Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein neuer Strahl erscheint

©Strahlenjunges
Sa Nov 18, 2017 12:59 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.11.17

Hallöle ^-^

Mein Name ist Strahlenjunges und ich hab nach etlichen Monaten hier her zurückgefunden. Ich war schonmal hier im Clan, wurde dann aber sehr inaktiv und schließlich wurde ich gelöscht. .-.
Allerdings habe ich diesen wundervollen Clan immer mit mir getragen und habe mich dazu entschieden einen Neustart zu machen :)

Mittlerweile bin ich 16 Jahre alt, noch immer ein riesiger Warrior Cats Fan und ein ganz dezenter Potterhead *hust*
Des weiteren lese ich gerne Mangas und bin ein kleiner Army xD

Ich wünsche mir seit Monaten eine Kamera, weil ich sehr gerne fotografiere und das gerne mal etwas professioneller ausprobieren würde.

Eigentlich ist es ziemlich schwierig, meine Interessenbereiche kurz zusammenfassen, alsoo, wenn ihr Fragen habt, ich beantworte sie gerne ^-^

Liebe Grüße,
Strahlenjunges (~♡~)



©Strahlenlicht
Sa Nov 18, 2017 1:05 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 14

Hey, also hier muss ich mich ja mal melden! :D
Herzlich wilkommen, oder wohl eher gesagt wilkommen zurück, bei den Finsterkatzen, Nameskumpel xD

Ich hab mich ehrlich gesagt gerade gewundert als ich nach unten gescrollt hab und gelesen habe, dass da Strahlenjunges steht :D Aber ich finde es echt cool, dass wir anscheinend dieselbe Idee für die Vorsible unseres Namen hatten ^-^
Aber jetzt mal was anderes: Du liest gerne Mangas? Ich habe mal die Mangareibe Btoom angefangen und wirklich gefallen daran gehabt, also kann ich wirklich nachvollziehen, dass du Mangas gerne liest ^^ Und ich finde es auch toll, dass du gerne fotografierst. Ich habe einen Fotographen in der Familie und finde es auch immer interessant zu sehen, wie er arbeitet und wie die Ergenbisse sind. Vielleicht möchtest du ja auch mal deine Werke bei uns präsentieren? :3 Ich würde sie wirklich gerne mal sehen ^^

Das wars aber schonmal von mir, ich hoffe du findest dich wieder schnell hier zurecht und has viel Spaß bei den Finsterkatzen :3

GLG
Strahlenlicht



http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Diamantenpfote
Sa Nov 18, 2017 1:10 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 21

Na dann mal Herzlich Willkommen zurück @Strahlenjunges,

Gegen Ende dieses Jahres finden einige Seelen zurück zu ihrem Clan, das freut mich :3
Es bringt so ein familiäres Gefühl mit sich ^~^
Viele interessante Hobbies die du hast^^

Wie war denn dein früherer Name im FinsterClan? :3 Und in welchen RPGs warst du vertreten?
Das mit der WarriorCats-Verrücktheit kann ich gut nachvollziehen. Ich werde bald 22 und fühle mich immer noch sehr verbunden mit dem Busines. Auch wenn die Bücher schon endlose Jahre her sind (fast 7 xD) und ich sie nicht bis zum Ende gelesen habe, da mir ab der Superkätzchenstaffel das ganze ein bisschen abgedreht vorkam, liebe ich es mich in diese Welt hineinzuversetzen.
Welches der Warriorcatsbücher ist denn dein Liebstes?

Potterheads sind ultra cool :D
In fact: Ich lese aktuell die gesamte Reihe noch mal auf Englisch durch :'D Irgendwie mag ich die englischen Bücher lieber als die deutschen, aber das ist bei mir oft der Fall.
Ich finde es immer spannend zu sehen wie Menschen sich einschätzen :'D

Nyah gut ^.^
Ich denke über die Finsterfussels muss ich dir nicht zu viel erzählen. Dass wir alle einen an der Waffel haben ist dir denke ich bekannt. Genauso, dass du vermutlich mit 87879287 Spitznamen überhäuft wirst und schon bald deine offizielle Finsterfussel-Zwangsjacke zurückbekommst. Egal wie eingestaubt diese auch sein mag ;D
Ich hoffe man sieht sich mal im Chat^^

Liebe Grüße
Diadingsbums


Zuletzt von Welle am Sa Nov 18, 2017 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)



©Mjöll
Sa Nov 18, 2017 1:14 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Herzlich Willkommen im Forum @Strahlenjunges!

Es freut mich dich hier wieder herzlich willkommen heißen zu dürfen. Da du ja schon einmal hier warst wirst du sicher bemerkt haben, dass es einiges neues hier gibt xD Aber keine Panik, das alles wird man schnell wieder drin haben ;)
Bis dahin frage ich dich ein paar Fragen:
Frage eins: Welches Musik Genre magst du am liebsten? :o
Frage zwei: Was ist deine Lieblingswaffe für diese Irren Anstalt? :D
Vielleicht kann man sich ja noch ein wenig so untereinander austauschen, Kekse futtern und Waffen polieren 8D

Wünsche noch viel Spaß und ein fröhliches herumwühlen.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Nott



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Strahlenjunges
Sa Nov 18, 2017 2:05 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.11.17

Ihr glaubt nicht, wie glücklich ich gerade bin, wieder hier zu sein ^^

Ich hab, bevor ich diesen Thread erstellt habe, erstmal durchgescrollt, um zu schauen, was es denn noch so alles gibt und was sich so geändert hat ^^ und ich finde einige neue Themenbereiche sehr interessant und spannend. Ich schätze ich werde bald das Forum unsicher machen xD

In meinem vorherigen Leben hieß ich Blumemweide @Diamantenpfote ^-^ ,jedoch in keinem RPG wirklich vertreten, ich hatte es eine kurze Zeit lang mit dem Hauptrpg versucht, aber recht schnell wieder aufgegeben.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch abgebrochen, die Staffeln zu lesen, aber nur, weil mir der nächste Band fehlte und ich den nirgendwo bekommen hatte. Dann habe ich andere Bücher gelesen und joaaa xD

Schwierige Frage, die du mir da stellst.
Lieblingsbuch kann ich nicht bestimmen, aber ich mochte sehr die erste Staffel, wegen der Schülerzeiten und der Freundschaft zwischen Feuerstern und Grau- oh gott ich hab seinen Namen vergessen -.-
Mich selbst identifizieren kann ich gerade nicht, dazu erinnere mich zu schlecht an die Charaktere .-.


Meine Schwester und ich lesen momentan auch die Bücher nochmal, aber in unserer Bibliothek gibt es die nicht auf Englisch :(

Spannende Frage, kennst du Pottermore?
Da war/bin ich angemeldet und in Hufflepuff gelandet und ehrlich gesagt, würde ich jedes andere Haus auch anzweifeln, da ich ziemlich loyal und gutmütig und kein Stück mutig bin, klug wollen wir gar nicht erst drüber reden ???? und die Eigenschaften von Slytherin passen auch nicht so wirklich zu mir (sowohl die guten als auch die schlechten).

@Strahlenlicht

Ich hatte schon Angst, du bist sauer oder so auf mich, weil wir die gleiche Vorsilbe haben xD
Von dem Manga habe ich noch nicht gehört, aber ehrlich gesagt kenne ich noch nicht so viele :D

Als Werke würde ich die Bilder nicht bezeichnen ????
Ich fotografiere einfach was mir gefällt und das macht mir Spaß und die Bilder sehen auch ganz gut aus, allerdings sind das eher so Zufallsshots, weil ich nicht extra für Bilder rausgehe oder so ^-^


@Nott
Puh, das ist eine komplizierte Frage. Ich mag eigentlich viele verschiedene Musikrichtungen und könnte mich nicht für eins entscheiden, wenn ich nur noch eins hören dürfte. Also bei Musik bin ich eigentlich relativ offen, sofern es kein Schlager ist, mir der Text gefällt und die Musik gut klingt.

Lieblingswaffe..interessante Frage..xD
Ich bin davon ausgegangen, dass ich keine brauchen würde. Aber ich schätze meine Krallen, um Katzen auf Distanz zu halten, die mir gefährlich vorkommen :D

Ich freue mich schon da drauf, hier alles auf den Kopf zu stellen ^-^

Danke für eure lieben Willkommensnachrichten :)


Zuletzt von Strahlenjunges am Do Nov 23, 2017 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Rosenträne
Sa Nov 18, 2017 4:55 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen zurück im kreise der Finsterfussels Strahlenjunges.

Ich weiß nicht ob ich dich schon einmal als Blumenweide hier gesehen habe, aber ich freue mich dennoch das du dich dazu entschieden hast wieder zu uns zurück zu finden.
Daher wünsche ich dir hier ganz viel Spaß, leb dich gut wieder ein und habe viel Erfolg. Und vielleicht erkennst du ja die eine oder andere alte Nase mit der du schon öfters zu tun hattest;)

Lg Rosenträne



©Kastanienblüte
Sa Nov 18, 2017 5:06 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Herzlich Willkommen zurück @Strahlenjunges

Wenn du schon einmal hier warst, werde ich dich ja kaum vor unseren Fusseln warnen, die manchmal etwas außer Rand und Band geraten ;D

Auch wenn du zur Zeit Warrior Cats nicht liest, wer war denn dein Lieblingscharakter? Bei mir ist es eindeutig Krähenfeder, aber auch Abendstern, Häherfeder und Gelbzahn mag ich ^^ Und ich glaube du meinst Graupelz ;)

Liest du denn allgemein gerne? Auf jeden Fall noch Harry Potter, nicht xD Nun ich lese so ziemlich alles was mir unter kommt, sprich ich kenne auch die HP Bücher ;D

Ich wünsche dir ganz viel Spaß wieder im Forum und das du dich gut zurecht findest :D


~Kastanienblüte


Zuletzt von Schokokiller am Sa Nov 18, 2017 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon beantwortet)



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Flammensturm
Sa Nov 18, 2017 6:15 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich willkommen zurück bei uns,schön das du wieder da bist.Da du hier schon angemeldet warst,kennst du dich hier aus,wenn nicht kannst du an deinen Mentor wenden.Es kann ein paar tage dauern bis einer zugeteilt wird.Ich nenne dich strahli,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö ider du kannst dir was anderes ausdenken.
.Meine ist die erste,wegen Feuerstern der einer meiner Liebsten charakter ist.
Welche Charakter magst nicht so?.Ich mag Tigerstern,Braunstern und Habichtfrost nicht so.
Hier hast du noch ein Geschenk von mir*Schüssel geb*.
So das wars von mir
LG Flamme


Zuletzt von Schokokiller am Sa Nov 18, 2017 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon beantwortet)



©Schokokiller
Sa Nov 18, 2017 8:05 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 07.12.15

Hallu und herzlich Willkommen zurück bei den Finsterkatzen :D

Blumenweide sagt mir sogar noch was, könnte sein, dass wir uns kannten :) Ich hieß früher noch Otterfluch, Otterspiel, Nebelhauch und Regenbogenfeder.

Erstmal brauchst du nen Spitznamen, ich würd dich gern Flower nennen, allein wegen dem früheren Namen wenn das für dich okey ist. Mich kannst du nennen wie du willst bin für neue Spitznamen offen :)

Was ist eigentlich dein Lieblingsfilm? Mein Lieblingsfilm ist aktuell noch Spectre, aber die Reihe wird nächstes Jahr fortgesetzt, bin gespannt ob der nächste genauso gut wird. Auch Kingsman feier ich total, könnte mich jetzt nicht entscheiden, welcher cooler ist.

Das wars dann auch schon wieder von mir, hab noch nen schönen Abend und leb dich wieder gut hier ein :)

~Schoki



©Strahlenjunges
Sa Nov 18, 2017 8:48 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.11.17

Danke euch allen ^-^

@Rosenträne
Ich kenne dich (und ein paar andere hier im Thread) von deinem ehemaligen Namen her, aus guten alten Runden von Werkatzen xD

@Kastanienblüte
Ahhh, Graupelz war es, ja, danke. Das ist schon etwas her, deswegen sind mir die Namen nicht mehr ganz so präsent.
Alle Charaktere die du genannt hast, mag ich auch unheimlich gerne ^-^ Graupelz war schon immer einer meiner Favoriten (weswegen ich mich noch umso mehr schäme, dass ich seinen Namen vergessen habe ._.) und generell die Heiler/innen im Donnerclan, bis zum vierten Band der vierten Staffel, weiter bin ich nicht ???? Also eigentlich mag ich richtig viele aus dem Donnerclan, auch einige aus dem Flussclan (Nebelfuß z.B.), Kurzbart bis er Anführer wurde :( und die Schwester von Brombeerkralle.
Das ist immer so ein Problem bei mir, ich schließe sehr viele Charaktere in mein Herz xD

Ich liiiiiiieeebe lesen, ich glaube ich sollte das nächste Mal genauer überlegen, was ich da oben hinschreibe, wobei ich hoffe, dass es kein nächstes Mal geben werden muss Owo
Ich lese viele verschiedene Sachen, darunter einiges an Fantasy und Science Fiction (z.B. TvP oder Divergent), aber auch realere Sachen (Ruf der Wildnis von Jack London). Ich verlier mich dann immer in dem Buch und wenn ich dann aufhöre zu lesen, habe ich das Gefühl, als hätte ich die ganze Zeit geträumt oder so.

@Flammensturm
Nenn mich wie es dir gefällt ;) Ich wurde ja schon vor vielen verschiedenen Spitznamen gewarnt xD

Wenn ich ehrlich bin, kann ich Löwenglut so gar nicht leiden. Und ja, Tigerstern, Braunstern und Habichtfrost sind halt die Bösewichte :D Aber dann war da noch der Anführer vom Blutclan(?) und wenn ich mal so ganz tief in mich hineingehe, geht mir Feuerstern manchmal schon ein wenig auf den Keks .-.
Meine liebste Staffel ist aber auch die erste, aber wegen Graupelz, Blaustern und Rabenpfote.

@Schokokiller
Ich kenne dich auch noch unter Otterspiel und Nebelhauch, ebenfalls von Werkatzen :D
Ich mag Flower, das klingt so sanft und flockig und geht leicht von der Zunge xD
Ich glaub ich nenn dich Chocolate, wenn du nichts dagegen hast ^-^ irgendwie hab ich das Gefühl, du magst Schokolade gerne *grins*

Lieblingsfilm? Da fragst du mich was. Die Filme die du genannt hast, sagen mir ja überhaupt nichts O.o
Ich hab absolut keine Ahnung, gibt so einige Filme die ich gut finde. .-.



©Rennpfote
So Nov 19, 2017 10:13 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.06.17

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen,
Ich weiß, ich bin spät dran, aber besser zu spät als nie. Mich kannst du gerne Renn nennen, oder was dir sonst so einfällt. Ich werde dich Strahlö nennen, wenn das für dich in Ordnung ist.
LG Rennu



©Timothy
So Nov 19, 2017 10:28 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Herzlich Willkommen im Finsterkatzenwunderwinterland, @Strahlenjunges ^^

Es freut mich immer sehr zu sehen, wenn ein altes Fusselchen zurück in die 'Heimat' kehrt.
Du wirst dich sicher wieder schnell einleben und hast viel Spaß.
Solltest du dennoch noch fragen haben, dann wende dich gerne an die rote Fusselarmee oder an mich. Wir helfen dir gerne zu jeder Zeit weiter.

Uiii jemand der gerne fotographiert, bzw. es gerne möchte *-*
Welche Kamera wünscht du dir denn? Ich habe eine von Sony und die ist echt gut.
Schau gerne unter Foto's dir meine Bilder an. Vielleicht kann man sich ja irgendwann gegenseitiges Feedback und Tipps geben :)

Das wärs auch schon von meiner Seite aus.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat oder so.

~Timothy

PS: Ach jetzt hab ich ganz vergessen mich vorzustellen. Ich bin Timothy, aber wenn du willst kannst du mich gerne Tim oder Taku nennen. Oder du suchst dir einen ganz neuen Spitznamen aus ^^
Wenns dir recht ist, würde ich dich gerne...Strählchen nennen. Oder kennst du vielleicht einen besseren? ;)



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Saphirflügel
So Nov 19, 2017 11:07 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Hallu und herzlich willkommen hier im Forum, oder besser gesagt willkommen zurück Strahlenjunges^^

Ja es ist immer eine große Freude wenn man zurück zu einem Forum findet das man mag^^ so ging es mir als ich es wieder gefunden hatte auch, da is man dann echt happy^^
Aber echt schön ein Mitglied wieder willkommen zu heißen ^^
Ich glaube das ich dich vielleicht sogar gekannt hab. Blumenweide kommt mir schon bekannt vor und ich glaube dich auch mal im chat gesehn zu haben :P (ich war auch mal Drachenfluch) wenn dir das was sagt. Oder ich hatte zu dem Zeitpunkt meinen jetzigen Namen xD who knows^^

Alsu dann hör ich mal auf hier zu quatschen und teil dir mal einen Mentor zu^^ ich bimn mir zwar sicher das du vieles schob kennen wirst aber falls es doch unklarheiten gibt, solltest du die Möglichkeit haben dich an deine Mentorin wenden zu können^^
Deine Mentorin wird @Rosenträne sein :)


(Falls man hier peinliche Rechtschreibfehler findet liegt es daran das ich am handy bin ^^)



©Rosenträne
So Nov 19, 2017 2:38 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 15.07.17

Das könnte gut angehen. Jetzt wo du es sagst, kann ich mich ganz wage an deinen Namen erinnern, aber leider habe ich allgemein fast alles aus meinem alten Acc. vergessen. Mir ging es nämlich ähnlich wie dir, dass ich wegen inaktivität gelöscht wurde, aber wieder hierher fand.
Daher freud es mich dich nun noch einmal als deine neue Mentorin Willkommen Zurück heißen zu dürfen

Lg Rosenträne



©Strahlenjunges
So Nov 19, 2017 4:41 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.11.17

Danke euch allen ^-^

@Timothy
Taku finde ich ganz gut xD und mir ist eigentlich ziemlich egal wie ich genannt werde ;)

Ehrlich gesagt, weiß ich noch überhaupt nicht, was für eine Kamera für mich geeignet wäre oder in Frage kommt, also wenn du (oder jemand anderes) mir einen Tipp oder Empfehlungen geben kann, immer her damit xD
Ich werde hier noch alles durchstöbern, deine Fotos vernachlässige ich dabei natürlich nicht ;)

@Saphirflügel
Also jetzt haben wir uns auf jeden Fall mal im Chat gesehen xD
Ich meine mich an beide deiner Namen erinnern zu können, kann aber auch sein, dass ich mich komplett irre ;D

@Rosenträne
Das ist doch schön, dass wir beide zurück gefunden haben ^-^
Dankesehr :)



©Wolkenflug
Mo Nov 20, 2017 2:18 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

willkommen wollte ich dir auch mal sagen, "Willkommen bei uns" :)
Schöne Namen hast du dir ausgesucht (Also Blumenweide und Strahlenjunges)
Die Fragen wurden teilweise schon gestellt aber ein habe ich noch
Magst du weiche Kissen?
So jetzt fällt mir nichts mer ein :( :D
Fiel spaß im Forum!
LG Wolke



©Nebelpfote
Mo Nov 20, 2017 5:32 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Willkommen bei den Fusseln , ich bin ja auch neu hier :oiu8z7tfi:also noch viel spaß
lg Jaja



©Strahlenjunges
Di Nov 21, 2017 5:38 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.11.17

@Wolkemflug
Dankeschön ^^
Ja, ich mochte den Namen auch total und Strahlen scheint ja sehr beliebt hier zu sein xD

Wer mag denn keine weichen Kissen? O.o
So richtig schöne, weiche, kuschelige Kissen ^^

@Nebeljunges
Danke Schwesterherz xD



©Saphirflügel
Di Nov 21, 2017 5:56 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Jap jetzt haben wir uns auch mit deinem neuen Namen im Chat gesehn ^^ ich bin mir aber inzwischen ziemlich sicher das ich doch schon öfters gesehn hab^^ ich glaub da irren wir beide uns nicht hehe



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» neuer lebensabschnitt» Neuer Grafiker!» Ex zufällig getroffen- mit Neuer» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ» Ex zurück trotz neuer Beziehung
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen