Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Musikvideo :D

©Engelstimme
Mi Nov 15, 2017 10:01 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 612

Hey ihr Fuzzels!

Ich wusste nicht genau, wo ich diesen Post hier posten kann, aber ich hoffe hier geht er klar. :D
Es handelt sich bei folgendem Video um ein Musikvideo. Ich selbst bin zwar weder Sänger noch Bearbeiter, aber ich spiele in dem Musikvideo mit. Tauche ein paar mal auf.
Zum Sänger: wie man sieht hat der gute schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Er ist einer der besten Freunde meines Vaters. Vor einigen Jahren hat er seine Exfrau verloren, da diese Selbstmord begangen hat. Wenn man genau hinhört, hört man genau diese Problematik in dem Song.
Zu den Darstellern: Wie man sieht handelt es sich um ganz normale Leute aus verschiedensten Altersklassen. Von Jungendlichen bis Großeltern haben wir fast alles dabei xD aber das ist auch der Witz an dem Video.
Allgemein: Der Song ist selbst geschrieben, selbst aufgenommen und mit viel Geld, Mühe und Zeit auch nun endlich verfilmt worden. Um ehrlich zu sein haben wir im September 2016 die Aufnahmen gemacht und diesen Monat wurde das Video nun endlich auf YouTube hochgeladen!

Es wäre echt super, wenn ihr euch das Video einmal anschauen würdet und auch gerne einen Like dalasst! :D <3

Aber jetzt endlich der Link xD:
https://youtu.be/0Rvi55XbcL4

Vielen Dank!
Angel xoxo

©Mercyheart
Sa Nov 25, 2017 11:24 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6382

Heyo Angel :D

Ich hab mir das Video gerade mal angesehen und ich muss sagen dass es gut gemacht ist :)
Ich mag den Song jetzt nicht wirklich, ist nicht so mein Fall, aber dieses Pfeifen geht einem ins Ohr xD Und wie gesagt, ich finde das Video gut gemacht und ich glaube ich hab dich entdeckt ;D

Auf jeden Fall nice :o

LG Mercy

Zuletzt von Mercyheart am So Nov 26, 2017 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Felicity
So Nov 26, 2017 8:55 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274

Hello Angül :3
Ich kann mich eigentlich nur Ice anschließen. xD
Ich bin tatsächlich überrascht, als ich den Text gelesen habe, hab ich irgendwie was ganz anderes erwartet, bzw. etwas wo nicht so viel Mühe und Arbeit drinsteckt, aber wow, das ist ja echt gut ausgearbeitet. Und ich hab dich auf jeden Fall auch entdeckt, wenn ich mich noch richtig an das Bild von dir erinnere. xD

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte