahlenjunges
Mo Nov 20, 2017 4:52 am
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.11.17

Herzlich Willkommen bei den Finsterfusseln ^-^

Ein interessanter und einzigartiger Name, den du da gewählt hast, wobei ich Blütenwind auch sehr schön gefunden hätte ;)

Was mich immer wieder freut, ist, wenn ich Leute kennenlerne, die auch Mangas lesen ^^ Da du Fantasy ja sehr gern zu haben scheinst, hast du bestimmt auch schon mal Seraph of the End gelesen, oder? Eine Freundin hat mir den Manga gezeigt und ich fand ihn sofort toll und musste den weiterlesen *^* , wozu ich aber leider noch nicht so ganz gekommen bin.

Auf Youtube schaust du also gerne Let's Plays und Vlogs, sehe ich das richtig? :D Du bist die erste Person, die ich "kenne", die Tyraphine auch guckt/geguckt hat. Ich hab bei ihr Until Dawn geguckt, weil ich ihre Stimme so schön und beruhigend finde xD
GermanLetsPlay und Paluten finde ich auch toll, gucke ich auch immer wenn ich mal nichts zu tun habe, kommt nur leider zu selten vor.

Geschichten schreibst du also, spannend. Darf man fragen, was du so schreibst? Vielleicht magst du ja bei unseren Pfotenwerken auch deine Spuren hinterlassen und uns mal die ein oder andere Geschichte vorstellen ;) Ich würde mich freuen. ^^

Soo, genug geredet. Tut mir Leid, ich verfalle gerne mal in ein Schreibfieber und höre nicht mehr auf zu reden.

Ich glaube ich werde dich Biscuit nennen, vielleicht auch einfach nur Kekzchen, mal schauen xD

Ich wünsche dir viel Spaß im Clanforum und hoffe, dass du dich schnell einlebst ;)

Liebe Grüße
Strählchen

Ps: Du kannst mich Strählchen oder Ray nennen, oder dir was ganz Neues ausdenken ^^




©Saphirflügel
Mo Nov 20, 2017 9:44 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Hallu und herzlich willkommen hier bei uns im Forum^^

Aber schön ein neues Mitglied willkommen zu heißen ^^
Du magst Feuerstern nicht?^^ ich auch nicht seit der 2ten staffel ist er sagn wir richtig Asozial geworden. Vorallem gegenüber gewissen katzen (ich will nichts spoilern falls hier wer noch nicht die zweite Staffel gelesen hat^^)
Aber ich denke namen von katzen zu sagen ist nicht schlimm. Von der neuesten Staffel mag ich Veilchenjunges ^^ Zweigjunges..mhh nah mag ich eher weniger obwohl sie mir leid tut^^ habe da auch schon die 2 ersten Bänder gelesen und hoffe das ich die nächsten Bänder in englisch bekomme^^

Alsu um hier nicht ewig am reden zu sein teil ich dir mal einen Mentor zu der sich um dich kümmern wird und bei unklarheiten behilflich sein kann^^
Deine Mentorin wird @Kastanienblüte sein.



©Oceankit
Mo Nov 20, 2017 1:23 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 27.07.17
Alter : 8

hoi @Kekz-Teddy welcome. Wär schön dich mal im chat zu sehen bis dann.


dein Ocean


Zuletzt von Welle am Mo Nov 20, 2017 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Wolkenflug
Mo Nov 20, 2017 2:09 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

@Kekz-Teddy Willkommen bei uns!
Von dem was du sagst würde ich auch gerne ein Neko sein :)
Feuerstern hat was gutes und was schlechtes genauso wie die anderen. aber Blattsee ist auch einer meiner Lieblings Chara auch Brombeerstern einer meiner Lieblinge.
Und dann nenne ich dich... Ja Teddy ist was was ich mir merken kann ;P
Eine frage noch: Magst du weiche Kissen?
LG Wolke



©Kekz-Teddy
Mo Nov 20, 2017 5:59 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.11.17
Alter : 13

Und wieder Antworten auf Fragen.

Da du Fantasy ja sehr gern zu haben scheinst, hast du bestimmt auch schon mal Seraph of the End gelesen, oder?

Nein, habe ich noch nicht. Ich kann es mir aber gerne mal ansehen.

Auf Youtube schaust du also gerne Let's Plays und Vlogs, sehe ich das richtig?

Ja, besonders die Vlogs von Paluten sind toll.

Geschichten schreibst du also, spannend. Darf man fragen, was du so schreibst?

Ich schreibe hauptsächlich Warrior Cats und Youtuber Fanfiktions. Ich schreibe aber auch eigenes Zeug und habe mal eine Death Note Fanfiktion geschrieben.

Hast du ein lieblings Manga?

Elfenlied und Demon Chick X Hack. Außerdem ist Schockohexe auch sehr zu empfehlen.

Magst du weiche Kissen?

Ja!



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Kekz-Teddy & Kastanienblüte
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen