Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

The Mummy of Egyptian is here..

©Sunny
Mo Nov 06, 2017 11:46 am
Junges
Anzahl der Beiträge : 22

Hello guys!
Ich bin Ahmaneet/Rosé und 20y/o.
Ich bin ein mädchen, was gerne Anzüge, Krawatten, Fliegen anstatt Kleidern trägt.
Ich bin gerade dabei zu Studieren, -Biochemie-, habe im Oktober angefangen und bereure meine entscheidung immer noch nicht.
Ich komme aus China, besser gesagt aus Xi’an in der region Shaanxi, bin jedoch mit 16 jahren, nach Deutschland gezogen.
Ich habe Warrior Cats erst nach dem aktuellen stand abgebrochen, wegen unlust und zeitmangel.
Ich bin auch auf Howrse zu finden, unter Hεɔα

Wenn ihr fragen besitzt, nur her damit, denn lange vorstellungen, gehen bei mir gar nicht.. ^^

xo' Ahmaneet

©Wolkenflug
Mo Nov 06, 2017 2:32 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1624

Hallo @Ahmaneet!
Willkommen bei uns!
Ich in auch nicht so auf Kleider/Rocke sondern auf Hosen :D
Ich bin ach in Howrse habe aber keine Ahnung wie ich mich genannt habe (War ne Ewigkeit nicht mer dort :D)
Darf ich dich Ahm Ahma oder so nennen? Du kannst mich nennen wie du willst :)
Und magst du weiche Kissen?
Und du beschreibst dich besser ls ich ;P
LG Wolke

©Kastanienblüte
Mo Nov 06, 2017 3:01 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 578

Herzlich Willkommen bei uns @Ahmaneet

Ich warne dich gleich einmal vor, einige unserer Mitglieder sind leicht... verrückt... Aber keine Sorge, nett sind sie trotzdem alle und die meisten zusätzlich auch noch handzahm ^^

Dein Name klingt auf jeden Fall schon mal sehr interessant ;D Wie bist du denn darauf gekommen? Bzw. bedeutet er irgendetwas bestimmtes?

Und auch wenn du Warrior Cats nicht mehr liest, wer ist den dein Lieblingscharakter? Meiner eindeutig Krähenfeder, aber auch Abenstern, Häherfeder und Bernsteinpelz gefallen mir vom Charakter her ganz gut :)

Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier bei uns und das du dich gut eingewöhnst ;)

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Sunny
Mo Nov 06, 2017 4:53 pm
Junges

@Wolkenflug
Ahm, ahma gefällt mir ehrlich gesagt nicht, du könntest mich jedoch gern, einfach Ro, Spenc oder halt Ahnaneet nennen.
Nein, ich bin eher der typ, fpr 'Härtere' Kissen.

@Kastanienblüte
Damit komme ich klar, verrückt bin ich auch, wenn auch nur ein bisschen.

Mein name basiert auf dem Film: Die Mumie 2017.
Ahmanet ist die Mumie und wird von Sofia Boutella performt.
Jedoch stammt Ahmanet von einer alten ägyptischen Gottheit namens Amunet, er bedeutet 'Die/Das verborgene'.

Mein Lieblingscharakter ist Leopardenstern.

xo' Ahmaneet

©Flammensturm
Mo Nov 06, 2017 6:42 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 997

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist.Ich nenne dich Ahmi,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Ich bin auchbei Howsre angemeldet.Ich weiß aber nicht mehr wie ich heiße und ich war lange nicht mehr da.Ließt du andere Bücher außer WACA?Welche Chararter aus waca magst du nicht?Ich mag nicht Braunstern,Tigerstern und Habichtfrost.Wenn du fragen hast oder was nicht verstehst,kannst du dich an deinen Mentor wenden der dir bald zugeteilt wird.Es kann ein paar tage dauern bis das passiert.
Hier hast du ein Geschenk von mur*Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme

©Rosenträne
Mo Nov 06, 2017 7:13 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005

Herzlich Willkommen bei uns Finsterfussels

Es ist schön das du zu uns gefunden hast :)
Von den Ort habe ich zwar noch nie gehört. Ich kenne mich in China auch nicht so aus, aber es ist interessant. War es für dich schwer die Deutsche Sprache und Lebensweise zu lernen? Und würdest du wieder nach China zurück ziehen?
Ansonsten würde mich, so wie Kastanienblüte, ebenfalls interessieren welches den dein lieblings charakter/e ist/sind?

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß, Erfolg und leb dich gut ein ;)

Lg
Rosenträne

©Sunny
Mo Nov 06, 2017 9:54 pm
Junges

@Flammensturm
Danke dir und tut mir leid, aber ich bin ehrlich kein Fan von Spitznamen, du dürftest mich gern Ahmaneet, Spenc oder Ro nennen.
Ja, ich lese noch andere bücher, viel zu viele um sie hier aufzuzählen.
Es gibt auch Charaktere die ich nicht mag. Eichhornschweif und Feuerstern zum beispiel.

@Rosenträne
Nein, es war nicht schwer, ich habe die Sprache schon vor meinem umzug in dieses land gelernt, von daher, war es recht in ordnung, wenn ich jedoch ehrlich bin, ich würde am liebsten direkt wieder nach China, kann jedoch nicht, wegen dem Studium.
Wie bereits oben schon erwähnt, ist mein Lieblingscharakter Leopardenstern.

xo' Ahmaneet

©Wolkenflug
Di Nov 07, 2017 4:44 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1624

Ok dann nenne ich dich hat Ro :)
Harte Kissen sind auch Kissen ;P
LG Wolke

©Rosenträne
Di Nov 07, 2017 7:33 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005

Achso. Wie kam es dazu das du Sprache schon vorher gelernt hast? Aus reiner interesse oder wurdest du mehr oder weniger ,,gezwungen''? :)
Da ich selber nicht weiß wie es in China ist, kann ich das jetzt nicht wirklich mit Deutschland vergleichen, aber ich denke ich kann das in etwa nachvollziehen. Ich selber würde auch nur ungern in ein anderes Land ziehen und dort bleiben.

Lg Rosenträne

Zuletzt von Welle am Mi Nov 08, 2017 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mehr als 3 Fragen)

©Mjöll
Fr Nov 10, 2017 2:25 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 642

Herzlich willkommen im Forum @Ahmaneet!
Es freut mich dich hier im Forum begrüßen zu dürfen und dann noch einer der Sorte die gerne Studieren. Für mich ist das ja nichts wirklich. Dennoch frag ich mich was man alles machen kann. Wenn man Bio-Chemie studiert hat. An was hast du denn so danach gedacht, wenn man fragen darf.

Desweiteren wünsche ich dir noch ein fröhliches herumwühlen und viel Spaß.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Nott

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Timothy
Sa Nov 11, 2017 1:23 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1275

Herzlich Willkommen in der Finsterfussel-Allianz ^^

Tut mir Leid, wegen dem verspäteten Hallo ^^
Aber wir hatten uns ja schonmal im Chat getroffen, aber dennoch hier nochmal ein Hallöle :)

Ich bin Timothy, aber du kannst gerne Tim zu mir sagen. Oder mich nennen wie du willst ;D
Es ist immer schön, ein neues Mitglied im Forum willkommen zu heißen und ich hoffe, dass du dich ganz schnell hier einleben wirst.

~Timothy

Zuletzt von Ravenheart am Sa Nov 11, 2017 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unangemessener Inhalt wurde rausgenomen)

https://skorpionensand.tumblr.com/
©Sunny
Sa Nov 11, 2017 3:16 pm
Junges

@Rosenträne
Das ist ein ganz einfacher grund, ich fing die sprache, durch meine beste freundin im 'kindergarten' an, dasie aus deutschland kam, sie und ihre eltern halfen mir dabei, damit ich mich weiter per brief mit ihr verständigen konnte, weil sie wieder nach deutschland zog. So habe ich beschlossen weiterhin deutsch zu lernen und siehe da, ich kann es, wohne mit meiner besten freundin in einer Wg.

@Nott
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich es noch nicht genau. Was ich weiß ist, das ich ab dem zweiten Semester das Lehramt mit ein beziehe um eventuell professorin in diesem gebuet zu werden. Aber mir stehen noch viele andere möglichkeiten auch noch offen.

@Timothy
Vielen dank Tim, es ust ja in ordnung das es so 'spät' kam, macht ja nichts.

xo' Ahmaneet

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen