Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

JJ's Terminkalender

©Jaysong
Sa Nov 18, 2017 1:46 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1159

Da bei mir so einiges anfällt, mache auch ich quasi provisorisch einen Kalender auf, den ich abhängig von meiner aktuellen Situation verändern werde.

Vorab möchte ich sagen, dass ich davon ausgehe meine Beiträge in dieser Zeit zu schaffen, sollte dies einmal nciht möglich sein werde ich es hier eintragen.

Grundsätzlich ist es bei mir immer etwas stressig, da ich Medizin studiere und jetzt langsam die Lernphase begonnen hat.
Dazu kommt, dass ich in der Regionalliga Volleyball spiele und entsprechen Training + Spiele habe & irgendwo auch etwas Freizeit haben will, daher bin ich meistens ziemlich verplant.

Stand 17.02.2018: Es wird mir nicht möglich sein meine Beiträge für diesen Monat zu schaffen, da bei mir Privat einiges Vorgefallen ist und dies nicht drin liegt hier aktiv zu sein diesen Monat.

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv